Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den richtigen Mann bin ich gern eine Schlampe


Geschrieben (bearbeitet)

Für den richtigen Mann bin ich gern eine Schlampe


....wenn Sie daß für mich sein möchte und vielleicht auch meine persönliche Hure,würde ich daß als dankbares Kompliment verstehen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt, darf man die dann Schlamperiche nennen?



Oder man macht ein Theaterstück draus, Schlamperella.


Geschrieben

Schlamperella? Ist dass das wo ein Kondom liegenblieb und nur auf die sieben Riesen passte?


Geschrieben

Schlamperella? Ist dass das wo ein Kondom liegenblieb und nur auf die sieben Riesen passte?



Genau das.


Geschrieben

Unsaubere Frauen ( Körper , Haushalt ) sind für mich Schlampen


Geschrieben

ich finde, jede Frau hat bisschen was "schlampiges"... das ist denke ich mal so, wie viele Männer sicher auch mal ein "Bad Boy" sein möchten oder sind.... und dann wieder ganz normal.


Geschrieben

Schlampe geht ja noch...
In Spanien gibt es noch viel schlimmere Begriffe für Frauen, beispielsweise Marrana:

Eine Frau die sich nackt im Schweinestall, bedeckt von Schweinekot und Urin, von stinkenden Ebern ficken lässt


Geschrieben

Die Frau ist so konditioniert worden, das sie möglichst brav ist und sich nicht gehen lässt. Das ist der Hauptgrund warum alles unterdrückt wurde und warum viele Frauen so bestrebt sind eine hohe Karriere anzustreben.

Natürlich freut sich der Mann wenn sie sich gehen lässt im Bett und richtig Schlampe ist oder ist es besser das sie sehr frigide ist und immer Recht haben will ?

Wenn Jemand Schlampe als Wort im negativen Sinne nutzt spricht da doch nur Neid hgeraus, weil derjenige selber eine Frau treffen will die sich gehen lässt.


Geschrieben


In Spanien gibt es noch viel schlimmere Begriffe..
Eine Frau die sich nackt im Schweinestall, bedeckt von Schweinekot und Urin, von stinkenden Ebern ficken lässt



ach du sch... das fällt wohl eher in die Kat. "krank"


für mich hat Schlampe nichts mit sexuellen Dingen/Vorlieben etc zu tun..wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt, und macht was ihr(und ihm gefällt,super!
für mich hat die Bezeichnung"Schlampe eher diese Bedeutung :eine ungepflegte Frau,die sich selber und ihren Haushalt etc.gehen/verwahrlosen lässt..


Geschrieben

Die Beschimpfung, die Abwertungen anderer Personen aufgrund der Bedeutung der Partnerwahlkriterien, oder Bezeichnung, wie du sagst (Jacke wie Hose) verfolgt ein Hauptziel: die Herabsetzung des Partnerwertes insbesondere in der intrasexuellen Konkurrenz; die Prägung durch eine hegemoniale Männlichkeit, die die weibliche Sexualität einschränken will (oder ein Patriarchat).

(...)

Eine emotional stabile, ausgeglichene Persönlichkeit ist selbstbewusst und vollkommen, solche braucht keine Opfer-Objekte, um eigenen „Wert“ zu steigern.

Jetzt weißt du, warum manche User hier tagelang die fremden Profile hier anklicken, um nervös den Bewertungsbutton zu betätigen So was brauchen nicht alle Nur diejenigen, die das Bedürfnis für die Selbstbehauptung haben



Vielen Dank für Deinen (ganzen) Beitrag. Wegen solcher Beiträge lonht es sich doch noch, alle paar Wochen mal ins Forum zu schauen.


Geschrieben

Für mich persönlich ist eine Frau dann eine Schlampe, wenn sie ungefähr so verfickt ist wie ich, dabei aber sämtliche moralische Bedenken in Bezug auf geschütztem Verkehr, mit einem Achselzucken ignoriert.
Dass sie sich möglicherweise schon längst mit etwas infiziert hat, es sie aber nicht interessiert ob der Liebhaber in Spe, dieses dann an die Liebste daheim weitergibt.

Eine Frau die ihre Wohnung nicht aufräumt, ist für mich keine Schlampe. Es ist ihre Entscheidung wie sie leben möchte und wenn es ihr so gefällt, habe ich nichts dagegen zu haben.


Geschrieben

Ich finde der Begriff "Schlampe " in Bezug auf Frauen und Sex gehört nicht mehr in unsere Zeit.

Ganz ehrlich warum sollen Frauen nicht genauso wie die meisten Männer es einfach lieben Sex zu haben?
Wenn eine Frau jeden Tag mit verschiedenen Männern Sex hat dann hat sie halt Spaß an daran ich finde daran nix verwerfliches.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Zitieren

Das war die Definition aus Frauensicht.

Aus Männersicht fällt die Sache deutlich kürzer aus

"Einfach geil".

 

Sehr treffend! Amüsiere mich gerade köstlich. thx

Geschrieben

Eine "Schlampe" ist ja weiblich.... wie weiter oben schon mal angedeutet ist "Schlamperich" dann männlich...
Eindeutiger ist das mit der Bezeichnung "Luder" (weiblich) die mir eindeutig besser gefällt.... Die männliche Bezeichnung passend dazu ist wohl "Lude" .... und das ist etwas negativ belastet und bedeutet meines Wissens "Zuhälter"....
Ist schon stressig mit der deutschen Sprache ;-)


Geschrieben

...mir egal...finde den Gedanken eben heiß...


  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2015 at 20:15, schrieb jacky351:

gar nicht ,warum sind Frau und Mann auf dieser Seite

 

nur weil Frau ihre Lust und Sehnsüchte ausleben will ist Sie doch keine Schlampe. Ich würde sie eher als klug bezeichnen.

Geschrieben

Also,ich bezeichne als Schlampe jemand(Frau oder Mann) der wahllos ist,alles dafur tut,nur damit er seine Intention durchsetzt

×
×
  • Neu erstellen...