Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig beim Kennenlernen einer reifen Frau ist es, weder schüchtern, noch überheblich aufzutreten. Diese Nummer zieht, wenn überhaupt, nur bei jungen, unreifen Mädchen. Wenn man mit einer reifen Frau erfolgreich kommunizieren möchte, ist natürlich auch etwas Reife und Intelligenz erforderlich

Geschrieben

wichtig ist doch das sich beide sympatisch finden dann spielt auch das Alter keine Rolle;-)
und hier können ja die Frauen selbst entscheiden ob sie mit einem jüngeren Mann ins Bett wollen oder nicht.


Geschrieben

was ist denn schon dabei
die kommen direkt auf n punkt


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab heute wieder mit diesem ziemlich jungen kerl geflirtet, ich schätze ihn mal so auf 19, schüchtern aber hübsch und sehe ihn beim einkaufen oder auf der strasse.
er fing vor einem jahr etwa damit an und ich hab mich auf das spiel eingelassen.
inzwischen wird er immer nervöser. macht spass, ich spiel das noch ein weilchen mit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das flirten mit reifen frauen ist immer interessant. nichts ist schöner als einer frau zu zeigen das sie begehrenswert ist.


Geschrieben

Hallo an "Hardcoredates": Da bin ich ganz bei dir. Mir als "reifer" Frau geht es um den Mann, nicht um das Alter.


Geschrieben

ich hab heute wieder mit diesem ziemlich jungen kerl geflirtet,...
er fing vor einem jahr etwa damit an und ich hab mich auf das spiel eingelassen.
inzwischen wird er immer nervöser. macht spass, ich spiel das noch ein weilchen mit



Einer Frau wie Dir wäre ich gerne begegnet als ich jung war ;-)


Geschrieben

Wenn man mit einer reifen Frau erfolgreich kommunizieren möchte, ist natürlich auch etwas Reife und Intelligenz erforderlich



Dem kann ich kommentarlos zustimmen.


Geschrieben

macht spass, ich spiel das noch ein weilchen mit

findest das das okay ,ein Spiel zu spielen
det ist es was man nicht nach außen tragen muß


Geschrieben


ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.



Wie bitte ????
Das ist ja wohl das Allerletzte
Man/Frau sollte hier nicht von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen !!!


Geschrieben


findest das das okay ,ein Spiel zu spielen
det ist es was man nicht nach außen tragen muß


nur flirterei ist nichts anderes als ein spiel


Geschrieben

Moin. Also das Thema hätte von mir sein können. DANKE. Ich muss deshalb auch mal meinen Senf dazu geben . Ich persönlich empfinde es im Netz all nicht zu schwer, jemand älteres zu finden, aber das Thema ist ja mehr dafür, wenn man sich gegenüber steht und da muss ich dem Themenstarter Recht geben. Sau schwierig ohne sich evtl zum Löffel zu machen. Von beiden Seiten aus. Gerade wenn man nur gerade diese eine Gelegenheit hat, wo man sich sieht. Dazu ein Beispiel. Ich musste vor etwa 1 Jahr mal zu einer Behörde, paar Sachen gegenzeichnen lassen und fix wieder raus. Die dafür zuständige Bearbeiterin war schon früher in den Feierabend gegangen. Ich beklagte also freundlich mein Leid dort, es ist dringend usw und es erbarmte sich eine andere Sachbearbeiterin (etwa um die 50) das für mich zu erledigen. Wir gingen also in ihr Büro, ich bedankte mich dabei dass sie sich meiner Sache annahm, sie seufzte und meinte, dabei hab ich dafür eigentlich überhaupt keine Zeit. Jedenfalls kamen wir so privat ins Gespräch und aus meiner 10 min Sache wurden 1,5 Std. WTF!!!. Wir konnten nicht aufhören zu erzählen. Ich kann diese Situation nur schwer in Worte fassen. Ich für meinen Teil würde sagen, wir haben heftig geflirtet, allerdings und DAS ist der Punkt, sind keine Anspielungen gefallen. Weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt. Klingt auch irgendwie blöd. Flirten ohne direkte Anspielungen aber dennoch würde ich sagen wir haben geflirtet und ich hatte so'n Rohr in der Zeit, dass mir ständig heiß und kalt wurde und ich zu mir sagte, boah genau hier, DAS wäre es jetzt und mir schossen die ganze Zeit die Gedanken durch den Kopf, ich steh jetzt auf, geh rum zu ihr, streich ihr mit der Hand über die Wange, zieh sie ran und küsse sie und 2x mal war ich kurz davor, die Beine bewegten sich schon und dann hab ich den Schwanz eingezogen nämlich genau wegen dem Punkt, den der Themenstarter anmerkte. Zuviel stand auf dem Spiel. Was, wenn ich die Situation falsch gedeutet habe? Sie es gar nicht gewollt hätte. Sexuelles Bedrängen in einer Behörde. Boah, da hätte ich mich nie wieder sehen lassen können. Letztendlich hab ich das Gespräch beendet, da ich los musste (vor allem der Situation nicht mehr gewachsen war) und meinte zu ihr, ich lass Ihnen meine Handynr da. Vllt führen wir das Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt fort. Darauf sie, und jetzt kommt's: Warum geben sie ausgerechnet mir ihre Telefonnr? Mein erster Gedanke war, bist du stulle? Warum wohl? , aber das konnte ich kaum sagen. Stattdessen bin ich vor Scharm im Boden versunken da ich das Gefühl hatte, dass ich total daneben lag. Ich dachte dann nur noch, ok versaut, Haltung bewahren, cool und freundlich bleiben und meinte dann: Ich empfand die Unterhaltung als sehr angenehm und warum sollten sich 2 Menschen, die sich scheinbar sympathisch sind, nicht wiedersehen (konnte ja kaum sagen, dass ich so'n Rohr hatte und sie unbedingt ficken will)? Darauf hin meinte sie dann, meine Durchwahl hier haben sie ja jetzt auch. Sie können sich jeder Zeit bei mir melden. ENDE. Weder hat sie sich gemeldet, noch ich mich bei ihr und schon gar nicht rufe ich auf Arbeit an.


Geschrieben

natürlich kann man flirten ohne anspielungen zu machen und wie man das kann. selbst wortlos kann man flirten, im grunde mit jedem der einem anschaut.
es gibt typen die haben das einfach drauf zu flirten, es steckt aber idR bei solchen flirtkünstlern nichts dahinter, es ist nur eine flirterei, es heisst nicht dass man dann von dem anderen auch was will. das können dann aber viele nicht mehr trennen da flirten automatisch interesse für manche heisst.

das mit der telefonnummer war doch ganz ok. wenn du sie wieder siehst flirtest einfach wieder ohne sie auf die gegebene telefonnummer anzusprechen.


Geschrieben

mit reif sind jetzt ältere frauen gemeint?weil ich auch schon ältere frauen kennengelernt habe die alles andere als reif waren


Geschrieben

Wie bitte ????
Das ist ja wohl das Allerletzte



Hi,
Frau kann nicht immer gewinnen, irgendwann gibt es Grenzen
Aber Frauen die so darauf reagieren wie du haben extreme Probleme mit ihrem Alter
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin 18 xD Die meisten sagen sowieso ich bin zu jung xD selbst von denn gleichaltrigen xD Ich glaub ich sollte bis 30 warten und wieder On kommen ^^


Geschrieben

Ich bin 18 xD Die meisten sagen sowieso ich bin zu jung xD selbst von denn gleichaltrigen xD Ich glaub ich sollte bis 30 warten und wieder On kommen ^^


Nach dem Posting glaube ich das auch das es das Beste für Dich wäre...


Geschrieben

natürlich kann man flirten ohne anspielungen zu machen und wie man das kann. selbst wortlos kann man flirten, im grunde mit jedem der einem anschaut.

das mit der telefonnummer war doch ganz ok. wenn du sie wieder siehst flirtest einfach wieder ohne sie auf die gegebene telefonnummer anzusprechen.



Ich denke mal, dass sie sich nicht gemeldet hat war sowas wie ein Korb und ein Dankeschön für den Flirt. Vllt wollte sie auch nur Ego aufpolieren. Ich werd da so schnell wohl nicht hinmüssen und wenn, würde ich mich eher sehr neutral verhalten. Ich bin der Meinung, dass wenn man schon die Nr hat und sich dann nicht meldet, auch kein wirkliches Interesse besteht. Wie dem auch sei, es ist wie der Themenstarter sagt, sehr sehr schwer im Reallife. Aber das ist es ja immer, wenn was auf dem Spiel steht. Der Ruf, der Job vllt bzw das Arbeitsklima, wenn man sich durch sowas abschießt. So einen Pauschaltipp kann man auch nicht geben oder erlangen, da jede Situation anders ist. Lernen kann man wohl nur durch Erfahrungsberichte (deswegen meine Geschichte - hätte gerne mal welche von euch gehört) oder durch probieren.


Geschrieben

Ahoi'''''auf alten Schiffen lernst das segeln,rudern oder wie auch immer ..aber finde auch nur wie gesagt zum lernen spass haben oder seine geilheit einfach ausleben... für die ewigkeit muss meiner meinung das alter schon annähernd passen...also allzeit in guten fick euch. gruss


Geschrieben (bearbeitet)

'auf alten Schiffen lernst das segeln,rudern oder wie auch immer



Und ein Strich auf meiner Liste. :-D


Ich bin der Meinung, dass wenn man schon die Nr hat und sich dann nicht meldet, auch kein wirkliches Interesse besteht



Du hast doch ihre Nr auch (ok, Büronr ist was anderes) und hast nicht angerufen! ;-)
Ich hatte nicht das Gefühl - so wie du das erzählt hast - daß sie total desinteressiert gewesen wäre, aber vielleicht paßt es auch nur im Moment nicht! (Und das hat mit dem Altersunterschied nichts zu tun!)


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

reife frauen?Ich komme mir vor wie auf einer Obstplantage!


Geschrieben

Auf einer Obstplantage werden sie geerntet, bevor sie reif sind.


Geschrieben

Na,Obst ernten,dann aufs Brett,ab in den Keller zum reifen,näää Frau muss licht haben,damit mann besser sieht!


×
×
  • Neu erstellen...