Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ja ja ja.... Goethe, der alte Lüstling....



Jupp, so war er


Geschrieben

Genau, so war er..
nur mit den reifen Frauen,
da hat er 's nicht so gehabt
- oder hab ich das
falsch im Kopf?


Geschrieben


Aus meiner Erfahrung suchen jüngere Männer gerade in der Altersgruppe um die 20-30 sexuelle Erfahrungen mit reifen Frauen, weil sie sich dort ausprobieren können, Fantasien ausleben können, die mit Gleichaltrigen nicht immer möglich sind.



Dazu gibt es auch reife sexuell unerfahrene Frauen, die gezielt einen jüngeren suchen in der Hoffnung, dass der Jüngere auch nicht die große sexuelle Erfahrung hat.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Genau, so war er..
nur mit den reifen Frauen,
da hat er 's nicht so gehabt
- oder hab ich das
falsch im Kopf?



Da fragste mich jetzt Sachen.Finde das Zitat nur gut.


Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame Du hast Recht, der stand auch im "hohen Alter", noch auf sehr junge Frauen...hat er auch, schriftlich verarbeitet....

@BadCompany...wirklich, das gibt es hier auch.?


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)


@BadCompany...wirklich, das gibt es hier auch.?



Ist das ein Ablenkungsmanöver?


Der Er von BadCompany1963


Übrigens, ich hätte vor 20, 30 Jahren was drum gegeben mal die Erfahrung zu machen mit einer älteren reifen und attraktiven Frau.


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Nein, hab keine Ablenkungsmanöver nötig....

War eine erstgemeinte Frage....


Geschrieben

ähm nein!!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Altersunterschied ca 18 Jahre nicht wirklich überschreiten darf...
...10-15 Jahre sind für mich noch im Rahmen, alles andere kostet nur Nerven


Also mein größter Altersunterschied waren 22 Jahre. Und ich war entsetzt als ich festgestellt habe das sie die prüde von uns beiden war. Ohne es zu merken hat sich ein Mrs Robbinson-Bild in meinem Kopf eingeschlichen... Viele denken reifere Frauen sind erfahrener, direkter, zielstrebiger...kommt sicher nicht von irgendwo her aber trifft definitiv nicht auf alle zu. Und Nerven hat es nicht gekostet, da gabs Fälle in meiner Altersliga, die waren anstrengender..


Geschrieben

War eine erstgemeinte Frage....



Siehe auch hier.

Viele denken reifere Frauen sind erfahrener, direkter, zielstrebiger...kommt sicher nicht von irgendwo her aber trifft definitiv nicht auf alle zu.



Und wenn sie mit ihrer Unsicherheit an den Falschen geraten, dann kann das durchaus fatale Auswirkungen haben.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

...ich dachte eigentlich, dass sich hier keine PRÜDEN Frauen tummeln...weder alt noch jung......


Geschrieben



Und wenn sie mit ihrer Unsicherheit an den Falschen geraten, dann kann das durchaus fatale Auswirkungen haben.



welche? geht der glaube an die menschheit verloren?


Geschrieben

...ich dachte eigentlich, dass sich hier keine PRÜDEN Frauen tummeln...



Das hat nichts mit Prüde zu tun.

welche? geht der glaube an die menschheit verloren?



Ja glaubst Du etwa im Ernst dass es hier auf der Seite nur erfahrene Selbstbewußte Frauen gibt?


Der Er von BadCompany1963

der jetzt ins Bett geht.


Geschrieben

@geileSächsin

....Du bist nicht reif, sondern eine Frau in den anfängen der besten Jahre mit einer guten Portion Lebenserfahrung....


Das soll aber bei weitem keine Abwertung von wirklich "reifen" Frauen sein - im Gegenteil. Man liest doch durchaus häufiger, dass die reifen "Früchte" am süßesten schmecken....

Und jedes Grübchen oder Fältchen, welches sich beim Lachen zeigt, wirkt doch mit seiner dahinter steckenden Erfahrung noch viel anziehender....und man möchte davon mehr genießen....

Junge Frauen sind aber auch ganz nett anzuschauen.....vor allem in ihren hautengen schwarzen Stretchkleidchen.....wenn sie dann nur noch auf ihren gefährlich hohen Stöckelschuhen laufen könnten....

Reife Frauen können das.....


Geschrieben

Im zarten Alter von 16 lernte ich eine Frau kennen die reichlich Mitte 30 war.

Sie war etwas unterversorgt und hat mich nicht nur an die Hand genommen.
Wir haben viel Freude miteinander gehabt.
Sie hat mich sehr genau darüber informiert was einer Frau gut tut.

Jetzt in meinem biblischen Alter sind alle Damen mit denen ich kurzen Kontakt habe, das was man reife Frauen nennt.

Ja ich flirte gerne mit reifen Frauen.

Die jungen Damen würden ja wohl auch Kontaktversuche lächelnd abbrechen.


Geschrieben

@geileSächsin
.wenn sie dann nur noch auf ihren gefährlich hohen Stöckelschuhen laufen könnten....

Reife Frauen können das.....



Also das kann ich auf jeden Fall - bin ich trotzdem noch nicht reif?


Geschrieben

Ich muss zugeben ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich wollte auch was dazu sagen.
Mag sein das ich noch recht jung bin, aber hier kommt meine Meinung:
Ich persönlich mag ältere Frauen zum Teil weil Frauen Körper(ältere)so zwischen 40-55 atraktiv finde. wobei es auch da wie bei uns männern hüpsche und nicht so... gibt.
Ich konnte bereits mit 3 Damen 3 schöne Nächte erleben und es war gut für uns beide. Ich glaube es kommt darauf an wie man an die sache ran geht. Es ist uns wohl klar das bei 20 Jahren unterschied keine ehe bei raus springt aber muss das sein? Ich denke nicht. Man sollte sich treiben lassen und wenns vorbei ist ist es vorbei. man denkt doch auch nicht bei gleichalten partnern immer drüber nach. Außer dem sind ältere Frauen auch Frauen und wollen anständig behandelt werden. Witz, charme und ein nettes Lächeln helfen da weiter und wenn sie was gegen die beziehung mit einen jüngeren hat freut sie sich vieleicht über das kompliment. Ich finde wir sollten uns auf das spiel mit dem alters unterschied einlassen wenn es für uns richtig ist und sonst ist doch auch alles gut. Und im übrigen ist es quatsch zu sagen reifere frauen können mehr im bett, das mag sein, trifft aber nicht auf alle zu. Jeder ob alt oder jung hat bereiche in denen er oder sie sich nicht ganz so gut auskennt. Letztlich gibt es eine Zeit wo man zusammen kommt oder nicht und natürlich spielt auch immer der ton die musik. Und zu guter letzt noch ein tipp an junge kerle die nach älteren Damen suchen sie will vieleicht einen jüngeren Mann, was auch immer sie für gründe hat, aber ich bin mir sicher das sie kein bock hat auf post pubatierende JUngen. Also benemmt euch anständig und beide die frau und der kerl sollten einfach ehrlich sein: Ja ich bin so jung oder "alt" aber da hat sie doch was zu erzählen und das kann wirklich zwischen durch eine interessante geschichte sein. auch sein wir doch mal ehrlich welche frau mag es nicht wenn er gut zuhören kann PS: Bin gespannt auf eure beiträge und bitte überseht die rechtschreibung habe schnell getippt und nicht darauf geachtet


Geschrieben

@GeileSächsin

....für mich "Tattergreis" auf jeden fall noch nicht.....
Aber wenn du unbedingt "reif" sein möchtest.....ich befinde mich ganz sicher nicht in der Position, irgendjemanden irgendetwas abzusprechen.....und ich habe das auch nicht vor.
Igenwie sollt das auch nur ein kleines Kompliment sein....scheint nicht angekommen zu sein....egal, davon geht die Welt nicht unter......schönes Vorschaubild

@Kenesias

Für die Männer unter uns, die sich zu Frauen mit Lebenserfahrung sexuell hingezogen fühlen.....zu Deinen Worten gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen.
Wobei ich mitnichten die erotische Ausstrahlung von jüngeren Frauen in den Schatten stellen möchte - bloß keine Tür mit unbedachte Äußerungen zufallen lassen - es ist bei mir nur so (anders als bei L.Matthäus oder BumBum Bobele), bei mir darf gerne beides geil sein - Körper und Geist. Und ICH habe, was das angeht, bisher noch kein großes Los gezogen.....was in die andere Altersrichtung selbstverständlich auch vorkommen kann - NATÜRLICH in beide Geschlechtsrichtungen.
Oder auch in der Mitte....

Und um einem Shitstorm von 20jährigen Frauen zu entgehen -
es sind nur meine Erfahrungen und Gedanken, mit denen ich niemanden beleidigen oder auf eine bestimmte Stufe stellen möchte...
Ich lasse mich auch sehr gerne eines Besseren belehren...
auch ich habe noch lange nicht ausgelernt -
geistig wie körperlich


Geschrieben

Why not? Hatte schon zweimal Sex mit Frauen, die 8 bzw. 10 Jahre älter waren als ich. Es hat sich gelohnt von der Erfahrung her.

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "Auf einem alten Rad lernt man Radfahren."

Ich will hier nicht die Frauen lächerlich machen. Es war nämlich sehr schön und würde es bei Gelegenheit wieder tun!!!


Geschrieben

Es wird zu viel über den Altersunterschied diskutiert.
Ich würde mich freuen, wenn die jüngeren Frauen noch flirten könnten. In Zeiten von SMS und Facebook muß man(n) sich immer ein coolen Spruch einfallen lassen, weil die Frau es verlernt haben die Körpersprache zu lesen. Diese wird von den älteren Damen immernoch besser interpretiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein völlig sinnentleertes Anschreiben kommt, nutzt dem Jungspund weder Ausdauer noch Faltenfreiheit - ich für meinen Teil mag mich auch mal UNTERHALTEN, lege Wert auf Manieren ( das schließt ja geil - versauten Sex keinesfalls aus!)
Ich mag Sex mit jungen Männern - aber Torschlusspanik, sodass da egal wer kommen kann, solang er zwischen18 und 25 ist? Never!
@Kenesias: Hört hört!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Manieren kommt man sowieso nicht weit ich denke mal falls es zu der konstellation kommt und die erste Scheu abgelegt ist kann es für beide ein sehr schöner Abend werden


Geschrieben

Hier Tipps zu geben, ist wirklich sehr schwer, denn jede Frau ist anders.

Aus Erfahrung, kann ich Dir sagen, dass Frauen je älter sie werden, immer mehr auf gute Umgangsformen wert legen. Außerdem schätzen sie Attribute wie Ehrlichkeit und Empathie. Also als kleiner Tipp: Höflich sein und sich um die Dame bemühen. Zeige ihr dass Du ein Gentleman bist und der Rest wird sich zeigen Und ganz wichtig: Sei du selbst! Verstellen und irgendwas schauspielern mag keine Frau - schon gar nicht reifere.


Geschrieben (bearbeitet)

hm, also Kerle , die mein Sohn sein könnten, haben bei mir null Chance.

vielleicht sollten die es eher bei Zuckerjungs versuchen, oder ähnlichen Seiten, die gezielt für jüngere Männer . ältere Frauen geschneidert sind...


also mir ist das zu stressig....und ich gehe davon aus, es es mehr kurzbeziehungen werden, bis eine im passendem Alter ins Leben tritt.. und darauf hab ich keinen Bock. ..

Ebenso dieser indirekte Druck mithalten zu müssen, optisch .. nö, brauch ich nicht... und nen Lehrling brauch ich ebenso wenig...

für mich persönlich gilt bei 10 Jahren jünger ist die Grenze. , definitiv... allerdings bei 10 Jahren älter, ebenso.

aber Jeder, wie er mag....


und meine Ansprüche sin mit zunehmendem Alter eher gestiegen, .. und Geist und Humor sind mir wichtiger als schöner Körper... ja, ich guck mir die jungen Sahneschnittchen hier schon gerne auf den Bildern an, aber ein Realdate... no way...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...