Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele behaupten hier Arschlöchern begegnet zu sein und merken nicht, das sie selbst eins sind !


Geschrieben (bearbeitet)

Mir wird immer gesagt, ich sei zu lieb und das nach nicht mal einer Minute des kennen lernens. Da frag ich mich immer, woraus zieht man diese SChlüsse? Ich kann jemanden doch nicht erstmal negativ gegenübertreten, damit dieser Malus erstmal vom Tisch ist.......Jetzt mal ehrlich, geht sowas überhaupt, zu lieb sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Mir wird immer gesagt, ich sei zu lieb und das nach nicht mal einer Minute des kennen lernens.

zu lieb ist nix anderes als ne abfuhr u das sie kein interesse hat.sone weiber kannste eh in die tonne kloppen,such dir ne ältere dann läufts


Geschrieben

.sone weiber kannste eh in die tonne kloppen,such dir ne ältere dann läufts



"In die Tonne kloppen" kann Frau, egal wie alt sie ist,
alle männlichen Arschlöcher...


Geschrieben

"In die Tonne kloppen" kann Frau, egal wie alt sie ist,
alle männlichen Arschlöcher...

jaja, gerade frauen bis ende 30 kannst du ja nun ganz vergessen,die sind ja nur von ihrer biologie gesteuert ohne nachzudenken...die typen genauso,sind auch nicht besser...alle gleich blöde.
wie oft hab ich das gejammer von beiden seiten gehört:
die tussi hat mich nur ausgenutzt....ich wusste das er ein schwein ist aber ich dachte ich wäre was besonderes & dann schmeissen sich beide wieder an die gleiche art typ um dann entweder für immer in selbstmitleid zu zerfliessen oder sind mit allem komplett durch


Geschrieben (bearbeitet)

Du machst immer den selben Fehler...du schließt von dir, auf alle anderen....

...und im Bio-Unterricht, hättest du besser aufpassen sollen
Einmal biologisch Frau, bleibt auch immer Frau!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Du machst immer den selben Fehler...du schließt von dir, auf alle anderen....

...und im Bio-Unterricht, hättest du besser aufpassen sollen
Einmal biologisch Frau, bleibt auch immer Frau!

aha, komisch nur das das ganze forum mit solchen geschichten voll ist.vielleicht solltes du mal lesen und nicht immer verdrängen

die biologie ist ja auch das problem der geschlechter,weil sie nie darüber hinauskommen.männer denken mit dem schwanz,frauen mit ihre votze.

komischerweise ändert sich dies im alter wenn schwanz u muschi nicht mehr primär an 1. stelle stehen & da muss man sich ja dann gezwungenermaßen damit auseinandersetzen


Geschrieben (bearbeitet)

aha, komisch nur das das ganze forum mit solchen geschichten voll ist.



Du irrst, diese "These" verbreitest , nur du allein, allerdings sehr häufig...und immer das selbe

...du tust mir leid...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

männer denken mit dem schwanz,frauen mit ihre votze.



Na entschuldige mal, aber ich glaube, da hat einer die Frauen nicht verstanden....( aus welchen Gründen auch immer )...oder schließt du einfach nur mal wieder von dir auf andere / Frauen ?


Geschrieben

die biologie ist ja auch das problem der geschlechter,weil sie nie darüber hinauskommen.männer denken mit dem schwanz,frauen mit ihre votze.

äähhh .... nein.

Biologie ist die Lehre vom Leben. Ein Bestandteil dieser Lehre behandelt die geschlechtliche Fortpflanzung.
Die funktioniert nur mit zwei unterschiedlichen Geschlechtern. Das ist aber nicht unbedingt ein Problem, solange innerhalb eines Bezugsramens Individuen beider Geschlechter vorhanden sind.

Wer sich ein wenig mit Biologie beschäftigt, wird schnell feststellen, dass eigentlich kein Organismus in der Lage ist, mit seinen sekundären Geschlechtsmerkmalen zu denken.
Die meisten Lebewesen benutzen dazu ein Gehirn. Ist dieses nicht vorhanden, nutzen sie andere Teile des Nervengewebes.
Mit den letztgenannten Tieren würde ich aber weder Männer noch Frauen vergleichen wollen.


Geschrieben


Wer sich ein wenig mit Biologie beschäftigt, wird schnell feststellen, dass eigentlich kein Organismus in der Lage ist, mit seinen sekundären Geschlechtsmerkmalen zu denken.
Die meisten Lebewesen benutzen dazu ein Gehirn. Ist dieses nicht vorhanden, nutzen sie andere Teile des Nervengewebes.
Mit den letztgenannten Tieren würde ich aber weder Männer noch Frauen vergleichen wollen.

also wenn eine frau dir einen bläst dann denkst du erstmal darüber nach ob du einen steifen bekommen sollst....


Geschrieben

die biologie ist ja auch das problem der geschlechter,weil sie nie darüber hinauskommen.männer denken mit dem schwanz,frauen mit ihre votze.


Wer sich ein wenig mit Biologie beschäftigt, wird schnell feststellen, dass eigentlich kein Organismus in der Lage ist, mit seinen sekundären Geschlechtsmerkmalen zu denken.
Die meisten Lebewesen benutzen dazu ein Gehirn.


Wer sich ein wenig mit Biologie beschäftigt und auch etwas davon begriffen hat, wird bereits festgestellt haben, dass besagte Körperteile zu den primären Geschlechtsmerkmalen zählen.


Geschrieben

Tut mir leid, die primären Geschlechtsorgane sind die Hoden und die Eierstöcke.

Aber nur, wenn man sich wirklich ein wenig mit Biologie beschäftigt hat.


also wenn eine frau dir einen bläst dann denkst du erstmal darüber nach ob du einen steifen bekommen sollst....

Den bekomme ich auch ohne darüber nachdenken zu müssen.

Es soll allerdings auch Leute geben, die eine Darmkontraktion mit einem Gedanken verwechseln.


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen auf Arschöcher stehn. Meistens entpuppen sich Männer erst nach einer Weile als dieses. Und da ist manchmal Holland in Nöten. Woher soll Frau das immer vorneweg wissen? Manchmal tut er ganz nett, cool, später wird er frech, ignorant, arrogant, spitz, verkauft einen für blöd, lügt und redet Frau noch ein schlechtes Gewissen ein. Solche Arschlöcher gibts leider. Es ist dann nur schade um die vertane und vergangene Zeit, die kommt leider nicht wieder. Und manchmal tut das sehr weh.


Geschrieben

Solche Arschlöcher gibts leider. Es ist dann nur schade um die vertane und vergangene Zeit, die kommt leider nicht wieder.

Deshalb hat man doch die passenden, spitzen Schuhe erfunden ... und in Signalfarbe "sollten" sie vorbeugend wirken?


Geschrieben

Definitiv JA.
Frauen wollen belogen und verarscht werden,da hat ein Typ wie ich,der es ehrlich meint,schlechte Karten.


Geschrieben (bearbeitet)

, dass eigentlich kein Organismus in der Lage ist, mit seinen sekundären Geschlechtsmerkmalen zu denken.
Die meisten Lebewesen benutzen dazu ein Gehirn.


Aber es gibt Momente, da könnte man als Frau glauben,
das Hirn ist im Schwanz. Der Schwanz ist für ihn
primär, des Mannes ganzer Stolz. Er scheint in gewissen Momenten das männliche Hirn zu steuern. Dann wenn es aussetzt, und er groß ist

Dass es zumindest eine Beeinflussung des Gehirns gibt,
sehe ich an der Art der Nachrichten. Darum schreiben auch Frauen diese Art Nachrichten nicht, sie haben keinen Penis.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Frauen wollen belogen und verarscht werden,da hat ein Typ wie ich,der es ehrlich meint,schlechte Karten.


Schlimm,wenn man in so einem veraĺlgemeinernden Weltbild gefangen ist.


Geschrieben



Darum schreiben auch Frauen diese Art Nachrichten nicht, sie haben keinen Penis.


Wieviele Nachrichten von Frauen (mit sexuellem Hintergrund) bekommst du denn so?


Geschrieben

Aber es gibt Momente, da könnte man als Frau glauben,
das Hirn ist im Schwanz. Darum schreiben auch Frauen diese Art Nachrichten nicht, sie haben keinen Penis.


@alien
und wo war dein gehirn beim schreiben dieses postings gerade unterwegs?...


Geschrieben

Wieviele Nachrichten von Frauen (mit sexuellem Hintergrund) bekommst du denn so?


es hält sich in Grenzen

Mondkuss: Du hast falsch zitiert.


Geschrieben

das Hirn ist im Schwanz..........Darum schreiben auch Frauen diese Art Nachrichten nicht, sie haben keinen Penis.

Soll das jetzt bedeuten, dass Frauen kein Hirn haben ?


Geschrieben

jede bekommt was sie verdient...und einige verdienen vielleicht auch die arschlöcher


Geschrieben



Mondkuss: Du hast falsch zitiert.


NEIN, ich habe nicht falsch zitiert!

selbst du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass man nicht 100% eines postings zitieren kann


Geschrieben

und es werden immer Mehr.


×
×
  • Neu erstellen...