Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage ja nur ... wäre ich dann noch genauso der Mann oder eher die Frau in der Beziehung?


Fragen zu stellen, ist natürlich statthaft. Kurz geantwortet: Du wärst uninteressant.

Glücklicher Weise stellst Du sie im Konjunktiv, was bedeutet, dass sie sich offenkundig real in der Form für Dich nicht stellen. Natürlich kann ich mich auch fragen, ob ich an Land die Befürchtung hegen müsse, einem weißen Hai zu begegnen und wenn ich dann Angst verspüren würde, ob ich dann ein Feigling wäre.

Fragen über Fragen, die jedoch an der Realität vorbei gehen.

In der Regel ist es so, dass Frau sich nach "oben" orientiert. Sich Deine hypothetische Fragen also erst gar nicht stellen. Ein Mann, der weniger als sie verdient, ist zunächst im Regelfall nicht die Attraktion, die bevorzugt zur festen Partnerschaft mit Kinderwunsch führt. Die Folgefragen erübrigen sich somit also bereits in der Vorauswahl!

Gut gebildete Akademikerinnen haben es besonders schwer mit der "passenden" Partnerwahl, mag er noch so gebildet und vergeistigt sein. Kann er sein "Talent" nicht in "klingende Münze" umsetzen und ist ihre Alimentation Voraussetzung einer möglichen Beziehung oder gar Ehe, endet die Stipvisite bereits beim ersten romantischen Treffen in einem Cafe, bei dem ihm "auf dem Zahn" gefühlt wird und er "die Hosen" runter lassen muß. Nur "Lügner" und "Schwindler" - hier trefflich als "Arsch..." bezeichnet, bringen es zu mehr als einen freundlichen Kaffee in selbigen, nur anders geschrieben.

Es beisst die Maus nunmal keinen Faden ab:
Entweder man(n) stellt sich der Realtität oder man blendet sie im Konjunktiv einfach aus.


Geschrieben

Nun vielleicht ist es mir einfach nur zu blöd , erwachsenen Menschen die unterschiede zwischen Männlein und Weiblein und ihre geschlechtsspezifischen eigenschafften erklären zu sollen -


Oder es gehen einfach die Argumente aus?
Das sich Mann und Frau durch ihre Geschlechtsmerkmale unterscheiden weiß glaub ich jeder

Du warst doch derjenige, der diesen Ausspruch

Statt ihre geschlechtlich vorgegebene rolle im leben des anderen einzunehmen ..


hier zum Besten gab.


Geschrieben


Glücklicher Weise stellst Du sie im Konjunktiv, was bedeutet, dass sie sich offenkundig real in der Form für Dich nicht stellen. Natürlich kann ich mich auch fragen, ob ich an Land die Befürchtung hegen müsse, einem weißen Hai zu begegnen und wenn ich dann Angst verspüren würde, ob ich dann ein Feigling wäre.



Nö, bedeutet lediglich das mir so eine Frau bisher noch nicht begegnet ist. Und dein "Vergleich" ist einfach nur Blödsinn.
Aber gut das meine Frage wenigstens "statthaft" war.


Geschrieben

Oder es gehen einfach die Argumente aus?




So ein Blödsinn -
Wo sind denn in deiner frage die Argumente , die gegen meine Meinung sprechen ?


Noch dazu wo es einfach nur eine frage ist , bei der sich die Antwort eigentlich für jeden der einigermaßen mitdenken kann , bei dem was er liest -
Aus meinen nachfolgenden Postings selber beantworten kann -

Da kannst du Wörter noch so rot einfärben und aus dem Zusammenhang reißen -
Es ist und bleibt dein eigenes Problem ob du etwas was ich schreibe verstehst oder überhaupt verstehen möchtest -

Und wo sind eigentlich dabei deine sachlichen Argumente meine Meinung als " Sprüche abzutun " ?


Geschrieben

Nicht im gegenseitigen Bekriegen oder sich streitig nachen von angeblichen Vorzügen oder Nachteilen, welche durch "Gleichschaltung" eleminiert gehörten. Das ist der falsche Weg, der nicht zum Erfolg führen kann, der spaltet und die gebündelten Kräfte zerstört.



Ach, ich denke, da ist kaum Gefahr. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Paar findet, das so völlig unvereinbare Vorstellungen der Geschlechterrollen hat, dürfte extrem gering sein.

Man merkt ja nun schon, wes' Geistes Kind jemand ist, und sucht sich doch meistens eher die, die einem da wahrnehmungstechnisch eher entsprechen.

Man erkennt ja nicht jeden Aspekt einer Persönlichkeit und obs passt oder nicht - aber durchaus, ob jemand einem versucht, ein Rollenbild überzustülpen, das nicht passt. Oder sich gegen eins wehrt, dass man für das einzig mögliche und sinnvolle hält.

Sieht man doch hier wunderbar - in diesem Punkt klärt sich das extrem schnell. Insofern: das ist, denke ich, eher unkritisch, auch in Bezug auf die Threadfrage. Eine Frau, die sich nicht in der traditionellen Frauenrolle sieht, wird jemanden, der dieses Frauenbild vertritt, vielleicht unreflektierterweise für ein Arschloch halten, aber mit Sicherheit nicht "auf ihn stehen", um auf das Thread-Thema zurückzukommen.

Anders wird aber eine Frau, die sich in diesem Rollenbild akzeptiert, einen Mann, der es hat, für durchaus attraktiv halten. Und ein Mann, der es nicht hat, diesen Mann als "Arschloch" (Chauve, Macho, Sexist) wahrnehmen und sich fragen, ob Frauen da drauf stehen.

Was lernen wir daraus? Dass der TE vermutlich die falschen Frauen attraktiv findet. Nämlich die mit einerm traditionellen Frauenbild. Und er selbst nicht so in diesem Rollengedöns verhaftet ist.

Eigentlich ganz einfach


Geschrieben

merkt ja nun schon, wes' Geistes Kind jemand ist, und sucht sich doch meistens eher die, die einem da wahrnehmungstechnisch eher entsprechen.

Sieht man doch hier wunderbar - in diesem Punkt klärt sich das extrem schnell. Insofern: das ist, denke ich, eher unkritisch, auch in Bezug auf die Threadfrage. Eine Frau, die sich nicht in der traditionellen Frauenrolle sieht, wird jemanden, der dieses Frauenbild vertritt, vielleicht unreflektierterweise für ein Arschloch halten, aber mit Sicherheit nicht "auf ihn stehen", um auf das Thread-Thema zurückzukommen.

Eigentlich ganz einfach



So ist es und bin wieder mal froh, dass ich in der 2ten Hälfte des letzten Jahrhunderts geboren worden bin...


Geschrieben

mein problem ist das ich mein herz an ein arschloch verloren habe


Geschrieben

Ich glaube das man zwischen einem im eigenen Kopf entstandenem Geschlechterbild oder auch den traditionellen vorgaben und dem von der Natur vorgegebenen , unterscheiden sollte -
Das es da einen unterschied gibt , ist für mich an den Frauen und Männern erkennbar , die geschlechtlich im falschen Körper geboren wurden -
Und dadurch mit der vorgegebenen geschlechtlich relevanten rolle psychisch nicht klarkommen -

Ich meine Physisch gesehen , können Frauen fast alles was Männer auch können und umgekehrt -
Also ist es für mich nicht das entscheidende , was die von der Natur vorgegebene Geschlechterrolle ausmacht -


Geschrieben

Wo sind denn in deiner frage die Argumente , die gegen meine Meinung sprechen ?


Du hast hier eine Behauptung aufgestellt,die ich hinterfragt habe.
Wenn du keine Lust hast meine Frage zu beantworten, dann kannst du das einfach sagen.
Aber nein,stattdessen geht man dazu über den Nachfragenden einfach als blöd hinzustellen und sich "von oben herab" mit ihm zu unterhalten.

Und damit schließt sich für mich der Kreis.
Es gibt Charakterzüge an Menschen, die denjenigen für mich in die "Arschlochkategorie" schieben.

Und um es zum Thema zu sagen: Nein, ich stehe so gar nicht auf Arschloecher.


Geschrieben

was die von der Natur vorgegebene Geschlechterrolle ausmacht -


Was gibt denn die Natur vor? Dass Frauen Kinder bekommen und stillen und dass dadurch meist eine ganz besondere Beziehung entsteht? Dass Männer im Schnitt etwas größer, kräftiger und anders gebaut sind als Frauen? Der Rest variiert von Gesellschaft zu Gesellschaft, bzw. sogar von Individuum zu Individuum.


Das es da einen unterschied gibt , ist für mich an den Frauen und Männern erkennbar , die geschlechtlich im falschen Körper geboren wurden -
Und dadurch mit der vorgegebenen geschlechtlich relevanten rolle psychisch nicht klarkommen -


Ich kann mich erinnern, dass hier schon Trans-Frauen Dinge schrieben, wie, dass sie viel weiblicher seien als genetische Frauen, weil sie sich stylen, schminken und feminin kleiden und bewegen würden. Aber das kann es doch wohl nicht sein!!


Geschrieben

Ich bin je bekennende Arschlochliebhaberin. Ist so.
In Filmen fühle ich mich meist zum Bösewicht hingezogen, warum , kann ich nicht erklären.

Im realen Leben kam ich auch eins, zweimal an Arschlöcher. Zumindest haben sie sich irgendwann als solche entpuppt. Ich hoffe, daraus eine Lehre gezogen zu haben. Jene sind im täglichen Umgang ganz anders als jene im Film.

Es warrn nicht die Chauvinisten und Machos. Mit solchen mag ich gar nicht näher bekannt werden. Es waren immer die, die unehrlich und manipulativ waren.

Ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen und das steckt oft im Detail.


Geschrieben

Ähm, ich weiß nicht, ob es schon mal geschrieben wurde, aber es könnte ja auch durchaus sein, dass es weibliche Arschlöcher gibt...gg.
Ja ja, ich weiß, das Thema: Stehen Frauen auf Arschlöcher...
aber, es soll ja auch homosexuelle Frauen geben!


[QUOTE=RidiReloaded;13952924]Ich bin je bekennende Arschlochliebhaberin. Ist so.
In Filmen fühle ich mich meist zum Bösewicht hingezogen, warum , kann ich nicht erklären.

Im realen Leben kam ich auch eins, zweimal an Arschlöcher. Zumindest haben sie sich irgendwann als solche entpuppt. Ich hoffe, daraus eine Lehre gezogen zu haben. Jene sind im täglichen Umgang ganz anders als jene im Film.

Es warrn nicht die Chauvinisten und Machos. Mit solchen mag ich gar nicht näher bekannt werden. Es waren immer die, die unehrlich und manipulativ waren.

)[/Quote
und nicht vergessen, die beste Manipulation ist die, die nicht bemerkt , bzw. nie enttarnt wird...gg


Geschrieben

Jene sind im täglichen Umgang ganz anders als jene im Film.



Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Sie sind nicht groß, grün und Hörner haben sie auch nicht. Und keine spitz gefeilten Zähne.

Überhaupt habe ich manchmal fast den Eindruck, die meinsten Sachen sind anders als im Film. Die Leute in Filmen scheinen nur selten Parkplatzprobleme zu haben, nichtmal mit Hubschraubern oder Weltraumfrachtern, die Frisuren sitzen besser und bis auf Jack Bauer haben sie auch meistens eine deutlichere Aussprache.

Komisch ist das... wirklich komisch...


Geschrieben

meistens sind diese frauen selber arschlöcher.sie schmeissen sich bewusst oder unbewusst an diese kerle damit sie dann die opferrolle einnehmen können oder sich ihre konditionierung bestätigen können


Geschrieben

meistens sind diese frauen selber arschlöcher.sie schmeissen sich bewusst oder unbewusst an diese kerle damit sie dann die opferrolle einnehmen können oder sich ihre konditionierung bestätigen können



Und stehen Männer auf Arschlochfrauen? :-)


Geschrieben

Und stehen Männer auf Arschlochfrauen? :-)


Sagen wir mal, männliche Arschlöcher sind gut im Bett,
bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass weibliche Arschlöcher auch gut im Bett sind?
Natürlich müsste man sich fragen: Sind Arschlöcher überhaupt gut im Bett, und gibt es weibliche Arschlöcher, die schlecht im Bett sind, oder wird es jetzt zu wirr...hmhm.


Geschrieben

Und stehen Männer auf Arschlochfrauen? :-)


gibts auf beiden seiten.männer nehmen sich da auch nix.


Geschrieben

meistens sind diese frauen selber arschlöcher.sie schmeissen sich bewusst oder unbewusst an diese kerle damit sie dann die opferrolle einnehmen können oder sich ihre konditionierung bestätigen können



Und aus welchem Käseblatt stammt diese Erkenntnis?


Geschrieben

Und aus welchem Käseblatt stammt diese Erkenntnis?



Hast du z.b noch nie Frauen kennengelernt die sagen: Warum falle ich immer wieder auf die falschen Männer rein, immer wieder auf Arschlöcher.
So meinte er das wohl.
Ich kenne auch ein paar Frauen, und später sagen sie dann: Alle Männer sind Schweine und Scheiße und Arschlöcher...usw.


Geschrieben

Und aus welchem Käseblatt stammt diese Erkenntnis?

ich hab mal gehört das es frauen geben soll die aus mehr bestehen als muschi arsch u titten obwohl dies gerne "anwenden" um männer rummzubekommen

@fosca:
geht in die richtige richtung


Geschrieben


und später sagen sie dann: Alle Männer sind Schweine und Scheiße und Arschlöcher...usw.



Nicht alle, aber 99,9%......


Geschrieben

Nicht alle, aber 99,9%......

was natürlich einfacher ist als sein eigenes rollenmodell zu überprüfen


Geschrieben

Nicht alle, aber 99,9%......


na ja, man darf natürlich die Männerwelt dabei nicht vergessen, bei denen läuft das dann so: Boah, diese blöde Schlampe, alle Frauen sind Schlampen, usw...etc.
Und was lernen wir daraus?
Alle Frauen sind doof.
Alle Männer sind doof.
Und wenn alle doof sind, warum sind dann davon noch alle auf dieser Seite angemeldet? ggg.


Geschrieben

Die Frauen die ich kenne sind nach spätestens zwei Arschlochkontakten geheilt gewesen.
Und 90% aller Männer sind nach Trennungen generell Arschlöcher.


Geschrieben

Die Frauen die ich kenne sind nach spätestens zwei Arschlochkontakten geheilt gewesen.
Und 90% aller Männer sind nach Trennungen generell Arschlöcher.


Ich kenne manche Frauen, die es wohl nie "lernen" werden, vielleicht wollen sie leiden, in gewisser Hinsicht, um sich dann wieder über die böse Welt zu beklagen...wer weiß, wer weiß.
Na ja, es gibt auch Frauen, die sagen: Wenn der Mann seine Frau betrügt, ist er schuld und ist ein Arsch. Wenn eine Frau ihren Mann betrügt, ist auch er schuld, und auch ein Arsch, also ist der Mann ja wieder so oder so ein Arsch...gg.
Alles schon gehört, von vielen Menschen, wiederholt sich immer wieder.


×
×
  • Neu erstellen...