Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sieht ja auch jede Frau anders, ich könnte da ja auch nur für mich und einige Frauen sprechen die ich kenne.
Ich habe schon meine Abenteuer gehabt, einer war gut 23 Jahre jünger als ich
und ich möchte diese Erfahrung nicht missen.
Meist herrscht aber einfach die Meinung vor, "ich will auf meine Kosten kommen und nicht dafür herhalten,
anderen was bei zu bringen". Anhaltspunkte dafür, sollte man vielleicht schon im Profil entdecken
und auch die Nachrichten sollten vermitteln, dass Frau das Ziel und nicht Mittel zum Zweck ist.
Sicher ist es aber auch davon abhängig, was Frau eigentlich wirklich sucht.

Geht es ausschließlich um Sex ist vieles sicher einfacher,
wünscht man sich aber auch noch entsprechendes Beiwerk, wie Kommunikation auf Augenhöhe
und andere nette Dinge über die Bettkante hinaus,
dann wird das ganze schon schwieriger.
Ausschlusskriterium ist sicher dann für die allermeisten erreicht, wenn es um den Wunsch nach Beziehung geht.

Wie bei allem anderen auch, was jeder einzelne hier zu finden hofft, gilt es die "Richtige" zu finden
und wie bei jedem anderen, gibt es dafür kein Patentrezept.


Geschrieben

Alles kann und muss auch nicht sein.

Ich mag jüngere aber auch (gleich)ältere Frauen.
Es kommt auf die sexuell aufgeladene Spannung an. =D


Geschrieben

Reife Frauen wissen, was Sie wollen und das macht Sie so berechenbar. Wenn Sie mit dir flirtet, will Sie dich auch!!! Jeder weiß, worauf man sich einlässt.


Geschrieben

Zitat
Fickertyp1990 "Ich würde auch mal gerne was mit einer etwas reiferen Frau was anfangen; )
Die mir zeigt wo es lang geht :-D"

Das ist einer der Gründe, warum einige "reifere" Frauen nicht auf jüngere Männer stehen. (...)



Meinst Du "ältere" Frauen (vielleicht noch bis max 45 wenn sie mir gefällt) würden darauf stehen, wenn ich als jüngerer Mann gerne Dominanz über sie ausüben wollte und sie mir gehorchen sollte?


Geschrieben

Meinst Du "ältere" Frauen (vielleicht noch bis max 45 wenn sie mir gefällt) würden darauf stehen, wenn ich als jüngerer Mann gerne Dominanz über sie ausüben wollte und sie mir gehorchen sollte?





. . . . nö. . . . . . .


Geschrieben

.Es ist je nach Erziehung und Erfahrung sehr schwer für die Männer, wenn die Frau viel Erfahrener ist als sie selbst....sie haben Angst vor d man unterschiedlich küssen kann....halte ihn mal bei den Händen festgenagelt und zeige ihm wie man verschiedenst mit der Zunge spielen kann...( Du kannst es dann mit anderen Sachen genauso machen).




Ja das arme Hascherl , meinst wirklich das es das braucht .. :-)


Geschrieben

Zitat:
Gentleman4you2 "Reife Frauen wissen, was Sie wollen und das macht Sie so berechenbar. Wenn Sie mit dir flirtet, will Sie dich auch!!! Jeder weiß, worauf man sich einlässt."

na ....wenn Du Dich da mal nicht zuweilen irrst... ;-)
Ich würde mich persönlich da mal ausnehmen... von wegen "berechenbar"

Zitat:
GruftiBerlin "Meinst Du "ältere" Frauen (vielleicht noch bis max 45 wenn sie mir gefällt) würden darauf stehen, wenn ich als jüngerer Mann gerne Dominanz über sie ausüben wollte und sie mir gehorchen sollte?"

Alleine die Frage bringt schon zum Ausdruck, was viele jüngere Männer denken, dass ältere Frauen immer wissen was sie wollen und womöglich auch noch dominant sind.... dem ist nicht so.
Ich denke jeder kann ...in jeder Altersklasse alles finden, wenn`s denn passt.


Geschrieben

zumindest kann ne aeltere frau schon entscheiden . ob se dominant oder devot ist.. . . . . .und kann sich das auch erlesen. . . wenn ein juengere mann danach fragt


Geschrieben

Also Gaby

Ich denke da irrst Du dich gewaltig

Jeh älter wir sind desto,anspruchsvoller sind wir.Wir wissen genau was wir wollen und wen wir wollen.

Und Frau wird mit dem Alter auch atraktiver,vieleicht nicht alle aber viele.

also wo auch immer Du das her hast...

stimmt nicht


Geschrieben

Also ich kenne das auch nur so, dass ältere Frauen sehr viel besser wissen, was sie wollen und es sich auch nehmen.
Da wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet ;-)


Geschrieben

Natürlich, warum nicht ! Wer sagt denn, das man gleich mit jeder seine Briefmarkensammlung anschauen muß. Flirten ist eine wunderschöne Sache, mache ich jedenfalls so oft es geht - oder auch mal ein liebenswertes Kompliment ...


  • 3 Wochen später...
Grand_Gourmet
Geschrieben

Keine Frage !

Reifere Frauen haben ALLES.
Sind begehrenswert, wissen was sie wollen, kein Getue, kein Geziere....

ABER sie können auch die Spreu vom Weizen leicht unterscheiden.
Also niveaulose oder banale Sprüche beim Flirt vermeiden.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

In vielerlei Hinsicht sind diese charmanten Frauen unglaublich attraktiv: Durch ihre Jahre haben sie viele Erfahrungen gesammelt und wissen, wo sie klare Grenzen ziehen. Sie sind flexibel und kennen durch ihre Reife nicht nur ihre Bedürfnisse, sondern auch die der anderen. Sie sind einfühlsam und verhalten sich nicht wie kleine sprunghafte Mädchen.

Gerade wer einmal

Reife Frauen vor sich hatte, weiß wie anspruchsvoll diese reife Generation ist, und wie viel Fingerspitzengefühl es erfordert, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Vor allem in unserer Zeit, in der Altersunterschiede kein klares Tabu mehr darstellen, müssen die jungen Männer zeigen, was sie zu bieten haben und punkten nicht ausschließlich durch ihr Alter.

Reife Frauen versprühen auf junge Männer einen besonderen Charme. Sie schaffen es auf ihre eigene Weise dieses gewisse Etwas zu führen, von denen die Mädels in jüngeren Jahren nur träumen. Die Mode für reife Frauen spiegelt ihren sexy Charakter wieder, ihre Erfahrungen und Willensstärke: Reife Frauen wissen, was sie wollen. Genau das macht sie so attraktiv und sexy! Reife Frauen stellen eine Herausforderung dar, der Reiz eine ältere geile Dame zu verführen, löst in zahlreichen jungen Männern kribbelnde Gefühle aus. Diese geilen Frauen wählen nicht irgendwelche Männer, sie überzeugen mit Lebenserfahrung und erwarten ein gewisses Engagement ihrer Partner. Keine Kinderspiele heißt es, hier ruft das echte Leben, das echte Abenteuer! Besonders bei festen Partnerschaften geben sich geile reife Frauen viel Mühe bei der Auswahl ihrer Verehrer. Dies heißt nicht zwingend, dass sie ihre Bekannten, Freunde und Liebhaber mit einer niedrigeren Messlatte auswählen. Diese sexy MILFS und geilen Omas wissen genau, wie der Hase läuft. Bevor nicht alles passt, wird sich auf nichts eingelassen. Oftmals hängen ganze Familien mit mehreren Kindern an ihrer Angel, was die Sache kompliziert, dafür spannender macht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann bin ich reif.......und muss charmant werden.....

Aber eigentlich, wenn dat so lese.....ne......ich will nicht reif werden......

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbabe nachgereicht
Geschrieben

die jüngste die ich zur zeit habe ist 50....die älteste 81.....aber top gekleidet und macht sport uvm....

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2016 at 00:44, schrieb AIVEN63:

In vielerlei Hinsicht sind diese charmanten Frauen unglaublich attraktiv: Durch ihre Jahre haben sie viele Erfahrungen gesammelt und wissen, wo sie klare Grenzen ziehen. Sie sind flexibel und kennen durch ihre Reife nicht nur ihre Bedürfnisse, sondern auch die der anderen. Sie sind einfühlsam und verhalten sich nicht wie kleine sprunghafte Mädchen.

......Diese sexy MILFS .....wissen genau, wie der Hase läuft. ....

genau das sind auch meine Erfahrungen.

Eben gerade durch Ihre eineindeutige Ausstrahlung wirken SIE auf mich sehr attraktiv und anziehend....

Geschrieben

Guten morgen, wie ich ja schon geschrieben habe ist es schon lange ein Wünsch und ein Traum Sex mit einer älteren und reifen Frau zu haben. Mit 36 Jahren halt nicht viele Erfahrungen gemacht. Frag mich jetzt selbst ob es ein normales denken ist oder eher nicht? Und habt ihr schon so eine Erfahrung gemacht.

Träume immer noch davon und wünsche mir das es bald klappt damit. Und mein Wünsch wird erfüllt 

Geschrieben

ich finde reife Frauen in der Regel viel offener und sympathischer. Ich hatte längere Zeit eine 25 Jahre ältere Partnerin. War eine sehr tolle und erlebnisreiche Zeit.

 

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 23:50, schrieb Gentleman4you2:

genau das sind auch meine Erfahrungen.

Eben gerade durch Ihre eineindeutige Ausstrahlung wirken SIE auf mich sehr attraktiv und anziehend....

naja...manche sind es wirklich und andere glauben es...das merkt man hier auch immer wieder, wenn sie sich "Jungs" suchen...um ihren Marktwert zu testen zur Selbstbestätigung.

Die anderen "Logiken" zu dem Thema kann ich tw nicht nachvollziehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2016 at 00:49, schrieb DickeElfeBln:

Ab wann bin ich reif.......und muss charmant werden.....

Aber eigentlich, wenn dat so lese.....ne......ich will nicht reif werden......

"charmant" definieren die Einen auch so, die Anderen so...;)

Ich mag es z.B. GAR nicht, wenn ich so ein mich vergötterndes Reh vor mir habe..uärgs.....Augenhöhe bitte...intelligent halbwegs und Arsch in der Hose... Damit geht auch ALLES;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

...intelligent halbwegs und Arsch in der Hose... Damit geht auch ALLES;)

Priorität eher auf Arsch in der Hose?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

"charmant" definieren die Einen auch so, die Anderen so...;)

 

Ich kann mir det leisten....mit jeder Definition zu leben...... schmunzel 

Geschrieben

Und was ist das Gegenteil von "reif" ???....grins....

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImBeichtstuhl:

Und was ist das Gegenteil von "reif" ???....grins....

 

 

inner bestaeubungsphase

×
×
  • Neu erstellen...