Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann benutze "Schlampe" im negativen Sinn. Für mich ist eine Frau dann eine Schlampe, wenn sie ihren Körper benutzt oder andeutet, Interesse an einem Kerl zu haben, um gewisse Vorteile daraus zu ziehen, obwohl sie gar nicht vor hat mit diesem Kerl zu schlafen.

Miley Cyrus ist eine Schlampe: sie versucht durch Sex aufzufallen, um davon zu profitieren, ohne irgendetwas zurückzugeben.
Die Frau in der Disko, die mich antanzt, sich Drinks spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" ist eine Schlampe.


Geschrieben

Ich frage mich, gibt es sie wirklich die Dame welche sich nur für sich selbst hübsch macht? Ich meine, schöne Klamotten, ein wenig Makeup, ein gutes Parfum



Doch für sich selbst, aber wenn Frau ehrlich ist, auch für andere Frauen...oder glaubst du, dass es einem Mann auffällt, wenn Frau, eine neue Frisur oder eine neue Jeans trägt?


Geschrieben

Laut Lisa Fitz sind alles Schlampen außer Mutti

... glaubst du, dass es einem Mann auffällt, wenn Frau, eine neue Frisur oder eine neue Jeans trägt?


Stell dir vor es soll solche Männer geben!


Geschrieben

Das stimmt, ich war mal "Vertrauensmann" in einer Mediaagentur, die außer mir nur aus Frauen bestand. da gabs zwei Grüppchen, die Jahrelang gestritten haben. es ging anfänglich darum, wer nen bestimmten Rock zuerst anhatte...





Stell dir vor es soll solche Männer geben!



Jepp, Schwule


Geschrieben

Im Netz gefunden (Rubrik Flachwitze) :

Ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund ...

... zu seinem Freund: "Hey Alter, weißt du, war isch gestern bei Obi, wollte kaufen Lampe für mein Dusche, habe nisch gefunde. Bin isch Infotussi gegange, hab gesagt: "Ey, Duschlampe!" - Jetzt hab isch Hausverbot!


Geschrieben

Frauenautoreifenwechselskurse.


Ist da der aktuelle Kurs Frau -&gt Reifen gelistet? oder kann man da X Reifen hinbringen und bekommt ne Frau... wär ja lohnenswert.


Für mich ist keine Frau per se eine Schlampe. Es gehören ja immer zwei zu diesem negativ belegten Bild: Eine Frau, die ungehörigen Nutzen aus ihrem Aussehen sowie der Naivität und Notgeilheit der armen, armen Männer zieht, und die Männer, die auf sowas anspringen.


Geschrieben

Jepp, Schwule


Dein Männerbild ist genauso schräg wie das mancher Userin hier .
Stell dir vor, es gibt auch heterosexuelle Männer, denen es auffällt, wenn Frau beim Friseur war oder eine neue Jeans trägt .


Geschrieben

ja, aber nur wenn sie die Klamotte oder den Friseur bezahlen müssen ;-) du gehst zum lachen wohl auch in den Keller...


Geschrieben

Die Frau in der Disko, die mich antanzt, sich Drinks spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" ist eine Schlampe.

Die ist einfach clever, auch wenn's dich in dem Moment ärgert.


Geschrieben

Metaphorisch für Wechseljahre?


Geschrieben

Steht "Reifenwechsel" gar für das Altern?



Manche Frauen sehen schon in jungen Jahren wie Michelinmännchen aus. ;-)


Geschrieben

Die ist einfach clever, auch wenn's dich in dem Moment ärgert.




Eben... auch in der "Disse" gibt es keine "Fickgarantie"....


Geschrieben

Danke für eure Meinungen.

Was sind dann Männer, die viele ONS's haben oder sonst wie wild rumvögeln? Weil die werden üblicherweise nicht mit abwertenden Bezeichnungen belegt... Die werden ja schon eher als Helden gefeiert



Von wem genau werden diese Männer denn als Helden gefeiert?

Im positiven Sinne.
Wenn sie den Mann im Bett "glücklich" macht. Nach dem Motto : in der Gesellschaft eine Lady, im Bett eine *****



Würdest du dich denn im positiven Sinne als Schlampe bezeichnen?

"Eine Person die Ihren Trieben freien Lauf lässt und alles ohne Schutz treibt".



Wäre die Person eine Schlampe, wenn sie Blasen ohne Schutz betriebe?

Mancher Mann meint auch, eine Frau ist eine Schlampe, nur weil sie auf Abwege kommt, ihrem holden Gatten nicht mehr treu ist und vielleicht ihre Befriedigung woanders sucht. Bei Männern ist das natürlich legal.



"Nur" ist gut. Betrug ist doch ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und warum findest du das bei Männern natürlich legal?

Ich frage mich, gibt es sie wirklich die Dame welche sich nur für sich selbst hübsch macht? Ich meine, schöne Klamotten, ein wenig Makeup...



Gutes Beispiel...

Schlampe ist für mich " KEINE FRAU " die ihre Lust und Sexualität frei und ungezwungen auslebt !!!
Wenn ich das Wort Schlampe anwenden würde...



Volle Zustimmung...

Die Frau in der Disko, die mich antanzt, sich Drinks spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" ist eine Schlampe.



Was erwartest du denn noch von der Frau?


Geschrieben

"Die Frau in der Disko, die mich antanzt, sich Drinks spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" ist eine Schlampe."

Ist sie nicht eher eine Schlampe, wenn sie dann mit dir danach ins Bett hüpft? Ist das der Preis, den die Frau bei dir zahlen muss, um mit dir tanzen zu dürfen und ein paar Drinks bekommt? Oder ist sie nur das wert?


Geschrieben

Anti-Schlampen-Kurse sozusagen...



grins....


Geschrieben

Die Frau in der Disko, die mich antanzt, sich Drinks spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" ist eine Schlampe.




Tja manche lernen es -

Und manche ärgern sich jedes mal über ihre eigene Blödheit und Betiteln es lieber mit " Schlampe " statt es zu lernen -


Geschrieben

Die Frau in der Disko, die mich antanzt, sich Drinks spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" ist eine Schlampe.

Fuer mich ist die Frau eine Schlampe, die fuer einen Drink mit einem Typen ins Bett geht.

Wenn man mit jemandem tanzt und quatscht und lacht und der bietet an, ihr einen Drink mitzubringen, wenn er sich zur Bar durchquetscht, finde ich es nicht schlimm, das Angebot anzunehmen.
Wenn der Typ dann erwartet, dass er sich mit dem 5-Euro-Drink Sex erkauft hat, ist er in meinen Augen nicht ganz dicht!


Geschrieben


Wenn der Typ dann erwartet, dass er sich mit dem 5-Euro-Drink Sex erkauft hat, ist er in meinen Augen nicht ganz dicht!




da dieses beispiel hier von diversen ausgebeuteten mænnern immer und immer wieder angefuehrt wird, kann frau davon ausgehen, dass hier ziemlich viele typen nicht ganz dicht sind


Geschrieben

da dieses beispiel hier von diversen ausgebeuteten mænnern immer und immer wieder angefuehrt wird, kann frau davon ausgehen, dass hier ziemlich viele typen nicht ganz dicht sind


Sie kann davon ausgehen, dass _diese_ Typen nicht ganz dicht sind. Und sie kann mehr oder weniger begründete Mutmaßungen machen, wie groß deren Anteil an der Männerschar ist .


Geschrieben

Sie kann davon ausgehen, dass _diese_ Typen nicht ganz dicht sind. Und sie kann mehr oder weniger begründete Mutmaßungen machen, wie groß deren Anteil an der Männerschar ist .



deren anteil an der mænnerschar scheint bei p.de hoeher zu sein als im " real life ". mir ist es in meinem doch recht bewegten leben jedenfalls noch nie passiert, dass ein mann aus einer drinkspende eine verpflichtung meinerseits zum gv abgeleitet hætte. diese spezies ist hier wohl ueberdurschnittlich stark vertreten.

aber durch sanfte richtigstellung dieses fatalen irrtums kann p.de ja durchaus einen pædagogisch wertvollen beitrag zur læuterung dieser schamlos ausgenutzten mænner leisten


Geschrieben

mir ist es in meinem doch recht bewegten leben jedenfalls noch nie passiert, dass ein mann aus einer drinkspende eine verpflichtung meinerseits zum gv abgeleitet hætte.


Mag sein. Ich habe ein paar Jahre lang auf großen Parties Cocktails gemixt. Es war anfangs überraschend, wie viele spendable "Undichte" mir ein großzügiges Trinkgeld geboten haben, wenn ich die üblichen Ladykiller (Sex on the Beach, Swimming Pool) noch ein bisschen stärker anreichere. Das wollten die bestimmt nicht, damit die so Versorgte entspannter tanzt, sondern sah mir eher nach Schlampigkeits-Fördermaßnahme aus... .

PS: nein, ich habe es nicht getan. Meist reichte der Hinweis, dass sie es dann sofort riechen würde.


Geschrieben

Zum Thema kochen, Autoreifen wechseln, backen, stricken, häkeln usw.:
Ist das nicht alles das gleiche? Man handelt immer nach einer Art Anleitung oder Rezept.
Da ist es doch egal, ob es nun heißt, dass man Mehl, Ei, Zucker, Butter, Äpfel, Zimt, Zitronensaft usw nimmt oder Radkreuz, Wagenheber, Drehmomentschlüssel und Ersatzreifen verwendet oder Nadel, Stoff und Faden uswusf.
Da macht es doch kein Unterschied, ob man nun eine Hundehütte baut oder eine Lasagne macht. Man braucht bei beiden "Materialen" und "Werkzeug" und eine Anleitung.
Jeder der fähig ist eine einfache Anleitung zu folgen, sollte das eigentlich können. Ansonsten ist es nur Übungssache, dass es schmeckt oder gut aussieht und vielleicht dass man nicht zu sehr an Geschlechterrollen hängt.

Zum Thema "Schlampe": Nach meiner Definition wäre das eine Frau, die sich freizügig kleidet, um jeden Preis auffallen will, flüchtige sexuelle Kontakte mit verschiedenen Männer hat, wo es egal ist, ob es der Freund der Freundin ist, der Chef, der Nachbar oder jemanden von der Straße, starke Bindungsstörungen hat und Männer für ihre Interessen benutzt.

Zum Drink spendieren:
Ich denke, dass im wirklichen Leben kein fremder Mann danach gesagt hat "Schade, ich habe dir den Drink nur ausgegeben, weil ich mit dir vögeln wollte". Hier im anonymen Internet sieht man dann, wie die Männer vielleicht wirklich ticken? Gut, was man aber sagen kann, dass ein Drink ausgeben bedeutet, dass man an der Person Interesse hat und sie gerne kennenlernen würde und manche Männer implizieren damit ein flüchtiges Kennenlernen im Bett, manchen reicht ein nettes Gespräch und manche vielleicht der Austausch der Handynummern. Gibt eben solche Männer und eben solche Frauen, die darauf eingehen.


Geschrieben

...dass ein Drink ausgeben bedeutet, dass man an der Person Interesse hat und sie gerne kennenlernen würde und manche Männer implizieren damit ein flüchtiges Kennenlernen im Bett, manchen reicht ein nettes Gespräch und manche vielleicht der Austausch der Handynummern.

Deshalb nehmen die meisten Frauen das Angebot auch nur an, wenn sie umgekehrt den Mann interessant genug finden, um weiter schwatzen zu wollen - in dem Wissen, dass sich daraus mehr ergeben koennte. Chromopralas Aussage, dass eine flirtende Frau, die sich einen Drink spendieren lässt und dann sagt "War ein netter Abend, Tschüss" eine Schlampe sei, hat mich tatsaechlich geaergert. Wenn der Typ zu billig ist, ihr einen Drink auszugeben, soll er's lassen. Oder er soll fragen "willst du die Haelfte bezahlen oder soll ich's kaufen?" Dann weiss sie zumindest, dass er eigentlich zu pleite ist, um die Drinks zu bezahlen und kann ihm Geld geben, wenn sie das denn will.

Esco, ich denke mal, diese Typen gibt's hier oefter, weil sie "im echten Leben" schlicht nix zum Voegeln finden, egal wie krampfhaft sie uninteressierten Frauen versuchen Drinks aufzudraengen.


×
×
  • Neu erstellen...