Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich hatte nicht das Gefühl - so wie du das erzählt hast - daß sie total desinteressiert gewesen wäre, aber vielleicht paßt es auch nur im Moment nicht! (Und das hat mit dem Altersunterschied nichts zu tun!)



Wer weiß das schon. Aber ihr seht selber. Selbst im Nachhinein eine Situation die sich kaum einschätzen lässt. Vielen Dank für die Beiträge. Erzählt mal eure Patzer. Ich bin schon ganz kribbelig, lach. Möchte hier nicht der Einzige sein, der auf die Nase gefallen ist^^


Geschrieben

Wieso Patzer? Du hast dich doch völlig korrekt verhalten - ein nettes Gespräch mit einer Frau geführt, die da offenbar ebenfalls Gefallen dran fand. Ihr Signal, dass sie tatsächlich nichts weiter als eine nette Unterhaltung wollte, korrekt interpretiert und dich in einer freundlichen und gesellschaftlich völlig einwandfreien Form verabschiedet.

Dass sie im Gegensatz zu dir offenbar dann doch nur Interesse an der Unterhaltung, aber nicht an einem näheren Kontakt hatte, ist ja kein "Vergehen". ES wäre ein Übergriff gewesen, hättest du deinem in diesem Fall eher falschen Instinkt, körperlichen Kontakt herzustellen, nachgegeben.

Aber hast du nicht. Du hast dich, wie gesagt, in jeder Hinsicht absolut korrekt verhalten. Ich bin sicher, dass ihr sowohl dein vermutlich wahrnehmbares Interesse geschmeichelt hat, als auch der Umstand, dass du ihr durch deine Zurückhaltung Respekt gezeigt hast.

Ich seh da keinen Patzer. Im Gegenteil. Du solltest Unterricht geben

Ist halt schon so: körperliche Annäherungen sind insbesondere im professionellen Umfeld doch eher ein Tabu. Mindestens für Frauen, aber auch Männer würden m.E zögern. In einer Kneipe mag das was anderes sein - aber auch da ist man meiner Meinung nach gut beraten, wenn man sich mit körperlichen Annäherungen erstmal ein wenig zurückhält. Spontane Knutschattacken sind eher was für den amerikanischen Comedy-Sektor als fürs Richtige Leben


Geschrieben

Wieso Patzer? Du hast dich doch völlig korrekt verhalten ...



Vielen Dank für den Beitrag und deine ehrlich Meinung dazu. Ich bin übrigens beim Lesen gerade dahingeschmolzen. Welch eine Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Ich finde es wahnsinnig sexy, wenn jemand weiß sich auszudrücken. HAMMA ♥


Geschrieben

Wenn uns hier dafür noch die wirklich richtige begegnen sollte,dann sehr gerne,und danach auch gerne noch viel mehr.!!!


Geschrieben

klar... macht doch spass. und so manch frau die eine 4 vor dem alter trägt schaut noch verdammt gut aus


Geschrieben

reife frauen?Ich komme mir vor wie auf einer Obstplantage!



*lol* woran erkennt Mann eine reife Pflaume??
Finger reinstecken und gucken ob Saft rausläuft...:-)


Geschrieben

Lustig was man so über reifere Frauen liest....


geilesex mit dir


Geschrieben

Reife Frauen sind eine Klasse für sich !!!!!

Habe das schon früh kennenlernen dürfen und steh immer noch darauf !!!


Geschrieben

schön das das mal jemand erkennt das reife frauen eine klasse für sich sind .
lieber vorposter .....darfst dich gerne bei mir melden !


Geschrieben

Ich steh auf reife frauen die wissen was sie wollen und nicht so verklämmt sind =) hatt hier vlt eine reife frau lust auf ein unverbindliches treffen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na,Obst ernten,dann aufs Brett,ab in den Keller zum reifen,näää Frau muss licht haben,damit mann besser sieht!




vielleicht bist DU deshalb so verschwommen


Geschrieben

Etwas besseres wie eine reife Frau kann einem nicht passieren, da gebe ich gerne 5 junge dafür her.


Geschrieben

Ältere Frauen sind in jeder Beziehung besser als jüngere...denn sie stehen fest mit beiden Beinen im Leben, wissen was sie wollen,man braucht Ihnen nicht zu sagen was man sexuell gerne mag....geben eine Beziehung wegen Nichtigkeiten nicht gleich auf,sowie viele jüngere Frauen. Haben ausgesorgt,sind oft finanziell gut gestellt haben alles erreicht...wissen genau was sie wollen!Es gibt sehrviele postive Vorteile...die eine jüngere Frau nicht erfüllen kann,oder noch nicht kann!
Kurz und gut...Ich habe selbst zwei Frauen die 10 Jahre älter sind als ich,und die zudem noch gut aussehen...und ich sagen kann...22 Jahre Beziehung mit den Frauen,ist doch ne lange Zeit!!!


Geschrieben

ich mag gerne reifere Frauen. Vor allem wenn Sie bewusst auf der Suche sind nach einen jungen Mann, der Sie für eine nacht oder als Affäre verwöhnt. Bin gerne der Hausfreund für die reifere Dame. Bin 32 Jahre und finde die Damen von 45 bis ende 50 sehr attraktiv aber es muss aber auch passen zu einem selber, gerne schlanke gutgestittete Damen. Manchmal füht man sich wie ein Callboy aber ohne das man verdient.


Geschrieben

eine ältere Sie im Raum Köln für nen flirt oder mehr zu haben ?


Geschrieben

Hat das Alter etwas mit Reife zu tun?

Reift man nicht mit der Erfahrung?

Ich denke doch oder? So richtig geht es doch eh erst ab wenn man sein Gegenüber ein wenig besser kennt.


Geschrieben

Tach,

reife Frauen sind wie reife Früchte = meistens schmecken die am Süßesten.

Ich stehe total auf reife Frauen!!

Aber oft (zu oft) suche diese Damen nicht mehr / sind besetzt. Oder habe ich irre ich mich da, liebe Damen!?!?!


Geschrieben

Natürlich sind reife Frauen was tolles. Lebenslustig, meistens gut drauf und nicht so zickig wie jüngere. Natürlich gibt es auch jüngere, die ganz lieb sein können, aber allzuviele sind mir davon in meinem Leben noch nicht über den Weg gelaufen.


Geschrieben

Ich selber habe auch eine Vorliebe für, ich sag mal, ältere Frauen. Aber gerade in meinem Alter ist es fast nahezu unmöglich dies auch auszuleben, weil du in 99% der Fälle direkt aufgrund deines Alters abgewiesen wirst.


Geschrieben

Wo ist die reife Frau die mir zeigt wie der Hase läuft...


Geschrieben

Ich hab schon als ***ager auf unsere Nachbarin gestanden
Ich fand nackte Frauen schon immer schön anzusehen später
Erregend heute kommt noch hinzu das ich ihre lebenserfahrung und Reife
Schätze .Icn kann mir auch gut vorstellen eine altere Frau zu lieben.

Sehr gern würde ich hier auch mit sexy damen in kontakt treten
ich kann sie dann nach Körperlust methode verwöhnen oder was sich die sehr tollen Frauen auch was mit
mir anstellen wollen kaffe trinken sich verwöhnen lassen :-)


Geschrieben

Birgit Schrowange ist übrigens wieder zu haben. Die bekennt sich zu ihrem Fabile für deutlich jüngere Männer. ihr Ex Markus Lanz hat sich jetzt auch ne bedeutend jüngere Frau genommen. ;-) Die ist mindestens 25 Jahre jünger als die Schrowange. ich stelle fest, daß auch bei prominenten Damen irgendwann mal das Ende in Sicht ist.


Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle fest, daß auch bei prominenten Damen irgendwann mal das Ende in Sicht ist.



und ich stelle fest, dass ältere männer gerne süffisant auf der "tatsache" (?) herumreiten, dass frauen im alter nicht mehr soooooo sexuell attraktiv sind wie ihre gleichaltrigen männlichen artgenossen.

ein 55-jähriger mann mit einer 30-jährigen ist völlig in ordnung. da wird " ein ende in aussicht" nicht groß thematisiert.

arrogant zu glauben, dass frauen irgendwann geschlechtslose neutren werden. und ich ziehe einen estas tonne einem behäbigen rotschalträger definitiv vor.

und das geile ist....wenn frau aufpasst, wird sie gar nicht alt

( tip an die mitlesenden ladies hier )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...