Jump to content

Flirten mit reifen Frauen


Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gute antwort, frauen sind wie guter wein.
je reifer um so bekmmlicher und genussvoller.


Geschrieben

Aus manch Gutem Wein ist im Alter auch schon Essig geworden.


Geschrieben


Leider ist wie hier schon beschrieben ist, das erobern einer solchen Frau unter Umständen sehr müßig bis teilweise unmöglich


Neulich las ich hier im Forum irgendwo das Statement eines Users, dass ältere Ladys zwar für's Bett interessant sind, aber auf keinen Fall für eine Beziehung in Frage kämen.

Jetzt weißt Du ansatzweise, warum es so schwer ist.


Geschrieben

??? So wie ich es grad erleb sind "ältere" gerade nur an Bettsachen interessiert


Geschrieben

stimmt,reifere frauen haben meistens eine beziehung,die meistens eingefahren ist durch den alltag, den alltag versuchen die reiferen frauen zu durchbrechen, dem gewissen etwas auf der spur,
ohne beziehungsstreß, einfach nur mal abschalten und was neues kennenlernen


Geschrieben

darf ich mit flirten hier?finde reife frauen super..gruß dirk..


Geschrieben

Erfahrene Frauen sind einfach was tolles


Geschrieben

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby



oh Gott, was soll das für ein Alter sein?? Solange man sein Körper fitt hält hat man immer Chancen. Also ich habe es nicht nötig darum zu betteln.

ich habe die Erfahrung gemacht, das ich zwar jüngere gesucht habe(auch gefunden) aber die Masse einfach unzuverlässig ist


Geschrieben

Solange man sein Körper fitt hält hat man immer Chancen. Also ich habe es nicht nötig darum zu betteln



Auch deine Zeit wird kommen, genieße das Leben bevor es zu spät ist
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

du solltest es immer versuchen, es gibt viel mehr reifere Frauen die Sex mit einen jungen Mann suchen als du denkst


Auch deine Zeit wird kommen, genieße das Leben bevor es zu spät ist
Gruß Gaby



Abgesehen von 70+, es gibt eine Menge Frauen jenseits der 50 die noch sehr gut ausschauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Gesetze der Natur sind unumstößlich. Jüngere können auch viel ausdauernder lecken, ohne zu sabbern. By the way: was ist denn eigentlich aus dem Lecken-Thread geworden?


Geschrieben

was ist denn eigentlich aus dem Lecken-Thread geworden?


die sind alle in der eisdiele beim training


Geschrieben

die sind alle in der eisdiele beim training

... die meisten schliessen ja bald. Na dann


Geschrieben

Tja lieber TE,

du schaust schon so skeptisch in den Spiegel, da solltest Du dich fragen ob dein Äusseres zu der gesuchten Zielgruppe paßt.

Und dann gibts nix gutes außer man tut es. Schreib hin, sprich sie an, wo auch immer du sie treffen magst. Ideal sind die Tanzschuppen für das etwas gesetztere Publikum.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

.Es ist je nach Erziehung und Erfahrung sehr schwer für die Männer, wenn die Frau viel Erfahrener ist als sie selbst....sie haben Angst vor dem Versagen...Wenn er was tolles mit Dir macht, dann gib ihm das Gefühl, toll zu sein....nicht immer nur Anforderungen zu verlangen....Spiele viel mit ihm beim Vorspiel...zeige ihm, wie man unterschiedlich küssen kann....halte ihn mal bei den Händen festgenagelt und zeige ihm wie man verschiedenst mit der Zunge spielen kann...( Du kannst es dann mit anderen Sachen genauso machen).


Geschrieben

Ich möchte nur kurz eins erwähnen...ich weiss schon warum ich reife Frauen bevorzuge...lächel...und das was ich hier so lesen durfte bestätigt das wieder...Danke euch für die ehrlichen Beiträge ;-)


Geschrieben

ich bin ja selber reif und weiss was man an reifen frauen hat.


Geschrieben

Ich würde auch mal gerne was mit einer etwas reiferen Frau was anfangen; )
Die mir zeigt wo es lang geht :-D


Geschrieben

gute antwort, frauen sind wie guter wein.
je reifer um so bekmmlicher und genussvoller.


sagte er mit 54 jahren


Geschrieben

Zitat
Fickertyp1990 "Ich würde auch mal gerne was mit einer etwas reiferen Frau was anfangen; )
Die mir zeigt wo es lang geht :-D"

Das ist einer der Gründe, warum einige "reifere" Frauen nicht auf jüngere Männer stehen.
Ich möchte beim Sex auch was geboten kriegen und nicht als Lehrerin fungieren.
Und aus Gesprächen weiß ich, dass es vielen anderen "reiferen" Frauen auch so geht.
Da gibt es aber auch die, die sich in der Rolle als Mentorin, wohl fühlen,
die gilt es zu finden, dann kann ein jüngerer Mann bei einer reiferen Frau auch landen.


Geschrieben

Die Nadel im Heuhaufen :/
Es ist eh schwierig sich richtig zu präsentieren.
Entweder man ist der Macho oder der Anfänger.
Wo ist meine Mentorin? Also ich bin nicht der schlechteste Schüler


Geschrieben

Frauen wollen vielleicht eher begehrt werden und nicht als Lehrkraft gesehen werden....
... vielleicht sollte mann-n es deswegen etwas anders anfangen.


Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht was hier als reife Frau angesehen wird aber Fakt ist ältere Frauen wissen was sie wollen und auch was sie garnicht mögen. Das beste finde ich das sie es während des sex auch artikulieren können ohne das es zum Stimmungkiller wird.


Geschrieben

@Marieki
Ich komme ja nicht auf dich zu und sage : Auf so ein alten
Dampfer wie dir lässt es sich bestimmt gut schippern. ..
Natürlich nicht!
Aber wir anders angehen ?
Ich muss es ja trotzdem irgendwie erklären warum ich junger Hüpfer dich toll finde.
Spontan würde mir dein Profil ins Auge springen wie gut es sich lesen lässt


×
×
  • Neu erstellen...