Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nur für mich sprechen, aber ich hab Kinder die älter sind als Du....wenn ich also Dates mit Jemandem in Deinem Alter will, ruf ich die an....
Und vielleicht biste den anderen Damen auch zu "unreif"....
Geschrieben
Es gibt keine reife Frauen in deinem alter🙈
Geschrieben
Die Schönheit jedes Menschen liegt im Auge des Betrachters und so ist das halt auch mit dem Alter. Frau muss es halt mögen das du erst 24 bist.
Geschrieben
Ich für mich, mit 52, sage mich zieht es nicht zu jungen Männern hin. Ich finde Männer in meinem Alter attraktiver.
Geschrieben
Was ist reif für dich. Mit 24 war ich nur auf mein Alter fixiert
Geschrieben (bearbeitet)

***

Und du solltest deine Ausdrucksweise verbessern. Wie einige schon angemerkt haben, in deinem Alter gibt es keine reife Frauen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

***

Ich hatte in Deinem Alter wenig Interesse an älteren Damen. Und wenn, dann lief das auch. Charme und 3D, charmant- frech bin ich noch heute und auch heute bekomme ich damit so manche Dame dahin wo ich es möchte oder die Dame es möchte...

Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen die auf jüngere stehen. Muss halt genau Suchen.
Eine Bekannte ist 45 Jahre ihr Freund 23 Jahre. Und seit 3 Jahren zusammen.
Geschrieben
Also ich hab ne ältere und reifere geile Fickstute. Damals das kennenlernen war gar net so schwer. Man muss halt einfach nur so eingestellt sein, dass man den Schwanz net einzieht
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, was du unter einer reifen Frau verstehst. Bei einigen Frauen ab nem bestimmten Alter (mir zum Beispiel) weckst du wahrscheinlich eher Mutterinstinkte anstatt wilde Lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es muß einfach nur passen, egal ob mit Frau oder Mann. Man sollte sich nicht auf eine bestimmte Altersspanne festlegen, ist meine Meinung. Damit bin ich bei jetzt auch gut gefahren. ;)
Geschrieben
Es muß einfach nur passen, egal ob mit Frau oder Mann. Man sollte sich nicht auf eine bestimmte Altersspanne festlegen, ist meine Meinung. Damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren. ;)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Krefeld2373:
Natürlich gibt es Frauen die auf jüngere stehen. Muss halt genau Suchen.
Eine Bekannte ist 45 Jahre ihr Freund 23 Jahre. Und seit 3 Jahren zusammen.

Man muss ja nicht gleich ein Paar werden. 🤭 Ich denke er will sich einfach ausprobieren und was dazu lernen, ist ja auch nicht verkehrt. Und wie heißt es so schön: Auf alten Fregatten lernt man segeln. ☝️🙃

Geschrieben
Ich hatte wesentlich jüngere Männer,war nicht das gelbe vom Ei.
Seit her lass Ichs.
Aber gibt bestimmt Frauen dies mögen.
Geschrieben
Mit der ganzen Corona scheisse ist es sowieso schwer überhaupt irgendwen kennen zu lernen .
Aber Nein in deinem Alter hatte ich kein Problem reife Frauen zu finden
Geschrieben (bearbeitet)

***

Gibt sicher auch Frauen die auf jüngere stehen aber danach müsste man eben genau schauen . Für mich wäre es nichts . Wünsche dir dennoch alles gute !

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Es gibt sowelche und sowelche. Es kommt drauf am wozu sie Lust haben.auf ausdauer oder schnellspritzer.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sie mein lieber,ich steh auch eher auf jüngere ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Es ist schwieriger geworden alle Frauen kennenzulernen :-) ! Egal welchen Alters. Kommt mir zumindest so vor. Auch Dank Corona. Ansonsten spielt Alter aber auch keine Rolle. Kommt auf die Person an, die man kennenlernen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...