Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwei supererfahrungen machen dürfen...........☺....und keine angst.....

Geschrieben

Wieder mal eine zu pauschale Frage.

Bevor ich bei einem Poppen-Stammtisch in einem Club das erste Mal damit in Berührung kam (MMF, MMMF) habe ich nicht darüber nachgedacht. An dem Abend waren wir uns sympathisch und alles nahm seinen Lauf (Wobei hauptsächlich die Dame verwöhnt wurde ;))

Danach hatte ich  ein paar Mal Treffen mit Paaren (Männer nicht bi) und es war für alle Genus pur. Glück gehabt. 

Wenn alles im Vorfeld offen und ehrlich abgestimmt wird (Bi, nicht bi, Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht ......), ist die Gefahr, dass es komplett schief geht, deutlich geringer. Fakes oder Falschaussagen sind immer ein Problem.

 

Wünsche Euch viel Spaß.

Geschrieben

Ich fürchte die Paare nicht. Ich kann nur einer Situation, in der sich zwei stolze Recken mit ihren Lanzen duellieren nichts abgewinnen. Dann lieber

"Zweiren Maiden" - Das war ein dummes Wortspiel aber Frauen rocken trotzdem nur alleine meine Welt.

Geschrieben

Hatte bisher auch nur Zwei Situationen welche super schön und toll waren - würde es gerne öfters erleben, aber mein Erfahrung ist leider auch eher die, dass die meisten Paare sehr zurückhaltend sind wenn es um einen zweiten Mann geht - sehr schade!

Würde mich über eine Einladung (auch gerne sehr spontan) freuen und freue mich schon auf den gemeinsamen Abend und einen Teil der Nacht...

Geschrieben

Hab ich nicht !!

 

Ganz im Gegenteil - wäre da sehr aufgeschlossen und neugierig.

 

Geschrieben

Also ehrlich gesagt ich bin sehr neugierig und für sehr vieles offen,:Dnur konnte ich in vielen Dingen noch keine Erfahrungen sammel. ;)So mit wäre für mich zB. Die Option das Paar erstmal an einem neutralen Ort kennen zu lernen weil dann kann man immer noch sagen ja oder nein. :grin: Nur da zeigt man wenigstens das man wirklich Interesse hat . Nur wie gesagt ich würde es gerne mal testen bin aber halt einfach zu schüchtern bzw etwas verunsichert wenn ich mal so die ganzen Erfahrungsberichte hier so lese.:pensive:

Geschrieben

Da gibt es sicherlich ganz viele Gründe warum das im Einzelfall nicht klappt. Ich würde das ja auch gerne mal probieren aber wie oben beschrieben gibt es auf der Paarseite genauso viele Gründe für das nicht zu stande kommen und mit dem Mann wollen doch nur wenige wirklich was zu tun haben, schätze ich. Soll jeder machen was er will aber für mich auch nicht das richtige. 

Geschrieben

Es ist ein großer Wunsch von mir, ein Paar aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen. Angst habe ich nicht davor - Herzklopfen bekomme ich dann bestimmt. Der Mann braucht auch gar keine Angst davor zu haben, wenn man offen und freundlich ist. Tabus oder auch ein Nein akzeptieren kann. Einfach einfühlsam und zuverlässig sein! Bei einer Einladung auch erscheinen! Dann kann es gelingen!  :)

Geschrieben

Ganz im Gegenteil - ich suche ein Paar.

 

Am liebsten ein Cuckold-Paar.

Geschrieben

Also ich habe keine Angst vor Paaren.Ich denk mal eher die Paare haben Angst vor mir.Wahrscheinlich weil ich ein Normali bin,die oft Unterschätz werden.Ich suche gerade für ein Clubbesuch.

Geschrieben

Ich suche gerade nach einem paar. Ich habe da keine probleme. Entweder als DWT oder als mann. 

Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.

 

Bussi

Julia

Geschrieben

Genau so ist es angeklickt wird mann von von vielen ob Mann oder Paar oder Frau aber wenn es darauf ankommt müssen viele urplötzlich arbeiten oder haben auf einmal eine FamilienFeier.Roland und Irena

Geschrieben

Hallöchen,

mir ist lieber mit ein paar als allein mit 2 frauen ...

Schon genug erfahrungen gehabt und musste feststellen das eine mmf gefällt mir viel lieber

Schöne wochenende an alle

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2014 at 21:22, schrieb Dolphinteam:

Wir haben jetzt auch schon öfters im realen Leben bei Flirts und Unterhaltungen die Erfahrungen gemacht-sobald man ehrlich ist und die Karten auf den Tisch packt,bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???

 

In meinen Augen kommt es mir so vor, dass es Paare es nicht nötig haben...sich einen Dritten ins Boot zu holen...

×
×
  • Neu erstellen...