Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Verständlich, du hast ja auch graue Haare.

Kalle Blomquist hat Kriminalfälle aufgeklärt mit seinen Freunden Eva Lotta und Anders. ;-)

ERZÄHLT hat diese Geschichten Astrid Lindgren, nicht der Kalle. ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich ERZÄHL Dir jetzt keinen Blödsinn. Astrid hat die Bücher GESCHRIEBEN, meine Oma hat sie mir VORGELESEN
...Kalle Blomquist lag da gerne im heimischen Garten unter einem Baum und erzählte einem seiner Phantasie entspringenden Bewunderer seine fiktiven Abenteuer. Und meine Oma hat mich nie angelogen ... dazu war der Altersunterschied zu groß und sie stand total auf mich jungen Bengel.

Deshalb gibt es auch junge Männer, die sich zu älteren Frauen hingezogen fühlen. Es ist diese Sicherheit
und Geborgenheit, die Mama oder Oma gaben, die sie bei jüngeren Partnerinnen vermissen.

den ganzen anderen Freud lass ich hier jetzt erstmal weg ...


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht solltest du die Bücher mal nachlesen, habe ich als Papa natürlich auch gemacht.
Ansonsten könnte an deinem tiefenpsychologischen Erklärungsversuch deiner Neigungen etwas Wahres dran sein. ich zweifle allerdings an, ob du hier bei einer über 70 Jährigen fündig wirst. irgendwann ist man eben selbst erwachsen, auch im sexuellen Bereich.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


.....Deshalb gibt es auch junge Männer, die sich zu älteren Frauen hingezogen fühlen. Es ist diese Sicherheit und Geborgenheit.....



Ja die gibt es... aber die Gründe sind sehr unterschiedlich
...von Neugierde, bis zur Hoffnung was ganz Neues und Tolles zu erlernen...
Welch ein Irrglaube !
Nur weil eine Frau etwas älter/reifer ist,
muss sie nicht zwangsläufig ALLES
ausprobiert haben...
und praktizieren


Geschrieben

Offensichtlich scheinst du schon einige Anfragen von bedeutend jüngeren Männern erhalten zu haben. magst du etwas aus deinem Nähkästchen erzählen? ;-)


Geschrieben

Offensichtlich scheinst du schon einige Anfragen von bedeutend jüngeren Männern erhalten zu haben. magst du etwas aus deinem Nähkästchen erzählen? ;-)



Ja.... habe ich
und der Begriff "bedeutend jünger" ist auch sehr individuell
Manche Männer sind mit 40 Jahren eigentlich schon 60
und manche sind mit 55 Jahren gefühlte 40

Das gilt natürlich auch für Frauen


Geschrieben

Das stimmt, manche sind mit 20 schon alt. deswegen finde ich es auch unverständlich, wenn hier ne Frau Männer als zu alt abschreibt, obwohl diese jünger als sie selbst sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein starkes Bedürfnis, in den Mutterleib zurückzukehren.
In irgendeinen. / Woody Allen

Erfahren zu müssen, dass Du für eine an Jahren ältere Frau zu alt bist, hat Dich anscheinend schwer erschüttert.
Wie können wir Dir helfen Dein Gleichgewicht wieder zu finden, K_Blomquist?


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

deswegen finde ich es auch unverständlich, wenn hier ne Frau Männer als zu alt abschreibt, obwohl diese jünger als sie selbst sind.



Das verstehst du vermutlich miß.

Die meinen nicht, zu alt für eine Existenzberechtigung sondern nur zu alt, um für sie interessant zu sein.

Ich bin sicher, auch eine noch so überzeugte Jung-Mann-Bevorzugerin wird einen älteren Mann als Person akzeptieren. Nur halt nicht als Liebhaber.


Geschrieben

und deshalb schließt sie solche Männer aus jeglicher Privatkorrespondenz per es aus?
ein wenig männerverachtend, diese Haltung. Und nebenbei bemerkt entgeht ihr auch was. Zum Beispiel nen Partner zu finden, mit dem sie alt werden kann. IRGENDWANN IST NÄMLICH MAL Schluß mit den jüngeren Männern. und dann?


Geschrieben

und deshalb schließt sie solche Männer aus jeglicher Privatkorrespondenz per es aus?
ein wenig männerverachtend, diese Haltung.



Soweit es mich angeht: Ich habe tatsächlich auch noch ein Leben außerhalb von Poppen. Und da kenne ich ausreichend Männer in meinem Alter, auch darüber und darunter übrigens, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann, wenn ich das will.

Und nebenbei bemerkt entgeht ihr auch was. Zum Beispiel nen Partner zu finden, mit dem sie alt werden kann.



Wer sagt, dass sie das überhaupt will? Und wer bestimmt, dass der gleichaltrig sein muss? Fürs gemeinsame Altwerden würde ich sogar dringend einen Mann empfehlen, der mindestens zehn Jahre jünger ist, sonst ist sie schneller Witwe als sie "Ja" sagen kann.
Ob Poppen jetzt allerdings wirklich der richtige Ort ist, sich jemanden für die emotionale Altersversorgung zu suchen, wage ich zu bezweifeln.
Du bist aber nicht der einzige Mann deines Alters, der das dennoch versucht, unter anderem deshalb schließt mein Filter gleichaltrige Männer aus.

IRGENDWANN IST NÄMLICH MAL Schluß mit den jüngeren Männern. und dann?



Warum? Und wann genau sollte damit Schluss sein? Und warum sollte das ein Grund sdein, sich jetzt schon einen hirnvergreisten Mann zuzulegen?


Geschrieben


Warum? Und wann genau sollte damit Schluss sein? Und warum sollte das ein Grund sdein, sich jetzt schon einen hirnvergreisten Mann zuzulegen?



Na, du wirst es merken, wenn es soweit ist. Ein 10 Jahre jüngerer Mann wäre theoretisch ideal, wenn man von der allgemeinen Lebenserwartung ausgeht, da hast du recht.


Geschrieben

Na, du wirst es merken, wenn es soweit ist. Ein 10 Jahre jüngerer Mann wäre theoretisch ideal, wenn man von der allgemeinen Lebenserwartung ausgeht, da hast du recht.



Das reicht ja dann auch. Ich kenne eine ganze Menge ältere Frauen - und die meisten von ihnen sind irgendwann Witwen. Und keine von ihnen macht einen unglücklichen Eindruck.


Geschrieben

Na, du wirst es merken, wenn es soweit ist.



@blomquist....was sollen eigentlich dauernd diese unterschwelligen drohungen, á la...das dräuende ungemach wird euch treffen, ihr alternden frauen, die ihr im klimakterium " vermännlicht", die ihr mit damenbärten zu kämpfen habt und es wagt, euch andere männer als mich zu suchen, der ICH doch der wahrhaftige bin, mit dem ihr jenseits eurer klimakteriumslast alt werden könnt, ohne von üblen milfhuntern verkichert zu werden ?

hallo? deine story von deiner promiskuitiven ex-zwillingsgeliebten trittst du hier ohne ende breit, dann gibt es hier irgendeine böse frau, die dich aufgrund deines alters abgelehnt hat, obwohl die böse sogar älter ist als du ( oh schmach und schande möge über sie kommen ob dieser verwerflichen fehlentscheidung )....und nun müssen alle büßen für deinen frust mit frauen, die einfach DICH, aus welchen gründen auch immer, nicht wollen ?


hallo ?


Geschrieben

Du hast ja noch ein paar Jahre Galgenfrist, außerdem korrespondierst du mit Gleichaltrigen Männern. insofern Frage ich mich, warum du dich so echauffierst. richtig, ich habe mit nem großen Altersunterschied schlechte Erfahrungen gemacht. das war von meiner Seite zumindest aber ne Liebesgeschichte. somit nicht vergleichbar mit dem, was hier so abläuft. darüber hinaus gibts hier im Vergleich zu anderswo weniger Frauen, die mich interessieren. Oder besser gesagt, immer weniger ;-)


Geschrieben

Du kennst Anderswo doch gar nicht.

Darf gerne gelöscht werden, danke.


Geschrieben

@K_Blomquist

oh mein Gott, man könnte glauben, Dein angegebenes Alter hier
ist ein "Zahlendreher"


Geschrieben

@blomquist ... der ICH doch der wahrhaftige bin ...



Moment mal, Stopp! Es kann nur einen geben!!!


Geschrieben

Du auch? lach. Na, in meinem FKK Forum (100 mal kleiner als poppen.de) hatte meine Angebetete hunderte von Männergesuchen. ich war immerhin längere Zeit auf Platz 3. An sich nicht schlecht :-)


Geschrieben

Hier gibt es gar keine Frauen!! :-P das sind alles Männer


Geschrieben

hallo, ich wünsch euch angenehme WE;ich suche eine frau oder nette paar!! nähe Ebersberg Zorneding, bin besuchbar


Geschrieben

Ich liebe reifere Frauen - die sind viel einfühlsamer und können besser genießen!


Geschrieben

Im RL wissen reifere Damen Komplimente deutlich besser zu schätzen :-)


Geschrieben

Das mache ich ständig. Ich finde das reifere Frauen die Andeutungen und Botschaften besser herauslesen können als junge Girls


Geschrieben

Reife Frauen sind einfach eine Klasse für sich !!!

Sie können geniessen und geben wenn es passt alles............

und nehmen sich was Sie wollen und brauchen

Ich liebe es reife Frauen geniessen zu können


×
×
  • Neu erstellen...