Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber @blomquist.....ich sehe hier gar nicht, dass sich 50-jæhrige frauen bei 20-jæhrigen mænnern " anbiedern".

.



du hast mich mißverstanden. hier biedern sich natürlich männliche Jungfrauen bei "reifen" Damen an.
In meiner Annahme habe ich nur die Geschlechter vertauscht.


Geschrieben

du hast mich mißverstanden. hier biedern sich natürlich männliche Jungfrauen bei "reifen" Damen an.
In meiner Annahme habe ich nur die Geschlechter vertauscht.


Ist es ein Mißverständnis, wenn Du Dich falsch ausdrückst?


Geschrieben

du hast mich mißverstanden. hier biedern sich natürlich männliche Jungfrauen bei "reifen" Damen an.
In meiner Annahme habe ich nur die Geschlechter vertauscht.



ja entschuldige, ich habe dich missverstanden.

aber auch wenn es tatsächlich so wäre...also dass sich hier 20-jährige männliche " jungfrauen " bei alten weibern " anbiedern"...., du setzt das " reif" ja immer in anführungsstriche. (schon klar...weiber werden alt, männer reif etc etc etc), kann dir das doch eigentlich total latte sein, oder ? ich mein, gibt es hier frauen, auf die du extrem scharf bist und bei denen du befürchtetst, dass sie dir ein 20-jähriger vor der nase wegschnappt? oder hältst du ältere frauen für so unreif, dass sie einen beschützer wie dich brauchen, der sie vor den gefahren einer liaison mit einem viel jüngeren mann bewahrt oder ist es schlichtweg neid, dass nicht nur ältere männer kontakt zur jugend pflegen, sondern auch frauen dieses recht für sich in anspruch nehmen?

kann dir bei diesem thema leider nicht folgen.



@engelchen61x.....ja so ist es.


Geschrieben

Die Inbrunst, mit der Kalle hier einen Feldzug gegen altersheterogene Paare führt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In einem hat er allerdings nicht ganz unrecht: Ich finde manches durchaus auch peinlich.

Heute hat dieser Mörtel Lugner mit 81 seine 24-jährige "Spatzi" geheiratet, der es nicht zu peinlich ist, der Welt mitzuteilen, dass sie nicht verhütet und gerne ein Kind hätte. Von einem Mann, der altersmäßig locker der Urgroßvater sein könnte. Sorry, aber da denkt doch kein Mensch, dass es sich um Liebe handelt! Ok, manche Männer mögen ihn bewundern oder neidisch sein, aber die meisten Menschen halten ihn doch für einen geilen, alten Bock, der sich junge Frauen kauft (Genau wie Berlusconi, Heffner und CO). Und was vermutet man bei der jungen Frau? Genau - dass sie auf ein baldiges Erbe spekuliert. Kein Mensch glaubt doch, dass sie ihn geheiratet hätte, wenn er mittellos wäre.

Selbstverständlich ist es vollkommen in Ordnung, dass Frauen das gleiche Recht haben, sich wesentlich jüngere Partner zu suchen. Allerdings erweckt das doch nicht selten den Eindruck, dass diese Frauen (die Männer genau so!) ein Problem mit dem Älterwerden haben.


Geschrieben (bearbeitet)

@Lana

Ich habe hier noch nie von "alten Weibern" gesprochen. Das "reif" setze ich höflicherweise in Anführungszeichen, als Frau würde ich es mir verbieten, als "reife Dame" bezeichnet zu werden. Das erinnert doch an Fallobst, "auch der Herbst des Lebens hat noch sonnige Tage" und ähnlichen Käse.

Vielmehr halte ich es für UNreif, mit ner Frau oder Mädchen zu poppen, die meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte. :-) Und andersrum verhält es sich genauso, wir haben Gleichberechtigung.

Somit wäre der richtige Threadtitel eher "flirten mit unreifen Damen" :-)


Ist es ein Mißverständnis, wenn Du Dich falsch ausdrückst?



Ich habe mich richtig ausgedrückt, du versuchst dich anzubiedern. Billig. ;-) Männliche Solidarität ist in diesem Forum wohl ein Fremdwort. Eigentlich müßtest du meiner Meinung sein, denn auch du wirst vom Alter her schon bei gewissen Damen ausgeschlossen, die älter sind als du ;-)

@Sinnliche

Danke! Lugner und "Schatzi" hätte ich in meinem geschlossenen Thread auch noch angeführt. Die Verlobung kam kürzlich im TV.
Das sah nur aus wie ne Heirat, Lugner ist zwar ein Greis aber nicht doof. Besonders amüsant die Familie von "Schatzi".


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Äh - die Aktuelle heißt "Spatzi". Schon lustig, mir wäre der Typ 30 Jahre zu alt, ich ihm aber 20 Jahre zu jung!


Geschrieben

Na dann eben "Spatzi". Lugner ist wohl etwas vergesslich geworden und redet seine Damen immer mit "Spatzi" an, kann er schon keinen Fehler machen.

Nen Sehfehler scheint er auch zu haben, denn wirklich hübsch ist "Spatzi" nicht, zumindest, was das Gesicht betrifft.


Geschrieben

Ich habe mich richtig ausgedrückt, du versuchst dich anzubiedern. Billig. ;-)Männliche Solidarität ist in diesem Forum wohl ein Fremdwort. Eigentlich müßtest du meiner Meinung sein, ...


Ohne Worte (s.o.). Würde ich mich anbiedern wollen, würde ich das direkt beim Objekt meiner Begierde tun.
Solidarität und Opportunismus sind nicht dasselbe, ich geh bei Gelegenheit aber gerne mit dir im Stehen Pinkeln.

Und ja, ich habe Deine persönliche Meinung so gut wie mir möglich verstanden, ich teile sie aber nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe mich richtig ausgedrückt, du versuchst dich anzubiedern. Billig. ;-) Männliche Solidarität ist in diesem Forum wohl ein Fremdwort.



nein. du hast dich falsch ausgedrueckt,ich habe mich aber höflicherweise trotzdem entschuldigt.

bitte unterstelle männern, die nicht deiner meinung sind, nicht, dass sie sich anbiedern. das macht dich irgendwie sehr unsympathisch in meinen augen.

und " männliche solidarität " suchst du in diesem forum?

oh je.....


@Lana

Ich habe hier noch nie von alten Weibern gesprochen.



hat auch keiner behauptet. aber deinen wuerdevollen feldzug gegen reife frauen und junge männer, die sich zueinander hingezogen fuehlen, möchte ich selbstverständlich nicht stören. peinlich wird es nur, wenn du schon anfängst, gleichaltrige männer hier anzupöbeln, nur weil sie dich auf denkfehler aufmerksam machen.


ich geh bei Gelegenheit aber gerne mit dir im Stehen Pinkeln.[/COLOR]




mach das lieber mit mir. haste mehr zu lachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein. du hast dich falsch ausgedrueckt,ich habe mich aber höflicherweise trotzdem entschuldigt.



Na, dann lies dir mein Posting nochmal in Ruhe durch. ich habe lediglich Jungmann mit Jungfrau vertauscht sowie "reife Frau" mit " reifem Mann". somit stimmt's.

der Denkfehler liegt bei dir und deinem Pisser. ;-)


Ohne Worte (s.o.). Würde ich mich anbiedern wollen, würde ich das direkt beim Objekt meiner Begierde tun.



hast du doch ;-)


Geschrieben

mach das lieber mit mir. haste mehr zu lachen



LanaRide *schmachtundanbieder*

Wenn der Altersunterschied zwischen uns für Dich nicht zu groß ist, ich würd Dich sowas von hemmungslos anflirten.
Nicht, um diesem Thread Sinn zu verschaffen - nein, aus reiner Neugier an Dir.

Und weil ich Dich im Stehen pinkeln sehen möchte.


Geschrieben

Vor Jahren erlebt...ein älterer Mann in Begleitung einer jungen wirklich hübschen Frau(ca. 25/50)meine Kollegen zerreißen sich das Maul. Ich habe die junge Frau "in Schutz" genommen denn es handelte sich um einen äußerst charmanten, zuvorkommenden Mann.
Wenn ich das ganze einfach umdrehe, kann ich mir gut vorstellen, das jüngere Männer einfach gern Frauen treffen, die wissen was sie wollen, angekommen sind und das auch ausstrahlen. Keine 25 jährigen die mit dem Handy spielen, unsicher sind, keinen Job haben und für die Germany´s next Top Model das höchste ist(übertrieben gesagt, danke- ist beabsichtigt)
Für mich z.B. hat BDSM keinen Reiz aber trotzdem hat auch diese Lebensart seine Berechtigung, für alles gibt es Liebhaber, warum muss man das immer alles erklären oder in Frage stellen?


Geschrieben

Wenn alles passt, ist das Alter doch wirklich nur eine Zahl.



Stimmt!


Geschrieben

Auch ich bevorzuge reifere Frauen!!!!
Ich kann mit den jungen Dingern die net wissen was se wollen nix anfangen!!!!!

Also die Damen:
Würde mich freuen, wenn sich vielleicht die Eine oder andere melden würde!!!!! ;-)


Geschrieben

man stelle sich vor:

Bei poppen.de gäbe es nen Thread, in dem 20 jährige Jungfrauen sich bei 50 jährigen "reifen" Männern anbiedern. Na, auf die Reaktion der holden Weiblichkeit hier wäre ich gespannt. :-)



Die würden genau so reagieren, wie sie halt reagieren. Je nach persönlichkeitsspezifischer Ausrichtung, innerer Einstellung und dem präferierten Auftreten im Forum: die einen findens gut, die anderen schlecht, den dritten ist es egal, aber sie möchten einem Vorposter in die Wade beißen...

Ja, und...?

Inwiefern ist die Reaktion der Leute (ist eigentlich egal ob Frauen oder Männer) maßgeblich für die "Berechtigung" oder "Sinnhaftigkeit" eines Threads? Oder worauf du in deinem Gedankenexperiment hinausmöchtest?


Geschrieben



der Denkfehler liegt bei dir und deinem Pisser. ;-)






ok ok.....


@ravenheart ...du bist " mein " pisser. das werde ich gnadenlos ausnutzen...


Geschrieben

Die würden genau so reagieren, wie sie halt reagieren. Je nach persönlichkeitsspezifischer Ausrichtung, innerer Einstellung und dem präferierten Auftreten im Forum: die einen findens gut, die anderen schlecht, den dritten ist es egal, aber sie möchten einem Vorposter in die Wade beißen...

Ja, und...?



eben! Und nichts anderes mache ich auch. manchmal könnte man der Annahme verfallen, daß sich die Gleichberechtigungsbestrebungen von Frauen so langsam in ihr Gegenteil verkehren. jedenfalls herrscht bei poppen.de eindeutig das Matriarchat. sicherlich auch dem Männerüberschuß und der devoten Neigungen einiger meiner Geschlechtsgenossen geschuldet.

klar gibt es auch wirkliche Liebesgeschichten mit großem Altersunterschied. aber die sind so selten, daß man sie in einer Diskussion nur am Rande erwähnen kann.


ok ok.....


@ravenheart ...du bist " mein " pisser. das werde ich gnadenlos ausnutzen...



Ich habe lediglich deine Phantasie aufgegriffen. ;-) Na dann Wasser marsch, viel Spaß.


Geschrieben



klar gibt es auch wirkliche Liebesgeschichten mit großem Altersunterschied. aber die sind so selten, daß man sie in einer Diskussion nur am Rande erwähnen kann.


(...)


Ich habe lediglich deine Phantasie aufgegriffen. ;-) Na dann Wasser marsch, viel Spaß.



danke


ich glaube, es geht hier auch gar nicht um " wirkliche liebesgeschichten" . die sind sicher eher selten. ich denke, es geht hier eher um sexuelles interesse junger mænner an reifen (alten/ælteren) frauen und vice versa... und um das flirten...
mit dem matriarchat hat das nichts zu tun.


Geschrieben

Zumindest ein Matriarchat auf der sexuellen Ebene. oder einfacher Ausgedrückt, das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. die weiblichen Pendants der Jungmänner hier sind bei poppen.de ja gar nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Klar gibts auch einige wenige, die tatsächlich auf "reife" Frauen abfahren, vermutlich, weil sie von ner bedeutend älteren Frau entjungfert wurden. aber ne tatsächliche männliche Jungfrau hat doch gar keine Vergleichsmöglichkeiten.

daneben gibts Männer, die sich "Milf-Hunter" nennen,
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für ne Frau jeden Alters so erquicklich ist, nur als Jagdtrophäe zu dienen.


Geschrieben

ok. viel ahnung von dem, was als " matriarchat" bezeichnet wird, scheinst du nicht zu haben, sonst kämst du nicht auf solch unsinnige schlussfolgerungen.

viel spaß noch beim " milfhunter" - hunten.


Geschrieben

Warum sollten wir reifen Ladys einen reifen Mann nehmen, wenn wir einen "Jungen" haben können.........., lächel




Recht hat Sie ;o)


Geschrieben

eben! Und nichts anderes mache ich auch.



Ach so.

...dann verstehst du ja offenbar auch, dass das einen recht unsympathischen Eindruck macht. Und akzeptierst die eher ablehnenden Reaktionen darauf als völlig nachvollziehbar.

Ja, dann...

...
...
...

Aber wenn du gern als keifendes Waschweib wahrgenommen werden möchtest, dann ist das sicherlich dein gutes Recht. Whatever rocks your world.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach so.

...dann verstehst du ja offenbar auch, dass das einen recht unsympathischen Eindruck macht. Und akzeptierst die eher ablehnenden Reaktionen darauf ...



irgendwie muß man ja etwas Pepp in dieses öde Forum bringen. ;-) Wer mich persönlich kennt weiß, daß ich vielleicht rechthaberisch bin, aber absolut tolerant. ich gebe ja lediglich Dinge zu bedenken.
Aufgrund des extremen Männerüberschusses hier halte ich es für sinnlos irgendwelche Frauen anzubaggern, zumal ich denen ja sowieso zu alt bin (obwohl an Lebensjahren jünger).


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Vielmehr halte ich es für UNreif, mit ner Frau oder Mädchen zu poppen, die meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte. :-)


Warum? Ich habe eine meiner besten Beziehungen mit einem Mann gehabt, der 16 Jahre älter war. So what? Was hat das Alter zwingend mit der Qualität der Beziehung zu tun? EIN Faktor macht noch kein Ergebnis...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer mich persönlich kennt weiß, daß ich vielleicht rechthaberisch bin, aber absolut tolerant.


Eine geniale Kombination.

Doch so ist halt Kalle Blomquist. Er liegt gerne im heimischen Garten unter einem Baum und erzählt einem seiner Phantasie entspringenden Bewunderer seine fiktiven Abenteuer. So die literarische Vorlage.

Ich mag Frauen mit silbernem Haar.


bearbeitet von Ravenheart
×
×
  • Neu erstellen...