Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum auch immer,

meine für mich tollste Erfahrung konnte auch auch erst mit einer doppelt -so-alt-jährigen erst Erleben.... ich war 22 Sie 46, endlich konnte ich einfach Leben ohne mich Verstellen oder beweisen zu müssen....


Geschrieben

sollte ne Ältere Dame interesse haben kann sie sich gerne melden


Geschrieben

Also ich hatte mal 2 Freundinnen, die etwa 10 Jahre älter waren als ich und einen ONS mit einer supergeilen 20 Jahre älteren - und alle 3 haben mir Erfahrungen geschenkt, die ich nicht missen möchte ;-)


Geschrieben

Irgendwann sind die Jüngeren,egal ob Mann oder Frau,auch im "reiferen" Alter und werden dann sagen,hey,Sex "im Alter" ist so richtig geil,warum nur auf jüngere fixiert sein?
Ich denke,man könnte ja was verpassen,wenn man sich eine Grenze zieht.
Obwohl,eine Mittzwanzigerin mal wieder verwöhnen zu dürfen, wäre eine richtig klasse Sache!!!


Geschrieben

Hi!
Mal ne Antwort von mir,bin seit 20 Jahren verheiratet mit ner 8 Jahren jüngeren Frau,2 Jungs 17 und 20...!Wir hatten ca. 14 Jahre keinen Sex,weil sie an geblich nicht brauchte.Jetzt hat Sie einenh neuen Macker,25 Jahr älter als Sie...und Sie mag wiee SEX. Bei mir ist es so,ich bin 51,fast52 habe seit einem viertel Jahr eine fast 11 Jahre ältere Partnerin...und der Sex mit Ihr ist der beste den ich jemals hatte...! MfG: Werner


Geschrieben

Hallo alle zusammen

Mir geht es auch so stehe sehr auf reifer Frauen nun bin ich von Sonneberg nach Gotha gezogen und hier in Gotha kenn ich leider keine Frauen die mir da weiter helfen könnten

Ich würde mich sehr freuen wenn sie da mal jemand bei mir meldet lg


Geschrieben

Muss mich mal wieder für m. Geschlecht fremdschämen...Höchststrafe


Geschrieben

[/QUOTE]


ich bin 25 und habe mehrere Frauen bis 50 gehabt..und nur gute Erfafahrungen gemacht....ausehen ist nicht alles...die Reife macht mich an..und diie Geborgenheit..lg Nico


Geschrieben

Muss mich mal wieder für m. Geschlecht fremdschämen...Höchststrafe


Das Wort kennen wir doch Frau Schavan ;-)!


Geschrieben

Ganz schöne Konstellation auch wenn es nicht einfach ist die passende Frau zu finden :P


Geschrieben

Jede Frau tickt anders ich glaube nicht das jede ältere Dame gleich offener ist ;D


Geschrieben

Ich stehe seit längerem deutlich vermehrt auf reifere/ältere Frauen welche gerne auch was kurviger als zu schlank sein können.

Klingt jetzt vielleicht was komisch und will damit aber echt auch Kein Arsch sein,aber zur Zeit bin ich eher auf Abenteuer und gerne auch aber sehr auf eine erotisch prickelnde schöne heiße genußvolle und lustvolle Dauerfreundschaft aus wobei mir der Atersunterschied jedoch je nach aussehen&sympathie bis max. 65J. egal ist.

Wenns aber auf mehr langfristiges zu geht besonders mit Auge auf eine Beziehung gelenkt,dann würde ich allerdings eher die Frauen altersmäßig gewählter bis 45J max. 50J. aufsuchen.
Da ich es finde das gerade in einer Beziehung der altersunterschied nicht zu sehr ausschweifen sollte.


Geschrieben

Also ich finde einen gewissen Altersunterschied auch sehr positiv, wobei das vermutlich immer auch auf die persönliche Reife der Personen ankommt. Meine letzten Beziehungen waren alle mit deutlich älteren Frauen, allerdings war das Zufall und nicht, weil ich mit Absicht sagte "Sie muss 11 Jahre älter sein". Kannte auch einige Ältere, die überhaupt nicht reif waren oder man einfach wenig Gemeinsamkeiten hatte. Bei mir kommt noch dazu, dass mich Menschen, ob in Beziehungen oder im Beruf oft durch mein jungaussehendes Äusseres vorverurteilen. Geben sie mir allerdings die Gelegenheit zu einem guten Gespräch ist das meist schnell vergessen oder sie revidieren ihre Ansichten.
Was mir bei einem Altersunterschied gefällt, ist das ich weiß was ich will und Damen die älter sind als ich tun das in der Regel auch. Man kann sich den ganzen Affentanz und Zirkus sparen, durch den einen einige unerfahrenere Damen schicken(wobei man auch mit 50 teilweise noch unerfahren sein kann). Letztlich hängt das für mich hauptsächlich mit persönlicher Reife und Selbstbewusstsein zusammen. Ich würde mich auch mit einer netten gleichaltrigen oder jüngeren Dame treffen, aber für mich ist eine gewisse Eloquenz einfach sexy, da ich mich auch angenehm unterhalten möchte und mir Chemie einfach sehr wichtig ist.


Geschrieben

...
Verallgemeinern kann man es sicherlich nicht, dass man allen jungen Männern erst beibringen muss, wie es funktioniert.......



Danke! Das würde ich auch so unterschreiben.
Und ich füge hinzu: reifer ist auch nicht gleich erfahrener...
Das kann man ebenfalls nicht verallgemeinern.
Es wird leider immer viel zu viel am Alter festgemacht. Aber was ist schon eine Zahl... Sie gibt halt auch keine Auskunft über den Menschen dahinter...


Geschrieben

Muss mich mal wieder für m. Geschlecht fremdschämen...Höchststrafe



Viele Beiträge von unseren werten Mitpenisträgern sind in der Tat mehr so Kopf-auf-Tisch...


Geschrieben

Alter ist halt nur etwas mehr Lebenserfahrung,wenn es zwischen zwei Menschen passt dann passt es eben alles andere ist dann nebensächlich!


Geschrieben

Ich habe mit jüngeren Männern einfach bessere Erfahrungen gesammelt.
Sie schreiben mir nicht vor, was mir Spaß machen müsste
Sie jammern mir nicht die Ohren voll, dass niemand für sie wäscht, putzt und kocht (macht übrigens für mich auch niemand)

Und ja, sie riechen besser, sehen besser aus und fühlen sich besser an und solange sie noch Interesse an mir haben, werde ich es ausnutzen

Zu jung sind sie, wenn sie heißes Begehren mit Liebe verwechseln.
Das ist keine Frage des Alters, manche können es mit 18 schon unterscheiden, manche mit 28 noch nicht.


Geschrieben

Auf das Thema muss wohl jeder seine eigene Antwort finden...

Für mich jedenfalls spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle, da sind andere Werte ausschlaggebender obs passt oder nicht.


Geschrieben

Ich war auch fast zwei Jahre mit einer 7 Jahre älteren Frau zusammen. Dachte auch es wäre die große Liebe, zumal sie es genauso sah.

Dann hat sie aus heiterem Himmel alles geschmissen. Nicht gerade "reif" . . .

aber der Sex war der Beste . . . Mann da habe ich überhaupt erst gelernt was "richtiger" Sex ist


Geschrieben

Alters Frauen wissen meist was sie wollen, denen kann man besser gehorchen :-)


Geschrieben

Wenn ich die Frau kagraco aus cottbus lese, würde ich glatt gern richtung cottbus übersiedeln :-)


Geschrieben

Das ist doch nur in unserer Gesellschaft so eingefahren.
Mann alt - Frau etwas jünger = ok
mann alt - frau viel jünger = Zeigefinger oben
und
Frau alt - Mann jünger = ohhhh Gott geht gar nicht

Wo ist eigentlich das Problem? Wo ist unsere ach so tolle Toleranz?
Ich darf mich zu den Glücklichen schätzen, die jene Konstellation erleben durften.Für mich war es eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben.
Und sollte sich so eine Chance nochmal bieten, werde ich mich wieder darauf einlassen.
Wichtig ist doch das sich beide Partner dabei wohl fühlen.
Warum muß man eigentlich immer über das nicht so ganz normale so einen Aufriß machen?
Und nein!Ich hab keinen Mammi-Komplex


Geschrieben

ich mag die herausvorderung einer reifen frau zu gefallen und ihren anforderungen gerecht zu werden!
kurz: mag frauen die wissen was sie wollen und finde es sexy wenn sie selbstbewusst mit ihren reizen spielt!

mfg


×
×
  • Neu erstellen...