Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[lu] Nur mal so zur Erinnerung, um was es hier geht

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Er 23, ab 30 ohne Altersgenze nach oben. So verstehe ich das. womit vielleicht auch die Schärfe aus der Fetischdiskussion genommen wird. in SEINEM Alter stehen Frauen tatsächlich oft auf ältere Herren, das kehrt sich nur irgendwann um ins Gegenteil, zumindest in diesem Thread. :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Stimmt.....in dem Alter des TE, bevorzugte ich jedenfalls keine jüngeren Männer....gleich alt oder etwas älter...

Es gibt auch heute, gleich alte oder etwas ältere Männer, die mir gefallen....kommt eben immer auf DEN Mann an....


Geschrieben

Mal so ne Frage in die Runde. Was reizt reifere Frauen denn bei jüngeren Männern?
Ist es der ungestüme Eifer? Die sexuelle Energie? Die Unerfahrenheit?



weder noch. es ist häufig die schønheit

da ich 30 jährige männer kenne, die 50 oder 60 -jährige männer bei weitem übertrumpfen in dingen wie liebenswürdigkeit, charme, eleganz, intelligenz, zugewandtheit, körperlicher attraktivität, schöngeistigen interessen, risikobereitschaft, lebenslust, künstlerischer aktivität, esprit, einfallsreichtum, politischem engagement, neugierde, offenheit, eloquenz, interesse etc, hat alter für mich kaum einen stellenwert. (selbiges gilt natuerlich auch fuer junge frauen...da finde ich einige weitaus spannender als die damen meiner altersklasse).

allerdings bediene ich keine jungen p.de männer, die auf nem alten pferd reiten lernen wollen, nur weil ich knapp 15 jahre älter bin. ich kann junge männer auch unsexuell einfach klasse finden. alte aber auch.


Geschrieben

Ich finde reife Frauen wissen was sie wollen, und können sich dann auch fallen lassen. Jüngere haben i-wie einen Art Leistungsdruck oder so...


Geschrieben

Leistungsdruck? kannst das mal an einem Beispiel erläutern?


Geschrieben

Müsste das nicht unreifer Mann - reife Frau heißen?


Geschrieben

Lach...ja das könnte man sagen...aber nicht das hier jemand denkt, er muss das jetzt zum Thema, eines weiteren Threads machen....


Geschrieben

Sollte sich vielleicht mal jemand die Mühe machen und kontrollieren ob diese ganzen sinnbefreiten Threads von dieser Sorte Männer stammt


Lecken72001-6558
Geschrieben

Ich liebe auch reife Frauen. Die wissen was sie wollen und wie sie es wollen......!Reife Frauen können ganz anders mit ihrem Körper umgehen


Geschrieben

Ich liebe auch reife Frauen. Die wissen was sie wollen und wie sie es wollen......!Reife Frauen können ganz anders mit ihrem Körper umgehen



Da stimm ich dir voll zu .
und deswegen steh ich auch auf ältere Frauen


Geschrieben

Oh Mann - ich fasse es nicht! Da antwortet ein Typ mit dem Nick "Oma-Gesucht" auf das Statement, dass "reife Frauen" angeblich ganz anders mit ihrem Körper umgehen können mit: "Genauso sehe ich das auch!". Und ich werde dieses verdammte Bild einer Oma an einer Pole-Dance-Stange nicht los ...

Es wird echt Zeit das ich mich hier abmelde ...


Geschrieben

die Sache ist die:

Ich stand auch seit meiner frühestens Jugend auf reife Frauen.
Allerdings stand für mich schon früher fest so zwischen 40 und Mitte 50 höchstens sind die Frauen für mich am reizvollsten.
Aber auch nicht alle, sondern nur Frauen ab einer gewissen Körpergrösse und einer gewissen Oberweite. Ich mochte es immer wie sich reife Frauen aufreizend und geschmackvoll kleiden konnten, High Heels und Business Look turnten mich früher als Minderjährigen an ( Lehrerin war wohl mein Traum ).
Später so in meinen 20er Jahren reizte mich die Versautheit und Offenheit mit der reife Frauen mit Ihrer Lust umgehen können, und ich durfte vieles erleben, vom Squirting über Anal bis hinzu perversestem Dirty Talk usw.
Das Bild des perfekten "Cougar" so nennt man es wohl heute war geboren. Und damals war mir die Geschäftsfrau genauso willkommen wie die Hausfrau, die Ihren Ehemann betrügt.

Heute mit fast Mitte 30 ist mein "SEX Bild" immer noch die Frau zwischen 40 und 50, genauso wie mit 15 oder 16. Obwohl nun der Altersunterschied keine so grosse Zahl ist, ist mir eines klar geworden, nicht der Altersunterschied allein reizte mich sexuell.
Für mich strömen halt viele Damen im Alter 40 bis Mitte 50 den SEX richtig aus.

Und noch eines ist mir klar geworden: Poppen JA Liebe NEIN.

Konnte mich noch nie und ich habe ungefähr 30 Damen beglücken dürfen seit meiner Jugend in eine reife Dame verliebt.
Das blieb immer gleichaltrigen bzw. jüngeren Damen vorbehalten.

Ein komisches Bild oder Leute? Der fickt gerne ältere aber liebt nur jüngere?
Bei den alten Männern ist es doch meistens so, die lieben Ihre Alte, und ficken gern mit jüngeren....

Bin ich allein auf der Welt?

Denke nicht.


Geschrieben

Wow, Pole-Dance-Stange müsste ich mal echt probieren, wo ich doch schon seit 10 Jahren Oma bin. Denke, das bekomme ich noch ganz gut im Umgang mit meinem Körper hin. *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

Alte Frauen find ich abtörnend. Ne gepflegte ältere Millionärin, die ihr Leben lang auf ihren Körper geachtet hat, lass ich mir in einem perfekten Augenblick,in ihrer Villa in Miami,viellicht schmecken. Aber wenn ich auf die Strasse in good old Germany schaue und Helga Halterlos bei Aldi rumeiern sehe, kommen in mir keine stimulierenden Gefühle zum Vorschein. Bin mir nichtmal sicher ob die meisten hier auch wissen wovon sie reden. Ne 65 Jährige Oma ist im Durchschnitt alles andere als lecker anzuschauen, wenn sie sich vor deiner Nase bückt und die Backen spreizt. Aber gut,wenns ein Fetisch ist,kann man wohl net viel machen.

[lu] Edit by Mod Ob die Dame damit wohl einverstanden ist?[/lu]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ein komisches Bild oder Leute? Der fickt gerne ältere aber liebt nur jüngere?
.



besten Dank für deine Offenheit. ich denke, die Streiterei darüber ob es sich beim Faible für "reife Damen" um einen Fetisch handelt, hat sich nun erledigt. Daß du dich nur in jüngere verliebst, hat einen schlichten biologischen Hintergrund. diese Frauen könnten noch die Mütter deiner Kinder sein.


Geschrieben

Denke, das bekomme ich noch ganz gut im Umgang mit meinem Körper hin. *lol*



Das würde ich freilich gern sehen ...


Geschrieben

Als jahrzehntelanger FKKler habe ich da eine ganz andere Sicht auf die Dinge. kein Körper kann sich dem natürlichen Alterungsprozeß entziehen, weder durch Schönheits OPs, noch mit Faltencremes oder gar durch das Vögeln mit weitaus jüngeren Männern. anstatt nen Krieg gegen den eigenen Alterungsprozeß zu führen finde ich es sinnvoller, sich mit den Gegebenheiten abzufinden. und dann bekommt man vielleicht auch ein Auge für die Schönheit eines gelebten Gesichts. ich bin ja auch kein Sexualobjekt für ne 16 Jährige mehr...


Geschrieben

ich bin 35 mein letztes abenteuer hatte ich mit einer 57 jährigen & es war der knaller.unklompiziert,kein leistungsdruck,keine hemmungen,entspannt,keine minderwertigkeitskomplexe & keine eifersucht...alles in allem einfach toll,wir treffen uns jetzt unverbindlich regelmäßig.
sie will keine beziehung mehr,ihre kinder sind groß,jeder macht seins,sie stellt keine fragen/ich stell auch keine fragen & wenn wir zusammen sind unterhalten wir uns von a-z & nicht über rtl & dschungelcamp sondern über tiefgreifendere dinge wie vergänglichkeit,lust,erfahrung,psychologie usw für mich aufjedenfall eine bereicherung


Geschrieben

@freemale

Was du schilderst klingt aber zumindest nach ner Freundschaft plus :-)


Geschrieben

@freemale

Was du schilderst klingt aber zumindest nach ner Freundschaft plus :-)

den begriff hab ich jetzt schon öfter gehört,weiß aber damit nicht so richtig was anzufangen......ich würde aus meiner sicht sagen das es mehr die art von beziehung ist die ich eigentlich mit einer gleichaltrigen frau inklusiv vielleicht mit kindern gern hätte...alle anderen beziehungsmodelle hab ich im großen & ganzen durch & haben sich nicht etabliert sondern waren am ende mehr krampf & klopperei


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr schön, daß du nun sogar selbst von einer Beziehung schreibst. ich dachte auch zuerst, Eigentlich ist das doch ne Beziehung. die hängt ja nicht davon ab ständig zusammen zu sein. es gibt ja heutzutage sogar Fernbeziehungen über Kontinente hinweg.

wissen beispielsweise ihre Kinder von euerer Geschichte oder verheimlich sie diese?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

es war der knaller.unklompiziert,kein leistungsdruck,keine hemmungen,entspannt,keine minderwertigkeitskomplexe & keine eifersucht...alles in allem einfach toll,wir treffen uns jetzt unverbindlich regelmäßig.
sie will keine beziehung mehr,ihre kinder sind groß,jeder macht seins,sie stellt keine fragen/ich stell auch keine fragen



Also wenn keiner dem anderen "Fragen stellt", ist das für MICH, keine Freundschaft plus und keine Beziehung...!


Geschrieben

Sie toleriert vermutlich, daß es noch andere Frauen in seinem Leben gibt. So funktionieren viele Ehen...


×
×
  • Neu erstellen...