Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Paare vor mir zurückschrecken .

Ich suche länger schon ein dominantes Paar, habe auch schon mit einigen geschrieben und habe mich bisher mit 5 Paaren sehr gut verstanden. Auch die Fantasien haben gepasst.

Ehrlicherweise muss ich sagen: Bei einem Paar wollte ich dann nicht mehr, es gab einfach zu viele Unstimmigkeiten.

Die anderen vier Paare, hatten plötzlich kein Interesse mehr, nachdem sie gesehen haben, dass ich ein Südländer bin.

Ich bin vll dunkler, aber ich schieße nicht


Geschrieben

Also wenn der Single-Mann Angst vor dem Päärchen-Mann hat? Wegen Berührungen oder Bi oder Vergleichen und Konkurenz....
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Also mich in die Lage hinein versetzen...
Ich hätte ja immer noch beim Sex die Mission die frau glücklich zu machen und ihr das zu geben was sie brauch und will. Da würde ich den anderen Mann eher als Mittstreiter sehen der mir hilft und mich eher noch anfeuert.


Geschrieben

Wenn dem mal so wä[email protected] gäbe es diesen Thread nicht und vor allem insgesamt weniger Probleme untereinander.

Das Problem ist ja nun mal leider,das Männer zum einen einen gewissen Angstfaktor vor Paaren haben-den man aber durchaus überwinden kann-wenn man(n) möchte...

Und zum anderen die Amgst vor Paaren,wo er"bi" ist und eine allgemeine Panikmache und Hetze gemacht wird-die bis zur Homophobie reicht - weil Mann Panik hat selber schwul zu werden oder halt gefallen daran zu finden.
Weil es ja unnormal ist"anders" zu sein- was vielen Männern ja auf der Arbeit,im Kollegenkreis geradezu "vorgebetet" wird;ich spreche aus Erfahrung;.
Ich selber bin in führender Postion tätig und habe es selber mal mitbekommen,was bei Heterogesprächen so abgeht....-habe den Sachverhalt mal Chef und Betriebsrat vorgelegt und das Ende waren Abmahnungen und eine Kündigung.
Ich habe nichts gegen die Meinung anderer wirklich nicht-bloß was zu weit geht-geht zu weit.
Daher-ich warte nur auf den Tag,das ein Bi-Paar mal einen Bi-Mann sucht der NICHT berufstätig ist....-ich will nicht wissen,was das für ein Geschrei gibt.... Aber das soll ein anderes Thema sein.

Um zu unserem Thema zurück zu kommen-befinden wir uns Meiner Ansicht nach schon am Rand der Meinungsfreiheit und denke,der Thread sollte dringendst!!! geschlossen werden.


Geschrieben

...
Und zum anderen die Amgst vor Paaren,wo er"bi" ist und eine allgemeine Panikmache und Hetze gemacht wird-die bis zur Homophobie reicht - weil Mann Panik hat selber schwul zu werden oder halt gefallen daran zu finden.


Hetze, Panikmache, Homophobie? Wo???? Nicht hier im Thread.


Um zu unserem Thema zurück zu kommen-befinden wir uns Meiner Ansicht nach schon am Rand der Meinungsfreiheit und denke,der Thread sollte dringendst!!! geschlossen werden.


Gottlob entscheidest du nicht über Meinungsfreiheit und das Schließen von Threads. Die Meinungsfreiheit gilt im besonderen für Meinungen welche du und ich nicht teilen.
Es kann hier ein Jeder sagen: Bi-Mann nein Danke. Das ist keine Hetze, keine Homophobie, das ist lediglich ein Standpunkt. Du kannst ihn teilen oder nicht, aber verbieten????? Was bildest du dir eigentlich ein?


Geschrieben

Der Mann hat Recht-bitte schließen und löschen!


Geschrieben

also ich hab keine angst vor Paaren,im gegenteil.
ich finde es geil eine frau zu zweit zu vernaschen.


Geschrieben

Das Problem ist ja nun mal leider,das Männer zum einen einen gewissen Angstfaktor vor Paaren haben

allgemeine Panikmache und Hetze gemacht wird-die bis zur Homophobie

der Thread sollte dringendst!!! geschlossen werden.

Du schreibst unglaublichen Müll zusammen, ich denke, du solltest dringend geschlossen werden ...


Geschrieben


Das Problem ist ja nun mal leider,das Männer zum einen einen gewissen Angstfaktor vor Paaren haben-den man aber durchaus überwinden kann-wenn man(n) möchte...



Es hat bei einigen weniger mit Angst zu tun als einfach dass ein Mann nicht in ihre sexuellen Fantasien passt, es wird einige geben die andere Männer abtörnend finden und bei denen nichts geht wenn ein 2. dabei ist, dass muss nicht sofort heißen dass sie homophob sind oder Angst vor dem anderen Mann haben, wie uns hier so oft vorgeworfen wird, es passt einfach nicht in unser Bild, wenn Bimänner und Schwule dass nicht akzeptieren können würde ich mich mal fragen wer hier intollerant ist.


Geschrieben

Ich persönlich habe keine Angst vor Paaren, hatte aber noch nie die Gelegenheit es auszuprobieren, weil noch nie gepasst hat. Manche Ansprüche der paar Paare sind sehr hochgesteckt oder es gibt andere Paare die scheinbar nur sexueller ein paar sind und ein Quartier suchen die Fragen dann bis zu Besuchbar und wenn man die Frage mit Nein beantwortet melden Sie sich einfach nicht mehr. Auf jeden Fall wenn man sexuellen sehr interessiert ist und vielseitig ist, ist das bestimmt einer Erfahrung die eine bereichung Sex Leben darstellt.


Geschrieben

Keine Angst vor Paaren.
Nur die wollen immer einen jungen Mann haben,mit riesigem Gerät und viel Sahne.
Da habe ich keine Chance.

Jammer-Jammer-Lach-Lach

LG


Geschrieben

...mit riesigem Gerät und viel Sahne.
Da habe ich keine Chance.

Jammer-Jammer-Lach-Lach

LG


Da sage ich immer: It's a grower, not a shower ;-)


Geschrieben

Ich meine"Angst"ist die falsche Beschreibung , wenn ein Paar jemanden sucht und mir die Vorstellungen zusagen ...warum dann Angst?
Wohl kaum, egal ob Frau oder Mann die mit einem Paar Sex haben sind Schwul od.Lesbisch.Bi- ja sicher ohne dieses Eingeständniss zur eigenen Sexualität ist gemischter dreier doch nicht befriedigend.
Angst kann ich mir nur dann vorstellen wenn sich PAARE nich im klaren darüber sind was möglich ist, mit einem gleichen Geschlecht und dem eigenen Partner(soweit Paar auch Paar ist)guten Sex zu erleben ... Die Eifersuchtsfrage !!! ...wobei geiler Sex zu dritt doch nichts mit :"Bindung,ewiger Treue oder gar Liebe" zu tun hat,zumindest nicht haben soll . Solche Kindereien sind im Vorfeld zu klären und wenn echtes(zwar sehr selten)Interesse besteht diese auch auszuschließen.


Geschrieben

Ich für meinen Teil habe keine Angst vor Paaren.

Im Gegenteil, ich hatte schon einmal Sex mit einem Paar und ich fand es nicht nur schön.

Es ging in erster Linie nur mehr die Frau sexuell zu befriedigen, aber sie sah es auch gerne, wenn wir Männer uns untereinander Vergnügten.

Mich störte es nicht, wenn er mich intim anfasste und auch OV so lange verwöhnte, bis ich wieder bereit war, denn ich habe eine Bi-Neigung, aber dann übernahm die Frau wieder das Zepter.

Ich bin jemand, der kann auch zwischen sexuellem und einer festen Beziehung unterscheiden und es trennen.

Auch finde ich es schade dass es nicht mehr Paare gibt, die einen zweiten Mann suchen.


Geschrieben

Keine Angst vor Paaren.
Nur die wollen immer einen jungen Mann haben,mit riesigem Gerät und viel Sahne.
Da habe ich keine Chance.
...
LG


Wo ist das Problem
Im Ernst, ich hbae kein Problem damit, und meine 2 "dreier" die ich hatte finde ich auch heute noch sehr geil. Schade dass das Pärchen umgezogen ist.


Geschrieben

da hab ich kein Problem mit...
nur muss das Paar etwas ästhetisch aussehen.
dann geht Vieles, auch DP
Und mein Joystick ist ganz ordentlich ;-)

ja ja - ich paare mich gern.....


Geschrieben

Ich kann da nur für mich Sprechen,
ich habe keine Angst vor paare,ganz im Gegenteil!
Aber wenn im Profil Steht,die Männer suchen wir Selber aus,
wo ist der Sinn sich dann zu Melden.
Gehe also auf das Profil,und wenn Sie dann auf meines schauen,da kannMann nur abwarten!


Geschrieben

also ich habe es einmal erlebt. kam einfach spontan zu stande.
war auch ne super Sache. da ich und er keinerlei bi-Neigungen besitzen waren die grenzen klar gesetzt. so konnten keine Unstimmigkeiten aufkommen und es wurde ne geile nummer.
Wiederholung fiel aus, da es dem Pärchen anschließend etwas peinlich war (Bekanntenkreis).....
ich gerne wieder, wenn er keine bi wünsche hat....


Geschrieben

Nachdem ich hier schon mal als Einzelmann gepostet habe, habe ich jetzt die Seiten gewechselt... sozusagen.

Ich habe hier eine tolle Frau gefunden...
Jetzt suchen wir als "Paar" einen Mitspieler und eine (bi) Mitspielerin oder ein weiteres Paar das passen könnte.

Jetzt bin ich natürlich unheimlich gespannt was wohl passieren wird, ob wir es auch mit "Maulhelden" und "Chatfetischisten" zu tun bekommen?

Schaun wir mal.
Was ich natürlich ungemein interessant finde ist, die ganze Diskussion erst von der einen Seite zu sehen und nun auf der anderen Seite zu stehen.

Ich werde berichten was sich tut.


Geschrieben


Ich lege auch immer wert auf eine Mobilnr. Allein schon wegen der Kommunikation. Hat schon viel geholfen. Allein eine SMS zu erhalten, fahren jetzt los, stecken im Stau etc. ist wiel wert.


Fast jeder Mensch hat ein Smartphone, was Internet besitzt. Man kann seine Mails auf poppen genauso schnell checken wie eine SMS.

Denn aller Anfang ist schwer und daher wuerde ich schon mehr wissen wollen, denn der Unsicherheitsfaktor ist durchaus groesser als bei Paaren mit Erfahrung.


Deswegen sollten uns keine Männer anschreiben, die erfahrene Frauen suchen.
Warum schreibt man so was wohl in sein Profil?

Davon abgesehen: Ehrlichkeit waehrt am laengsten, das gilt fuer beide Seiten.


Was willst du damit sagen?

@deep_red_
Also ohne vorher mit BEIDEN am Telefon mit SICHTBARER Nummer gesprochen zu haben würde ich das auch nicht machen. Ansonsten gerne.


Warum willst du mit beiden gesprochen haben?
Was bringt dir die sichtbare Nummer? Fast alle Fakes, auf die wir reingefallen sind, haben uns "sichtbare Nummern" gegeben...


Geschrieben

Ich persönlich habe keine Angst vor MF-Paaren, ganz im Gegenteil, diese Erfahrung will ich ja echt mal machen!
Das Problem ist nur, dass Paare in meiner Altersgruppe entweder nur Frauen suchen oder nicht reagieren...

Also tippe ich mir die Finger fusselig und es kommt am Ende nichts bei rum -,,-


Geschrieben


Warum willst du mit beiden gesprochen haben?
Was bringt dir die sichtbare Nummer? Fast alle Fakes, auf die wir reingefallen sind, haben uns "sichtbare Nummern" gegeben...


Mit ihr langt eigentlich :-)
Habe keine Lust am Ende lediglich einen Bi-Mann zu treffen. Wie soll man telefonieren ohne sichtbare Nummer? Warum soll ich nur meine Nummer geben?
Also meine Nummer gebe ich schon raus, aber ohne Rufnummer stellt es mein Router nicht durch und am Handy gehe ich nicht ran.


Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe jedenfalls keine Ängste vor Paaren.
Ganz im Gegenteil wäre ich sehr gerne der Hausfreund eines netten Pärchen, bei dem Er genau wie ich ebenfalls bi ist.


Geschrieben

Das liegt daran, daß Männer auch nur Dummschwätzer sind. Der Schwanz sagt ich will Sie/Ihn und wenns drum geht sagt der Kopf Aber was wenn... Grade, wenns um Bi-Typen geht.


Geschrieben

Zur eigentlichen Fragestellung ist hier ja schon ausreichend kontrovers diskutiert worden. Inzwischen ist die Diskussion aus meiner Sicht eh ziemlich aus dem Ruder gelaufen.
Jetzt möchte ich mich noch einmal zum Thema "Dreier" äußern.
Meine Sicht der Dinge ist folgende:
Wie wahrscheinlich die meisten Männer hier denke ich, wenn ich an einen Dreier denke, zuerst an die Konstellation FFM. Wenn dann die beiden Frauen noch bi veranlagt sind, habe ich den Volltreffer gezogen.
Leider unterscheidet sich mein Kopfkino wahrscheinlich sehr von der Realität. Tatsächlich wäre ich höchst wahrscheinlich als einzelner Mann gar nicht in der Lage, beide Frauen ordentlich zu befriedigen, ich spreche hier wie schon gesagt nur für mich.

Aus diesem Grund sehe ich den MMF-Dreier als die praktikablere Variante an.

Ich hatte zwar erst ein Erlebnis mit einem FM-Pärchen, spontan im Pärchenkino eines PK, aber es war sehr geil für mich und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen. Ob sich zwischen den Männern etwas abspielen kann bzw. muss, muss einfach im Vorfeld geklärt werden. Man (Ich) kann doch ohne Probleme an einem MMF-Dreier teilnehmen, bei dem die Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht und es ihr geil mit dem anderen Mann zusammen besorgen ohne Bi zu sein.

Eine Frau ist mit zwei Männern nicht so schnell überfordert wie ein Mann mit zwei Frauen. Ganz im Gegenteil denke ich. Für sie wird es eine außerordentlich befriedigende Variante beim Sex sein.

Ich persönlich kann mir einen Dreier mit einem Hetero-Pärchen jedenfalls mit und ohne einem BI-Mann vorstellen.
Interessierte aus meiner Region dürfen mich gerne per PN anschreiben.

Ich hoffe dieses Thema ist jetzt bald durch, es gibt schönere Dinge im Leben als sich die Köpfe heiss zu reden!
Geile Grüße von einem der keine Angst vor Paaren (Frau/Mann) hat ;-)


×
×
  • Neu erstellen...