Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich eure sogenannten ARGUMMENTE / so lesedn muß - da frag ich mich ,- ? wer Stammt da von wem ab itte ??


Geschrieben

Frauen stehen auf selbstbewußte Männer und das sind Arschlöcher auf jeden Fall.



Wow..... Ich mag solche Pauschalisierungen besonders gerne, lach.

Es stimmt schon, dass Frauen auf Männer stehen, die selbstbewusst sind. Aber das jeder selbstbewusste Mann zeitgleich auch ein Arschloch ist, stimmt absolut nicht!

Man darf in diesem Kontext ein egoistisches Verhalten nicht mit dem Selbstbewusstsein gleichsetzen bzw. verwechseln!

Ich glaube nicht, dass Frauen tatsächlich auf "Arschlöcher" stehen. Es mag einige Frauen geben, denen ein Verhalten eines Mannes kurzfristig imponiert, welches man diesem Begriff zuordnen kann. Aber auf Dauer und in einer festen Beziehung denke ich, wird jede Frau auf lange Sicht solch ein männliches Gebaren ablehnen.

Und die Annahme, dass die "Arschlöcher" bei den Frauen "erfolgreicher" als diejenigen sind, die sich anders verhalten, halte ich für eine ziemlich oberflächliche Wahrnehmung, und auch nur für die halbe Wahrheit. Sie haben sehr wahrscheinlich augenscheinlich schneller "Erfolg" bei den Damen, weil sie einfach selbstbewusster sind und somit "frecher" auf die Frauen zugehen können. Aber ab diesem Zeitpunkt trennt sich die Spreu vom Weizen und Frau merkt dann schon, um was für ein Exemplar Mann es sich handelt. Handelt es sich dabei tatsächlich um ein sog. "Arschloch", wird jede Frau die eine ernsthafte Beziehung sucht, auch relativ schnell die "Notbremse" ziehen und schon kann sich das "Arschloch" erneut auf die Pirsch machen.


Geschrieben

Frauen stehen auf selbstbewußte Männer und das sind Arschlöcher auf jeden Fall. Aber das Arschloch mag bestimmt kaum eine Frau.




Es stimmt schon, dass Frauen auf Männer stehen, die selbstbewusst sind. Aber das jeder selbstbewusste Mann zeitgleich auch ein Arschloch ist, stimmt absolut nicht!



Sorum hat Bolana das nicht geschrieben.
Wenn ich mir deinen weiteren Beitrag ansehe, wolltest du vermutlich das Umgekehrte sagen: Arschloch sein bedeutet nicht automatisch, dass man auch selbstbewusst ist; es sieht nur so aus.

(Jede Giraffe hat einen Hals, aber nicht jeder Hals gehört zu einer Giraffe)


Geschrieben

ich mache es kurz : ich stehe total auf *Arschlöcher*
die haben das gewisse EXTRA


Geschrieben

Betty


Ich will es mal so sagen, langweilen tu ich mich lieber alleine


Geschrieben

ich mag sone zarten, seniblen... mit langen Haaren...


ich mag außerdem wenn jemand süß und lieb ist...

nee.. ich glaub auf Arschlöcher steh ich überhaupt nicht...


Geschrieben

Also @gruenerWombat hier nochmal das Zitat von Bolana die folgendes schrieb: "Frauen stehen auf selbstbewußte Männer und das sind Arschlöcher auf jeden Fall."

Somit ist ihrer Meinung nach ein selbstbewusster Mann auch ein Arschloch.


Geschrieben

Betty


Ich will es mal so sagen, langweilen tu ich mich lieber alleine



du glaubst garnicht was ein ARSCHLOCH alles für Vorzüge hat , tja ich gebe jedem eine Chance
Frau sollte nicht so wählerisch sein , ich habe lieber ein Arschloch als einen verlogenen möchte gern ...
auch selbst bewusste Männer sind Arschlöcher und was für welche


Geschrieben (bearbeitet)

du glaubst garnicht was ein ARSCHLOCH alles für Vorzüge hat , tja ich gebe jedem eine Chance


Ich glaube aus uns wird noch was, Bettylein


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Nö. Sie schrieb : Frauen stehen auf selbstbewußte Männer und das ( selbstbewusste Männer) sind Arschlöcher auf jeden Fall.



Ich glaube aus uns wird noch was, Bettylein


ja in deinen Träumen


Geschrieben (bearbeitet)

Also @gruenerWombat hier nochmal das Zitat von Bolana die folgendes schrieb: "Frauen stehen auf selbstbewußte Männer und das sind Arschlöcher auf jeden Fall."

Somit ist ihrer Meinung nach ein selbstbewusster Mann auch ein Arschloch.



Nein, sie sagt, dass alle Arschlöcher selbstbewusste Männer seien, nicht aber dass alle selbstbewussten Männer Arschlöcher seien.

Beispiel:
Wenn jemand sagt:

Ich finde Giraffen toll, weil sie lange Hälse haben.

Dann heißt das nicht:

Alle Tiere mit langen Hälsen sind Giraffen.


Oder:

Ich mag Mineralwasser, weil das so schön im Hals kratzt.

Bedeutet nicht automatisch:
Alles Flüssige, das im Hals kratzt, ist Mineralwasser.

bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Nein. Wir stehen auf Männer die uns nicht langweilen und das sind in der Regel Männer ohne Moral oder die wenigstens den Gesichtsausdruck haben keine zu besitzen.


Anders ausgedrueckt: Männer duerfen alles mit uns machen. Nur niemals langweilen.


Geschrieben

Entschuldigt bitte, ich war betrunken bei meinem letzten Kommentar. Ich wollte natürlich sagen, dass ich genau weiß, worauf Frauen stehen und sie das auch von mir bekommen können, weil ich so ein geiler Hecht bin.
LOL.


Geschrieben


Anders ausgedrueckt: Männer duerfen alles mit uns machen. Nur niemals langweilen.

dann such dir einen animateur.doch wie langweilig muss dann dein leben sein wenn du jemanden brauchst der dich bespasst


Geschrieben

dann such dir einen animateur.doch wie langweilig muss dann dein leben sein wenn du jemanden brauchst der dich bespasst



Lass dir mal vom Wombat erklären, dass nicht alles was einen langen Hals hat auch eine Giraffe ist.

Will sagen: Ich habe jede Menge Spass und genau deswegen dulde ich keine Langweiler neben, auf oder unter mir. Und in mir schon gar nicht.


Geschrieben

sind Langweiler jetzt Arschlöcher ja oder nein


Geschrieben

schnall ich auch nicht...

oder nicht Nicht-Arschlöcher jetzt Langeweiler?


Geschrieben (bearbeitet)



Anders ausgedrueckt: Männer duerfen alles mit uns machen. Nur niemals langweilen.




Männer dürfen "alles" mit uns machen?!....das gilt aber nicht für mich!

Man(n) kann durchaus "interessant" sein, ohne ein "Arschlosch" bzw. ein "Langeweiler" zu sein.

Außerdem um "jede Menge Spass zu haben"...brauch ich keine Männner.



Frau sollte nicht so wählerisch sein , ich habe lieber ein Arschloch als einen verlogenen möchte gern ...



..sorry was soll das bedeuten?

Ein "verlogener Möchtegern" ist jedenfalls für mich, auch ein Arschloch.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

für mich NICHT, man sollte unterscheiden zwischen ehrlichem Arschloch und verlogenem möchte gern Arschloch


Geschrieben

ein verlogener möchtegern ist kein arschloch, das ist höchstens das bandwürmchen im arschloch ^^


Geschrieben

@ Betty
.. vielleicht änderst du ja deine Meinung mal, nämlich dann wenn sich das "ehrliche Arschloch", auch wie ein "Arschloch" verhält.

Für mich gibt es jedenfalls keine "unterschiedlichen Arschlöcher".
Die sehen höchstes unterschiedlich aus...


Geschrieben

och Mädels neet so bittere Pillen , ich habe unterschiedliche Arschlöcher kennen gelernt ....
@magnifica wie weit muss er dan wandern um eine Arschloch zu werden ? weit !!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe unterschiedliche Arschlöcher kennen gelernt ....



Ich auch... aber unterm Strich waren es nur "Arschlöcher"...mein "Arschloch- Bedarf" ist jedenfalls mehr als gedeckt..


bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...