Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir gönnen dir dein Glück. Vor allem eine richtige Liebe nach zwei Wochen, ist wirklich toll. Das schafft kaum jemand hier. Ich denke, fast alle wünschen euch viel Glück und einen Himmel voller Geigen. Schön, dass es im Internet diesen romantischen Fleck gibt, der nur der Liebe gewidmet ist.


Geschrieben

Wie Gern ich nicht einmal eine Reife frau als Spielgefährtin haben würde *.*


Geschrieben

[QUOTE=Tilke;13512307] Kurzum erst zwei Wochen hier auf dieser Seite und ich
habe hier meine Liebe gefunden, ehe ich mich so richtig umschauen

die große Liebe bei POPPEN gefunden, evtl solltest du auch mal Lotto spielen


Geschrieben

Ich versteh nicht wie einige sagen können Nein sowas geht einfach nicht ein jüngerer Mann mit einer reifen Frau ...

Es kommt doch nicht immer aufs Alter drauf an .. sondern darauf ob man sich versteht etc etc ..

Klar zu alt sollte sie oder er dann auch nicht sein...

Nur das ganze Alter gedingse ist doch nur ne mogelpackung wie früher

Früher hat man gesagt Wessi ist gut Ossi ist doof ...
Und jetzt sagt man auch nichts mehr so grosartig darüber denn die Mauer ist weg und das ist gut so.
Also reißt die Mogelpackung ein

Männer suchen sich jüngere Frauen
Frauen auch mal jüngere Manner und umgekehrt
Aber das ist kein verbrechen.


Geschrieben

hat auch keiner gesagt das das ein verbrechen ist.....aber wenn der mann mein sohn sein könnte???? da hab ich weder lust noch verständnis für..................aber jeder wie er will......


Geschrieben

Im Laufe der letzten Jahr habe ich für mich festgestellt das ich mit jüngeren Männern einfach mehr auf einer Welle schwimme. Ich genieße meinen Sexualpartner und auch die Gespräche mit ihm. Eine Beziehung könnte ich mir auch mit einem jüngeren Mann vorstellen wenn wir beide uns wirklich gut verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

steh ich drauf und liebe ich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe es.in der tiefe ist es schön aber aus der tiefe zu flüchten ist nicht leicht genau so wie sie zu bekommen ich war schon da gruss hardy


Geschrieben

Frauen teilt man in drei Alterskategorien ein:

Lippen, Lappen, Lumpen


Geschrieben

Warum haben manche Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens
ein Dach über dem Kopf hat!


Frauen teilt man in drei Alterskategorien ein:

Lippen, Lappen, Lumpen


Geschrieben

Der Zwerg schrumpft (zumindest rein optisch) je größer das Dach ...

... und das Dach wächst oft mit zunehmendem Alter.


Geschrieben

Ältere Frauen haben definitiv eine intensivere Ausstrahlung.
Ich finde den Sex mit Ihen einfach nur fantastisch, da sie genau wissen was sie wollen, wie sie es wollen und sie geniessen es einfach.

Ich hab rausgefunden, dass ein Aphrodisiakum für eine Affäre/Beziehung/etc mit einer älteren Frau definitiv Ehrlichkeit ist (seine Gedanken klar aussprechen) und nicht nur den jugendlichen Dampf ablassen, sondern auf sie eingehen.

Aber das ist nur meine Meinung


Geschrieben

Ich hatte schon das ein oder andere Vergnügen mit Frauen die deutlich älter waren als ich. Mir hat es immer sehr gefallen. Der Sex ist anders. Ich will nicht behaupten besser, aber eben anders. Und das finde ich auch gut so.


Geschrieben

Gibt es denn keine reifen frauen die auch auf 20 j stehen??? falls doch können sie sich sehr gerne bei mir melden. habe einen realen xxl s.




Genau solche Zeilen sind der Grund warum viele "reifere" Frauen nicht auf 20 jährige stehen^^


Geschrieben

Genau solche Zeilen sind der Grund warum viele "reifere" Frauen nicht auf 20 jährige stehen^^





Als Anhänger so einer Konstellation mal eine Lanze brech für diejenigen, die sich hier in angemessener Weise "reiferen" Frauen zu nähern versuchen!


Geschrieben

Mal so ne Frage in die Runde. Was reizt reifere Frauen denn bei jüngeren Männern?
Ist es der ungestüme Eifer? Die sexuelle Energie? Die Unerfahrenheit?


Geschrieben

Das Selbstwertgefühl wird gesteigert.
Sie fühlt sich attraktiver.
Sie kann einen Jungen dominieren oder auch bemuttern.


Geschrieben

Ich komme in jederlei Hinsicht mit Frauen die älter sind als ich eher "auf einen Nenner" und bevorzuge ihre Gesellschaft mehr als die von den "Frauen" meines Alters. Diese ( so sind jedenfalls meine Erfahrungen ) sind meist noch Girlis und wenn ich mit ihnen zu tun habe komme ich mir immer irgendwie komisch vor und die Gespräche langweilen mich sogar schon.
Ich finde es nicht verwerflich ältere Frauen zu bevorzugen. Nur finde ich es unmoralisch wenn man sagt: "Mit denen nur Sex, aber keine Beziehung", das ist nicht nur Ausnutzung, sondern auch ein Ausschuss den ich nicht für gut heißen kann.
Und sagt man nicht, dass man sich nicht aussuchen kann wo die Liebe hinfällt?

Grüße an Alle!


Geschrieben (bearbeitet)

Mal so ne Frage in die Runde. Was reizt reifere Frauen denn bei jüngeren Männern?



Die Unschuld, die Entdeckerlust, die Freundlichkeit und Zugewandtheit, das leicht Scheue reizt mich. Andere reizt vielleicht anderes!


Das Selbstwertgefühl wird gesteigert.
Sie fühlt sich attraktiver.



Das pflegt aber generell so zu sein, wenn frau von einem netten Mann begehrt wird - egal ob der jetzt älter oder jünger ist! Dein Selbstwertgefühl steigert sich ja auch, wenn dich ne nette Frau begehrt - oder?


Sie kann einen Jungen dominieren oder auch bemuttern



Als generelle Interpretation ist das - sorry - bullshit.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich mein das nicht generell, aber bei einigen wird das schon auch ein Grund sein.


Geschrieben

Also ich für mich muss sagen, da spielen schon einige Faktoren zusammen. Natürlich geniesse ich es, wenn ein jüngerer Mann auf mich aufmerksam wird und er deutlich zeigt, dass ich ihm gefalle
Zum Zweiten ist es auch der Aspekt, dass im Bett einfach mehr Einfallsreichtum zu spüren ist und die Ausdauer oder .... lach.... Auferstehung wesentlich besser ist.
Und junge Männer sind viel offener .


Geschrieben

Ich finde Sex mit deutlich jüngeren Männern sehr gut.
Nicht um dominant zu sein, Jemanden zu bemuttern oder sonst irgendwas unerfülltes zu erleben.
Sex mit deutlich jüngeren Männern ist unbekümmert, frisch und manchmal auch verrückt.
Sie sind unbeschwert , noch nicht festgefahren und wirklich ausdauernder .
Wahrscheinlich darf man das nicht so pauschalisieren , aber das sind meine Erfahrungen.


×
×
  • Neu erstellen...