Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir gerade einige Kommentare von meinen "Vorpostern" angesehen und bekomme urplötzlich einen unbeschreiblichen Heißhunger auf ein frisches, warmes Brötchen .... und habe keine Ahnung, warum!

Zum Thema: Ich würde eine Frau nicht als Schlampe betiteln, wenn sie mich zurückweisen würde. Soviel
Grips sollte man schon haben, um zu wissen, dass ein Vorstoss immer abgewehrt/zurückgewiesen werden kann.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Eine Frau wird oft als Schlampe bezeichnet, wenn der Mann sie nicht kriegt denkt aber, dass alle anderen sie gekriegt haben.


Geschrieben

Diese Frage halte ich für ziemlich Überflüssig, da der Negative Aspekt dieser Bezeichnung nur Umgangssprachlich ist.
Per Definition ist eine Person als Schlampe(r) zu bezeichnen, wenn diese Unordentlich ( schlampig ) ist.
Da ist es egal ob diese Person nun Männlich oder Weiblich ist, einen schlechten Tag wo einem mal alles egal ist, hat jede(r) mal.


Geschrieben

Ob und wann eine Frau eine Schlampe ist liegt immer im Ermessen desjenigen der Beurteilt.

Ich persönlich denke man kann Menschen nur beurteilen, wenn man exakt ihren Lebensweg gegangen ist.


Geschrieben

Ob und wann eine Frau eine Schlampe ist liegt immer im Ermessen desjenigen der Beurteilt.

Definitiv: Nein.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir finden auch,das die Devinition dazu nach Meinungen vieler,zu weit indiduell auseinander geht,um da was wie auch immer festzumachen,aber wir zwei denken&fühlen auf jeden Fall,das.....................wir zwei Süßen mit Sicherheit welche sind,aber wenns gut passt,dann auch sicherlich treue dieser Art.!!!


Geschrieben

für mich ist eine frau eine schlampe wenn sie nicht bereit ist sich weiterzuentwickeln & in ihrem gewohnten nutten leben bleibt.
bedeutet,nicht bereit ist sich seelisch weiterzuentwickeln & verbleibt in ihrer biologie,ihren ansichten usw


Geschrieben

Keine Ahnung kennt jemand einen gute schlampe? Dann gucke ich mal was sie dazu macht:-)


Geschrieben (bearbeitet)

... verbleibt in ihrer biologie

nichts gegen Schwänzchengirls, aber mir persönlich wäre es schon lieber, wenn "sie" darin verbleiben und ... werden die echt alle als Nutten geboren ... oder habe ich da was falsch verstanden?


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

habe ich da jetzt was falsch verstanden?

bedeutet sich mit ihrer muschi identifiziert bzw diese einsetzt um ihren willen durchzusetzen....auch wenns ums kinderbekommen geht.jede frau weiß das sie einem mann rummbekommen kann wenn sie es will


Geschrieben

auch wenns ums kinderbekommen geht.jede frau weiß das sie einem mann rummbekommen kann wenn sie es will

jetzt habe ich's verstanden!


Geschrieben

I
Den Masterkey hat derjenige welcher die neue Rechtschreibung beherrscht



Suuuper, sehr gut ausgedrückt. Wenn ich hier die Beiträge einiger Herren lese und die Rechtschreibung betrachte, wundert es mich das diese Herren es überhaupt schaffen hier Kontakt zu Frauen zu bekommen...

IFakt ist, hier gibt es weniger "Schlampen" als den Männern lieb ist.



Mich würde interessieren welcher Mann sich hier auf dieser Seite überhaupt anmaßt eine Frau als Schlampe zu bezeichnen....
Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen!!


Geschrieben

eine frau eine schlampe wenn sie

............. in ihrem gewohnten nutten leben bleibt.



aha ich staune und wundere mich, was soll das heissen ?



verbleibt in ihrer biologie,ihren ansichten usw




und das ?


Geschrieben

ich habe mich beim lesen, der hier hinterlassenen Einträge ein wenig erschrocken aber überwiegend amysiert, weshalb ich natürlich gern auch meinen Senf dazu gebe....dem Verfasser möchte ich gern sagen, dass ich seine Kindheit bedauere, denn irgendwas muss da nicht richtig vermittelt worden sein...
Grundsätzlich wären wir wohl alle durch die Bank Schlampen, denn rein moralisch gesehen...in einem Dating-Portal eingetragen zu sein, welches den wunderbaren Namen POPPEN.de trägt, ist doch für einen Mann ohne Tadel schon eine recht fragwürdige Sache...
Und ganz abgesehen davon, glaube ich zumindest, daß diese Bezeichnung in der Interpretation ganz individuell ausfällt und nicht selten etwas mit einem gewissen Maß an Bildung zu tun hat.
Ich meine damit keinen Hochschulabschluß, viel mehr das Wissen über rein menschliche Faktoren, ergo dem, was uns vom Tier unterscheidet....und selbst diese sind oft zu mehr Empfindungen in der Lage. Die Zeit der Hexen und Ketzer ist vorbei, wenn auch manch einer das gerne anders sähe.
Mein Fazit...das Wort Schlampe hat in seinem Ursprung einen anderen Hintergrund und ist heute in keiner Weise zeitgemäß, dann müsste es für bestimmte Personen neue Definitionen geben...aber selbst dann, was bedeutet das schon....ist nicht vielmehr in einer Bezeichnung wie dieser eine unterschwellige Verachtung present, die oftmals die eigene Unzulänglichkeit überspielen soll...
Jeder sollte das Recht haben, sein Leben zu gestalten, wie er/ sie es für richtig hält, wenn dadurch kein Schaden anderer ensteht....Und dies bezieht sich nicht nur auf Neigungen, Vorlieben, Schwächen, und Leidenschaften sondern insbesondere auch auf Verurteilungen von Menschen, die vllt. gerade nicht so sind, wie man(n) selbst....Herr Verfasser....

PS...und es ist mir so was von Latte ...ob ich jetzt auch ne Schlampe bin...


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte das Recht haben, sein Leben zu gestalten, wie er/ sie es für richtig hält, wenn dadurch kein Schaden anderer ensteht....Und dies bezieht sich nicht nur auf Neigungen, Vorlieben, Schwächen, und Leidenschaften sondern insbesondere auch auf Verurteilungen von Menschen, die vllt. gerade nicht so sind, wie man(n) selbst....Herr Verfasser..



Fragt sich nur, ab wann ist es für die dritte Person ein Schaden ? Sehr dehnbar, da jeder den Gürtel (ich beziehe mich auf das "unter der Gürtellinie") woanders trägt. Die eine Person um die Stirn, die andere um den Fussknöchel.

Hier mal, was Wiki zur Schlampe und zum Schlamper (ein Federmäppchen wird auch so genannt) aussagt:

Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“. Mit Schlamper oder Schlunz existieren auch Begriffe mit ähnlicher Bedeutung für eine unordentliche auch männliche Person, die aber weitaus weniger geläufig sind und ohne sexuellen Kontext verwendet werden.

Und da wir ja mit der Zeit gehen, nicht im 18 Jahrundert stehengeblieben sind, wird es heute auch im sexuellen Bereich angewendet, zumindest das Wort "Schlampe".

Was sich aber nicht geändert hat, seit Bestehen der Menschheit... der Mann hat den Paarungs-und Vermehrungstrieb in sich (womit ich jetzt keine potentiellen Fremdgänger entschuldigen möchte) und die Frau ist das exakte Gegenteil. Sie kämpft um den Erhalt und Zusammenhalt der Familie.

Nur ist die Familie ein Stress- und Kostenfaktor, den der "intelligentere" Mensch durch Pille, Kondom u.ä. zu verhindern weiß. Der Zwang in Gruppen zu leben ist nicht mehr so gross, weil unser Leben nicht mehr so mühselig ist und sich auch einzelne Menschen gut versorgen können. Früher, als man jagen musste um zu essen wäre das wahrscheinlich weniger gut gegangen. Die Urgene mögen geblieben sein, aber das Verhalten hat sich aufgrund der Umwelt-und Umfeldgegebenheiten geändert.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

aha ich staune und wundere mich, was soll das heissen ?
und das ?


beides kommt auf dasselbe hinaus.bedeutet wenn frau sich identifiziert nur durch körper,sex,macht,manipulation ist sie zumindest für mich uninteressant,wenn sie dieses nicht mehr braucht um bestätigung,kontrolle usw zu bekommen also auch nicht mehr von äusseren dingen abhängig ist,wird frau für mich interessant.
diese ganzen klopperein & zwischenmenschlichen "kriege" zwischen den geschlechter gehen zumindest mir tierisch auf den sack,weil sie zu nix führen


Geschrieben

ich mag dieses Schubladendenken nicht und Männer die in diesen Dimensionen denken sind mir sehr suspekt und da hätte ich auch keine Lust drauf, zu beweisen, dass ich KEINE Schlampe bin.


Geschrieben

SabrinaohneSub ....genauso ist das. Ich muss keinem Mann beweisen, dass ich keine Schlampe bin. Ich halte diese Diskussion hier für äußerst fragwürdig und infantil.


Geschrieben

Ich halte diese Diskussion hier für äußerst fragwürdig und infantil.



Ich nicht. Es ist oft interessant, wie andere Menschen denken, wo sie ihre Maßstäbe ansetzen und wie diese ticken.

Ich denke mal, die Definition, dasd Empfinden, wann eine Frau eine Schlampe ist(um jetzt bei der Version, von Wiki erklärt, zu bleiben) ist eine rein fiktive Angelegenheit) wird von jeden anders gesehen.

Ist man in einem extrem sauberen und reinlichen Elternhaus gross geworden, oder ist die eigene Frau auch so, wird die Person mit dem Begriff "Schlampe" schneller zur Hand sein, wenn diese in einen unordentlichen Haushalt (auch bis zur einen gewissen Grenze, fiktiv) reinkommt.

Jemand, der bisher auf eine Müllkippe gelebt hat (um zu übertreiben) wird wohl selbst den unordentlichsten Haushalt als gepfelgt, ordentlich und aufgeräumt ansehen.

Ich sehe das so, keiner kann von sich selber behaupten, sie sei keine Schlampe, oder kein Schlamper, wie auch keiner von sich selber behaupten kann, er habe einen tollen Charakter. Beides sind Ansichtssachen und Empfindungen des Gegenübers.

Ich z. B. finde es schlampig wenn an diversen, gut sichtbaren Ecken, in der Wohnung wochenlang Spinnenweben hängen. Ich entferne, wenn ich sowas sehe, diese z. B. direkt mit einem Wedel, weil es mich stört.

Aber das ist meine Ansicht, oder Empfindung. Andere stört es dagegen nicht und die sehen es vielleicht als normal an.

Es ist auch generell keine Verurteilung anderer Menschen, oder Schubladendenken, wie immer so schön geschrieben wird, es ist die Meinung eines jeden über eine andere Person. Und eine Meinung, oder Einstellung hat und bildet sich jeder Mensch für sich selber.


Geschrieben

jetzt habe ich's verstanden!


wirklich ????
ich nicht
erklärst Du es mir ?


Geschrieben

Mh, landläufig wird als Schlampe ja eine Frau bezeichnet die ihren Haushalt nicht im Griff hat.

Oder halt eine Frau die es mit "jedem" treibt. Wo man dann wieder bei dem Thema ist: Eine Frau mit wechselnden Sexualpartnern ist eine Schlampe und angeblich wollen "richtige" Männer so eine Frau für eine Beziehung nicht. Und was ist mit dem Mann der "jede" flach legt? Immer noch der Hengst oder gibt es mittlerweile ein Äquivalent zur Schlampe?

Ein Vorleben hat man in meinem Alter, klar aber einen Kerl der seinen in zig Frauen gesteckt hat würde ich auch nicht wollen.

Und wo hört ein reges Sexualleben auf und beginnt die "Schlampigkeit" ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach´s mal kurz: Niemals. Punkt.

Die Langfassung: Alle hier lesbaren Beschreibungsversuche gehen am Kern des Begriffs vorbei oder lassen mich ratlos zurück, was daran eigentlich so schlimm sein soll. Und abgesehen davon riecht die Bezeichnung so heftig nach vergorener Moralinsäure, dass man es kaum ertragen kann. Vielleicht mal die Gegenfrage stellen: Wann ist es eigentlich nicht ungeheuer anmaßend, jemanden als Schlampe zu bezeichnen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...