Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Domsad: ja natürlich kann es auch anders sein... Wollte nur mal von uns berichten. Wir wussten was wir wollten und wenn die geilheit überwiegt, wirft man sogar so manche Sachen über Bord.....*frechgrins*
Es hat halt unsere Vorstellungen übertroffen....
Es Spielen viele Dinge eine Rolle, so dass es einfach nur heiß wird. Es kann gut gehen, muss es halt nicht.
Schade, dass der Mann dich unterbrochen hat, anstatt mitzumachen...da gibt es ja viele Möglichkeiten....


Geschrieben

ich habe keine Angst vor Paaren, warum auch ?
im gegenteil, es kann sehr interessant sein mit einem Paar

ich muss aber zugeben, das ich in dieser Hinsicht weniger entspannt war, als ich jünger war.

Bernhard


Geschrieben

Wenn ich Angst vor Paare hätte,
dann wäre ein Gang durch die Stadt ein,eine Sardistische Einlage gegen mich selber!


Geschrieben

Ich glaube, wir sollte es auch eher die "Angst" vor der eigenen Courage oder dem zweiten Schritt nennen. Und die liegt ganz bestimmt auf beiden Seiten der männlichen Spielpartner. Ob es jetzt doch ein aufkommendes Unbehagen vor "männlichen" Berührungen ist oder die Unsicherheit des "festen" Partners, dass sich der zweite Mitspieler zu einem ernsthaften Konkurrenten entwickeln könnte. Wenn es für SIE zu gut wird.....

Ich habe mal eigenen Gefühle als Grundlage dieser Theorie genommen, da es mir schon vergönnt gewesen ist, beide Seiten zu erleben und genießen.....dies aber noch vor "Poppen"de

Im großen und ganzen finde ich es aber auch deutlich entspannter, wenn für ein erregendes "MMF"-Spiel niemand miteinander verbandelt ist.....es sich aus einem gemütlichen Beisammensein heraus unter Bekannten entwickelt.
Das habe ich aber leider noch nicht erlebt.....


Geschrieben

Angst vor Paaren ? Ganz ehrlich Singlefrauen sind oft anstrengender. Wenn Paare posten ist denen klar was sie wollen, alles ist klar abgesprochen. Als auserwählter Mann fügt man sich in das Spiel mit ein, oft ohne langen Vorlauf.
Egal ob es ein Cucki-pärchen ist wo man nur als Ersatzmann gefordert ist, oder als dritter im MMF vielleicht mit Bi-Passion. Die Regeln sind meist klar und wenn es gut harmoniert gibts ne Wiederholung, Hauptsache ist, alles Safe.
Bei Single Date ist es so, das keine Beziehung besteht ,die muß erst aufgebaut werden, also die Chemie muss stimmen oder wird mit Allohol in Verbindung gebracht, was ja nicht jedem sein Ding ist.
Für meinen Teil sag ich mit Pärchen ,besonders älteren ist es viel entspannter.-Da weiss man was Mann hat "Guten Abend"


Geschrieben

ich habe mit beides Erfahrung gemacht,egal ob Paar oder Single,und die Treffen waren immer anregend,nicht nur auf den Sex bezogen!


Geschrieben

Wahrscheinlich ist es so, das sich keiner der Personen richtig kennengelernt hat. Es funktioniert nur über eine gewisse Sympathie,ein gewisses Einfühlgespür. Aber Erwartungen, das mit einer Erektion daherkommt ist immer wieder hoch gegriffen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@shorty (und den "Rest"): Bei der Altersangabe handelt es sich schlicht & ergreifend um ein Versehen - Herr Blümchen ist Jahrgang 1967 .


Geschrieben

Warum sollte ich Angst vor Paaren haben? Ich bin bi und mag es mit Mann und Frau. Gern nehm ich auch die Rolle der Frau ein, die dann Anweisungen gibt....


Geschrieben

Hm. kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mit einem Paar verabredet habe, bin ich auch erschienen und bislang musste ich dabei keine schlechten Erfahrungen machen. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich wirklich Bi bin und nicht nur so tue um an irgendwelche Frauen zu kommen. Ich habe Spass mit beiden und den Möglichkeiten die sich da auftun.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich fand es immer geil mit Paaren. Und Angst habe ich nié gehabt, eher Aufregung


Geschrieben

Männer haben nicht Angst vor Paaren. Manche stehen eben auch NUR auf Frauen


Geschrieben

Manche stehen eben auch NUR auf Frauen


Man kann z.B. auch mit dem (Ehe)Mann zusammen seine (Ehe) Frau ficken.


Geschrieben

Nun, ich sehe das folgendermaßen: Wir Männer vergleichen immer, zumindest die Allermeisten. Ein Minikonkurrenzkampf im Bett,
wenn man nicht loslassen kann...
Ich würde die Frau gerne für mich haben und mich auch auf SIE konzentrieren.Ganz einfach also. *schmunzel


Geschrieben

glaube ehr das männer nicht gerne teilen und viele angst haben sie könnten schlechter dastehn wie der andere und viele Männer sind ehr die besitzer als der team kollege


Geschrieben

stimmt alle sagen sie wollen, und wenns ums harte geht ziehen sie das weiche ein


Geschrieben

Nun, ich sehe das folgendermaßen: Wir Männer vergleichen immer, zumindest die Allermeisten. Ein Minikonkurrenzkampf im Bett,



Wir haben regelmässig Dreier, sowohl mit einem Mann oder mit einer Dame. Und ich als der männliche Part kann dir sagen, der Konkurrenzkampf der Damen ist ausgeprägter. ;-)


Geschrieben

Wir haben regelmässig Dreier, sowohl mit einem Mann oder mit einer Dame. Und ich als der männliche Part kann dir sagen, der Konkurrenzkampf der Damen ist ausgeprägter. ;-)



Das glaube ich dir aufs Wort.Ganz egal wo, Frauen untereinander ( vor allem wenn ein Mann im Spiel ist,) sind oft schrecklich zueinander. Ich kenne nur wenige, die nicht so sind. Das wäre unter anderem ein Grund für mich, niemals einen Dreier ausprobieren zu wollen.


Geschrieben

Ich hab keine Angst vor Paaren; einfach keine Lust auf einen Kerl im Bett - so einfach! Bei einem Paar, das aus zwei Frauen besteht, siehts anders aus.


Geschrieben

Hallo liebe Runde,

also ich habe auch keine Angst vor Paaren,
finde einen Dreier doch was prickelndes.
Außerdem ist es doch schön eine Lady von mehreren zu befriedigen,
denn wenn der eine nicht mehr kann so kommt dann der nächste zum Zuge. :-)

So kann man das Spiel immer weiter ausbauen, bis alle erschöpft und zufrieden sind!


Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich bei manchen Männern ein unangenehmer Hinterkopfgedanke, dass sie nur die zweite Geige spielen dürften beim Zusammensein mit einem Paar.
Ich persönlich glaube aber eher, er wird sogar häufig im Mittelpunkt stehen, da er ja das Neue, das Interessante bei dem Date ist!

Ich hätte gerne realen Kontakt zu einem Paar, stelle mir das sehr aufregend vor und würde problemlos auch zweite Rollen spielen... Aber ich habe bislang hier die Erfahrung gemacht, dass es anders herum ist... ich habe Paare angeschrieben, und von ihnen kommt im Normalfall GAR NICHTS zurück... habe SIE Angst vor dem zweiten Mann? Und es liegt sicher nicht an einer unhöflichen Anrede von mir... ;-)))


Geschrieben

Also ich mache seit Jahren im Chat die Erfahrung das Männer Paare sogar bevorzugen statt einer Solo - Frau.


Geschrieben

..... Frauen untereinander ( ...wenn ein Mann im Spiel ist,) sind oft schrecklich zueinander.
.......
...ein Grund für mich, niemals einen Dreier*** ausprobieren zu wollen.




*** gemeint war bestimmt FFM
Trifft ansonsten aber schon zu....

Manche geht allein schon beim harmlosen Smalltalk an der Bar mit einer Fremden, in die Defensive...
Da darf dann die Fremde, weder mit ihm sprechen, ansehen oder gar anlächeln - als ob das schon ein Heiratsantrag von ihr wäre....

Gut, es sind allerdings längst nicht alle so - muss dazu gesagt werden.


Geschrieben

Ich denke mmal, dass im Hinterkopf vielleicht auch immer der Gedanke mitschwingt, dass der andere (Paar)Partner vielleicht nicht immer so eifersuchtsfrei ist, wie gedacht?


Geschrieben

Angst haben nur solche die ein Paar anschreiben in der Hoffnung sie alleine zu bekommen. Und davon gibt es hier eine unendliche Anzahl...


×
×
  • Neu erstellen...