Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wer entscheidet eigentlich was aufregend u langweilig ist?

Die "Pumpe" jedes Einzelnen!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Der olle Delphin bemängelte bei mir nämlich mal exakt dieselbe Sache und weisst du was?

Ich habe bei Dir was bemängelt? Echt?

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Ich bin untröstlich.


Geschrieben

Bleibt die Frage, was einer Frau lieber ist?

Ein Tag, der sich anfühlt wie 72 Stunden und spannend ist, wie der Musikantenstadl oder ob sie evtl. doch lieber soviel Dampf in der Beziehung hat, dass sie am Freitag denkt, dass gestern noch Montag war?

Und dann ist noch die Frage, ob die Frau den Typen überhaupt als Arschloch empfindet?

Kann ja sein, dass es oft nur die Außenstehenden sind, die das so beurteilen, weil sie vielleicht selber nicht so recht aus dem Quark kommen?


Geschrieben

... bis ihnen die Wutspucke aus dem Mundwinkel flog, ...

...lange nicht mehr so gelacht.


Arschlöcher sind - unter anderem - Rechthaber. Leute, die nicht in der Lage sind, Dinge auf sich beruhen zu lassen, auch wenn sie sich viellicht im Recht fühlen. Aber normalerweise und gerade dann, wenn sie sich im Unrecht wissen.

auf der A-Liste ganz oben, knapp gefolgt von den sich-selbst-überschätzenden, Eigenfehlervertuschenden Fremdfehleranprangerern.

Aber ich darf nicht so laut tönen, ziehe manchmal selbst die A-Karte.


Geschrieben

Ich selbst wäre vor einigen Jahren ohne weiteres bereit gewesen, die Frage der korrekten Schreibweise des Wortes "bisschen" im Morgengrauen auf 20 Schritt Entfernung zu klären. Ich hätte wirklich SCHWÖREN können, es schreibt sich mit einem "s". Nicht mit zweien.

Tja. Da kann man sehen, dass sich jeder mal irren kann: sogar ich kann mich irren. Und wenn ich das kann, kann das jeder.

Was man nicht muss, ist rumspringen und herumjippen "ich hab Recht, guck mal ich hab Recht, ihr habts alle gesehen, dass ich Recht hab, und der nicht, HA! weil ich nämlich Recht habe..." etc ad nauseam.

Das kann man ja innerlich machen. Ich selbst tanze in der Stille meines Eigenheims auch gern mal den "ich habs ja gleich gewusst kähähähähähähä"-Fandango, aber nur bei heruntergelassenen Rolläden. Wenns keiner sieht. Das hat einen ähnlich befriedigenden Effekt wie wenn mans öffentlich betreibt, wirkt aber lange nicht so... albern, halt. Auftrumpfend.

Ich bin sicher, die Öffentlichkeit ist weitaus weniger interessiert an den eigenen eher negativen Seiten als man gemeinhin annimmt.

Vielleicht wäre das auch ein guter Hinweis an eventuelle Arschlöcher (also, echte. Auf virtueller Basis ist eine eindeutige Identifkaktion ja kaum möglich, da sieht man nicht genug von den Leuten)


Geschrieben

Ich selbst wäre vor einigen Jahren ohne weiteres bereit gewesen, die Frage der korrekten Schreibweise des Wortes "bisschen" im Morgengrauen auf 20 Schritt Entfernung zu klären. Ich hätte wirklich SCHWÖREN können, es schreibt sich mit einem "s".

meine Oma hat mir noch als Rechtschreibregel eingebläut:

"Gib mir bloß ein bißchen Grieß"

Aber nach der neuen Rechtschreibregel stimmt ja nicht mal mehr das.


Geschrieben (bearbeitet)

(...) Aber nach der neuen Rechtschreibregel stimmt ja nicht mal mehr das.


Genau. Richtig müsste es heißen: nach den neuen Rechtschreibregeln... .

Die angeblich neuen Regeln ersetzten i.w. die von 1904, und sind für die allermeisten von Euch (im Gegensatz zu mir!) völlig unverbindlich. Aber dennoch ein prima Offtopic-Aufreger...

On topic: Als ausgemachter Klugscheixxr, Besserwisser und arroganter Stenz kann ich gerne bestätigen: manche Frauen stehen wirklich auf Arschlöcher. Es sind eindeutig die Besten, die Klügsten und... die Liebsten .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also nach meiner bescheidenen Erfahrung stehen Frauen nicht unbedingt auf Arschlöcher, sondern auf Männer, die eine gewisse Portion Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein mitbringen.

Damit einher geht normalerweise auch zu wissen, was man möchte und auch was nicht. Dies auch durchzusetzen und nicht immer den Wünschen der Frau unterzuordnen, wird von außen betrachtet oft schon als die kleine Portion "Arschloch" wahrgenommen.

Das war jetzt mein erster Gedanke dazu. Als Mann fische ich natürlich immer im Trüben, auf was ihr denn, in der jeweiligen Situation, nun wirklich steht...


Geschrieben

es ist doch immer irgendwie komisch was mann alles sein soll.
er soll ein arschloch sein,kein arschloch sein,selbstbewusst aber nicht überheblich,gefühlvoll aber kein weichling.

vielleicht kann mann/frau ja irgendwann damit aufhören immer irgendwas sein zu wollen und einfach mal nur sein, wobei ich ja immer höre sei du selbst,nur wer authentisch ist hat chancen


Geschrieben

Nein, es sei denn ihre Eltern haben sie scheisse behandelt...dann brauchen sie das, weil es für sie die normale Art ist, die ihr bekannt vor kommt.


Geschrieben

Ah, eine echte Expertin also, was Anschreiben von Frauen angeht...


Klar stehen Frauen auf das, aber nicht auf möchte gern Menschen die gern Jura studiert hätten und dann doch Theologie studiert haben.
Buzzi..


Geschrieben

es ist doch immer irgendwie komisch was mann alles sein soll.
er soll ein arschloch sein,kein arschloch sein,selbstbewusst aber nicht überheblich,gefühlvoll aber kein weichling.



Solange man(n) den Zeitpunkt kennt, wann welches Verhalten angebracht ist, ist das ja auch kein Problem


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So ist es, deswegen sind ja viele Männer allein.

Buzzi.


Geschrieben

Nein, es sei denn ihre Eltern haben sie scheisse behandelt...dann brauchen sie das, weil es für sie die normale Art ist, die ihr bekannt vor kommt.




Sorry, aber ich weiß nicht was das damit zu tun hat....?
ich kenne auch Mädels die auf Arschlöcher stehen und eine Heile Welt hatten....


NettererausBonn
Geschrieben

Unter Umständen schon , den es stellt sich die Frage wie wird Arschloch definiert... nur aus der persönlichen Meinung heraus, oder aus einer Gruppe herraus .. oder weil der Tetulierer selbst eins ist und nur seine Fehler nicht eingesteht und bei anderen sucht ??

also ..... im sinne der Biologie stehen da Frauen dann meist doch auf die Vorderseite, wobei meine Ex mir immer beim Poppen nen Finger ins " Arschloch " gesteckt hat .....


Geschrieben


ich kenne auch Mädels die auf Arschlöcher stehen und eine Heile Welt hatten....

klar weil heil = langweilig.
wäre eh mal interessant wie sich vieles verändern würde wenn sie die langeweile aushalten würden


Geschrieben

... wobei meine Ex mir immer beim Poppen nen Finger ins " Arschloch " gesteckt hat .....

... und in welche Körperöffnung? ... wenn ich mal fragen darf ...


Geschrieben (bearbeitet)

... und in welche Körperöffnung? ... wenn ich mal fragen darf ...




You just made my day.....


klar weil heil = langweilig.
wäre eh mal interessant wie sich vieles verändern würde wenn sie die langeweile aushalten würden



Also ich steh total auf eine "heile Welt"...find ich überhaupt nicht langweilig...

Es ist nicht "aufregend" sich zu streiten oder sich gegenseitig "das Leben schwer zu machen".....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Also ich steh total auf eine "heile Welt"...find ich überhaupt nicht langweilig...

Es ist nicht "aufregend" sich zu streiten oder sich gegenseitig "das Leben schwer zu machen".....

wo soll ich unterschreiben?
es scheint aber für viele genau das zu sein was eine "beziehung" interessant macht.nicht umsonst sagen viele das der versöhnungssex der tollste sein soll.wenn man sich den aber genauer ansieht kann man sehen das der nur aggresiver/gefrusteter ist...schön wenn noch hass dazukommt & machtgefühle .
mich würde es interessieren wieviele "paare" schon unbewusst sich nur streiten damit sie endlich wieder sex haben...frauen scheinen da die manipulationstechniken besser zu beherrschen....& dann gibts natürlich auch die anderen die sich nie streiten weil sie konfliktscheu sind....jeder muss es für sich selbst herausfinden


Geschrieben

...& dann gibts natürlich auch die anderen die sich nie streiten weil sie konfliktscheu sind...

... oder einfach keinen Sex mehr miteinander wollen.


Geschrieben

Jupp....um ihnen paroli zu bieten...die schnurren nämlich auch bei der richtigen


Geschrieben

Nun, es gibt sicherlich so viele Theorien über die Geschlechter und darüber, worauf "die Frau an sich" nun wirklich steht, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt (und früher gab).
"Die Vorstellung, dass jedes Wesen die Welt anders als alle anderen Wesen sieht - diese Vorstellung wird bestimmt nicht von allen geteilt."
- Philip K. Dick -


Geschrieben

... oder einfach keinen Sex mehr miteinander wollen.

ist doch auch okay.wird eh viel zuviel druck & wirbel drum gemacht


Geschrieben

....nein meistens liegen sie drunter.


×
×
  • Neu erstellen...