Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da stimme ich Daylina voll und ganz zu


Geschrieben

Ich finde es auch absolut nicht verwerflich ich stehe jetzt mit meinen 23 auch auf Frauen im Alter von 30-40,vorallem weil die meisten Frauen in dem Alter auch wissen was sie wollen und es einfach unkomplizierter ist,zumindest sind das meine Erfahrungen es ist halt manchmal einfach besser mit einer reiferen Frau Sex zu haben.


Geschrieben

hatte auch mein zweites date hier mit einer etwas reiferen lady- ich 29, sie 55; danke poppen.de!!! sonst hätte ich diese unglaublich tolle erfahrung nie gemacht :-))))))))))))))


Geschrieben

Das Selbstwertgefühl wird gesteigert.
Sie fühlt sich attraktiver.
Sie kann einen Jungen dominieren oder auch bemuttern.




Wenn du es sagst...


Geschrieben

Das Selbstwertgefühl wird gesteigert.
Sie fühlt sich attraktiver.


Das dürfte wohl in vielen, vielen Beziehungen zwischen etwa gleichaltrigen Menschen und in Beziehungen, wo er wesentlich älter ist als sie, der Fall sein. Und auch er könnte sich tatsächlich besser fühlen.

Sie kann einen Jungen dominieren oder auch bemuttern.


Wenn ihr und ihm denn der Sinn danach stehen sollte, kann sie das. Natürlich kann sie sich auch von ihm dominieren lassen, wenn beide es wollen (und können).


Geschrieben

ich find diese Konstellation auch sehr schön, bisher nur ältere Partnerinnen gehabt.
Bin 39 ,ist leider falsch im Profil und die Frauen düfren gern ab 45 sein,je älter je reizvoller,wie bei gutem Wein.
lG Marc


Geschrieben

Ist was tolles... Durfte es schon einmal ausprobieren ... Gerne wieder !


Geschrieben

Habe auch schon einige male Sex mit einer reiferen Frau haben dürfen und finde es auch toll. Vorallem hat man nicht das blöde rumgezicke, wie bei den jungen Mädels.... Immer wieder gerne!


Geschrieben

Stehe auch auf Frauen 50+. Die können wenigstens noch Kochen und nähen. Die jungen Frauen kannst du echt vergessen.


Geschrieben

Stehe auch auf Frauen 50+. Die können wenigstens noch Kochen und nähen.



Schon erbärmlich wenn Mann nicht selber kochen kann
Gruß Gaby


Geschrieben

flicken statt ficken! Daraus mache ich mir ein T-Shirt ;-) So langsam Frage ich mich ja, warum die jungen Herren ihre reifen Ladies nicht im Suchbereich suchen...


Geschrieben

Schon erbärmlich wenn Mann nicht selber kochen kann

Das hab ich nicht gesagt, das hast du nur interpretiert Schweige Weib, ist gleich Zwölf, mach Mittagessen


Geschrieben

Das hab ich nicht gesagt, das hast du nur interpretiert Schweige Weib, ist gleich Zwölf, mach Mittagessen



Chauvinismus macht schlechtes Sex-Karma!


Geschrieben

Es ist doch ganz Einfach,mir ist es egal,ob die Frau jünger ist(das heisst vielleicht 10 Jahre+-)1
Oder auch älter,wenn ich nun eine ältere reife dame habe,hat diese ein jüngeren geliebten!


Geschrieben

Würde ich gerne mal probieren....
Da kann man(n) vielleicht noch das ein oder andere lernen...


Geschrieben

Ich steh ebenso total darauf!

ist einfach schön und wundervoll wenn beide sich verstehen wieso denn nicht!


Geschrieben

Mich interessiert die Psychologie dahinter. Ich kenne ein paar Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Meist haben sie ein gebrochenes Männerbild und die meisten würden keine "komplette" Beziehung mit Männern mehr eingehen wollen.

Bei manchen ist es so, wie bei älteren Männern und jüngeren Frauen. Sie sind die Auseinandersetzung mit schwierigen Menschen auf Augenhöhe leid und suchen das unkomplizierte Begehrtwerden durch jemanden, der sie durch eine rosa (und nebenbei) faltenglättende Brille sieht. Das mögen Männer ihren Alters verbockt haben. Da sollte man realistisch sein.

Im Prinzip nimmt der ältere Partner billgend in Kauf, vom Jüngeren deshalb begehrt zu werden, weil man für ihn exotisch ist. Ob in den meisten Fällen Begehren und Zuneigung da wirklich dem Menschen gelten, möchte ich doch sehr bezweifeln.

Außerdem ist eine ältere Frau für einen jüngeren Mann auch eine Trophäe. Ich habe ein paar Jahre Fußball gespielt und in jüngeren Jahren viel (gesellige, meistens nicht betrunkene) Zeit an Theken verbracht. Die Angeberei mit den älteren Skalps war da gang und gäbe. (Den Wortlaut einer Schwadronierereien möchte ich uns hier ersparen)

Im Prinzip gilt: Wenn es passt und wenn man mit den in den meisten Fällen vorliegenden gegenseitigen Projektionen leben kann (oder sie gar nicht bemerkt), warum nicht. Wir Älteren sollten akzeptieren können, das einige der Frauen unseres Alters eben auf Jüngere stehen. Ich kenne nicht wenige, sehr begehrenswerte Frauen zwischen 40-50, die keine jungen Kerle brauchen. Die reichen vollauf.

Wie sagt der Kölner doch so schön in einer Ergänzung zum Rheinischen Grundgesetz:

mer muss och jünne künne


Geschrieben

also ich weiß nicht ob ich schon zu den reiferen (älteren) Frauen hier zähle das liegt ja immer im Auge des Betrachters aber ein gewisses Alter sollte der Mann schon haben weil Lehrerin wollte ich jetzt persönlich nicht mehr sein


Geschrieben

@ Lichtschimmer
Du machst dir einfach zu viele Gedanken
Fakt ist, ein jüngerer Mann mit einem trainierten Body fühlt sich für mich beim vögeln einfach besser an als ein älterer Mann mit Bauch, nicht mehr, nicht weniger.
Gruß Gaby


Geschrieben

Unser Denken und Fühlen und unsere Lebensstile, liebe Gaby, sind ja nun galaktisch weit voneinander entfernt. Für mich sind Sexualität und Erotik was ganz anderes als für dich. Ich würde dir niemals deine Vorlieben absprechen. Zumal du ja auch nicht auf meiner Verlustliste stehst. Wenn ich keinen BMW fahren will, bin ich auch nicht neidisch auf BMW-Fahrer. So einfach ist das.


Geschrieben

also ich find ältere Frauen auch definitiv sehr anziehend,
woran das liet weiß ich aber auch nicht


Geschrieben

Also ich mag so Frauen 30 + sehr gerne. Gerne noch etwas versauter und experimentierfreudiger *___*


×
×
  • Neu erstellen...