Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde auch gerne Erfahrungen sammeln mit Paaren aber Angst habe ich nicht


Geschrieben

Interessantes Thema. Wir fragen uns allerdings wie s zu dieser Frage kommt.

Weil wir kein Problem haben, wenn wir Lust haben, einen Mann zu finden. Ok, sind oft Spinner dabei, und ab und dann kommt der nicht.

Aber die meisten (was heißt die Meisten? Wir machen es nur ca. einmal im Monat)erscheinen und kommen dann:-) Und bisher war nur einmal einer dabei der zuerst nicht konnte weil ein anderer dabei war. Aber dem hat Silke die Sorge weggeblasen:-) Im wahrsten Sin des Wortes.

Und beinah jeder wollte sogar zusehen bei uns.


Geschrieben

Ob das bei allen Männern so ist kann ich nicht beurteilen, sondern nur für mich sprechen!
Das Paar mit dem ich mich 'zum beschnuppern' getroffen habe war mir auf Anhieb sympatisch und umgekehrt!
Daher hätte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn das Paar sich, aus welchen Gründen auch immer, streitet und würde mir eine Mitschuld geben! Auch dann wenn vorher alles besprochen war und Alle mit allem einverstanden waren!
Diesen inneren Konflikt, der auch evtl. meine Geilheit beim Sex gestört oder vernichtet hätte, kann ich leider nicht bewältigen!

Das bedeutet ich könnte ohne Probleme Sex mit einem Paar haben dass mir unsympatisch ist!!
Aber das würde ich wahrscheinlich nicht wollen!!

Bleibt nur die Möglichkeit, erst Sex, dann reden!!
Oder Ihr verschleppt und ***igt mich!

Vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen! vorschläge bitte an mich!!


Geschrieben

hallo depp-red,
ja wer sucht erfahrene frauen,welche frau ist erfahren,und wieviel männer unerfahren!
was heisst tagestauglichkeit,wer bstimmt,wer taugestauglich ist?
Es gibt soviele,floskeln,die einen Bange machen!
Und so unnötig wie ein Pickel am Arsch!
Ich glaube,da einige ihre Denkweise mal überlegen sollten.


Geschrieben

sobald man ehrlich ist und die Karten auf den Tisch packt,bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???


Echt? Verdammt, ich wusste noch gar nicht, dass ich da kalte Füße bekommen muss. Ich wäre evtl. glatt so unwissend gewesen, mich auf so etwas einzulassen. Aber wenn nun mal alle Männer Angst haben ...


Geschrieben

würde mich auch gerne mal mit einem paar treffen. habe da bilsher noch keienr erfahreungen... des einzige was mir einwenig bammel macht ist das mit dem bi.. is ja eigentlich nix schlimmes aber ja, wieweit umfasst das was und so.. aber würde es gerne mal herausfinden...


Geschrieben

Die haben doch vielleicht nicht grundsätzlich Angst vor Paaren.
Viel mehr vor den 120Kg.


Geschrieben

Also ich möchte unbedingt mal Erfahrungen mit einem Paar sammeln. Also auch mal mit dem dazugehörigen Mann. Ich bin der Meinung, man muss alles versuchen!! Lg


Geschrieben

Angst vor Paaren? Nein,im Gegenteil,somit könnte ich vielleicht beide,schön Oral verwöhnen!Wenn dann noch alles zusammen paßt,spielt selbst das Alter keine Rolle!


Geschrieben

Wenn die Chemie unter den Beteiligten stimmt, ist ein 3er mit zwei Männern doch genial. Und nicht jeder Mann hat Angst davor!

Aber viele Männer haben Schiss vor Paaren, weil sie den zweiten Mann bwz. dessen Schwanz insgeheim als Konkurrenz sehen. Nach dem Motto: ist seiner evtl. dicker, länger - oder ist er ausdauernder?

Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass zwischen Männer auch was passieren könnte, sofern sie bi sind, ist die Konstellation MMF doch ideal. Frauen können in kürzerer Zeit mehrere Orgasmen bekommen, und wenn zwei Männer sich um eine Frau bemühen und sie befriedigen, können auch die Männer eine deutlich stärker erregte Frau genießen.

MFF funktioniert doch selten richtig gut, weil kaum ein Mann in der Lage ist, zwei Frauen richtig satt zu machen (jedenfalls nicht allein mit dem Schwanz - und nicht im fortgeschrittenen Alter).

Ich kann MMF nur empfehlen! Wahnsinn, welche Orgasmen da auf Seiten der Frau möglich sind.


Geschrieben

Vielleicht....

ist die Frage ja etwas falsch formuliert und sollte heissen "Warum haben Paare Angst vor Männern"? :-)


Geschrieben

Also, ich habe keine Angst vor Paaren, ich würde mich gerne mal mit welchen treffen.
Ich finde es ist für Männer nicht einfach Kontakt zu Paaren zu bekommen. Viele Suchen angeblich immer nach Männern für einen Dreier, aber wenn man sie anschreibt kommt meistens überhaupt keine Antwort. Man sollte es doch zumindest schaffen einem zu sagen das es nicht passt und dann doch bitte nicht die Standard Antwort. Besonders für neulinge wie mich ist ist sehr schwer und bisher hatte ich auch noch kein Glück. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und ich versuche es weiter.
Altersmäßig bin ich da auch nicht eingeschränkt und offen für viele Spielarten.
Also liebe Paare, traut Euch einfach.

Viele Grüße von der schönen Ostsee.


Geschrieben

Weil sie beim Gedanken, dass der Partner zusieht doch weiche Knie und nen weichen Schw... bekommen. Oder ihnen der Aufwand erstaml sein Gesicht und sein Benehmen zu zeigen viel zu mühsam erscheint. Schnelle Nummer gibts bei 11 88 0


Geschrieben

Zustimmung. Ich habe schon reichlich Frauen von hier getroffen, wenn auch oft nur zum Kaffee.


Ja, das klassische "sie kommt später, aber wir beide können ja schon mal anfangen "



Genau meine Erfahrung.


Geschrieben

Weil dann der Vorhang fällt und das Kino geschlossen wird.

Wir haben mal als Paar alle Herren eingeladen, die sich meldeten.

Nette Erfahrung.



beim nächsten mal bitte bescheidsagen


Geschrieben

weil es evolutionstechnisch - nur einen geben kann ---

das alphatier

zb. ein löwe tötet die kinder - seines vorgängers

warum ?

--- weil er seine gene weitergeben muss.

liegt in seiner art / in seinem blut


Geschrieben

die Frage ist nicht hab ich Angst?....sondern warum antworten 99% der Paare nicht auf anständige Anschreiben?


Geschrieben

Da kann ich nur Grinsen hihihi, weil es ist doch ehr so das die Männer von Paaren Angst haben das der Eingeladene Mann Ihm sein Weibchen wegnimmt,gelle.
Also die Paare wo ich bis jetzt hatte da war auch erst etwas hm verkrampfung dabei aber die ist im Laufe des Abends verflogen und es war für Alle Entspannend.
Ja und dann gibt es noch die wo Paare die Messlatte so hoch ansetzen das die gar Nicht Erfüllbar ist,außer von einem Unterwäschen Boy,oder ähnlich.
Ja und dann die .....hach die Liste wäre Lang warum und wieso
die meißten hier wohlen und ziehen im Letzten Moment die Bremse weil immer irgend etwas dazwischen kommt,gelle.
Ist bei mir auch so,meißtens ist es die Arbeit und die ist nun einmal das Wichtigste,oder?
Aber egal es findet zusammen was zusammen passt,gelle
Also Allen hier noch Späßle


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass es eher umgekehrt ist und es so aussieht als hätten die Paare Angst vor dem Mann der sich dann tatsächlich bei ihnen meldet. Ich würde sehr gerne ein Paar kennenlernen, aber bisher hats leider noch nicht geklappt.


Geschrieben

Ich sag mal so...es liegt nicht in der Natur des Mannes zu teilen.
Männer haben von eh und je immer ihr "Reviergehabe" im Blut.

Nun... jetzt trifft man(n) sich mit einem paar. Lässt sich drauf ein. Wie bereits erwähnt wurde, ist das Paar ein "eingespieltes" Team. Der besuchende Mann muss sich zunächst unterordnen, muss sich vieleicht fügen, sich zunächst zurückhalten, sich zügeln. Bei vielen ist da sicher einfach de Hemmschwelle zu groß.
Gibt genug Männer die dann im "Schwanzvergleich" den kürzeren ziehen und sich sofort minderwertig fühlen würden.
Sicherlich ist es eine geile Erfahrung, was mit einem Par anzufangen. Bi-Männer mögen da sicherlich ab und an sogar gewisse Vorteile haben, weil sie halt beide Sieten des Paares bedienen könnten/würden/wollten... Wie dem auch sei, muss jeder man(n) halt immer selber für sich entscheiden. Rein natürlich ist est aber eher so, dass das nicht wirklich gut gehen kann.


Geschrieben

Grundsätzlich sollten die Paare meiner Ansicht nach die Verhältnisse geklärt haben und es ist wichtig dass sich alle Beteiligten einig sind und verstehen. Sympathie eben
Wenn dann plötzlich Dinge "ablaufen" die so nicht erwünscht sind bzw ausgeschlossen wurden, ist das natürlich abschreckend.

Sollte aber die Frau im Mittelpunkt stehen und es geht einfach um ne Wunscherfüllung, so ist ja alles geklärt. Es geht ja schließlich auch darum.


Geschrieben

"kalte Füße" warum???



Bei Euren Eck-Daten wuerde ich NIE kneifen ...... ob es dann was wird, ob man sich riechen kann, käme dann ja als zweiter Schritt.

Aber ich finde mollig hammergeil :-)


Geschrieben

ist wohl ein genetischer konflikt:
mann sucht neue spielwiesen und möchte gleichzeitig der obermacho seines harems bleiben. da wünsche seltenst in der wirklichkeit bestand haben fürchten sich männer vor dem date und den damit versprochenen nackten tatsachen....
und da ist ja noch der pärchenmann ;-)



ich musste richtig an mir arbeiten um diesen konflikt zu überwinden. heute geniesse ich die gemeinsame zeit und den spass mit pärchen, mehr als solodates mit frauen!


Geschrieben

Angst ist vielleicht das falsche Wort. Aber viele Männer vermeiden gerne ein Konkurrenzverhältnis.


×
×
  • Neu erstellen...