Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


eine emanze ist für mich in erster linie eine überselbstsichere kopfgesteuerte karrierefrau die alles was sie gern möchte alleine kann und für die dinge zu denen sie keine lust hat gerne nen mann braucht...



schnarch.........


Geschrieben

und wie oft bist schon gefunden worden?:-)))


Geschrieben

ich weis nicht ob das eine emanze ist.
eine emanze ist für mich in erster linie eine überselbstsichere kopfgesteuerte karrierefrau die alles was sie gern möchte alleine kann und für die dinge zu denen sie keine lust hat gerne nen mann braucht...



Au Mann...darüber denk bitte noch mal nach.


das mit den finanziellen interessen ist keine einbildung oder panik sondern realität! glaub mir.
das geschäft mit den angeblich so finanzinteressenlosen "kontakten/bekanntschaften" ist der absolute wahnsinn und die frage nach dem beruf ist eine der ersten.


Ich frage grundsätzlich nie nach dem Job. Erstens weil es zweitrangig ist und zweitens, wenn er es mir erzählen will, dann wird er das auch tun und drittens frage ich mich gerade, was für Damen du kennen gelernt hast, dass du derartige Äußerungen tätigst.

mal ganz ehrlich, mich interessiert es nicht die bohne wenn ich nach einer erotischen freundschaft, affäre suche ob die frau nun bäckereifachverkäuferin, oder arbeiterin in ner fabrik, oder juristin ist, sondern ob sie eine gewisse klasse und v.a. LUST hat.
ob eine frau FÜR MICH! "intelligent" ist merke ich an dem was sie schreibt, wie sie sich ausdrückt.


Völlig normal, mit dieser Aussage hebst du dich in keiner Weise von den meisten Männern ab....



mädels macht euch locker, ich weis dass das mit dem ungewollten kinderkriegen so ein "problem" ist.
seid nicht ganz so verbissen und geniesst euer kurzes leben mit spaß und mit klasse!!!



Hä ?



Junge hast du ne Ahnung....


Geschrieben

In den letzten Tagen habe ich auf einem regionalen Portal mal wild mitgemischt und jeden Tag 2 - 3 Frauen angeschrieben. Eigenartigerweise waren es meist Motorradfahrerinnen, die nicht als Hobbys, Kochen, Putzen, Backen, Sudoku (was ist das überhaupt?) angegeben haben. Die Schriftwechsel waren schon deutlich anspruchsvoller und kerniger, als die mit den Heimchen am Herd.


Geschrieben (bearbeitet)

MH......ich gestehe...ich frage nach dem Beruf.......weil ich gerne Einblicke in andere Berufswelten bekomme.......und dies oft dem Gegenüber hilft......zu *reden*....... Es ist die Grundlage...um auf Hobbys, Bücher, Wünsche...und Fantasien zu kommen......und dient mir nicht dazu abzuschätzen...ob der Gegenueber es sich leisten kann, mich zu ernähren...da bräuchte ich nen Scheich..... für alle Fälle und Wünsche


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

da bräuchte ich nen Scheich..... für alle Fälle und Wünsche



Fettnäpfchen ?


Geschrieben

Warum sollte ich da ins Fettnäpfchen gelatscht sein......?.......
Das ist ein Phänomen der natürlichen Auslese....... nämlich....... wer es richtig deuten kann......hat fast gewonnen.....
Und wer nicht...nun...mir egal......


Geschrieben


Also kann ich nur empfehlen, wenn ihr nicht am Ende blöd dastehen wollt, dann last die Burschen eine Weile zappeln.



Spielchen spielen? Nee, da bleib ich lieber Single. Ich kann mich nun mal recht schnell entscheiden - wenn der Mann damit nicht klar kommt, sondern eher auf Damen steht, die seinen Jagdinstinkt kitzeln, soll er halt woanders jagen.

Nebenbei bemerkt: es gibt genug Männer, die fähig sind, mit ner Frau am ersten Abend im Bett zu landen und darauf trotzdem eine Beziehung aufzubauen.


@giotto94: Frauen, die mit Ü40 noch nen Ernährer suchen, haben es selbst im Leben wohl noch nicht zu viel gebracht. Diese Klientel sollte leicht zu identifizieren sein.

Wenn Du trotzdem immer wieder an FI-Damen gerätst, könnte es daran liegen, dass Du einfach nicht viel anderes zu bieten hast. Du scheinst an den Frauen selbst nicht sonderlich interessiert. Checkst ab, ob sie Deinen Ansprüchen genügen, aber alles andere - ihr Alltag, ihr Job, ihre Wünsche und Träume - ist Dir weitgehend egal. Hauptsache sie lässt sich gut fi**en.

Da könnte frau durchaus auf die Idee kommen zu denken "okay, wer nur nen Stück Fleisch will, soll auch dafür bezahlen".

Nebenbei bemerkt: ich frage auch sehr früh nach dem Beruf. Mich interessiert aber Null, was er da verdient - ich möchte ihn einfach nur kennen lernen. Und die Frage nach dem Beruf ist deutlich weniger intim als die nach der Beziehungshistorie - also kommt sie früher.


Geschrieben

die frage nach dem beruf ist eine der ersten.


Ich versteh`s nicht wirklich .
Vorneweg, es mag sicherlich Menschen geben, die einen Ernährer/Versorger suchen, das steht außer Frage.

Aber warum impliziert die Frage "Was machst du beruflich?" für viele direkt, daß der Fragesteller nur darauf aus ist rauszufinden, ob das Gegenüber einen finanziell mit durchziehen kann?

Ich stellte diese Frage auch, aber nicht weil ich einen Ernährer gesucht habe, sondern weil`s mich einfach interessiert.

mal ganz ehrlich, mich interessiert es nicht die bohne wenn ich nach einer erotischen freundschaft, affäre suche ob die frau nun bäckereifachverkäuferin, oder arbeiterin in ner fabrik, oder juristin ist, sondern ob sie eine gewisse klasse und v.a. LUST hat.


Stimme ich dir zu, wenn`s nur um was für *unnerum* geht.
Da war`s mir auch immer egal, ob und was derjenige arbeitet.


Geschrieben

und die frage nach dem beruf ist eine der ersten.



Danach habe ich nie gefragt. Mich interessiert der
Mensch und nicht was er Verdient.
Die Chemie muss stimmen, das ist das wichtigste.
Alles andere ist nebensache, wenns passt.


Geschrieben

...die frage nach dem beruf ist eine der ersten.



Auch zu Zeiten, die ich als Single verbracht habe, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die Frage nach dem Beruf zu stellen, um ihn auf seine Qualitäten als "Versorger" zu checken - ich war durchaus auch schon selbst in der Lage, einen Mann "durchzufüttern".
Die Frage nach dem Beruf kann einfach ein toller Gesprächseinstieg sein.
Bei Männern in handwerklichen Berufen z.B. habe ich auch gerne mal nach Tipps und Tricks gefragt.


Ich kann mich nun mal recht schnell entscheiden - wenn der Mann damit nicht klar kommt, sondern eher auf Damen steht, die seinen Jagdinstinkt kitzeln, soll er halt woanders jagen.

Nebenbei bemerkt: es gibt genug Männer, die fähig sind, mit ner Frau am ersten Abend im Bett zu landen und darauf trotzdem eine Beziehung aufzubauen.



Dem kann ich nur zustimmen.


Geschrieben



Nun- Frauen ab 40 sind offenbar sehr, sehr schwierig.



sorry... finde ich nicht...

die Familienplanung ist abgeschlossen, man hat seinen festen Job, die Kinder bald aus dem Haus...
bei mir wird das alles entspannter...

schwieriger wirds vielleicht für nen Mann, kann sein, denn ich möchte niemanden, der sich ins gemachte Nest setzt und mir auf der Tasche liegt.. du schreibst von Frauen die arbeitslos sind, vergisst aber, daß es umgekehrt genauso sein kann.


Geschrieben



So, mehr Beitrag habe ich zu diesem Artikel nicht und jetzt zerreißt euch von mir aus das Maul über mich,




Nö garnicht, Dein Text ist mir zu lang


Geschrieben

beruf spielt bei der partnerwahl keine rolle,verdienst spielt keine rolle,ob schon 5 mal geschieden mit 20 kinder spielt keine rolle,ob die exfrauen im nacken sitzen spielt auch keine rolle,ob er hart4er in der endlosschleife ist spielt keine rolle & wenn er den ganzen tag im bademantel vor der glotze sitzt spielt auch keine rolle.& wenn er keine kinder mehr möchte ist das auch völlig egal.& wenn er auch kein interesse mehr am bumsen hat,ja alles wurscht.es sind ja die inneren werte die zählen

tut mir leid ich kenne keine einzige frau die einen mann hat der absoult pleite,hässlich,arbeitslos,ungebildet ist,nicht mehr bumsen will & gerne den ganzen tag vor der glotze oder auf dem balkon rummhängt,dosengulasch isst & komischerweise auch noch der glücklichste mann der welt sein kann.

diese frau(en) möchte ich gerne kennenlernen vorallem im alter zwischen 20 & max 45.

& zu der männerwelt die hier im forum auf klugscheisser machen gilt dasselbe.....nein mein status ist kein dosenöffner & wenn ich zum date in bademantel u aldi schlappen erscheine,mich 3 wochen nichr rasiert u gewaschen habe rennen mir sofort die weiber die tür ein & die olle ist hässlich wie die nacht?kein problem,kochen putzen waschen ficken will sie auch nicht?alles kein problem ich liebe sie ja sind die inneren werte die zählen

aber ich kann alle beruhigen diese zeit kommt noch wo die inneren werte nämlich wirklich zählen u das ist wenn alle aus dem rennen raus sind wo sie nämlich nicht mehr bumsen können, wenn der körper gesundheitlich nicht mehr mitmacht & wenn die ärzte dann sagen sie haben nur noch 6 monate


Geschrieben

Yepp VP die 'inneren Werte'
*guter Post*


Geschrieben (bearbeitet)




Ich stellte diese Frage auch, aber nicht weil ich einen Ernährer gesucht habe, sondern weil`s mich einfach interessiert.


eben. ... !


@freemale.....schon recht... ganz deiner meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheinbar ist`s so, daß bei vielen Männern die roten Lichter angehen, wenn Frau fragt, welchen Job er ausübt.
Mir wurde bei Dates diese Frage auch schon gestellt, für mich nie ein Grund in Panik zu verfallen.
Warum ist das bei Männer so ausgeprägt?
Eigene schlechte Erfahrungen, die man einfach abheftet im Ordner "Die sind alle so die Weiber!"?


Geschrieben

Wenn jemand es beruflich nicht "auf die Kette bringt", dann stimmt meist grundsätzlich etwas mit dem Typen nicht.

Man muss nicht CEO von Siemens oder Airbus sein, aber zu einem durchschnittlichen Mann gehört, dass er in der Lage ist sein Auskommen ohne fremde Hilfe zu bestreiten und so mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.

Oder gibt es einen weiblichen Fetisch, der gesellschaftliche Pflegefälle präferiert?


Geschrieben

@freemale

@giotto..



Klasse Beiträge, denen kann ich von meiner Erfahrung nur zustimmen.
Das sich hier dann genau die Damen äußern denen das alles egal ist könnt ihr nichts dafür.
Die Mehrheit sieht aber anders.

jetzt könnte man sagen was lernst du für Frauen kennen, warum ich? Es sind doch mehr die das schon erlebt haben.


Wenn man den Beruf kennt muss Mann nicht mehr sagen was monatlich überwiesen wird das kann man anhand des Berufes ungefähr ableiten was der Mann für einen finanziellen Status hat.



@Nixe..


Ich bin villt 10 Jahre im Internet und habe ein paar Freundinnen gewonnen die mir bis heute geblieben sind. Das gute daran ist dass ich von beiden erfahre wie die Damen wirklich ticken
Die nehmen kein Blatt vor dem Mund das kannst mir glauben. Die stellen sich oft selber so hin das sie nicht besser sind als die Masse der Damen die im Internet angeblich nur "online sind" und "nur gucken" sich finden lasse oder was weiss ich Wie man das alles auslegen kann.
Das Resultat ist das selbe.

Warum nicht soviel erhrlichkeit und man steht dazu zu sagen " hey ich suche was festes"?
Ist das beschämend, macht sich eine Frau unbeliebt wenn sie sich outet?

Sind Frauen abgestempelt wenn sie eine Beziehung öffentlich suchen?

Immer dieses ich suche nichts ich lasse mich finden Gehabe.

Wenn man selber die Initiative ergreift wird man mit Sicherheit schneller fündig als wenn man wartet was so ankommt und man ständig am aussortieren ist.

Ist wie im berufsleben. Die wo auf Nachricht vom Arbeitsamt warten um vermittelt zu werden die warten ewig und bekommen dann nur Müll angebote. Aber beim jammern erste Klasse sind.
Warum nicht selber eine Initiativ Bewerbung schreiben ?


Geschrieben

gesellschaftliche Pflegefälle


wenn ich das schon lese....

es gibt viele gründe dafür, in dieser gesellschaft zu stranden oder sogar vor die hunde zu gehen. gar nicht wenige menschen scheitern in diesem system. ob nun männer oder frauen.

wenn ich genügend gesprächsstoff habe mit dem mann und er mir von der optik und vom wesen gefällt, ist es mir völlig egal, ob er womöglich staatlich alimentiert wird.

ein künstler, der am hungertuch nagt, ist mir immer noch lieber als ein feister banker, der sich auf kosten anderer bereichert.


Geschrieben

ein künstler, der am hungertuch nagt, ist mir immer noch lieber als ein feister banker, der sich auf kosten anderer bereichert.



Mir auch.


Geschrieben



Aber weißte was ?
Ich für meinen Teil bin gern eine emanzipierte vegetarische Feministin mit eigenem Einkommen und fehlendem Kinderwunsch...
denn es hat sich gezeigt, dass diese Lebensform durchaus ihre Berechtigung findet.....



Richtig, dem kann ich nur zustimmen...und zwar 100 %tig! !!


Geschrieben

Ok, ich gehöre wohl ganz offen gesagt zu den "gesellschaftlichen Pflegefällen", ich habe trotz meines hohen Alters bisher nur studiert und selten richtig Geld verdient.

Ich bin gebildet, wissensdurstig, in gewisser Weise (Über)Lebenskünstler, seit kurzem kurzfristig Parasit und Sozialschmarotzer...

Ich bin nicht stolz drauf, aber ich kann damit leben, FÜR MICH!!! immer noch besser als mich jeden Tag mit nem Sch...job zum Deppen zu machen nur um sagen zu können "ich bin ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft".
Aber ich weis, für viele ist ein "gstandenes Mannsbild" ein Mann ab 18cm, der handwerklich "begabt" ist (naja- zumindest nen handwerklichen Beruf hat), der irgendwie "Karriere" gemacht hat und sei es auch nur, dass Er über nem besseren Hilfsarbeiter steht, der möglichst zu Allen eine klare Meinung (aber meist extrem wenig Ahnung) hat...
Aber das ist ein weites Thema und würde auch zu weit führen.

Ich habe auch hier drin die Erfahrung gemacht, dass sich immer wieder Damen melden, die schreiben wie schrecklich das hier alles ist und dass ich mich doch bei xyz bei ihr melden soll...
Das sind dann "kostenlose" Flirtsites...
Zig tolle Profile, kostenlos anmelden und danach mit Mails zugeschüttet werden... Antworten kann man natürlich nur wenn man Coins etc. kauft;-).
Auf anderen Sites die Regel, da kommen ausschließlich solche oder ähnliche Angebote.
Jetzt mal Heiratskontakte ausgeschlossen, mit sowas beschäftige ich mich momentan nicht.

Wenn ich eine Frau "für's untenrum" suche, dann interessiert mich erstmal warum Sie das auch sucht- sooo "normal" ist das ja nicht, was Sie sich erhofft, wünscht, was Sie gerne mag und was nicht, was Sie in Ihrer Freizeit gern macht, wie Sie sich das überhaupt vorstellt.
Wann, wie, wo...
Es sei denn Sie entspannt am Besten im Berufs/Arbeitsleben.
Aber dann ist's meistens eh so, dass es heisst "eigentlich hab ich sowieso keine Zeit"...

Seltsam, dass ich in den letzten Jahren (also auch oder v.a. als ich kein Single war) immer wieder verh. Frauen kennengelernt habe, die unzufrieden nach Abwechslung suchten und dann immer dasselbe sagten.

"Wir" haben uns was aufgebaut, haben Haus, Kinder unsere Freunde, mir geht's ja eigentlich ganz gut, warum sollte ich das aufgeben???
Mit dem was ich verdiene könnte ich mir den jetzigen Lebensstandard nie leisten...

Und zur Emanzenfrage:
Was ist eine Emanze denn für Euch?
Der typische weibliche Single hier drin.
Ab 40, mollig, Raucherin, morgens erstmal Kaffee und Kippe und dann ab in den Chat und die Probleme der Welt lösen...
Griechenland, Hartz IV, Energiewende, Klimaerwärmung, GZSZ, Berlin Tag und Nacht, DSDS, Beach/Ü40 Party, Shades of Grey, BDSM und süßer Schmerz...

Eine Frau die weis was Sie will, die keinen Mann braucht um durch's Leben kommt, selbstbewusst ist, die Anpacken kann?
Sorry, das ist für mich 2015 nix Besonderes mehr!


Geschrieben

Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, viele die hier was auch immer suchen , machen es sich selbst unglaublich schwer.

Ganz im Ernst!

Vieles im Leben ist doch eine Frage der eigenen Einstellung! Und wenn ich ziemlich viele der Foristen ( egal welchen Geschlechts) hier lese, kann man schon nachvollziehn, warum das mit der Suche ( egal welcher Art) nicht klappt!

Viele sind so miesepetrig und frustriert. Warum nur? Wann wart ihr das letzte Mal wirklich glücklich und zufrieden und was habt ihr dafür gemacht?

Solch ein Zustand liegt nur an euch. Kein anderer Mensch kann euch auf Dauer zufrieden machen.


×
×
  • Neu erstellen...