Jump to content

Füttern = Flirten?


En****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenns nicht zum Feeden wird ( also fett füttern) ist das durchaus umsorglich...
Geschrieben
Kann sein muss aber nicht schwierig
Geschrieben
Ist vielleicht auch nur ne nette Geste zumindest das mit dem Kaffee
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenns dir danach allerdings komisch geht würd ich n Blutbild machen lassen xD
Geschrieben
Ja ist ein interessanter Standpunkt. Hat wirklich was. Man sagt ja auch liebe geht durch den Magen. 🤭
Geschrieben
Zumindest, finde ich diese Art von Kontaktaufnahme und Fürsorge, recht reizend. 😊
Geschrieben
Wo treffen sich noch Leute, mit denen man flirten kann? Rauchen ist nicht mehr dass, was es Mal war. Also rund um das Essen ergibt sich immer was, worüber man unverfänglich Mal mit einer unbekannten flirten kann.
Geschrieben

Finde es einfach eine nette Geste und würde da keinen Zusammenhang erkennen zwischen Flirten und Füttern. Gut ich erkenne es auch so nicht, wenn man mit mir flirtet:smiley:

Geschrieben
Sei froh das er nicht dein Essen gemopst hat 🤣 Magste mal mit mir essen gehen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Einfach mal nett sein...wird auch öfters mit einem Flirt verwechselt 💁‍♂️
Geschrieben
Ich glaube, ein bisschen ist da sicher dran. 🤔 Einander zum Essen eingeladen oder sich sogar zu bekochen ist doch mindestens ein Zeichen von Sympathie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Wie seht Ihr das? Ist füttern= flirten?

Nein, Gastfreundlichkeit ist für mich nicht flirten. 
Auch wenn es auf der Arbeit oder sonst wo ist, ist es für mich nur eine nette Geste. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht jeder, der einfach nur freundlich zu jemandem ist, flirtet auch gleich 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Tür aufhalten ist auch nicht gleich flirten 🤷‍♀️ Ich sehe deine Schilderung als kleine Geste und Höflichkeit an. Zum Flirten gehört schon ein bisschen mehr als ein Brötchen anzubieten, oder? 🤔

Naja, wenn mit Honig ein Herz aufs Brötchen gemacht wurde, es zusätzlich mit ner roten Rose verziert ist, könnte man es vielleicht so deuten…😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Als das letzte Mal bei der Arbeit mit mir geflirtet wurde...

Wie lange ist das her?  🤔

Geschrieben
Diese Formel (füttern = flirten) ist mir persönlich zu einfach. Zum Flirten gehört schon mehr, als seinem Gegenüber seine Käsesemmel anzubieten. Wenn ich für eine wirklich gute Freundin koche, dann heißt das lediglich, dass ich sie mag und sie auch gerne mal verwöhne - ganz jenseits von irgendwelchem Balzverhalten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Naja, wenn mit Honig ein Herz aufs Brötchen gemacht wurde, es zusätzlich mit ner roten Rose verziert ist, könnte man es vielleicht so deuten…😉

Dann vielleicht. Ganz vielleicht 😉

Geschrieben

Ähhh ... also, dass das füttern irgendeinen kausalen Zusammenhang mit flirten hätte wage ich stark zu bezweifeln.

Somit ist füttern NICHT GLEICH flirten.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

... Ist dieses Verhalten ein Flirtverhalten ? 

Warum nicht?!? Ich würde jedenfalls nicht jedem x-beliebigen bzw. keinem unsympathischen Mann in der Art etwas anbieten.

Geschrieben
Ich flirte mit meiner Geliebten anders. Wie flirten schon lange über die Emails.
×
×
  • Neu erstellen...