Jump to content

Wie viel Altersunterschied


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem, kann für beide sehr toll sein.
Geschrieben
Ich denke da gibt es keine Regeln für 😅 die Sympathie sollte passen ✌🏻
Geschrieben
Es muss für euch passen und nicht für Dir fremde Menschen. Die Chemie und Biologie entscheidet, ob es passt.
Geschrieben
'sollte' schon mal garnicht. Es gibt keine Grenze wie hoch ein Unterschied sein 'sollte'. 18 und 80 wäre wahrscheinlich sehr bedenklich, aber wenn es passt, dann passt es. Dann sollte das Alter nicht im Vordergrund stehen.
Geschrieben
Bin 48 und stehe auf sehr junge Männer. Um so junger um so besser 🙈🤤🥵
Denke es ist alles erlaubt wenn es passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir:

nicht jünger als 2-5 Jahre, lieber ist mir gleichaltrig - 6 Jahre älter.

Andererseits ist im Leben nichts in Stein gemeißelt und es kommt viel mehr auf Chemie an.

Männer im Alter meiner Tochter (26) oder jünger und auch alles unter 40 schliesse ich für mich aber absolut aus. 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Also, nicht missverstehen. Von deinem jetzigen Alter noch 25 Jahre, bis du sinnvollerweise mit aus heutiger Sicht sehr viel älteren Frauen anbandelst.
Geschrieben
Kannst du natürlich auch jetzt versuchen, jeder entscheidet ja selbst, wie er sich zum Horst macht. Ich zum Beispiel damit, dass ich Frauen unter dreißig hinterherschaue. Aber eben nur schaue...
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt doch ganz auf die beiden Parteien an und kann pauschal wohl net beantwortet werden. Für mich persönlich kommt kein viel jüngerer Mann in Frage.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich dachte heute ist Ü25 wesentlich erfahrener als Ü40. Da zählt ein BJ zu flirten. 🤔🤔🤔🤔.....maximal 4-5 Jahre, oder + 2 Jahre....obwohl nee +2 ist zu viel also + 0 Jahre....😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tschmidt57:

Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? 

"Sollte"? Gibt es da feste Vorgaben?

Ist es nicht völlig egal? Wichtig ist doch nur, dass es für die Beteiligten passt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...