Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb habe ich im Moment kaum ein Date.


also ich nicht. will lieber nen netten


Nimm' mich ;-)


Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Ich glaube aber auch sagen zu können, dass ich das sehr schnell rieche....


Geschrieben

Ich glaube aber auch sagen zu können, dass ich das sehr schnell rieche....

wenn das arschloch nicht gewaschen ist auf jeden fall


  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 21.2.2015 at 20:46, schrieb lobella66:

 

 

 

Geschrieben

Ja, man kann die so schön zum Heulen bringen, wenn man Langeweile hat

Geschrieben

Bisweilen könnte man das schon meinen....

Geschrieben

Hinterher sind ja immer alles arschlöcher. Aber von vornherein nicht.

Geschrieben

Zuckerbrot und Peitsche! 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf was "andere Frauen" stehen, weiß ich nicht...aber ich stehe auf niemand, der mich  verarscht, egal ob Männlein oder Weiblein:P

Wer mich schlecht behandelt, ist mich schnell wieder los.

bearbeitet von Marie-Anne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal könnte man das wirklich denken.

Viele reden von Sympathie.... von Niveau.... von gewissem charakterlichem Anspruch...

und entscheiden sich letztlich doch für die "Bluffer".

 

Gut - nicht alle.

Insofern findet wohl dann doch wieder jeder Topf den passenden Deckel.

Geschrieben

Habe bis jetzt auch NUR die Erfahrung gemacht, dass die Frauen auf Arschlöcher stehen. :/

Geschrieben

Wenn ich von mir ausgehe, ich bin Selbstbewusst, auch mal Arschloch, aber das ist jeder mal, ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl, ich bin Zielstrebig und gewollt meine Ziele zu erreichen. Ich habe sowohl eine gute aber auch schlechte Seite, ich weiß wo meine Fehler und Schwächen sind. Eine Schwäche von mir ist, ich kann auch mal was durch die Gegend werfen, wenn mir einer zu sehr auf dem Sack geht. Aber Frauen schlagen, ist ein ein absolutes No go . Noch eine weitere Schwäche manchmal lass ich mal den Boss raus, in der Hinsicht würde ich als Alpha Wolf bezeichnen :D 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sun1995:

 

Ach das kommt doch eigentlich ganz sympathisch rüber, und müsste den Frauen doch gefallen. Und sogar eine Garanitie das sie nicht geschlagen werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schönwärs57:

Und sogar eine Garanitie das sie nicht geschlagen werden.

Was für eine Aussage :crazy:. Dann drücken wir mal die Daumen,  dass die plötzliche Bekanntschaft mit umherfliegenden Gegenständen Bestandteil dieser Garantie ist. :smirk:

Geschrieben

wie nennt man eigentlich weibliche arschlöcher?rosette? oder ist der begriff "arschloch" geschlechtsneutral?

Geschrieben (bearbeitet)

Eine ganz große Frage, die jeder für sich beantworten muss. Ich habe da noch ein paar weitere Anregungen: In der Pubertät sind diese "Arschloch Typen" häufig beliebt. Sobald die Mitte 20 erreicht ist, erledigt sich das bei sehr vielen Frauen. Da wird dann auf andere Dinge geschaut... und damit sind wir schon beim eigentlichen Punkt: Wenn man so ein "Weichei Ja-Sager" Typ ist, dann hat man eigentlich nur massive Probleme in Kombination mit schlechten aussehen, kein Geld etc. Ein Ja-Sager, der viel Geld hat und/oder gut aussieht, bekommt auch seine Frauen ab. Das habe ich selbst schon oft genug beobachtet.

Aber das ist auch nur ganz grob an der Oberfläche gekratzt. Welche politische Einstellung hast du? (neuerdings ganz wichtig). Welche hobbies? Gleicher Musikgeschmack? Alles erstmal wichtig...  Wenn dann noch gutes aussehen und/oder sympathie/schöner Körper/großer Schwanz oder was auch immer dazu kommt, wird mehr als Freundschaft daraus. Das spielt alles eine große Rolle. Aber es gibt sogar Frauen, die schnappen sich einfach den erstbesten Ja-Sager, egal wie er aussieht und wie erfolgreich er ist,... auch schon gesehen. Ist halt bequem. Es gibt halt irgendwie alles. Im Kneipengespräch oder beim Sit in wird es fast jeder leugnen...aber man muss einfach an seinem sexuellen Markwert arbeiten, wenn es nicht läuft. Das tut weh, das erfordert Selbstreflexion und Arbeit, aber hilft ja nichts! Ich jedenfalls habe ich noch keine Frau kennengelernt, die grundlos in meiner dunkelsten Stunde in mein Schlafzimmer geflogen kam, mich "gerettet" hat und mit mir in den Sonnenuntergang gerieten ist. Das passiert in Hollywood, das passiert villeicht auch einem aus einer Millionen Typen...aber im endeffekt muss jeder selbst zusehen. Es ist wie Arbeit, es ist wie Sport, es ist wie Hobby... man muss halt was tuen, sonst passiert selten was.

 

Nachtrag: Ich gebe mal aus meinem eigenen Leben ein Beispiel: seit 2 Jahren habe ich kein Bock mehr auf Sport und gehe lieber mit meiner Band in den Proberaum Abends. Mein Körper sieht anders aus als vor 2 Jahren und der Kreis der Frauen, die mich attraktiv finden, wird kleiner... Ich habe das bewusst entschieden und muss mit dieser Konsequenz halt leben. Ist auch vollkommen logisch! Wenn ich was für meinen Körper mache, hat auch die Frau was davon. Wenn ich im Proberaum rumdaddel (ohne Rockstar zu werden), dann bringt das Frau nunmal nichts. Basta

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, nicht auf Arschlöcher, nur eben auf Männer, die wissen was sie wollen - zumindest geht es mir so. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EveDream92:

Nein, nicht auf Arschlöcher, nur eben auf Männer, die wissen was sie wollen - zumindest geht es mir so. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! ;)

in welcher hinsicht sollen die männer denn wissen was sie wollen? im bezug auf frauen, auf dich oder ganz allgemein auf alles?- und wie artikuliert sich das wissen darüber was man will in deinen augen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AtomicTomcat:

wie nennt man eigentlich weibliche arschlöcher?rosette? oder ist der begriff "arschloch" geschlechtsneutral?

Biest, Miststück oder das F-Wort.

Dumme Frauen stehen auf Arschlöcher. Vernünftige Frauen stehen auf Männer mit eigenem Willen, Durchsetzungsfähigkeit, Selbstbewusstsein und Intelligenz, was oftmals genau so mit "Arschlöchrigkeit" verwechselt wird.

Geschrieben

habe das gefühl das es wirklich so ist oder bin ich zu weich

 

Geschrieben

Ich glaube das Frauen auf Männer mit Straighter Beständiger Additude stehen lass sie von mir aus wie arrogante arschlöcher wirken solange sie die rolle nur spielen aber keine Frau die bei Verstand ist wil sich wie eins behandeln lassen ausser sie sind so durch mit ihrer Welt das sie sich mit solchen Typen bestraffen wollen für sich selbst sozusagen...aber langweiler will frau auch nicht immer gut unterhalten und es darf nicht der alltag eintreten . Einige lassen sich auch blenden von den ganzen schmalz...

Geschrieben

So sind frauen nun mal. Liebst du sie und zeisgt es hauen sie ab .  Und  verarschen .    Sagt mann zu ihnen das sie eine riesen enteuchung ist und  sie sterben gehen kann . Sind sie  erst sauer .  Aber kommen wieder heulend an .  Kein witz . Habe das gerade mit 2 gleichzeitig . 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2015 at 22:14, schrieb DirtyLoverXL:

Und gesetz dem Fall, er hat damit recht - woran sollen es denn diese armen, unschuldigen Frauen erkennen, die auf diese "Arschlöcher" hereinfallen? gruebel.gifrolleyes.gif

wo gibt's noch arme unschuldige oder meinst ame und schuldige:interrobang:

×
×
  • Neu erstellen...