Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dark_Desire496
Ich würde eher sagen deine Aussage sprüht nur so vor Intoleranz gegen Hetero Männer, ich habe absolut nichts gegen Bi oder Schwule, im Gegenteil, einige meiner besten Freunde gehören dazu, nur würde mir nie im Leben einfallen, mit ihnen etwas sexuelles anzufangen da mich ein anderer Männerkörper einfach absolut abtörnt. Dein Verhalten erinnert mich irgendwie an das einiger Vegetarier die denken, ihr Lebensstil ist der einzig wahre und jeder der nicht ihrer Meinung ist ist das pure Böse.


Geschrieben

bei Paaren wenn diese zwei Lesben währen hätte ich keine Angst im gegenteil boa alleine der Gedanke daran grrr


Geschrieben

was seid ihr homophob.
So macht ihr hier alles kaputt und poppen.de ist bald Geschichte.
Dabei wisst Ihr doch gar nicht-was Euch geiles entgeht???

Naja...vielleicht bezahlt Euch ja Putin???







Das Paar hat nur was gefragt-dazu was erklärt und bekommt dann solche Antworten??

Hallo-geht es noch??

Naja,was soll man noch von den Männern hier halten..??





Homophobie bezeichnet eine Aversion bzw. Feindseligkeit gegen Lesben und Schwule. Davon ist hier im Thread nichts zu lesen. Diese Bemerkung ist also genauso daneben wie die bezüglich Putin`s !

Warum poppen.de nun daran kaputt gehen sollte, nur weil eben nicht alle Männer hier auch bi sind, erschließt sich mir auch nicht.

Und wenn ein Mann nun mal rein Hetero ist, dann entgeht ihm auch nichts, nur weil er es nicht versucht hat.....

Ja, das Paar hat nur was gefragt.....dabei allerdings zuerst ein paar kleine wichtige Details nicht erwähnt.

Und ja, etwas später kam dann auch noch eine Erklärung dazu......eine Eklärung welche die Eröffnungsfrage dann in einem völlig anderen Licht dargestellt hatte.

Es geht bei der Frage doch nicht wirklich darum ob Männer nun Angst vor Paaren haben oder auch nicht. Meines Erachtens nach geht es hier um gar keine Frage ( zumindest nicht vom TE ).

Du echaufierst Dich über die Antworten hier und fragst was man von den Männern hier hier noch halten sollte.....??

Nun ja, wenn Mann ( gehen wir mal von einem Heteromann aus ) einer Frau einen Zettel mit seiner Nummer zusteckt, und damit eventuell auch sein sexuelles Interesse an ihr bekundet.....an IHR und nicht an noch irgend jemanden....dann schreiben die beiden sich SMS`s und erst dabei teilt die Frau ihm mit, dass es sie nur im Doppelpack geben wird und eventuell auch noch das ihr Partner bi ist und dahingehend Ambitionen bestehen.....wie sollte der Mann denn anders reagieren als so wie er es getan hat ????
Soll er sagen, okay ich will die Frau gerne ficken und wenn der "Preis" dafür eben der ist, dass ich eventuell auch was mit dem Mann machen muß, dann nehme ich das eben auch mit in Kauf ????

WAS bitte wäre dann von diesem Mann zu halten.....lass mich mal überlegen......richtig.....ficken um jeden Preis.....ergo Allesficker.....


Geschrieben

bei Paaren wenn diese zwei Lesben währen hätte ich keine Angst im gegenteil boa



Naja es wäre ja dann LESBEN....das heißt nicht unbedingt, dass sie das Gegenteil des Fredtitel wären (warum haben Paare Angst vor Männern?), aber du wärst damit definitv schon mal raus aus der Nummer, Geronimo.


Geschrieben

Du kapierst es nicht, was? Es geht nicht um Angst. Ich habe keine Angst vor Paaren mit Bi-Männern. Ich habe nur keinen Bock auf 'nen Bi-Mann. Das hat nicht im Entferntesten mit Angst zu tun.



Wer hier was nicht kapiert lassen wir mal offen

Die Ausgangsfrage dieses Themas steht oben, einfach mal lesen, und stammt nicht von mir. Ich habe es nur ergaenzt, da es sich hierbei um ein Paar mit Bi-Mann handelt. Ein nicht ganz unbedeutendes Detail, welches nicht erwaehnt wurde und wie man hier an den Reaktionen sehen kann.

Sie haetten besser gefragt, warum haben Maenner keine Lust auf Paare (mit Bi-Maennern) Ob dann manche Anworten anders lauten wuerden.....

Und ob Du nun keine Angst oder keinen Bock/Lust hast auf einen Bi-Mann, wissen wir jetzt auch. Da sind wir uns ja einig.


Geschrieben

funlover6,

gilt die Aufforderung zum Lesen nicht auch für dich? Im Laufe dieses Threads klärt nämlich das Paar die "Geschichte" auf. Es gab von Männern (den beiden, die der Frau die Nummer gaben) zu keinem Zeitpunkt Interesse an einem Paar. Insofern ist die allgemeine "Angst" der Männer vor Paaren, erst recht die vor dem Bi-Mann reine Spekulation.


Geschrieben

Leute, Leute...
Bei manchen Postings habe ich das Gefühl, dass hier einige nicht wirklich "Diskussionsfähig" sind.

Es steht doch jedem frei nach eigenem Gusto Sex zu haben, es geht hier auch nicht um Recht oder nicht Recht...
Es geht um eine Frage, die der TE gestellt hat, darauf hat jeder eine Antwort, die auf eigenen Erfahrungen oder aus der eigenen Einstellung resultiert.
Aber sich dann gegenseitig hochzuheizen finde ich persönlich reichlich "affig".

Ich halte es da mit dem Ausspruch "Jedem Narren gefällt seine Kappe", ob sie mir gefällt, das entscheide ich selbst.


Geschrieben

Mich wundert, dass sich die Thread-Ersteller wundern. Für mich wäre es der Abturner schlechthin, wenn ich mich mit einer Frau date und diese dazu ihren Mann mitbringen würde. Das wäre es dann gewesen, ohne weitere Diskussion. Natürlich mag es auch Männer geben die damit kein Problem hätten und auf dieser Plattform bieten sich ja auch immer wieder Männer für solche Dienste den Paaren an. Übersehen wird dabei, dass dies kein repräsentativer Querschnitt der männlichen Bevölkerungsmehrheit ist. Im real-life schreckt die meisten Männer die Vorstellung ab, beim Sex mit einer Frau deren Partner mit einzubeziehen. Ich habe hier diesbezüglich auch schon einige Angebote bekommen und stets dankend abgelehnt und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern...


Geschrieben

Ich persönlich würde gerne mal Sex mit einem Hetero Paar haben, habe schon auf verschiedene Anzeigen geschrieben und bisher nur von einem Paar Antwort bekommen.

Das ist übrigens auch etwas nervig, man schreibt ein Paar mit einem "vernünftigen" Text an, und es kommt nicht mal ein "Nein Danke". Da ich auf der Suche bin, wäre es schon schön wenn man eine Antwort hätte, dann weiß ich weitersuchen oder einen Kontakt verfolgen.
So sitzt man auf der "Wartburg" und es tut sich Garnichts und plötzlich haben die letzten 5 Angeschriebenen doch noch Interesse.

Ein "Schnuppertreffen" hat auch stattgefunden, ist erst einen Tag her, mal sehen ob es was wird...


Geschrieben

funlover6, gilt die Aufforderung zum Lesen nicht auch für dich? ... klärt das Paar die "Geschichte" auf. Es gab von Männern zu keinem Zeitpunkt Interesse an einem Paar. Insofern ist die allgemeine "Angst" der Männer vor Paaren, erst recht die vor dem Bi-Mann reine Spekulation.



Ja, das gilt auch fuer mich und ich habe alles gelesen, aber bestimmt nicht alles verstanden

"Und von den zwei erhaltenen Telefonnummern diesen Rueckschluss zu ziehen, halte ich auch fuer etwas gewagt, es sei denn, die Herren haben dabei ein eindeutiges Angebot gemacht..." stammt von mir weiter oben

Aber eingangs steht: "Wir haben jetzt auch schon öfters im realen Leben bei Flirts und Unterhaltungen die Erfahrungen gemacht-sobald man ehrlich ist und die Karten auf den Tisch packt,bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???"

Daraus folgere ich, dass es hier nicht nur um die Nummern von der Tankstelle geht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren

Deinen ersten Beitrag kann ich auch so unterschreiben


Geschrieben

Warum sollte man Angst vor einem Paar haben, bei dem er Bi ist? Ich würde es lieben, ihn zu verwöhnen wärend seine Frau dabei ist und eventuell mitmacht.Was gibt es geileres als wenn sie das genauso erregend findet, wenn sich 2 Männer in ihrer Gegenwart befriedigen und sie dabei auch nicht zu kurz kommt. Würde gern ein Paar kennenlernen, wo das möglich ist. Also Angst vor einem Paar ??? Warum? Mache gerne Tantra, G-Punkt und Prostatamassage .


Geschrieben

...ich kann euch leider nicht erreichen....schade....

würde sehr gerne Kontakt zu euch aufnehmen...

LG
Bernd


Geschrieben

Also ich hab keine angst vor paaren.
Bei einem hetero paar kann mann doch sehr gut durch streicheln und körperküsse unterstützen. Bei einem bi paar geht natürlich auch mehr.
Zu dritt gehen doch immer noch mehr wünsche zu erfüllen wie zu zweit. Und wenn man sich erst aufeinander eingestellt hat, wird es eh viel lockerer.


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen,ich hätte keine Angst mich mit einem passenden Paar zutreffen !


Geschrieben

also ich liebe das spiel mit einem paar sehr ob es erstversucher oder fortgeschrittene sind Lg rainer


Geschrieben

Paaren ja kenn ich die bewerfe ich gerne im park mit trocken brot


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier was nicht kapiert lassen wir mal offen



Ja, das gilt auch fuer mich und ich habe alles gelesen, aber bestimmt nicht alles verstanden



Ohne Worte ...


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

Mal eben meine Meinung dazu.
Wurde zwar bestimmt schon zig mal so gesagt, aber egal.
Also wenn ich als neuer zu einem paar dazu komme frage ich mich natürlich wie ich bei denen ankomme. Die kennen sich und wissen um ihre stärken und schwächen. Ich bin numal kein Profirammler. Folglich habe ich keine unendliche Ausdauer und der kleine braucht auch ab und an mal zwei Minuten zum verschnaufen. Das macht mich als neuen natürlich nervös. Bei einem einzelltreffen ist das nicht so schlimm da ja beide so denken.
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte....


Geschrieben (bearbeitet)

Und bevor jetzt die Experten Gutmenschen kommen, nein wir haben nicht selektiert und die zum Psychanalogieeeeger geschickt und Gutachten vorab erstellen lassen,.....

wir wollten nur einen Herrenüberschuß erleben.




Was der ziemlich umstrittene Begriff Gutmenschen hier soll ist uns schleierhaft. Anscheinend ist nur das Böse das beste :-D

Dann glaub ich müssen wir trennen zwischen einem 3 er mit einem Paar und einem Herrenüberschussabend, wo sie quasi mehreren dazukommenden Männern zur Verfügung gestellt wird.
Das ist etwas gaanz anderes als wenn Mann mit anderen zusammen eine Frau zu ficken. Das kann sowohl extrem anregend sein, oder auch zu Versagensängsten führen.
wir haben hier in bzw über Poppen schon sehr nette reale handfeste Kontakte erlebt.
Allerdings erwarten wir nicht das sofortige Mitficken. Sondern zusehen, anfassen spüren. wenn dann alles stimmt und Syphatie vorhanden ist, dann kann darf soll muss auch noch viel mehr passieren ( Das hat aber nix mit unseren € Zeichen zu tun- wir sind auch hier im geile Momente zu erleben ) . Damit nehmen wir Ängste. Bauen keine Erwartungen auf. Selbst wenn es bei einem Mann mal nicht klappen sollte, haben wir wenigstens schön gefickt, haben unsere exhibitionistische Ader befriedigt, und ich als Frau hab noch 2 Hände mehr gespürt.
Allerdings selektieren wir sehr genau aus, wer uns passen könnte, telefonieren vorher mit ihm.
Also wünschen wir allen Paaren das sie Erfolg damit haben geeignete Männer zu finden.
allerdings haben wir in der ganzen Zeit nur eine reale Frau kennengelernt.... aber das steht auf einen anderen Blatt
lg Alexandra und Micha

Kleiner Nachsatz
unser Er ist NICHT Bi und Dominant.
Aber wegen Bi und so - selbst wenn es die Männer waren die uns besucht haben, gab es nie Probleme damit - halt alles sein aber nix muss


bearbeitet von DASanFOriTZ
Zusatz - Er ist nicht Bi
Geschrieben

Also ich würde es sehr gern mal mit einem Paar probieren,habe keine Angst aber ich habe es auch noch nie gemacht ,also was soll schief gehen mann kann nur lernen


Geschrieben

Ja was soll man da sagen, ich habe gerade letzte Woche mit einem Paar ein Date festgemacht, drei Stunden vorher kommt eine Absage... Zufall... davon gehe ich beim ersten Mal auch aus.
Ich werde weiter berichten.

Aber zum Thema:

Warum haben Männer Angst vor Paaren?

Ich habe es mehrfach live erlebt, egal ob bei GB oder HÜ Party,
alle Männer die dort waren, hatten bis zum Beginn eine große Klappe, so nach dem Schema "es wäre doch mal was wenn eine richtig geile Frau da wäre".

Ich habe zwei solche Treffen in die Wege geleitet, von den 10 (zehn) Männern sind nur 4 aufgetaucht. Da die Sache bei einer für solche Treffen bekannten Grillhütte stattfand kamen Gott sei Dank (dachte ich) noch einige Männer dazu...

Was soll ich sagen, nur ein paar von denen haben wirklich die Hosen "runtergelassen", der Rest stand da und hatte plötzlich "Ladehemmung" oder weiß der Geier was.

Es sind wirklich eine Unmenge "Schaumschläger" unterwegs, besonders hier bei poppen.de, die zwar eine dicke Lippe riskieren, aber spätestens wenn es zur Sache geht, kneifen sie.

Oder waren es etwa nur "Sehmänner". Ich weiß es nicht.
Jedenfalls organisiere ich solche Treffen nicht mehr, ich will mich nicht nochmal blamieren.

Meiner Meinung nach ist es keine generelle Angst vor Paaren sondern eher die eigene Courage, der Unterschied zwischen Kopfkino und Realität.

Natürlich ist es eine andere Sache einen oder mehrere Männer "dabeizuhaben", aber man(n), das weiß ich doch vorher.

Ein Konkurenzdenken habe ich noch nie gehabt, man sieht, denkt "hoppala" und macht weiter.

Ich hätte manchmal auch gerne einen kleineren Schwanz, dann wäre anal öfter mal machbar.

Aber das muss Mann eben nehmen wie es ist.


Geschrieben

ich habe keine angst vorm paaren und vor Paaren auch nicht... so lange die nicht beißen...


Geschrieben

mit mmf und mff habe ich keine probleme, hatte schon beides aber nicht hier kennen gelernt, sondern real.
ich kann nur sagen, würde es wieder machen aber das "AUGE" ist mit!


Geschrieben

Da seid Ihr vielleicht bislang auf die Falschen gestossen


Geschrieben

Ich denke das Männer nicht unbedingt Angst vor Paaren haben, zumindest kann ich das für mich sagen.
Auch ich habe hier bei "poppen.de" meine Erfahrungen gemacht.
Meiner Neigung folgend habe ich mehr als einmal Paare angeschrieben,wo zumindest er, eine Bi-Neigung hat. Ob es an der Wahl meiner Worte lag, das nur sehr wenige bzw. niemand geantwortet hat, vermag ich nicht zu sagen, aber was ich sagen kann ist die Tatsache das meine Anschreiben aus mehr als 3 Worten bestehen.
Ja, da drängt sich mir der Verdacht auf das hier sehr viele Fakes unterwegs sind, egal ob bei den Damen oder bei den Paaren. Einzig die Paare die auch finanzielle Interessen angegeben haben machten sich die Mühe und haben geantwortet. Ist schon merkwürdig?


×
×
  • Neu erstellen...