Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*loool* Stimmt, wenn Du vor dem "nix" noch ein zusätzliches "hier" einsetzt.



meine intelligenz reicht gerade noch dafür, mein korrektes alter anzugeben hier.



Kann es sein, dass Du Geschick mit Intelligenz verwechselst?


Geschrieben

@gödel

Ich empfinde dich langsam als unhöflich. Nur für den Fall, dass du es nicht bemerken solltest ...


Geschrieben


Kann es sein, dass Du Geschick mit Intelligenz verwechselst?




was auf jeden fall sein kann, ist, dass ich intelligenz anders definiere als du. geschick womöglich auch.

soll vorkommen.


Geschrieben

Zur kleinen Nachhilfe:

*** edit by Mod - keine Links im Forum ***

Ich weiß ja nicht, was die wohlwollende Moderateuse da mal wieder gelöscht hat, aber "Freundlichkeit" ist nun mal ein Substantiv, oder auch Hauptwort und kein Adjektiv, oder Eigenschaftswort.


Geschrieben

Hmmm. ......Maenner zicken auch.





Geschrieben

Hmmm. ......Maenner zicken auch.






....und das nickt zu knapp


Geschrieben

Hmmm. ......Maenner zicken auch.

Halte ich für ein Gerücht...


Geschrieben (bearbeitet)

@gödel

Ich empfinde dich langsam als unhöflich. Nur für den Fall, dass du es nicht bemerken solltest ...



Danke für den Hinweis, mitunter und manchen Nicks gegenüber habe ich den gleichen EIndruck von mir und bin mir nur noch nicht klar darüber, ob es mich nun stört, oder nicht.

Gilt Deine Wahrnehmung eigentlich auch für andere Personen (w/m), welche ach so "subtil" grob unhöflich zu mir sind? Ich hätte da schon Beispiele ... (wozu ich nicht Dich zähle, "Geplänkel" ist nicht notwendigerweise unhöflich ).

Bzw. soll Höflichkeit ausschließlich ein männliches Privileg sein? Ich denke auch diesbezüglich könnte der Gleichheitsgrundsatz durchaus Anwendung finden. Oder möchten einige Frauen hier in Wirklichkeit gar nicht "vögeln" (siehe eigentliches Topic dieses Threads)? Mein erster Eindruck gleich nach der Registrierung war da ohnehin ambivalent, als ich feststellte, dass 5 min. Warten auf eine Antwort schon als inakzeptabel unhöflich angesehen wird (weiblicherseits). Und der Typ hatte daraufhin auch noch "höflich" (=schleimend) geantwortet, auweia. Ich finde es leider nicht mehr ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gilt Deine Wahrnehmung eigentlich auch für andere Personen (w/m), welche ach so "subtil" grob unhöflich zu mir sind?



Nein - nahezu ausschließlich gegenüber Männern - da bin ich etwas altmodisch.


Geschrieben

Höflichkeit Männern gegenüber zahlt sich hier leider oft nicht aus

Erst gestern wieder, ich war höflich und habe einem geantwortet, nach der 3. PN war er dann schon unterhalb der Gürtellinie

und das obwohl er wußte, dass ich niemanden suche


Geschrieben (bearbeitet)

Nein - nahezu ausschließlich gegenüber Männern - da bin ich etwas altmodisch.



Akzeptiert! War ich auch mal ....


Höflichkeit Männern gegenüber zahlt sich hier leider oft nicht aus



Hm. Wenn Du "Männer" gegen "manche Personen (w/m)" ersetzen würdest, würde ich zustimmen. Ich schließe aus 2 (öffentlich) unhöflichen Exemplaren des weiblichen Geschlechts auch nicht auf alle ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben






Ich schließe aus 2 (öffentlich) unhöflichen Exemplaren des weiblichen Geschlechts auch nicht auf alle ...




....das mag sein...dann melde dich mal versuchsweise als frau hier an...dann wirst du sehr schnell eines besseren belehrt werden


Geschrieben



Mein erster Eindruck gleich nach der Registrierung war da ohnehin ambivalent, als ich feststellte, dass 5 min. Warten auf eine Antwort schon als inakzeptabel unhöflich angesehen wird (weiblicherseits). Und der Typ hatte daraufhin auch noch "höflich" (=schleimend) geantwortet, auweia. Ich finde es leider nicht mehr ...



diesen vorfall, auf den du anspielst, habe ich hier im forum auch mitbekommen
ich hab nur gedacht : lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende


Geschrieben

Ich füge noch "viele" ein

und stimme dir insofern zu, dass es nicht geschlechtsspezifisch ist


Geschrieben

Jo, manchmal denk ich mir auch; "Mädel, schreib mal das auf was du WILSST und SUCHST... und nicht nur das was du NICHT willst und NICHT suchst."


Ganz daneben find ich es noch, wenn über Männer die nicht ins Raster passen abfällige Bemerkungen im Text gemacht werden.
Ich meine, ich habe ja auch meine Ansprüche, doch würde ich im Traum nicht daran denken sowas in mein Text zu schreiben wie: "Fette Kampfmatronen bitte fernbleiben von mir." Vor allem, da es auch hoch unsensibel wär, wenn man bedenkt wie viele Frauen unter ihrem Übergewicht leiden. Wie verkommen müsste ich sein, sowas hinzuposten?!
Und wenn ich dann so Sachen lese wie: "Zwerge unter 1,75m brauchen gar nicht erst zu schreiben."
Oder: "Bitte keine Männer mit Schwänzen unter 15cm.... ich will was spüren, und keine Salami die ins Scheunentor fällt!!"


Einfach sagen welche Männer man sucht... das würde doch reichen, und ist bestimmt nicht so schwer


Geschrieben

... "Freundlichkeit" ist nun mal ein Substantiv ...


Ich gebe es auf. Bemüh einfach mal den Duden und die Rechtschreibung.

... und nicht nur das was du NICHT willst und NICHT suchst ...


Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass viele Frauen hier gar nichts zum vögeln suchen? Also warum dann noch freundlich sein? Macht nach dem Ausgangsposting ja keinen Sinn. Sie sind somit nur konsequent.


Geschrieben

Also warum dann noch freundlich sein?




eben...warum soll man freundlich sein zu leuten, die nicht die beine breit machen für einen.


@delphin. wenn smartinfo meint, dass das wort " freundlichkeit " ein adjektiv ist, dann IST es ein adjektiv. comprende ?


Geschrieben

...Sagt man bekanntlich Weise immer, und doch wollen viele Frauen einen Netten und im Bette ein totales Arschloch haben, was anscheinend den gewissen reiß ausmacht :-)


Geschrieben

Ich gebe es auf. Bemüh einfach mal den Duden und die Rechtschreibung.

Aber gerne:

Zitat aus dem Duden, kopiert aus dem online-Duden:
Freund*lich*keit, die

Wortart: Substantiv, feminin


Geschrieben

@SmartInfo

Frau kann (jedenfalls theoretisch) auch freundlich sein zu einem Mann, den sie nicht vögeln will. Jedenfalls kenne ich solche Frauen (praktisch) in der realen Welt .

Gilt analog natürlich auch für Männer. Sogar denen gegenüber tendiere ich zur Freundlichkeit, wenn mir diese auch entgegen gebracht wird. Obwohl ich eine durchgefärbte Hete bin


Geschrieben

...immer, und doch wollen viele Frauen einen Netten und im Bette ein totales Arschloch haben, was anscheinend den gewissen reiß ausmacht :-)



ja, da nimmt frau wohl besser reißaus


Geschrieben

Sollte Freundlichkeit (und Achtung) nicht eine Grundvoraussetzung sein im Umgang miteinander?


single_willy40
Geschrieben

Ist es verwerflich wenn man freundlich ist und garnicht vögeln will?



Dies muss man abeer beherschen.

Dame sollte nicht bemerken, dass du dies nur vorgibst, um nicht zu vögeln

Und dein Nick müsste dann mehr Meer gehen, ..... verstanden?!


Geschrieben



Frau kann (jedenfalls theoretisch) auch freundlich sein zu einem Mann, den sie nicht vögeln will. Jedenfalls kenne ich solche Frauen (praktisch) in der realen Welt .


Na wenn ich zu jedem unfreundlich wäre mit dem ich NICHT vögeln möchte, dann wäre ich ein sehr grantiger und verbitterter Mensch. Ein Lächeln kostet nix und bringt einen auch im realen Leben doch um einiges weiter.


Geschrieben

... warum soll man freundlich sein zu leuten, die nicht die beine breit machen für einen ...


Anders herum wird nach der Logik des These, "Wer vögeln will, muss freundlich sein", welche ich nicht vertrete, sondern von der ich das Gegenteil behaupte, ein Schuh draus.

Weshalb soll sie freundlich sein, wenn sie gar nicht die "Beine breit machen will", um in Deinem Vulgärjargon zu bleiben. (Im Übrigen ebenfalls nicht meine These, sondern der Umkehrschluss der These, die ich persönlich nicht vertrete, sondern einfach nur logisch analysiere. - comprende? -)

... wenn smartinfo meint, dass das wort " freundlichkeit " ein adjektiv ist, dann IST es ein adjektiv. comprende ? ...


Gib in einer Suchmaschine Deiner Wahl einfach mal "Adjektiv von Freund" ein und lass Dich überraschen.


×
×
  • Neu erstellen...