Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kern ist sicherlich die sexuelle Unmoral, sei es nun bei der Frequenz der Partnerwechsel, der Zugänglichkeit für einfach gestrickte Anmachen oder der Bereitwilligkeit ausgefallene Wünsche zu erfüllen.
Ich finde es wichtig, die negative und die positive Schlampe als zwei parallel bestehende Begriffe zu berücksichtigen und sich klar zu machen, dass beide (wie alle sozialen Klassifizierungen) soziale Konstrukte sind die jede Generation im Sprachgebrauch neu überformt.
Beide werden strategisch-psychologisch eingesetzt - die negative Schlampe, um Zucht und Anstand zu schützen, und die positive Schlampe, um die willige Hingabe der Sexualpartnerin positiv zu bestätigen. (Als Nr. 3 gibt's das Inhaltsentleerte Schimpwort, aber das hat keine hermeneutische Debatte verdient...)

Was die Partnerin zur geliebten (süßen, geilen, ...) Schlampe macht, entscheidet am Besten jeder selbst;
wofür unsere Gesellschaft Frauen als Schlampen ausgrenzt, das entscheiden wir alle gemeinsam im täglichen Sprachgebrauch. Sich gepflegt auf poppen.de zu vergnügen sollte zu einer modernen Auffassung sicher nicht dazu gehören, für den Kern der "geht garnicht"-Schlampe möchte ich ein paar Punkte nicht starr postulieren, aber mal zur Diskussion stellen:
- Verstoß gegen elemetaren Seuchenschutz, sprich AO mit schnell wechselnden Partnern u.ä.
- Ignorieren von moralischen Werten, die den unmittelbar Betroffenen heilig sind (z.B. ein Seitensprung der absehbar eine konservative Ehe zerstört)
- sexuelle Bulimie, also starke, völlig wahllose sexuelle Aktivität ohne klares Bewusstsein der eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte (ist zwar nicht schuldhaft, hinterlässt aber Schäden auf allen Seiten)
- unterlaufen der kulturellen Standards einer Gruppe (Konversationsniveau, Hygiene, Kleidungsstil, Alloholpegel,...), indem gezielt männliche Gruppenmitglieder mit sexuellen Verheißungen dazu bestochen werden, den Ausschluss der Dame aus der Gruppe auszubremsen


Geschrieben


Je größer die Schlampe beim Sex je gefragter beim Sex. Eine Frau heute die sich nicht ins Gesicht und in den Mund spritzen lässt ist bei vielen Out und altmodisch.




na prima, dann macht frau das also nur, weil es "in" ist.....

juhu, ich bin keine schlampe....ich mach´ nur das, was mir spass macht....


Geschrieben

Ich bin auch "out und altmodisch".


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch out und altmodisch;.






juhu, ich bin keine schlampe....ich mach´ nur das, was mir spass macht....




... fein, dann bin auch ich keine Schlampe ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ katta001.
Du bist also ein ich Mensch.
Du machst nur was dir Spass macht, und die Wünsche deines Partners sind dir völlig wurscht.
Wenn du deinen Orgasmus hattest dann sagst du zu ihm:
Ich bin fertig verschwinde....Ohne Wrote


Geschrieben

Es gibt keine Schlampen.


dann wäre das leben aber langweilig


&lt- gerne schlampe ist, wenn andere der meinung sind, sie ist eine - ist man immer im gespräch


Geschrieben

"Du machst nur was dir Spass macht, und die Wünsche deines Partners sind dir völlig wurscht."

Nein, man lässt sich nur auf jemanden ein, der ähnlich tickt. Es gibt einfach persönliche Grenzen. Wenn diese überschritten werden und man sich wie ein Stück Fleisch fühlt - ist dir das dann wurscht?


Geschrieben

Ganz klarer Fall: ES GIBT KEINE SCHLAMPEN!!!

Es gibt nur Personen beider Geschlechtes, sie "schlampig" sind (hierzu weiter unten)


!!!Das Wort "Schlampe" initiert in mir Argwohn, da diese Bezeichung einer Frau für mich gleichzeitig auch "Respektlosigkeit" bedeudet, und zwar von der Person, die dieses Wort benutzt und womöglich noch danach handelt, keinen Respekt zeigt gegenüber des anderen Geschlechts!!!

Es gibt Frauenprofile, in denen steht, dass sie gerne verbal erniedrigt werden (Dirty Talk).
Leider kann ich hier jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, mit einer solchen Dame mal Kontakt gehabt zu haben.
...aber wenn es so wäre, so würde auch ich sie verbal erniedrigen, allerdings mit Worten und auf Weise, in der Respektlosigkeit und somit auch das Wort "Schlampe" NICHT darin vorkommen.

Schlampe lässt sich auch auf das Addektiv schlapig zurückführen.
Es gibt schlampige Personen beider Geschlechtes.
Dies kann geringfügig sein bis hin zu dem Umstand, den man als Messi bezeichnet, wobei in letzterem die Schlampigkeit bereits als Krankhaft zu bezeichnen ist.

Schlampig sollte man, und das gilt für beider Geschlecht, auf keinen Fall in Sachen Körperhygiene sein, besonders wenn es um Sextreffen geht.

Ansonsten ist es nicht als tragisch zu betrachten, wenn eine Person in Lebensbereichen schlampiger ist als andere, so lange sie es dennoch geregelt bekommen.
Ich bin zum Beipiel schlampig, was meine Buchhaltung und Papierkram angeht, da ich Techniker bin und kein Büro-Tiger.
Doch macht mich das zu einer Schlampe? Mit nichten. Ich nenne es geordnetes Chaos, denn zurechtfinden tue ich mich in meinem Chaos.

Also, eine Frau nach gemeinläufigen Sinne als "Schlampe" zu bezeichnen, geht für mich schon mal gar nicht.


Geschrieben

für mich dann, wenn sie viel fickt, ohne sich Gedanken über ihre Gesundheit zu machen ...

Menschen, die gerne oft und mit wechselnden Partnern Sex haben wollen, sind nicht gleich schlecht finde ich... ich finde das sogar natürlich

aber wenn eine oder einer naiv mit der Aussage :"Mir passiert schon nichts" rumbummst, ist das schon echt dumm


mit der Aussage mache ich mir wahrscheinlich viele Feinde... aber nun gut viel spaß beim argumentieren ;D


Geschrieben

mit der Aussage mache ich mir wahrscheinlich viele Feinde... aber nun gut viel spaß beim argumentieren ;D



Denke ich nicht. Wirst vielmehr Zustimming erhalten.

Was Du beschreibst, ist ja auch "schlampig" nach Definition, wie ich sie oben beschrieb. ...damit ist nicht die Sache mit wechselnden PArntern gemacht, sondern das Drumherum.


Geschrieben

Wann ist eine Frau eine Schlampe?:

Wenn Sie denkt, was Männer tuen!!!


Geschrieben

Wann ist eine Frau eine Schlampe?:

Wenn Sie denkt, was Männer tuen!!!




Oder wenn sie tut, was Männer denken?!


Geschrieben

Ich würde Frauen gar nicht als Schlampen bezeichnen. Eine Frau die sexuell aktiv und aufgeschlossen ist brauche ich nicht deswegen zu diffamieren.

Eine Frau die ihren Mann "bescheißt" ist für mich ebenfalls keine Schlampe sondern verdient andere Schimpfwörter.

Wenn sich die Definition von Schlampe nach den eigenen Moralvorstellungen richtet kommt man ohnehin auf keinen Nenner. Schließlich haben alle andere Maßstäbe.

Wenn ich lese "eine Frau die keinen Autoreifen wechseln kann ist eine Schlampe", muss ich an der Ernsthaftigkeit der Eingangsfrage doch sehr zweifeln.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

na toll, wenn eine Frau eine Schlampe ist wenn Sie einen unmoralischen Lebenwandel hat,dann ist mein Mann mit einer perversen extrem Schlampe verheiratet und ich mit einem Schlamperich.wir gehen gern in Swingerclubs und sehr gern auf private Gruppensex Partys,wo ich mich gern von anderen Männern bumsen lasse und mein Mann es mit den anwesenden Frauen nicht anders macht.Das extrem kommt dann daher das ich es auch noch mit Frauen treiben tue.Ich komme mir nicht wie eine Schlampe vor,sondern wie eine offne Sexbegeisterte reife Frau die mit 50 Ihre Muschi noch nicht zugenäht hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. falschem Bezug entfernt
Geschrieben

@mikom 003.
Also deine Argumente sind ehrlich und ich finde es gut von dir das du dir das so von der Seele sprichst.

Buzzi.


Geschrieben

Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.

1. Schlampe oder Schlamper bei unordendlichen Menschen

2. Schlampe als Bezeichnung für eine Nutte

Eine Frau, die sich von vielen Männern ohne Bezahlung ficken läßt, ist keine Schlampe, sondern offen.


Geschrieben

Oder wenn sie tut, was Männer denken?!




^^ Genau! Und dabei könnte alles so einfach sein!


Geschrieben

Eine Frau ist dann eine Schlampe wenn sie mit jeden rum fickt und es überall noch erzählt und stolz darauf ist,solang alles für sich behalten wird ist es ja inordnung aus meiner Sicht.


Geschrieben

auch hier sage ich das gleiche wie oben bei den männlichen schlampen.
die schlampigkeit bezieht sich fuer mich von beiden seiten wenn man z.b.seine wohnung nicht im griff hat.

hier wie oben sage ich,das jeder seine sexualität so leben soll wie er es fuer richtig hält,egal was die scheinheiligen und schleimscheissenden moralapostel dazu sagen.


Geschrieben

Eine Frau ist dann eine Schlampe wenn sie mit jeden rum fickt und es überall noch erzählt und stolz darauf ist




Sicher....und wenn ein Mann, seinen "Dödel" in alles steckt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist , dann ist er ein "toller Hecht"...oder wie?!

Oh Gott, lass Hirn regnen.....


Geschrieben

Erst dann wenn ich sie genagelt habe.




....dann scheint sie auch noch eine
"andere Behinderung" zu haben


Geschrieben

Frage an euch!
Was mit dem Thema nichts zu tuen hat,wie oder wo kann ich ein neues Thema Gestalten,habe Nixxx gefunden!!!


Geschrieben

(...)die negative und die positive Schlampe als zwei parallel bestehende Begriffe zu berücksichtigen und sich klar zu machen, dass beide soziale Konstrukte sind die jede Generation im Sprachgebrauch neu überformt. (...)



Ich finde den Beitrag von FFreak88 schon sehr passend, möchte aber noch mein persönlichen Senf drüber hauen

Der Begriff Schlampe ist meiner Meinung nach mehr und mehr verschwommen und hat wirklich von Person zu Person unterschiedliche Bedeutung.
Ich hab dazu auch noch was gefunden, früher war die Schlampe noch ein Kleidungsstück:

Bereits im Deutschen Wörterbuch von 1899 steht, dass „die Schlampe (...) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende Weiberrock (ist)“


Mir ist die Tage auch aufgefallen, dass der Begriff "Schlampe" z.B. in meinem Freundeskreis für eine Frau genutzt wird, die sich schnell neue Sexpartner sucht und vor allem viele Sexpartner hatte, ohne feste Beziehung.
Unter Umständen ist es auch wirklich der Frust von Leuten, die sich nicht so frei bewegen können aufgrund von Erziehung oder eben aufgrund fehlender Attraktivität oder Kommunikation und daher weniger sexuell aktiv sind. Und unbefriedigtes Verlangen nach Sex frustet mit der Zeit. Das wissen wir. Alle. Nicht Lügen! Ihr wisst das..Alle
Und das führt dann unter anderem zum Entwerten von Leuten die glücklicher sind.


Passend dazu eine kleine Geschichte:
Sie 21, war mit ca 15-20 Typen innerhalb der letzten 2 Jahre im Bett und hat sich jedes Mal beim Feiern was geangelt..pardon, sie besteht immer auf das Wort Jagen
Ich hatte ein paar Dates mit ihr und wir wollten rausfinden, ob wir zusammen passen und was ernstes daraus werden kann. Nach ein bisschen Zeit hatten wir beide gemerkt, dass es nicht passt und haben uns auf Freundschaft geeinigt (Yeaha, Baggerpartnerin! ).

Daraufhin hat sie sich eine Woche darauf sofort den nächsten Sexpartner beim Feiern gefangen.
Ich habe auch ohne Gewissensbisse weiter geflirtet und bin ebenfalls fündig geworden, sogar 2 Tage früher als sie.
Trotzdem wird sie von einem Kumpel und einer guten Freundin von mir jetzt als Schlampe bezeichnet und ich als Casanova.

Das wiederum führt mich zu der Annahme, dass bei manchen der Grundsatz besteht: der Mann will immer und überall Sex und kann nur durch die Zügel der Frau kontrolliert werden. Eine Frau die bei vielen Männern die Zügel zu lasch hält, hat viel Sex und lässt somit mit sich machen was die Männer wollen.
Die Gesellschaft verlangt also Kontrolle. Einseitige Kontrolle. Und das ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit, in der Sex schon lange lange nicht mehr nur zum Kindermachen gedacht ist, eine schon beinah mittelalterliche Ansicht.

Und genau das ist der Punkt: Es ist falsch sie jetzt als Schlampe zu bezeichnen. Habe ich anders gehandelt? Nein. Trotzdem wird ihr Verhalten von anderen negativ bewertet und meines positiv.

Was mich allerdings bei ihr stutzig gemacht hat ist, dass diese Frau zu mir beim Kennenlernen gesagt hatte:"Ich möchte nicht mehr so etwa leeres und nur poppen!"
Und jetzt macht sie nach mir genau damit weiter, hat also ihre erklärten moralischen Vorsätze über den Haufen geworfen.
Der Begriff Schlampe ist mir inzwischen zu vielfältig auslegbar und wird daher nicht von mir benutzt.

Daher würde ich sie eher als jemanden bezeichnen, der seine eigenen Regeln gerne mal über den Haufen wirft und daher in mir ein ungutes Gefühl hinterlässt, weil sie nicht zu dem steht, was sie sagt. Aber bei Freunden kann man sowas eher akzeptieren als beim potenziellen Partner, von daher....Lass 'se mal machen - ist ihr Leben


Und zum positiven Begriff der Schlampe...merk ich mir für den passenden Moment


×
×
  • Neu erstellen...