Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

na, immerhin wird auf meine Argumente schon nicht mehr eingegangen. sind wohl stillschweigend akzeptiert, sehr gut. :-)



Du meinst die Tatsache, daß du chronisch deinen Kreuzzug in den falschen Tröds führst? :-)
"Akzeptanz", nun ja, ein weites Feld... :-D

...Sieh es eher so, daß das Gekecker eines alternden Mannes, der auf junge Frauen steht, gegen alternde Frauen, die auf jüngere Männer stehen, eher als unterhaltsames Belustgungsprogramm wahrgenommen wird! :-D

Vielleicht dient dir ja meine Anmerkung dazu, über einiges nachzudenken und dein Leben hier bei pp.de nicht weiterhin sinnlos zu verplempern...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Mein EINZIGES Experiment mit ner bedeutend jüngeren Frau habe ich Gott sei Dank hinter mir. Meine Partnerinnen waren 3-7 Jahre jünger. Und das hat bestens gepaßt, weil ich jünger aussehe.

Ich stelle fest: immer noch keine triftigen Gegenargumente.
Schön, daß doch das eine oder andere angekommen zu sein scheint.

Wenn es der "reifen" Frau bewußt ist, daß es sich um eine temporäre Illusion mit den Jungmännern handelt, sieht die Sache schon besser aus. So wie ein Kinobesuch, reine Unterhaltung und Fiktion. Schwierig wird's dann erst, wenn Frau nur noch ins Kino geht und das wirkliche Leben dabei vergißt.

Die Alternative wäre ja einen Partner auf Augenhöhe zu finden, mit dem man gemeinsam in Würde altern kann. Oder gibt's hier weibliche Forumsmitglieder, die im Altersheim von ihren Exliebhabern von poppen.de besucht werden? ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Kann die Wahrheit unverschämt sein? ;-) Ansonsten perlen deine Unflätigkeiten an mir ab, aber nur weiter so, ich amüsiere mich hervorragend. ;-) Ich habe dir ja schonmal die Frage gestellt: Was machst du in 10 Jahren?

Meine Hamburger Freundin, (damals 47 Jahre alt) die mit den 5 Sklaven war so drauf: Sie meinte, nochmal "die Sau rauslassen" zu müssen, bevor sie endgültig zu alt wäre. (Ihre Worte, nicht meine...) Dabei sind dominante Frauen auch im fortgeschrittenen Alter noch beliebt, werden sogar bezahlt... SIE war sich dessen bewußt, was sie tat. Immerhin hat sie eng mit Nobelpreisträgern zusammengearbeitet, hatte sicher nen hohen IQ.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


Es gibt übrigens ein Leben nach dem Sex, gerade für Frauen, die ja bedeutend älter werden als Männer. Und was die Matrone betrifft, die besitzt bedeutend mehr Macht als ein gleichaltriger Mann. Der flüchtet sich in Hobbies, während die Frau sich um die Enkel kümmert.



Ach Kalle, es gibt ein Leben nach dem Sex? Ich hoffe nicht!
Und wenn, dann gilt das doch eher für Männer, denen oft schneller als gedacht, die Potenz schwindet.
Irgendwie hängst Du da einem veraltetem Weltbild hinterher. Sicher, ich liebe meine Enkel, aber andere Sachen, von denen ich hoffe, dass sie niemals aufhören, auch.
Und, komm mir nicht schon wieder mit Würde...
Sie


Geschrieben

und warum sollten junge männer- junge frauen nehmen, wenn sie reife frauen haben möchten



Für Kalle und Vaterland. Da muss man schon mal ein Opfer bringen.





Die Alternative wäre ja einen Partner auf Augenhöhe zu finden, mit dem man gemeinsam in Würde altern kann.



Einer der gleichschnell schrumpft? Guter Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Kalle, es gibt ein Leben nach dem Sex? Ich hoffe nicht!



Das hängt ganz einfach vom Zeitpunkt des Ablebens ab. Darüber hinaus gibt's täglich ein Leben nach dem Sex. Oder poppst du Rund um die Uhr? Ich bin übrigens nicht schrecklich konservativ sondern lediglich Realist.

Wenns im hohen Alter noch geht, wunderbar! Kennst du den Film "wolke 9"? Da bumsen aber etwa Gleichaltrige, nicht "Omas" mit ihren "Enkeln..."

aus Wikipedia

Handlung

Inge geht auf die 70 zu und ist seit dreißig Jahren mit dem älteren Werner verheiratet. Die Ehe verläuft routiniert, ist aber noch intakt. Die beiden haben Sex miteinander und sind bis dato glücklich. Sie ist Änderungsschneiderin und er ist pensionierter Lehrer, der sich die „Eisenbahn“ zum Hobby gemacht hat. Als Inge für den noch älteren Karl (76) eine Hose ändert, beginnt sie eine Affäre mit ihm. Erst kämpft sie noch dagegen an, weil sie ihre Ehe nicht aufs Spiel setzen will, doch gegen ihre Gefühle ist sie machtlos. Nachdem sie sich ihrer Tochter Petra (Werners Stieftochter) anvertraut hat und von ihr den Rat bekommt, Werner nichts zu sagen, beichtet Inge schließlich ihre neue Liebe. Es kommt zum Streit und sie zieht zu Karl. Nach einem gemeinsamen Familienfest gehen die Eheleute noch ein Stück zusammen und erinnern sich an gemeinsam Erlebtes. Später trennt sich Inge von Werner, der es scheinbar verkraftet. Eines Nachts erhält sie einen Anruf von Petra, von der sie erfährt, dass Werner sich umgebracht hat. Nach der Beerdigung lebt Inge bei Karl.

-----------------------

sehr schön auch, wie FKK in dem Film thematisiert wird. Das Liebespaar geht selbstverständlich nackt baden und die Enkelin ist nackt im Garten.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Lieber Kalle,

was ich an pro-Argumenten gepostet habe, habe ich schon mehrfach gepostet, und bist du darauf eingegangen? Nein.
Im Gegensatz zu dir habe ich aber keine Lust auf Endlosschleifen - es geht dir ganz eindeutig um Beachtung, nicht um einen Dialog "auf Augenhöhe" (und das erkennt man, mit Verlaub, auch daran, daß du anderer Leuts Tröds für dein Lieblingsthema zweckentfremdest bzw mißbrauchst).
Ich mache mir etwas Sorgen um dein Seelenheil - denn wird dir die Beachtung entzogen, werden Depressionen über dich hereinbrechen. Bitte nutze diese Seite, um dir eine nette Gefährtin zu suchen - denn dafür ist das hier gedacht :-) - vielleicht kehrt dann Frieden in deine Seele ein (und in diese Tröds).
Das wünsche ich dir von Herzen! :-)


Geschrieben

Darüber hinaus gibt's täglich ein Leben nach dem Sex. Oder poppst du Rund um die Uhr? Ich bin übrigens nicht schrecklich konservativ sondern lediglich Realist.

Wenns im hohen Alter noch geht, wunderbar! Kennst du den Film "wolke 9"? Da bumsen aber etwa Gleichaltrige, nicht "Omas" mit ihren "Enkeln..."



Aber nach dem Sex ist auch immer noch vor dem Sex und das ist gut so!
Kenne den von Dir angezogenen Film nicht, habs eher mit der Musik.
Allerdings vögele ich auch nicht mit Männern, die meine Enkel sein könnten, mit denen flirte ich trotzdem gern. Wenn es um eine Affaire geht, darf der Mann, oder wie bei mir, auch eine Frau, gerne jünger sein. Und gleichalt Kalle, wäre auch ok, wenn er denn nicht mit altbackenen Vorstellungen daherkommt.
Sie


Geschrieben

@Aspasia: Meine aktuelle Seelenverwandte lebt dummerweise über 1000km entfernt. :-) Aber danke für deine guten Wünsche.



Allerdings vögele ich auch nicht mit Männern, die meine Enkel sein könnten, mit denen flirte ich trotzdem gern. Wenn es um eine Affaire geht, darf der Mann, oder wie bei mir, auch eine Frau, gerne jünger sein. Und gleichalt Kalle, wäre auch ok, wenn er denn nicht mit altbackenen Vorstellungen daherkommt.
Sie



Dann sind wir doch völlig einer Meinung. Mir geht's um extreme Altersunterschiede von 20 und mehr Jahren.


Geschrieben

@Kalle:

das ist schade :-(

Aber mal ehrlich: warum machst du nicht einen eigenen Tröd auf? "Warum ich Altersunterschied blöd finde" oder so? Weil in diesem Tröd gehts um was anderes - weißt du...? :-) Hier wünscht sich jemand Tips, und diese Bin-total-dagegen-Beiträge sind einfach off topic... :-) Verstehst du...? :-)


Geschrieben

Ich bin nicht "total dagegen". Sondern lediglich gegen gewaltige Altersunterschiede von 20 und mehr Jahren. Ist ja wohl ein kleiner Unterschied, findest du nicht? Darüber hinaus braucht keiner "Flirttips". Die Jugend zählt offensichtlich bedeutend mehr als Flirterfahrung. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon, wurde gelöscht. Alte Männer, junge Mädels...
Es gibt ja auch ältere Herren, die bevorzugt in Thailand ihr Geld für junge und jüngste Mädchen ausgeben. Finde ich widerwärtig bis kriminell.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Und was hat dieser "Vergleich" nun wieder mit dem hier diskutiertem Thema zu tun?


Geschrieben

Also.............. Reife Frauen sind eine absolute Klasse für sich

Durfte das mit 21 bei einer 46 jährigen erleben und seitdem stehe ich auf reifere Frauen !!!!!

Auch jetzt mit 43 ist es immer noch das geilste überhaupt !!!!


Geschrieben

Das Thema ist doch Flirten mit reifen Frauen.

Irgendwie velwechsern hier immer wieder welche Vlörten mir Fögeln.


Geschrieben

Hatte ich schon, wurde gelöscht.



Ja :-D du mußt das auch anders anlegen! Warum du den großen Altersunterschied scheiße findest, das muß drin stehen! Dann kann das dort in Ruhe diskutiert werden und du mußt nicht in anderer Leuts Threads rumtrollen!


Und was hat dieser "Vergleich" nun wieder mit dem hier diskutiertem Thema zu tun?



Nix - wie immer! :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, in meinem Alter flirte ich nur ungerne mit über 20 Jahre älteren Frauen, weil mir Besuche im Altersheim unangenehm sind. sozusagen eine Horrorvorstellung. ansonsten verstehe ich mich mit älteren Herrschaften in der Regel bestens, nur hat das nichts mit Sex zu tun. beispielsweise finde ich es toll, wenn Frauen mit 90 Jahren noch in einem FKK Camp mit Würde hüllenlos herumlaufen. an der Französin hatte natürlich stark der Zahn der Zeit genagt, aber man könnte noch erahnen, daß sie früher eine absolute Schönheit gewesen sein mußte.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein Beispiel für Würde und paßt somit bestens in DIESEN Thread.
Die Greisin hat nämlich nicht versucht, ihr Alter zu verleugnen.

und wenn wir schon bei Fetischen sind: Ist es nicht ein extremer Fetisch mit Mitmenschen zu ficken, die Sohn oder gar Enkel sein könnten?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


Die Greisin hat nämlich nicht versucht, ihr Alter zu verleugnen.



Ich glaube nicht, dass Frauen, die jüngere Männer attraktiv finden, zwangsläufig ihr Alter verleugnen wollen. Die finden halt - völlig unabhängig von ihrer Selbstwahrnehmung - jüngere Männer attraktiver als ältere.

Ebensowenig wie ich glaube, dass die Präferenz für Männer in der eigenen Altersklasse ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass eine Frau sich nicht um ein jüngeres Erscheinungsbild bemüht.

Ich glaube nicht, dass jüngere Männer nur Accessoires sind, die passend zur Handtasche ausgewählt werden, sondern die haben sicherlich ihren eigenen Reiz. Vielleicht das Gefühl der Unsterblichkeit, die man sich mit Mitte 20 noch bewahrt. Oder die allgemeine Leichtigkeit der Lebenseinstellung. Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen - für mich ist das eine eher selbstmörderischer Wahnsinn und das andere schlichte Naivität - aber ich bin dennoch sicher, wenn eine Frau jüngere Männer bevorzugt, dann nicht, weil sie als kosmetische Ersatzleistung dienen. Oder taugen.

Eine Frau, die sich jünger machen möchte (also nicht "in Würde altern" möchte) erkennt man eher an den Bemühungen und Investitionen, mit der sie die Anti-Aging-Industrie unterstützt.

Da besteht ein kausaler Zusammenhang.

Der Geschmack, was Männer angeht, ist doch eher eine Koinzidenz als eine Folge.

Gleiches gilt m.E. für Männer.


Geschrieben

Das Thema ist doch Flirten mit reifen Frauen.

Irgendwie velwechsern hier immer wieder welche Vlörten mir Fögeln.



den eindruck habe ich auch ...

auf der letzten großen fete meiner tochter habe ich mit einem ihrer kumpels geschäkert. könnte mein sohn sein. der ist 23.
was fuer ein herrlich harmloses vergnügen, welch schönes gefuehl fuer eine frau in meinem alter, von einem so jungen mann noch attraktiv, witzig, von mir aus auch sexy gefunden zu werden.
dieses geflirte war aber mit einem augenzwinkern versehen ... denn mir und ihm war bewusst, dass zumindest ICH niemals! never ever auf den trip kommen könnte, mit einem soooo jungen mann das lager zu teilen. warum das so ist, kann ich gar nicht sagen....es fuehlt sich fuer mich ( achtung/attentione : fuer MICH (!) ) irgendwie nicht richtig an. ob ich da nun gehemmmt bin durch gesellschaftliche normen oder angst habe, dass der dann damit "prahlt", sone alte schachtel wie mich in die laken gezerrt zu haben....keine ahnung.

aber man soll ja nie "nie" sagen. vielleicht hol ich mir mit 60 mal nen 40-jährigen jungen hüpfer ins bett...


Geschrieben

man stelle sich vor:

Bei poppen.de gäbe es nen Thread, in dem 20 jährige Jungfrauen sich bei 50 jährigen "reifen" Männern anbiedern. Na, auf die Reaktion der holden Weiblichkeit hier wäre ich gespannt. :-)

Mit zunehmendem Alter relativiert sich natürlich meine Alters- und Erfahrungsschatzthese. bei 80 und 60 ist die Diskrepanz in Sachen Lebenserfahrung Geringer als bei 40 und 20 Jahren.

dasselbe gilt mit Abstrichen für die Äußerliche Erscheinung.


Geschrieben

aber @blomquist.....ich sehe hier gar nicht, dass sich 50-jæhrige frauen bei 20-jæhrigen mænnern " anbiedern".

ich sehe leute, die das diskutieren. einige stehen eben auf große altersunterschiede, andere eher nicht.

eine gestandene frau kann sich doch einen viel juengeren lover zulegen, wenn sie mag. was spricht dagegen ? ich denke kaum, dass diese frauen alles total verpeilte egomaninnen sind, die sich nicht realistisch einschätzen können und völlig verblendet durch die gegend laufen. im gegenteil, ich denke, dass frauen viel selbstkritischer sind als männer ( was die optik anbelangt) und dass eine frau um die 50, die mit einem viel juengeren mann zusammen ist, sich schon selber ihre gedanken macht ueber eine so "ungewöhnliche" konstellation.

mehr wallungsfaktor hat fuer mich da schon eher der rentner, der in bumsbombern nach thailand fliegt und sich da minderjährige mietet.
und wenn ich mir jetzt einen lover mitte 60 zulegen wuerde, also 20 jahre älter, wäre das fuer dich doch sicher nicht der rede wert, oder ?

ich glaube, die zeiten ändern sich einfach und frauen sehen mit ü60 teilweise noch so superklasse aus, sind frei und finanziell unabhängig und niemandem rechenschaft schuldig...das mag man als untergang des abendlandes betrachten...ich tue es nicht.

und der besuch im altersheim, den du immer so polemisch zu felde fuehrst...herrjeh...wir reden hier doch nicht von 70-oder 80-jährigen frauen, die mit 20-jährigen flirten. und auch DAS finde ich völlig ok, wenn es denn beiden spaß macht.


Geschrieben

Ich kann Dir nur beipflichten @LanaRide, warum soll Frau keinen Partner haben der wesentlich jünger ist, es gibt doch in jedem Alter solche und solche, manch reifer Mann ist noch richtig gut drauf in jeder Beziehung und manch 30jähriger schon so tot, nur zu faul zum Umfallen. Wenn alles passt, ist das Alter doch wirklich nur eine Zahl.


×
×
  • Neu erstellen...