Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....dann scheint sie auch noch eine
"andere Behinderung" zu haben

Starker Tobak für so einen flachen Arsch


Geschrieben

....dann scheint sie auch noch eine
"andere Behinderung" zu haben



Das ist keine Behinderung, das ist pures Mitleid.


Geschrieben

Zitiere mal Wikipedia:
"[...] eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“[...]"

Allein aus der Definition sieht man schon wie subjektiv das ist. Wer entscheidet schon, was unmoralisch ist? Hoffentlich nicht der heilige Geist.

Finds aber traurig, dass in der modernen Gesellschaft trotzdem noch der Gedanke fest verankert ist, dass eine Frau einen unmoralischen Lebensstil ausübt, wenn sie ihre Sexualität frei auslebt. Während dessen wird ein Mann, der mit vielen Frauen schläft, gefeiert. Da stimmt doch irgendwas nicht.


Am meisten wird der Begriff aber ohnehin von Frauen verwendet um andere Frauen zu diskreditieren. Und mal ehrlich: wenn der Begriff Schlampe nicht wäre, die Damen würden sicherlich andere Ausdrücke finden.


Geschrieben

Hoffentlich nicht der heilige Geist.

Finds aber traurig, dass in der modernen Gesellschaft trotzdem noch der Gedanke fest verankert ist, dass eine Frau einen unmoralischen Lebensstil ausübt, wenn sie ihre Sexualität frei auslebt. Während dessen wird ein Mann, der mit vielen Frauen schläft, gefeiert. Da stimmt doch irgendwas nicht.



Auch ich hab andere Moralvorstellungen, die von der "gesellschaftlichen Norm ", abweicht, die durch die Kirche noch erstaunlich stark geprägt ist.
Diesen ethischen Maximen zu folgen habe ich nie als richtig angesehen. Mein sexuelles Engagement wird oft als unmoralisch bezeichnet. Ja komisch, besonders von Frauen.
Ich halte es schlicht für natürlich.

Schlampe als Ausdruck , ist nicht in meinem Wortschatz.
Jemanden der im Siff lebt oder ständig dreckige Kleidund trägt, Körperpflege vernachlässigt ist für mich schlampig, verschlampen tue ich regelmäßig irgendwelche Dinge.


Geschrieben

wenn sie schlampig aussieht und rum rennt, aber nicht wenn sie ihren Drang nach Sex mehr oder weniger auslebt.


Geschrieben

Keine Frau wird als SCHLAMPE geboren.


Geschrieben

Geniale nichtssagende Antwort. Und was willst du uns damit mitteilen ?


Geschrieben

Jeder verheiratete oder vergeben Mann würde eine "Frau die ihren sexuellen Drängen und Vorlieben und Wünschen nach geht"... also eher sexuell ungezwungen ist und sich einfach mal einen Schwanz nach dem anderen nimmt.. als "Schlampe" oder "Dorfmatratze" oder sonst wie bezeichnen.... jeder Typ der Single ist und geil aufn BUMS... würde sagen : her mit der Ollen!!!!

Immer Ansichstssache in welcher Position man sich gerade befindet und vor allem, was man(n) selber gerade geiler findet... eher biedere schüchterne Hausfrau und Mutter...bzw. Mauerblümchen...oder VAMP, für vieles offene SIE und SCHLAMPE ???


Geschrieben

nur der Untreue wegen. Wenn sie als single rumvögelt, warum nicht?

Ein Mann bezeichnet in der Regel - egal aus welchen Gründen auch immer - die Frau solange als Schlampe, bis er sie genagelt hat

Die Herren dagegen sind immer die Helden *kotz*
Damit zerstören viele ihr Wunschdenken selbst. Da darf sich dann niemand wundern, warum sie sich so schwer zum vögeln verleiten lassen, wenn man sie immer als Schlampen abstempelt.


Geschrieben

Im auf sexuelles Verhalten bezogenen negativ gemeinten Sinne? Niemals!

Salve , Titus


Geschrieben



Ein Mann bezeichnet in der Regel - egal aus welchen Gründen auch immer - die Frau solange als Schlampe, bis er sie genagelt hat


ne.....eigentlich erst hinterher, vorher ist es die göttin seiner träume, die er....unbedingt haben will


Geschrieben

Alle Frauen sind Schlampen, man(n) muss es nur aus ihnen herauskitzeln ;-)


Geschrieben

Alle Frauen sind Schlampen, man(n) muss es nur aus ihnen herauskitzeln ;-)





Geschrieben

Sicher....und wenn ein Mann, seinen "Dödel" in alles steckt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist , dann ist er ein "toller Hecht"...oder wie?!

Oh Gott, lass Hirn regnen.....




Auch ich möchte an dieser Stelle mal meinen Senf dazu geben:

Fakt ist Männer sind Schweine Frauen aber auch .....was soll das?

Jeder sollte doch so leben und es genießen wie er möchte........und das soll heißen vor allem Gleichberechtigung..........warum soll Frau auch nicht mehr Männer kennen lernen oder haben.Und mein Gott wenn Sie mit mehreren gleichzeitig Ihren Spass hat ....nur kein Neid Männer...wenn Ihr es könntet würdet Ihr es auch ..........und Schlampe sorry geht gar nicht.

Die Kunst liegt doch eher darin ..........es so anzu stellen, dass Sie erst gar nicht auf den Gedanken kommt ........also immer schön anstrengen.Und wenn Ihr merkt, dass Sie Interesse an MFM oder MFF ja mein Gott springt mal über eueren Schatten und erfüllt es Ihr .......nur aufpassen es kann süchtig machen :-)

Und manchmal kann sogar das regelmäßige Fremdgehen auch sehr förderlich für eine Beziehung sein.........den lieber ausgeglichen als gestresst.


Geschrieben

Bei mir im Bett darf die Frau gerne die Schlampe rauslassen. Ich finde das jetzt nicht unbedingt negativ.
Und was den Ruf angeht, kann man ja auch diskret sein..

Ich sage auch, gleiches Recht für alle. Wenn Kerle rumficken können, dann können Frauen das auch.


Geschrieben

Nie,eine Frau bleibt eine Frau,egal ob sie sich die Männer reihenweise oder als Gangbang alle auf mal vernascht,egal ob sie Geld nimmt oder es umsonst macht. Für mich bleibt es eine Frau,die vielleicht oder hoffentlich ein intensives Sexleben ausleben kann.Ich habe seit längerem ein Verhältnis mit einer solchen Frau und kann nur sagen es ist geil,das ich diese Frau hier bei poppen.de kennengelernt habe.Danke Poppen.de


Geschrieben

Jeder verheiratete oder vergeben Mann würde ... ... als "Schlampe" oder "Dorfmatratze" oder sonst wie bezeichnen


Ist natürlich Quatsch, willkommen im 21. Jahrhundert!


Geschrieben

Es kommt darauf an was man Heute unter dem Wort "Schlampe" vesteht...


Geschrieben

ein Loch in das jeder schlüssel passt ist kaputt hast du jedoch einen Schlüssel der in jedes Loch passt hast du den Masterkey ...


Geschrieben

Hi,
kennt ihr den:
Unterhalten sich ein Mann und eine Frau:
Frau: Du, warum werden Frauen die von Bett zu Bett hüpfen als Schlampen bezeichnet, wenn Männer das machen sind sie Frauenhelden?
Mann: Das ist ganz einfach, das ist wie mit dem Schlüssel und den Schloß!
Frau:??
Mann:Ein Schlüssel der in jedes Schloß passt ist der Masterkey, ein Schloß wo jeder Schlüssel passt ist ein scheiß Schloß.


Geschrieben

... sie nicht kochen und keinen Autoreifen wechseln kann.

Ich wurde schon so oft Schlampe und schlimmeres genannt. Ob ich kochen und Autoreifen wechseln kann wusste aber keine(r) davon

Ein Schlüssel der in jedes Schloß passt ist der Masterkey, ein Schloß wo jeder Schlüssel passt ist ein scheiß Schloß.

Den Masterkey hat derjenige welcher die neue Rechtschreibung beherrscht

Fakt ist, hier gibt es weniger "Schlampen" als den Männern lieb ist.


Geschrieben

Vielleicht hilft bei der "Definitions"-Findung folgende
- mit einem augenzwinkern vorgebrachte - Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Schlampe?
Die Ehefrau treibt es nur mit dir.....die Schlampe mit allen anderen, nur NICHT mit dir.

Ersteres sollte zumindest nach landläufiger Meinung außerhalb von Poppen.de so sein.......

Zweiteres lässt vermuten, dass wir Männer sehr schnell dazu neigen eine Frau die uns zurückweist - wie auch immer - als Schlampe zu titulieren. Wie uncharmant.... etwas mehr Haltung wäre nett


×
×
  • Neu erstellen...