Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Nutte ist eine Frau die kein Geld für ihre Dienste nimmt. Bub du meinst eher eine Hure!


Geschrieben

Bezeichnen 'Nutte' und 'Hure' nicht das gleiche? Eine Frau die Geld dafuer nimmt?


Geschrieben

Eine Nutte ist eine Frau die kein Geld für ihre Dienste nimmt.

Das ist mir jetzt auch neu.


Geschrieben

Für mich sind das die Frauen aus einem gewissen Etablissement, die für Kohle Sexdienste leisten.Ist meine Meinung.Aber ich denke, jeder denkt da etwas anders drüber.
Aber manchmal kriege ich sogar zu hören, das ich sogar eine Schlampe bin, weil ich mal wieder meine Brocken nicht aufgeräumt habe


Geschrieben

ich lach mich schlapp
Autoreifen kann so mancher Mann nicht mal wechseln
sind dass dann männliche Schlampen???
als Schlampe an sich würde ich Frauen bezeichnen die sich verloddern lassen in Punkto Pflege, Haushalt, alkoholabhängig sind


Geschrieben

da kannst du recht haben,
aber in puncto männer würde ich sagen,dass eine schlampe bei der auswahl der männer keinen maßstab ansetzt und mit jedem sex hat


Geschrieben

Ganz einfach,eine Frau ist dann eine Schlampe wenn Sie es will....alles andre ist ne Sache von schmutzigen Männerphantasien,Neid bzw.übler Nachrede.Bei Kerlen wird Beifall geklatscht je mehr Sie umhauen und je ausgefallener ihre Praktiken sind aber Frau ist ne Schlampe bei gleichem Verhalten,das hat sich mir noch nie erschlossen.


Geschrieben (bearbeitet)

da kannst du recht haben,
aber in puncto männer würde ich sagen,dass eine schlampe bei der auswahl der männer keinen maßstab ansetzt und mit jedem sex hat



wie nennt man dann wohl die Männer die das auch tun????

Oh Gott schick Hirn vom Himmel *augenverdreh*,

danke an 96angel *bravo*


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

je mehr Sie umhauen und je ausgefallener ihre Praktiken sind aber Frau ist ne Schlampe bei gleichem Verhalten,das hat sich mir noch nie erschlossen.




Einfach ein bisschen nachdenken, kann man sich recht leicht erschließen. Genau wie der Part bei zwei schwulen Männern die Schlampe ist der gefickt wird. Und auchgleichzeitig als der Schwulere angesehen wird.

und da es um sie Tatsache geht dass es für einen Mann immer noch schwieriger ist eine heiße Frau aufzureißen als für eine frau einen Mann aufzureißen, da es einen Überschuss an leicht zu habenden notgeilen Männern gibt


Geschrieben

Schlampe fängt mit Schlam(m) an! Also gibt es männliche und weibliche die der Hygiene nicht nachkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir derzeit meine 5 vitinen samt kristallinhalt ansehe - ICH derzeit - volle kanne


alkoholabhängig sind


shit - mein hustensaft ist leicht alkoholisch......


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

wenn sie geboren wird, grins soll ein scherz sein


Geschrieben

ihre Praktiken sind aber Frau ist ne Schlampe bei gleichem Verhalten,das hat sich mir noch nie erschlossen.



Mir auch nicht.


Ich glaube auch, dass es bei einer Frau als schlimmer angesehen wird, wenn sie ihre Wohnung oder sich selbst vernachlässigt, als wenn ein Mann das tut.

Das ist noch so in den Köpfen drin


Geschrieben

Gibt es dann auch das männliche Gegenstück den Schlammper? Da bei sexuellen Interessen die Männer ja aktiver sind scheint das O.K. zu sein bei Frauen aber nicht. Da sieht man mal wieder wie verdreht Denkend die Welt ist.


Geschrieben

Der korrekte Begriff für eine männliche Schlampe ist natürlich Hengst, toller Hecht, oder veraltet Malefizkerl.


Geschrieben

Ist echt eine gute Frage,dieses Wort wird viel vorschnell negativ missbraucht,wie auch so böse ausgesprochen-leider.!,und ist unseres Erachtens nach,sehr oft eine sehr individuelle Auslegungssache verschiedener Ansichten&Charaktere,auch wenn sich manche wieder in der Ansicht darin treffen.!?!

Wenn man den alten Ursprung(schlampig in der sexuellen Treue)verfolgt,und diesen so gelten lassen würde oder will,so sind wir hier dann wohl,Grinssss,egal ob Frau oder Mann,fasst alles Schlampen.?!

So gesehen,sind wir beide,jedenfalls mit den richtigen Freunden&Menschen,gerne öfter echte liebe Schlampen.!!!


Geschrieben

Bezeichnen 'Nutte' und 'Hure' nicht das gleiche? Eine Frau die Geld dafuer nimmt?




das nennt man auch ehefrau


Geschrieben

das nennt man auch ehefrau

Wenn Du eine Ehefrau als Hure oder Nutte bezeichnest, hast Du sicher auch nichts dagegen, wenn man Dich als Arschloch bezeichnet.


Geschrieben


... und keinen Autoreifen wechseln kann.



.....ich habe drei söhne.....


Geschrieben

vielleicht, wenn sie drei söhne hat und jeden von einem anderen.
fragt nicht wie ich darauf komme, lach und hallo die dame über mir


Geschrieben

@ Nasevoll

Was machst du überhaupt hier, wenn du Frauen so hasst?
Das kann man sogar aus deinem Profil schließen.


Geschrieben

Im Bett ist jede(r) eine Schlampe. :-)


Geschrieben

hmmm schhlampe hin oder her
es ist wohl eher die einfachste art zu rechtfertigen
das man selbst jemandem nicht genug ist bzw
das sie/er eine oder mehrere personen einem selbst vorzieht


Geschrieben

Im Bett oder beim Sex ist eine Anständige Frau eh nicht gefragt.
Je größer die Schlampe beim Sex je gefragter beim Sex. Eine Frau heute die sich nicht ins Gesicht und in den Mund spritzen lässt ist bei vielen Out und altmodisch.


×
×
  • Neu erstellen...