Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach´s mal kurz: Niemals. Punkt.


so ist das!!!!! fertsch aus


Geschrieben

Ich nicht. Es ist oft interessant, wie andere Menschen denken, wo sie ihre Maßstäbe ansetzen und wie diese ticken.

Es ist auch generell keine Verurteilung anderer Menschen, oder Schubladendenken, wie immer so schön geschrieben wird, es ist die Meinung eines jeden über eine andere Person. Und eine Meinung, oder Einstellung hat und bildet sich jeder Mensch für sich selber.



Hnun ich denke das es keinem zusteht sich über das Leben des Anderen zu urteilen ... Viele der Männer hier holen sich das, was Sie möchten, sexuellen Kontakt zu Frauen. Macht oder praktiziert dieses eine Frau ist Sie schon bei vielen eine Schlampe. Wir sind alle alt genug um Entscheidungen zu treffen, auch Männer, die keinen Kondom benutzen, sich aber anschließend darüber beklagen, dass sie nicht gefragt wurden, ob sie Vater werden wollten. Manchmal hilf es wirklich nur sein Hirn ein zu setzen, denn dafür ist es gedacht ... Kaum zu glauben, aber es funktioniert:-)


Geschrieben

ich mag dieses Schubladendenken nicht und Männer die in diesen Dimensionen denken sind mir sehr suspekt und da hätte ich auch keine Lust drauf, zu beweisen, dass ich KEINE Schlampe bin.

du sollst es ja auch dir beweisen & nicht den männern


Geschrieben


Was sich aber nicht geändert hat, seit Bestehen der Menschheit... der Mann hat den Paarungs-und Vermehrungstrieb in sich (womit ich jetzt keine potentiellen Fremdgänger entschuldigen möchte) und die Frau ist das exakte Gegenteil. Sie kämpft um den Erhalt und Zusammenhalt der Familie.



Zwischen diesem Statement und diesem:


n. Die Urgene mögen geblieben sein, aber das Verhalten hat sich aufgrund der Umwelt-und Umfeldgegebenheiten geändert.




..sehe ich einen Widerspruch!


Geschrieben

Nie, warum sollte sie das denn auch sein? Wenn sie Ihre Sexualität auslebt passt das evtuell nicht in das denken anderer Menschen, aber trotzdem ist sie deswegen niemals eine Schlampe.


Geschrieben

also das Wort "Schlampe" sollte gestrichen oder ausgerottet werden


Geschrieben

Na ja, so weit würde ich nun nicht gehen. Für das eine oder andere Rollenspiel mag das schon noch ganz nützlich sein...


Geschrieben

Eine Frau wird oft als Schlampe bezeichnet, wenn der Mann sie nicht kriegt denkt aber, dass alle anderen sie gekriegt haben.



das bringt es auf den punkt


Geschrieben

Wenn Sie mit mir Fickt


Ist Dir klar, dass Du Dich damit selbst abwertest?

Sinngemäß sagst Du: "Wenn eine Frau mit einem Typen wie mir ins Bett geht, muss sie eine Schlampe sein."


Geschrieben

Kurz und knapp..... NIE.........


Geschrieben

Wenn ich je eine Frau "Schlampe" nennen würde, hätte das keinen sexuellen Hintergrund. Eine Schlampe wäre für mich eine Frau, die bis in die knochen böse ist und Menschenschicksale oder gar Menschenleben auf dem Gewissen hat. Als Beispiel vielleicht Hilde Benjamin ("rote Hilde", "Bluthilde"), man möge googlen...


Geschrieben

Genau dann wenn auch ein Mann eine Schlampe ist. Auch wenn mir da kein männliches Wort geläufig ist, so denke ich das es da keinen Unterschied gibt.
Sowieso sehe ich "schlampig" nicht wirklich im Zusammenhang mit sex. Eher im Zusammenhang mit einem unaufgeräumten Haus, oder schlampige Arbeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer und immer wieder dieses nur negativ gebrauchte Wort,oder sorry vielleicht besser gesagt,negativ gewählte Bedeutungsart,aber wer das eben nur so braucht und will.?????!

Wir sind beide Schlampen,im Sexuellen Sinne gesehen,und trotzdem sicher dann,wenns super passt auch sicher sehr treu,und deswegen sicher nicht für jeden hier zu haben,wers trotzdem schon negativ versucht hat weis es genau,und Tschüßßßßß!!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Wenn SIE sich selbst dafür hält.Eine Frau , einen Menschen allgemein abwertend zu Betitteln ... meißt ohne die Person zu kennen... ist für mich unterste Schublade .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde eine Frau nie eine "Schlampe" nennen!
Das Wort ist völlig negativ konnotiert!
Eine Frau die gerne mal ihren Spaß hat, vielleicht auch mit verschiedenen Männer ist doch nicht abzuurteilen!


Geschrieben

Alles Schlampen, außer Mutti ;-)

Das Problem ist eher ein gesellschaftliches. Es gibt übrigens eigentlich kein gleichwertiges Wort für einen Mann, oder doch?
Alleine das macht die Sache bzw. Bezeichnung schon fragwürdig.


Geschrieben

heute lasse ich kochen und lasse den reifen wechseln ^^


Geschrieben

männer sind die stecher und es heisst gleich gut?
und frauen sind die schlampen? (halt im bösen sinne)

find das auch ungerecht das manche so denken :/

@darklife66 finde ich auch ^.^ dann ist es wieder etwas gerechter


Geschrieben

Meine Frau hat mit dem Verheiraten Nachbarn Gevögelt wurde als Schlampe abgestempelt.Aber der Nachbar hatte noch zwei Fickbeziehungen der war aber ein Opfer.


Geschrieben

Für uns beiden ist eine Frau eine Schlampe wenn sie Ihren Mann aktiv betrügt, also fremd geht. Das ist für uns der Megagau wofür wir beide überhaupt kein Verständnis aufbringen können!


Geschrieben

Eine Frau oder ein Mann werden zur Schlampe, wenn andere genug Zeit dazu haben, sich das Maul über sie/ihn zu zerreißen....


Geschrieben

wir wollen doch alle unseren spass. also gibt es auch keine schlampen!!!! ich finde es abartig das sich Männer immer als die geilen hechte hinstellen und Frauen die genau dasselbe machen sind schlampen das ist ein wiederliche Einstellung!!!!!!!!
das ist und war schon immer meine meinug!!!!


Geschrieben


Was sich aber nicht geändert hat, seit Bestehen der Menschheit... der Mann hat den Paarungs-und Vermehrungstrieb in sich (womit ich jetzt keine potentiellen Fremdgänger entschuldigen möchte) und die Frau ist das exakte Gegenteil. Sie kämpft um den Erhalt und Zusammenhalt der Familie.



Promiske Männer und familienfixierte Frauen als Archetypen der Evolution? Das klingt wie eine Überdosis unverdünnter Darwin.
Das angerissene Problem ist ein rein gesellschaftliches, auf einer monokulturellen Petrischale herangezüchtet. Aber ganz sicher kein biologisches.
Sicher, auf beiden Seiten des Geschlechtergrabens tummeln sich immer noch etliche Vertreter einer längst im Koma liegenden Ideologie, aber das mendelt sich irgendwann raus.
Daran werden auch verstörende, religiös motivierte Gegenbewegungen wie „Keuschheitsbälle“ nichts mehr ändern.

Die Monogamie ist tot. Begrabt sie neben dem keuschen Weibchen.

Alles Schlampen, auch Mutti.

Und Vati.


Geschrieben

Frauen dürfen genauso rumpoppen wie Männer auch also ist sie nie ein Schlampe.........da gibt es bessere Wörter


Geschrieben


Die Monogamie ist tot. Begrabt sie neben dem keuschen Weibchen.
Alles Schlampen, auch Mutti.
Und Vati.

wenns mutti nicht wäre wäre sie auch ne schlampe weil sie ja schliesslich auch vorher rummgefickt hat bis sie den vermeintlich richtigen gefunden hat der dich zeugen durfte
ob vati ne schlampe ist weiß ich nicht,aber wenn männer schlampen ficken sind sie selber schlampen & zur monogamie,die ist grade wieder im kommen weil immer mehr merken das dieses sinnlose rummgeficke sie auflangesicht nicht befriedigt


×
×
  • Neu erstellen...