Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen die ich kenne sind nach spätestens zwei Arschlochkontakten geheilt gewesen.
Und 90% aller Männer sind nach Trennungen generell Arschlöcher.



Bei mir hat ein "Arschlochkontakt" völlig gereicht,um "immun" zu sein...


Geschrieben


Und wenn alle doof sind, warum sind dann davon noch alle auf dieser Seite angemeldet? ggg.


Ich rate mal ins Blaue hinein. Um hier Ihre Weisheiten abzulassen, die "drausser" keiner mehr hören möchte ?


Geschrieben

Bei mir hat ein "Arschlochkontakt" völlig gereicht,um "immun" zu sein...


Na ja, aber eigentlich gibt es ja nicht nur "Das Arschloch", wenn es z.b verschiedene Abstufungen gibt, also, biste sicher, dass Dir das nie wieder passieren kann?


Geschrieben

Na ja, aber eigentlich gibt es ja nicht nur "Das Arschloch", wenn es z.b verschiedene Abstufungen gibt, also, biste sicher, dass Dir das nie wieder passieren kann?

wenn dus erkannt hast dann verändert sichs ja schon,also ändert sich dein "beuteschema"....nicht gleich aber es entwickelt sich in eine andere richtung


Geschrieben

Wenn es da jetzt schon Abstufungen gibt, ergeben dann zwei kleine Arschlöcher ein richtig großes Arschloch?


Geschrieben

wenn dus erkannt hast dann verändert sichs ja schon,also ändert sich dein "beuteschema"....nicht gleich aber es entwickelt sich in eine andere richtung



Na ja, aber manche Männer können sich sehr gut verstellen, und sind so subtil manipulativ...Na ja, aber ich weiß was Du meinst!
Z.b statt einen Musiker würdest du eher einen Buchhalter nehmen.
(Extrembeispiel...gg. natürlich wird es auch Arschlöcher unter den Buchhaltern geben...aber Du weißt wie ich das meine, ne?


Wenn es da jetzt schon Abstufungen gibt, ergeben dann zwei kleine Arschlöcher ein richtig großes Arschloch?


Warum sollte es keine Abstufungen geben?


Geschrieben

Na ja, aber manche Männer können sich sehr gut verstellen, und sind so subtil manipulativ...Na ja, aber ich weiß was Du meinst!
Z.b statt einen Musiker würdest du eher einen Buchhalter nehmen.

ich würde gar nix von beiden nehmen da ich frauen bevorzuge
subtile manipulationen benutzen sowohl männer als auch frauen....ich würde sogar soweit gehen das mein gegenüber sogar manipuliert werden will


Geschrieben

Als erstes werden schon mal die "aussortiert", die sofort von Liebe reden.....sehr verdächtig....

Solange er selbst gut für sich sorgen kann, ist der Beruf zweitrangig...


Geschrieben

[QUOTE=freemale;13953324]ich würde gar nix von beiden nehmen da ich frauen bevorzuge
subtile manipulationen benutzen sowohl männer als auch frauen....ich würde sogar soweit gehen das mein gegenüber sogar manipuliert werden will[/QUOTe
Oh, die Antwort war eigentlich für marie-ann, mein Fehler...:-)
na ja, ich weiß nicht, ob jemand gerne manipuliert werden möchte...
und ne gute Manipulation wird ja nicht gemerkt, und daher kann er/sie es ja gar nicht wissen, es sei denn, es ist so offensichtlich...hmhm.


Geschrieben


na ja, ich weiß nicht, ob jemand gerne manipuliert werden möchte...
und ne gute Manipulation wird ja nicht gemerkt, und daher kann er/sie es ja gar nicht wissen, es sei denn, es ist so offensichtlich

funktioniert bei vielen unbewusst,ist oft schwer zu durchschauen.frauen sind da raffinierter


Geschrieben

funktioniert bei vielen unbewusst,ist oft schwer zu durchschauen.frauen sind da raffinierter


ach na ja, frauen haben ihre Methoden, männer haben ihre Methoden, Meister gibt es auf beiden Seiten, interessant wird es, wenn zwei Meister aufeinander treffen...gg.


Geschrieben

ach na ja, frauen haben ihre Methoden, männer haben ihre Methoden, Meister gibt es auf beiden Seiten, interessant wird es, wenn zwei Meister aufeinander treffen...gg.


geht meistens schief zu gunsten der frau WENN sies wirklich drauf hat und nicht nur ihre biologie als "waffe" einsetzt
jede frau kann jeden mann haben wenn sie will nur die meisten sind irgendwann keine herausforderungen mehr


Geschrieben

[QUOTE=freemale;13953381]geht meistens schief zu gunsten der frau WE
Na ja, es soll ja auch Männer geben, die dann stark bleiben...ich glaube, ich gehöre dann nicht dazu, im Falle des Falles...hmhm.
Aber, auch da gibt es natürlich auch Ausnahmen.


Geschrieben


Na ja, es soll ja auch Männer geben, die dann stark bleiben

gibt es und dann wirds interessant.oft gibt sich dann frau "geschlagen" .wenns um einen ons geht sucht sie sich schnell einen anderen um sich wieder zu bestätigen das es doch nicht an ihr lag oder sie ist so erschüttert von der erneuten abweisung das sie sich zurückzieht.
in einer paarbeziehung sieht das dann etwas anders aus zb das dann irgendwann "vorwürfe" kommen wie zb vielleicht bist DU ja impotent (es liegt an dir) oder wenn das soweiter geht daaaannnn such ich mir einen anderen usw..da laufen dann alle szenarien ab & wenn das nicht funktioniert dann kommt die hassarie u wenns dann noch immer nicht klappt wird sich getrennt,fremdgegangen usw....alles hier im forum zu lesen,schwarz auf weiß

und obwohl jetzt dann die möglichkeit wäre auf eine neue andere art der beziehung machen viele einen rückzug und leben weiter in den modellen oder suchen sich neue partner wos ähnlich ist oder zumindest nicht komplizierter


Geschrieben

Als erstes werden schon mal die "aussortiert", die sofort von Liebe reden.....sehr verdächtig....

Solange er selbst gut für sich sorgen kann, ist der Beruf zweitrangig...


Ich dachte immer, Frauen reden sofort von der Liebe...ggg.
Ach, im Grunde gibt es doch immer nur zwei Möglichkeiten, so oder so!


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast hier eine Behauptung aufgestellt,die ich hinterfragt habe.




Ich sage und schreibe immer nur was ich meine und denke -
Und wenn du für dich daraus eine Behauptung machst , bleibt es immer noch dein Problem -


Ich kann mich erinnern, dass hier schon Trans-Frauen Dinge schrieben, wie, dass sie viel weiblicher seien als genetische Frauen, weil sie sich stylen, schminken und feminin kleiden und bewegen würden. Aber das kann es doch wohl nicht sein!!



Und was soll deine aussage jetzt bedeuten ?
Etwa das sie kein Psychologisches gutachten brauchen , dass ihnen bestätigt mit ihrem vorhandenem Geschlecht nicht klarzukommen , wenn sie sich Umoperieren lassen wollen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quatsch! Aber dass man nicht weiblicher ist, wenn man sich in sexy Fummel und High heels zwängt, ein Pfund Schminke aufträgt und sich idealerweise lange Haare wachsen lässt. Ich wollte also damit sagen, dass Transen nicht die "besseren" Frauen sind, nur weil sie gezielt mit dem weiblichen Klischees spielen.

Meine Weiblichkeit muss ich niemanden beweisen (die merke ich allein daran, dass ich meine Füße nicht sehen kann, da mein Busen im Weg ist!).


Geschrieben

Zum Glück hängt nicht der Bauch im Weg, die Konsequenzen könnten fürchterlich sein.


Geschrieben

Wenn es da jetzt schon Abstufungen gibt, ergeben dann zwei kleine Arschlöcher ein richtig großes Arschloch?



*grübel* Also bei Autos steigt das Prestige mit der Anzahl an Auspuffrohren, die hinten rausschauen .....


Geschrieben

Ich weiss nicht ob ein Arschloch,in einer Partnerschaft leben kann!
Eine Partnerschaft,ergänzt doch mit der Stärke die schwäche des anderen!
So haben es meine Großelter *1904-1905 und meine Eltern*1920*1925 mir vorgelebt!
ahha,auch schon zur diese Steinzeit gab es Partnerschaften ohne das Klischee Denken!


Geschrieben

Quatsch! Aber dass man nicht weiblicher ist, wenn man sich in sexy Fummel und High heels zwängt, ein Pfund Schminke aufträgt und sich idealerweise lange Haare wachsen lässt.



Was du da aufzählst sind doch alles nur Äußerlichkeiten -
Worauf ich hinaus will , ist das mehr als die reinen Äußerlichkeiten nötig sind um ein Mann oder eine frau zu sein -
Beobachte doch mal Männer und Frauen intensiver -
Dann wirst du feststellen das sie sich nicht nur durch Äußerlichkeiten unterscheiden -
Da ist die Art wie sie sich bewegen , wie sie reden , die Sichtweise auf bestimmte dinge und und und -
Wenn dir dann diese unterschiede bewusst sind , müsstest du eigentlich erkennen können -
Das bei einigen Frauen mittlerweile , dass einzig feminine nur noch genau diese Äußerlichkeiten sind -


Geschrieben

Ich dachte immer, Frauen reden sofort von der Liebe...ggg.
Ach, im Grunde gibt es doch immer nur zwei Möglichkeiten, so oder so!





Tja...17jährige vielleicht, in meinem Alter ist man Realist...

Ach nur 2 Möglichkeiten...es gibt doch nicht nur schwarz und weiss, sondern auch viele Grautöne...

und nein....ich meine nicht..."Fifty shades of grey"...


Geschrieben



Ach nur 2 Möglichkeiten...es gibt doch nicht nur schwarz und weiss, sondern auch viele Grautöne...

und nein....ich meine nicht..."Fifty shades of grey"...


Soooo alt bist du doch auch noch nicht!
Ich meinte mit den zwei Möglichkeiten: Entweder es klappt, oder es klappt nicht, alles andere ist ja eigentlich unwichtig!
fifty shades of grey...vorm kino waren erstaunlich viele frauen mittleren Alters...gg!
und es kommen wohl noch zwei Teile...möge die Schöpferin reich werden...ach ja, ist sie ja jetzt schon!


×
×
  • Neu erstellen...