Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich als TV-Lady stehe zumindest nicht auf Arschlöcher.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist es bei vielen, nicht bei allen, so, dass sie einen empathischen, einfühlsamen, netten, liebevollen, treuen, humorvollen, sozial eingestellten Mann suchen - um ihn dann zu verschmähen und statt dessen lieber den absoluten Gegenentwurf dazu zu wählen, bei dem vorher schon klar ist, dass er ihnen nicht gut tun wird.

Es ist quasi wie in der Schule: Während der Klassenplayboy bei allen Jungs bekannt ist und alle wissen, was sie von ihm zu halten haben, bekommt er trotzdem alle Mädels ab.

Gerne darf der Auserwählte auch in irgendeiner Form "kaputt" sein. Fehler werden gerne gesehen, ein rundum "runder", an dem es nichts mehr zu feilen gäbe, wäre zu langweilig. Schwiegermutters Liebling ist meist nicht unbedingt auch der Liebling ihrer Tochter.

Natürlich ist das nur meine Beobachtung, aber ich schätze, dass das nicht wirklich selten ist. Es wird aber ebenso Frauen geben, die bedacht an die Partnerwahl gehen und vorher nüchtern betrachten, was sie von ihrem designierten Zukünftigen zu halten haben.


Geschrieben

Darf ich grinsend fragen, ob du in dieser - sicherlich auf Beobachtung der eigenen Erfahrungen beruhenden - Beschreibung du selbst in der Rolle des unbedachterweise verschmähten

empathischen, einfühlsamen, netten, liebevollen, treuen, humorvollen, sozial eingestellten Mann

firmierst, oder in der des Gegenentwurfs?


Geschrieben

Leider sind die Typen, die sich darüber aufregen, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen, meist selbst die größten Arschlöcher und führen damit ihre schöne These bereits ad absurdum.


Geschrieben

Darf ich grinsend fragen, ob du in dieser - sicherlich auf Beobachtung der eigenen Erfahrungen beruhenden - Beschreibung du selbst in der Rolle des unbedachterweise verschmähten firmierst, oder in der des Gegenentwurfs?



Zwar sind damit einige meiner Eigenschaften aufgezählt , ich sehe mich aber irgendwo in der Mitte. Ich habe meine Fehler und stehe auch dazu.


Geschrieben

Leider sind die Typen, die sich darüber aufregen, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen, meist selbst die größten Arschlöcher und führen damit ihre schöne These bereits ad absurdum.





Da geb ich Dir absulut RECHT.....!!!!


Geschrieben

Ich liebe es ein Arschloch zu sein. Ob die Frauen darauf stehen? Gelegentlich schon.


Geschrieben

SinnlicheXXL:"Dass Frauen Kinder bekommen und stillen" Aber nur, wenn sie zuvor den Samen eines Mannes erhalten!


Geschrieben

SinnlicheXXL:"Dass Frauen Kinder bekommen und stillen" Aber nur, wenn sie zuvor den Samen eines Mannes erhalten!

der kommt demnächst per post direkt aus dem labor...bitte einführen oder schicken sie uns ihr ei wir schicken den storch...also war die geschichte schon die zukunft


Geschrieben

Ich mache jedoch die Erfahrung, dass Männer, denen eben solche Werte abhanden gekommen zu sein scheinen, trotzdem/deswegen großen Erfolg bei Frauen zu haben scheinen!


Für die meisten Menschen ist ein "Arschloch" jemand, der etwas hat was sie selbst nicht haben. Ob materielle- oder immaterielle Dinge, körperliche Merkmale, etc..

Ich persönlich stehe nicht auf Männer die lügen und betrügen. Ich kenne auch keine andere Frau die das tut.


Geschrieben

Für die meisten Menschen ist ein "Arschloch" jemand, der etwas hat was sie selbst nicht haben. Ob materielle- oder immaterielle Dinge, körperliche Merkmale, etc.

Hä ? Was ist denn das für eine merkwürdige Erklärung ? Oder soll das nur eine Rechtfertigung sein, damit man zu jedem Arschloch sagen kann ?


Geschrieben

Für die meisten Menschen ist ein "Arschloch" jemand, der etwas hat was sie selbst nicht haben. Ob materielle- oder immaterielle Dinge, körperliche Merkmale, etc..


Ich hab noch nie gehört, daß jemand das als Erklärung für das Wort Arschloch benutzt.


Geschrieben


Und für mich hat ein selbstbewußtes Auftreten, erfolgreich sein, etc. nichts mit Arschloch sein zu tun.
Wer soverän ist, hat es nicht nötig unangenehm zu werden.



Das hast Du richtig gesagt. Meist sind Arschlöcher eher nicht so erfolgreich, deshalb sind sie so.


Geschrieben

Wer es wissen will sollte mal auf Frauen und Paare Profilen text lesen !

Da steht doch nicht ganz selten was frau /paar will oder nicht !

Und wer intessive sucht wird das auch irgend wann finden ,wenn es dann ein arschloch ist und das aber passt ist doch alles in Ordnung !
Vom Gegenteil sind die dann auch nicht zu überzeugen !!


Geschrieben

Für die meisten Menschen ist ein "Arschloch" jemand, der etwas hat was sie selbst nicht haben. Ob materielle- oder immaterielle Dinge, körperliche Merkmale, etc.

Also was die körperlichen Merkmale angeht: sowohl Männer als auch Frauen heben eines.













Oder wie hast Du das gemeint?


Geschrieben

ich habe immer gedacht, ein Arschloch ist jemand, der sich anderen gegenüber nicht immer ganz so prall verhält, Leute reinlegt, zb, oder oder oder, aber jetzt habe ich wieder was neues gelernt!
;-)


Geschrieben

aber jetzt habe ich wieder was neues gelernt!
;-)



na siehste.
po**en.de bildet.


Geschrieben

na siehste.
po**en.de bildet.


Deswegen bin ich doch hier, ist es denn keine Seite für persönliche Weiterentwicklung? Ich wurde reingelegt:-(


Geschrieben

Kommt darauf an was man als persönliche Weiter entwicklung betrachtet


Geschrieben

ich stelle mir gerade die frage, ob die arschlöcher eigentlich besser poppen, als die nicht arschlöcher


Geschrieben

Ich glaube, dass dabei "die Größe" eine Rolle spielt.


Geschrieben

Na ich denke die meisten Frauen wollen doch einen richtigen,die meisten haben oder hatten bestimmt einen Sofacowboy schon...ist bestimmt auch mal ganz schön,aber auf Dauer?...Aber ein Arschloch sollte man dann doch nicht sein...geht auch netter


Geschrieben

ich denke die meisten Frauen wollen doch einen richtigen....die meisten haben oder hatten bestimmt einen Sofacowboy schon Dauer?

seit wann wissen frauen was sie wollen?sie sind gefangene ihrer biologie und zumindest in jüngeren jahren auch nicht bereit sich damit auseinanderzusetzen (männer genauso).wenn die wechseljahre beendet sind u sie ausdem gebärfähigen alter raus sind,sind viele erst zu einer richtigen beziehung bereit...deshalb bin ich "umgestiegen" auf ältere frauen


Geschrieben

Ich glaube, dass dabei "die Größe" eine Rolle spielt.

Du meinst den Innendurchmesser?


×
×
  • Neu erstellen...