Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer es selbst nicht erlebt hat, kann da überhaupt nicht mitreden.


Geschrieben

Richtig, so mancher "schlaue Mann" hat wohl noch nie etwas vom "kalendarischen und biologischen Alter" gehört...da gibt es durchaus Unterschiede.

Für die eigenen Gene kann niemand was, aber manchmal ist man froh, wenn man sie hat....

Auch ich habe, ausser ein paar kleinen Lachfältchen um die Augen, keine Falten, weder im Gesicht, noch am Hals...und meine Hände können es problemlos, mit jeder 30jährigen aufnehmen.

Ich kenne allerdings Männer, die mit 50 schon aussehen, wie 58...aber wie gesagt, nicht jeder hat Glück, mit seinen Genen....


Geschrieben

Meine persönliche Sicht spiegelt hier die Meinung der meisten wieder. Ich bevorzuge ältere Frauen aus einem einfachen Grund : Sie sind weniger verklemmter. Man kann über Sex, Gefühle und co. sprechen. Das geht bei Damen in meinem Alter eher weniger die meisten finden es unangenehm über Sex zu sprechen. Versteh ich gar nicht :-/


Geschrieben


, noch am Hals...und meine Hände können es problemlos, mit jeder 30jährigen aufnehmen.


Da habe ich doch meine Zweifel! Gerade Hals und Hände verraten meist sehr deutlich das wahre Alter. Ja und - wenn schon? Ist das hier ein Wettbewerb hinsichtlich Jugendlichkeit? "Ich habe aber weniger Falten und Altersflecken als du?" Ist das wichtig?

Ich bin ja selten mit Lichtschimmer einer Meinung, aber bei dem Thema muss ich ihm wirklich voll und ganz beipflichten. Leider schreiben ja wenig Frauen ehrlich, dass sie auf junge Männer stehen, weil es ihrem Ego gut tut oder weil sie gerne ausdauernd gevögelt werden. Oft geht das einher mit Verunglimpfungen gleichaltriger Männer, die sich ja angeblich gehenlassen und es sexuell so gar nicht mehr bringen.

Keine Ahnung, ob ich einfach alt bin, aber ich harmoniere sehr viel besser mit Männern meiner Altersgruppe und habe konträre Erfahrungen gemacht. Junge Männer waren beim Sex alle egozentrisch und unsouverän, ältere Männer haben das, was ihnen vielleicht an Potenz abging (allerdings gibt es auch da unglaubliche Unterschiede) locker durch Eingehen auf meine Bedürfnisse wettgemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes, versöhnliches Schlußwort. kann jetzt wenigstens einer der vielen "junger Mann - reife Dame" Threads dichtgemacht werden?

am Schluß noch ein kleiner Tipp: mit einem Persektivwechsel und nem Funken Empathie werden viele Posting absolut verständlich.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

@sinnliche ..damit kann ich leben, dass du deine Zweifel hast...aber es ist so...

Ich bin darauf auch nicht stolz, aber wenn es nun mal so ist...?!

Es gibt hier Männer, die meine Hände und meinen Hals schon live gesehen haben...wenn du willst, schick ich dir ne PN und nenne dir die nicks...dann kannst du sie selbst befragen...

Ich weiß, dass ich grosses Glück, mit meinen Genen habe, was den Alterungsprozess angeht, soll ich mich jetzt dafür schämen, oder was schlägst du vor...?!

...und ich habe mit Männnern, die 10 bis 15 Jahre jünger sind, die besten Erfahrungen gemacht, auch in sexueller Hinsicht, dazu stehe ich...und da kann jeder "alte Mann" hier, "sich auf den Kopf stellen"...es ist so und es bleibt so.


Geschrieben

Wenn du 10-15 Jahre jünger aussiehst, kannst du auch mit 10-15 Jahre jüngeren Männern verkehren.
die Schmerzgrenze liegt zumindest nach meinem Geschmack bei ca. 20 Jahren Altersunterschied. Denn es geht ja nicht ausschließlich um die Optik, sondern auch um Lebenserfahrung, gemeinsame Interessen usw.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin darauf auch nicht stolz, aber wenn es nun mal so ist...?!

Ich werde auch immer deutlich jünger geschätzt und ich bin stolz darauf


Es gibt hier Männer, die meine Hände und meinen Hals schon live gesehen haben...wenn du willst, schick ich dir ne PN und nenne dir die nicks...

Liebe floozie, deine Beiträge hier schätze ich sehr, aber jetzt muss ich dich mal lieb kritisieren:
Diskretion!!!!



...und ich habe mit Männnern, die 10 bis 15 Jahre jünger sind, die besten Erfahrungen gemacht, auch in sexueller Hinsicht, dazu stehe ich...und da kann jeder "alte Mann" hier, "sich auf den Kopf stellen"...es ist so und es bleibt so.

Das höre ich gerne (das bedeutet ja ich habe chancen)


bearbeitet von trasher1234
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass eine Frau von Mitte 40 die Hände einer 30-Jährigen hat. Wenn man sich in dieser Hinsicht für gutaussehend hält, muss man sich auch mit gutaussehnden Frauen des jüngeren Alters vergleichen. Dass die Hände einer 45-jährigen Sekretärin ohne Kinder unter Umständen mit denen einer Mutter von Dreien, Mitte 30, mit Putzstelle (Extrembeispiel für mehr Verständlichkeit) mithalten können, glaubt man gern. Aber das ist die falsche Bezugsgröße. Es ist leicht, der schönste Apfel allein unter Birnen zu sein. Generell ist das nicht möglich.

Eine 50-jährige Frau geht auch niemals als Top-Mittdreißigerin durch, sofern sie nichts hat machen lassen. Hände, Hals, Augen, Wangen sind da unglaublich verräterisch - auch Brüste. Letztere je weniger, desto kleiner sie sind, aber auch immer noch sichtbar.

Frauen, die das Gegenteil behaupten, würde ich in aller Regel mehr als Beleg, denn als Widerlegung sehen. Hier greift nämlich oft genau der Mechanismus, den ich in meinen längeren Beiträgen geschildert habe - nämlich eine Fehleinschätzung, die darauf basiert, das man nicht sehen will, was nicht sein soll. Vielfach gesteht man sich einfach nicht, ein, dass das Rad der Zeit sich schon mächtig gedreht hat. Und unter anderem zum Beweis suchen manche sich jüngere Männer. Dass das aber meist nur ein Scheinbeweis ist, habe ich ja auch schon deutlich gemacht.

So, und nochmals: Mir geht es hier erst mal um einen halbwegs ehrlichen und realistischen Blick. Denn auch wir Männer altern bekanntermaßen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, kriege ich auch keinen Weinkrampf mehr vor Glück, weil ich immer noch so ein Schuss bin, wie ich es früher einmal war.

Der Zug ist abgefahren und die Glücklicheren unter uns sehen immerhin noch die Rücklichter und spüren das Vibrieren der Schienen unter ihren Füßen.

Deshalb sei jedem der Partner gegönnt, den er sich wünscht - gleich welchen Alters. Wenn eine Frau, die gerne penetriert wird, bei älteren Männern nicht mehr den Fick findet, den sie sich wünscht - bitte sehr. Das ist legitim. Aber dann bitte mit einem realistischen Blick auf sich selbst.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Dass die Hände einer 45-jährigen Sekretärin ohne Kinder unter Umständen mit denen einer Mutter von Dreien, Mitte 30, mit Putzstelle mithalten können, glaubt man gern.

Nennt man das dann Mütterhände

Eine 50-jährige Frau geht auch niemals als Top-Mittdreißigerin durch, sofern sie nichts hat machen lassen. Hände, Hals, Augen,

Und du kennst alle 50er Frauen dieser Welt und stehst repräsentativ für die Einschätzung aller anderen Menschen. Omg. Der Ansatz ist nachvollziehbar, deine schamlos Pauschalisierung nicht.

Frauen, die das Gegenteil behaupten, würde ich in aller Regel mehr als Beleg, denn als Widerlegung sehen. Hier greift nämlich genau der Mechanismus, den ich in meinen längeren Beiträgen geschildert habe - nämlich eine Fehleinschätzung,

Und die Welt muss natürlich nach deinen Regeln und Schnapsideen laufen Zu glauben wer einem nicht Recht gibt liegt ja falsch, ist die dümmste Fehl-/Selbsteinschätzung die ich je gehört habe.

Deshalb sei jedem der Partner gegönnt, den er sich wünscht - gleich welchen Alters. Wenn eine Frau, die gerne penetriert wird, bei älteren Männern nicht mehr den Fick findet, den sie sich wünscht - bitte sehr. Das ist legitim. Aber dann bitte mit einem realistischen Blick auf sich selbst.

Und weinst du jetzt wenn sie den jungen Stecher findet der es ihr besorgt?


Geschrieben

Floozie, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es mich interessiert, wie du aussiehst! Es sei dir gegönnt! (Übrigens habe ich auch sehr wenig Falten, aber ich bin auch einfach zu dick dafür!)

Meine Mutter hatte eine üble Jugend aus der sie durch frühe Heirat und frühe Schwangerschaften entfloh. In der Folge hatte sie dann massive Probleme mit dem Älterwerden. Graue Haare waren eine Katastrophe, jeder runde Geburtstag ein Horror. Ich hatte damit nie ein Problem - aber ich habe auch meine Jugend sehr lange ausgekostet.

Genau aus diesem Grund warne ich ja immer davor, wenn ***ies zu früh ein Erwachsenenleben führen. Irgendwann bedauern dann nämlich sehr viele, ihre Jugend nicht richtig gelebt zu haben und wollen das nachholen. Aber für Middleager gelten einfach andere Bedingungen als für ***ager!


Geschrieben (bearbeitet)

..das ist keine "Fehleinschätzung"...weil mich andere Menschen, die es NICHT nötig haben, mir was "vorzumachen", immer viel jünger einschätzen, als ich bin.

Das geht vielen meiner weiblichen Verwandten, mütterlicherseits ähnlich.....warum soll ich mir was vormachen, ich weiß wie alt ich bin und Äußerlichkeit ist auch bei weitem, nicht alles!!!

Warum soll ich mich aber, nicht darüber freuen dürfen?

Ich habe nie im Leben, schwer körperlich arbeiten müssen und auch keine Kinder geboren.....bekanntlich tragen GEburten, nicht immer dazu bei, dass eine Frau körperlich schöner wird....

Aber so zu tun, als ob das unmöglich ist, zeigt mal wieder, dass manche Männer hier im Forum, nur schwarz und weiss kennen und nichts dazwischen!


ach übrigens, es soll auch Frauen geben, die gerne "penetriert werden"...ich oute mich jezt mal....jaaaa

@sinnliche, mich interessiert es auch nicht, wie du aussiehst


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

wi in jedem forum nach einer gewissen zeit schweifen alle vom eigentlichen thema ab
noch 3 seiten und es geht um`s blumenzüchten und rasenmähen


Geschrieben

wi in jedem forum nach einer gewissen zeit schweifen alle vom eigentlichen thema ab
...

Und in der Realität ist das anders?


Geschrieben

Menschen altern nicht in allen Bereichen gleichmäßig. Vielleicht ist deine Haut noch sehr jung, dafür sind dann deine Blutgefäße schon überaltert. Ich sehe auch jünger aus als ich bin, dafür wären aber meine Haare ohne Chemie komplett grau und wenn ich morgens aus dem Bett steige, fühl ich mich manchmal wie 90.

Wie schnell wir altern ist auch genetisch bedingt. Außerdem kann man sich durch Verzicht von Alkohol, Zigaretten und zu viel Sonne und natürlich durch Sport jung halten. Mir ist aber wichtiger, dass mein Denken nicht vergreist!


Geschrieben

Und in der Realität ist das anders?


gibt es in der realität ein forum ?


Geschrieben


noch 3 seiten und es geht um`s blumenzüchten und rasenmähen



Hi,
dann bin ich wieder dabei
Ich liebe meinen Garten.
Und ich freue mich immer aufs Frühjahr wenn der jüngere, muskulöse Gärtner vorbei schaut und die Kirschlorbeerhecke schneidet
Gruß Gaby


Geschrieben

@sinnliche, nein "innerlich" ist auch noch alles gut...

Die "gute Genetik" hat wohl ganzheitlich zugeschlagen.

Aber ich habe nie geraucht, trinke kaum Alkohol, esse schon lange kein Fleisch mehr und viel Sonne, hat meine Haut, nie gesehen...

Ich lese viel, schaue kein "Trash-TV"....und habe einen interessanten Beruf, der mir nicht nur Spass macht, sondern auch gut bezahlt wird.

Alles in allem... hatte und habe ich, viel Spass im Leben und lasse mir von "neidischen Menschen", nicht die Laune verderben


Geschrieben (bearbeitet)

@Scholzi: Dein Ärger ist verständlich. Etwas älter zu sein und nicht mehr so unter Druck zu stehen hat den großen Vorteil, etwas gelassener auf die Dinge zu sehen. Mein Sperma zwingt mich nicht mehr, jeder Frau nach dem Mund zu reden, um einen Reproduktionsversuch in die Wege zu leiten.

Verzeih, dass ich nicht jeden Satz mit einem "manche, oft, meistens, vielfach etc." garniert habe. Ich habe das an vielen Stellen bewusst getan, an der von dir kritiserten Stelle bewusst jedoch nicht. Was da von Frauen (und durch die Blume auch von dir) behauptet wird, ist annähernd ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn du mal 50 bist als Frau, haben dich die Wechseljahre in den meisten Fällen voll im Griff oder du bist schon fast durch. Da geht die Chance gegen Null, noch wie ne tolle 35-Jährige durchzugehen. Ausnahmen dürfen da gerne ins Reich statistischer Wunder eingeordnet werden.

Im anderen Absatz habe ich ebenso bewusst "in aller Regel" und nicht "generell" geschrieben. Das war charmant von mir. So können all jene das bestreiten, bei denen es anders ist und auch jene, die gerne hätten, das es anders wäre. Schön, dass du hier heldenhaft gegen den Tigerschimmer anstrittst. Das ehrt dich sehr und ich hoffe, man wird es dir erotisch vergelten.

Und nein, ich weine nicht, wenn es ihr ein junger Stecher besorgt. Schon deine bei diesem ernsten Thema doch sehr flegelhafte Ausdrucksweise zeigt ja schon, welche Stärken ich gegen einen "solchen Stecher" in die Waagschale werfen kann.
Würde, Wertschätzung, Souveränität und das Vermögen, sich jenseits jungendlichen Anhimmelns in eine Frau hineinversetzen zu können, machen auch in der Erotik viel aus. Da können manche "Alte" wirklich punkten - und sind dennoch nicht impotent.

Für Menschen wie mich, für die Sex mehr ist als nur mit einem Kolben in einem Zylinder rumzubohren, sind junge Männer meist keine Konkurrenz. Da sind wir Älteren nicht besser oder schlechter - wir sind anders, haben andere Qualitäten, und die Frauen müssen wählen,was sie wollen. Das, was die Jüngeren uns beim Olympischen voraus haben, gleichen wir durch unsere Erfahrung (nicht unbedingt beim Sex, sondern im menschlichen Bereich) auch meistens wieder aus. Dass es Frauen unseres Alters gibt, die Jüngere bevorzugen, kann ich gut akzeptieren... aber das hatten wir ja eben schon.

Deshalb: Gut gebrüllt Löwe! Es hat mich außerordentlich gefreut, dich kennenzulernen.

@Gaby: Weich nicht aus.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



Würde, Wertschätzung, Souveränität und das Vermögen, sich jenseits jungendlichen Anhimmelns in eine Frau hineinversetzen zu können, machen auch in der Erotik viel aus. Da können manche "Alte" wirklich punkten .



...Würde, WErtschätzung, Souveränität...ja das spiegeln alle deine Beträge, in diesem Thread wieder......

Manche "alte Männer" können wirklich damit punkten....ich muss mal überlegen...vielleicht fällt mir einer ein....


Geschrieben

Ich interessiere mich sehr für eine ältere Frau. Jedoch hab ich immer das Gefühl das reifere Frauen eher im Bereich um die 30 suchen und sich nicht für so Junge wie mich interessieren


Geschrieben

Wir wollen alle alt werden, aber nicht alt aussehen, ist ja auch kein tolles Gefühl, wenn man irgendwann in den Spiegel schaut und feststellt, na die eine oder andere Stelle fängt jetzt mal an zu schwächeln, grins, aber das ist er halt, der Zahn der Zeit, wobei mich Mutter Natur sehr reich beschenkt hat, worüber ich mich auch sehr freue. Ich zähle keine Kalorien, treibe eher wenig Sport und Wechseljahrsbeschwerden ist für mich ein Fremdwort.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit jungen Männern gemacht, wobei der Altersunterschied auch öfter mal mehr als 20 Jahre betrug, wobei ich nie behaupten würde, Männer in meinem Alter "gehen gar nicht", man kann es nicht pauschalisieren, es gibt in jedem Alter solche und solche. Sex mit einer Frau ist ja auch nicht besser als mit einem Mann, sondern anders, zumindest ist das für mich so.


Geschrieben

@engelchen61x
Ich persönlich habe nichts gegen das Älterwerden. Aber mit 31 habe ich jetzt natürlich auch noch gut reden Mir ist es wichtiger im Alter fit zu bleiben.

Was juckt mich Haarausfall, eine Lesebrille oder Falten. Von mir aus bin ich auch gerne mit 70 impotent. Hauptsache ich habe kein Alzheimer oder bin bettlägerig. Es gibt wichtigeres im Leben als der "sexuelle Lack".


Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem, Engelchen gehst du nicht mehr für 35 durch. Du bst nur eben schlank. Das ist aber auch nur ein Kriterium, bei dem Rauchen auch helfen kann. Ich kenne da einen Artikel aus der WELT. Rauchen sorgt nicht primär für einen oralen Spaß, den man sich beim Essen nicht mehr holen muss (was viele für den Hauptgrund halten), sondern blockiert die Hungermeldungen im Gehirn. Das hält tatsächlich schlank (während die Gefäße und das Kerz-Kreislauf-System langsam den Bach runtergehen).

Deine Äußerung zum Sex mit Jüngeren und Älteren ist dafür ziemlich ausgewogen und fair. Diejenigen, die sich hier hämisch über ältere Männer außern, zeigen lediglich, dass es kein Verlust ist, sie an die "jungen Löwen" abzugeben.

@Verhoeven: Weise gesprochen. Gebe Gott (oder besser unser Leben), dass wir mit 70 nicht nur noch auf unser Gehirn vertrauen können. Aber ohne das ist eh alles wurscht. Ich möchte nicht irgendwann im Pflegeheim von einer durch die Familiy gesponserten Sexualdienstleisterinn begrapscht werden, nur weil ich noch will, aber nicht mehr kann.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@ schimm....
Lach...um was "abzugeben"...muss man es auch mal "besessen" haben....


bearbeitet von floozie642
×
×
  • Neu erstellen...