Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jüngere Männer schon, aber dann nicht so jung das Frau alles beibringen muss um in den Genuss zu kommen.
Also ab 35 aufwärts gerne.


Geschrieben

Ich mag jüngere Männer sehr, allerdings nur, wenn sie auch etwas im Kopf haben....


Geschrieben

also ich war schon zweimal jahrelang der liebhaber von reiferen frauen. die ältere war/ist 14 jahre älter als ich. meist hört man als jüngerer zuerst, dass man unerfahren ist und blabla, dabei habe ich immer das gegenteil gehört, nachdem eine reifere sich dennoch auf mich eingelassen hat, da waren alle vorurteile wie weggewischt. wenn man nur schon auf der strasse sieht, wie die älteren ihre frauen berühren, so lustlos, wie sie mit ihnen umgehen, da kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass sie dann auch leidenschaftliche liebhaber sein sollten :-)


Geschrieben

Also ich steh total auf "ältere" Frauen!
Ich selbst habe das Gefühl, dass alles problemloser funktioniert. Kleine Dinge, wie eine ausgiebige Massage oder einer Flasche Champagner bei einem netten Abend werden einfach viel mehr geschätzt.


Geschrieben

Also ich kann nur bestätigen das dass alter nicht mehr als nur eine Zahl ist und um zahlen kann sich mein Bankkaufmann kümmern ich widme mich lieber den schöneren Dingen im Leben zu


Geschrieben

Der Gedanke mit einer reifen Frau eine Affaire zu haben finde ich total spannend. Viele scheinen einfach, gelassener und offner zu sein, was sich natürlich nicht verallgemeinern lässt.
Leider kann ich zum Thema Sex gar nichts sagen, soweit kams bei mir leider nicht.


Geschrieben

Viele Jungs in meinem Alter (25 Jahre) alt suchen die nähe zu reiferen Frauen, nicht aus dem Grund weil sie etwas lernen, sondern weil weil es für die meistens Jungs halt sehr heiss ist, mit einer Frau zu schlafen, die vom Alter die Mutter sein könnte.
Es heisst immer ältere Frauen wollen den jüngeren nichts beibringen, aber evtl. lernen beide Seiten voneinandern!


Geschrieben

Ich liebe reife Frauen mehr als gleichaltrige oder jüngere. Das war so, ist so und bleibt so. Erfahrungen habe ich einige und es ist immer wunderschön! Ich habe nicht so den Fortpflanzungsdrang, eher den Drang mir mein Leben glücklich, entspannt und nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Nicht um jeden Preis will ich mit einer jungen Frau eine Familie gründen. Wenn es sich so enwickelt ist es in Ordnung, wenn nicht auch. Eine Partnerschft mit einer wesentlich älteren Frau kann ich mir absolut vorstellen und auch dazu stehen. Derzeit entwickelt sich etwas in diese Richtung und es ist himmlisch schön, für uns beide.


Geschrieben

alter ist eigentlich recht egal...
so viele junge frauen gehabt und viele reifere,entweder die haben es drauf und können sich gehen lassen oder nicht,ich finde alter ist da zweitrangig.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe auch auf jüngere Männer,ab 18+. Allerdings spielt das Profil und die Art der Kontaktaufnahme eine Rolle.
"ey was machst denn grad" hätte keine Chance


Geschrieben

so sehr ichs auch versuche, aber iwie klappts hier nicht^^

und im real life schaff ichs nicht ne wesentlich ältere frau anzuquatschen. vor ein paar jahren wure ich mal sehr offensiv von ner reiferen frau angesprochen, aber damals hab ich mich einfach nicht getraut...schade eigentlich


Geschrieben

ich fass mich mal kurz:
1. Der Begriff "reife Frau" ist nicht gut.
2. Behandel sie wie jede andere Frau ( sei höflich, nett EHRLICH,..)
3. Versuch nicht auf ne flotte Nummer aus zu sein, sondern nimm dich ihr an, versuch nicht den Altersunterschied ständig zu erwähnen, weck interesse, BILD (kommt gut an). Hol Intelligente Sätze aus den Untiefen der Gedanken... etc....

Und noch zum Abschluss : einfach GEDULD

Irgendwann hast auch du ein Date, sei sie älter, jünger oder gleichaltrig

Liebe Grüße


Geschrieben

Für mich kommt es auf die sympathi an. Wobei ich nach unten schon eine leichte grenze habe. Ich unterhalte mich auch gerne mal nur so beim essen oder der gleichen und ich finde mit jungen Leuten ist das nicht so gut, da sie meisst andere Interessen haben.
Bei älteren finde ich es angenehmer.auch mal ein netter Abend schön bei einem Glas Wein, finden ältere besser wie junge...
Meine Meinung


Geschrieben

Wenn´s passt spricht nichts gegen ne reifere Frau.
Es muss nur zwischeneinander passen.
In ner Beziehung werden bestimmt Konflikte auftreten, aber bei nem ONS sollte es keine Probleme geben. Einfach nur die Zweisamkeit genießen


Geschrieben

Mal zum EP zurrückzukommen :
Das mit der "Erfahrung" kann ich nachvollziehen.
Im Prinzip hat die einfach verstanden : Sei Offen und Ehrlich, und der Mann weis dann auch was er zu tun hat.
Allerdings : Alter schützt vor Torheit nicht !

Ich habe der 12 Jahre älteren Frau die vor fast der selben Zeit fast geehelicht hätte, versucht klar zu machen, das ich nicht 24/h 7/w immer für sie da sein kann.
Und dabei bin ich pflegeleicht.. ein paar Stunden inruhe gelassen vor dem Computer..
Auf Deutsch, auf meine Bedürfnisse wurden wenig rücksicht genommen.
Und ich bin mir sicher, trotz Borderline-Artiger Stimmungsschwankungen, trotz "unterschied".. wäre ich wahrscheinlich andernfalls immer noch Glücklich mit ihr.
Wenn ich daran denke, wie wir uns "beide" im Griff hatten... rrrr... ;-)

Übrigens Mädels : Wenn Typen auf ältere Stehen, heist das oft, das sie auch auf "Persönlichkeiten" stehen.
Wie hat Barbara so ein schönes Plakat designed ?
"Meine Brüste machen Bling Bling und alle sind besessen, aufgrund der Schwehrkraft kann ich das aber bald vergessen ! (und die moral von der Geschicht, verlass Dich auf die Strahlkraft Deiner Brüste nicht ! )"


Geschrieben

paare mit großen altersunterschied,
meiner meinung nach sucht der jüngere die erfahrung, ein bißchen vater/mutterfigur, der ältere sucht die jugend und möchte gerne seine erfahrung weitervermitteln, sich beweisen,dass er mit jungen noch mithalten kann oder er hat was vermisst, was er dadurch wiederbekommen hat


Geschrieben

Du.. da wäre ich vorsichtig!
Das leben ist Bunt !

Meine 2. Freundin (älter ) habe ich ende der 90er dadurch kennengelernt, das sie die einzigste im Chat war.
Erinert ihr Euch ? Damals... als Modems noch Pfeiften, Männer noch echte Männer waren, die Ihre Gerätetreiber selbst programierten !?
Dazu noch hatte noch Unix-Kenntnisse !! Musste ich kennnlernen !
Ups.. 10 Jahre älter.. egal.. Kinder ? Egal..
Come on !
Prioriäten setzen, heist auswählen was liegen bleiben soll !


Geschrieben

ich denk, das hat auch was damit zu tun, in welcher form sie das leben wollen.. für eine affaire, um mal wieder spass zu haben und keine bindung fürs leben einzugehen ist das durchaus okay.. sobald es aber in diese mündet, wirds kompliziert, weil die lebensumstände einfach verschieden sind. ältere frauen sind meist mit dem kinder und familienkram durch und wollen nur noch unkomplizierte schöne beziehungen haben, die mit jüngeren nur möglich sind, wenn sie auf vieles verzichten..


Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant wie viel Gewicht dem Alter beigemessen wird. Man liest immer wieder Einschränkungen in Gesuchen alla max. +/- 5 Jahre. Was ist wenn dann der perfekte Partner kommt aber um 6 Jahre differiert oder um 7? Für mich ist einzig und allein als Kriterium entscheidend, ob eine Frau mich reizt oder nicht. Folglich denke ich nicht in Kategorien und Schubladen in Bezug auf Geburtsjahrgänge. Wird die Relation zu extrem (Jugendliche/Rentnerin) dann reizt mich auch die Frau nicht. Aber in Kategorien hinsichtlich des Alters zu denken und auszuwählen finde ich persönlich seltsam...


Geschrieben

Hatte bisher noch keine Chance eine ältere Frau kennen zu lernen, wüsste auch garnicht wo ich suchen sollte.

Für mich macht die Erfahrung den Reitz aus, die wissen halt schon wos lang geht


Geschrieben

Ich kann dem Threadstarter nur zupflichten ... Es war für mich das geilste als ich einmal eine 48jährige Ehefrau verwöhnen und ficken durfte. Das Gefühl, als sie unter meinen Händen kam war einfach überwältigend


Geschrieben



... dass Frauen ab der 30 zunehmend an Sexappeal, Stolz und auch Selbstwertgefühl gewinnen. Dies führt zu einer sehr anziehenden Ausstrahlung und kleidet die Dame mit Begehren. Unausweichlich ist an dieser Stelle jedoch, der Respekt und die Wertschätzung welche du Ihr entgegen bringst, denn du sprichst dort nicht mit einem jungen Bunny, sondern mit einer Lady.

Gruß



Ich sehe das ähnlich. Auch bin ich der Meinung, dass Frauen mit zunehmendem Alter einfach ein intensiveres Körpergefühl entwickeln und so das Geniessen leichter fällt. Zudem wissen sie ja auch (dank Erfahrungen) was gefällt und was nicht! Dieses Bewusstsein und auch Selbstbewusstsein macht einfach attraktiv! Mit einer Lady auszugehen kommt auch einer positiven Wertschätzung gleich. Sie weiß was du ihr Wert bist.
=&gt läuft dann wieder auf "let's rock" hinaus!


Geschrieben

Ja, weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin total überwältigt und so positiv gestimmt über die
Meinungen der jungen Männer hier. Kurzum erst zwei Wochen hier auf dieser Seite und ich
habe hier meine Liebe gefunden, ehe ich mich so richtig umschauen konnte. Aber es ist
so schön, ich stehe nur auf jüngere Männer. Sie sind so nett, so zuvorkommend und ich
fühle mich so geborgen. Es passt ganz einfach. Mein Partner ist sehr schlau und hat echt
Persönlichkeit. Der Umgang mit ihm ist so innig und liebevoll was ich bei meinem Ex-Mann
die letzten Jahre total vermisst habe. Eure Meinung bestätigt mich noch mehr, es kommt
wirklich nicht auf das Alter an und ich mache mir auch darüber keinen Kopf. Wir genießen
es einfach und so ist es in Ordnung und wir ergänzen uns. Ich bin seit langem wieder mal
richtig glücklich.


×
×
  • Neu erstellen...