Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jetzt nicht wen du meinst?


Geschrieben

Ich meinte "sboyli"...kann ich aber nicht mehr ändern...die 15 Minuten sind vorbei....


Geschrieben

Mit Akzeptanz meiner Familienverhältnisse wär genau DAS perfekt
Aber....
Naja



wieso soll es das nicht geben?


Geschrieben

man muss nicht jeden verstehen hier...

Männer haben auch komische Suchmuster Sorry
am besten Jungfrau damit kein anderer sie schon hatte...

das ist kein Scherz, haben schon 2 mal solche Antworten bekommen...
Mann war interessiert wollte unbedingt ein Date,ich sage deutlich, daß ich MEHR suche als NUR Sex...
dann kommt die seltsame Frage, "wann war dein letztes Mal?"

und wenn ich zugebe, daß ich eine Affaire habe,die aber beende, wenn sich was für MEHR findet...
.... dann kommt prompt... wie lang ist sein Schwanz?
.. naja wenn n anderer dich gepoppt hat.... dann lieber nicht...

meine Affaire ist leider nicht ausbaufähig, da verh...
war so nicht geplant und nicht gewollt ist einfach so passiert...

und genau so stelle ich mir das auch mit der Beziehungssuche vor... man schaut..man trifft sich und wenn es passt, dann kann man immernoch schauen, was man daraus macht...

aber daß Mann hier ne sexy Nonne sucht... macht das ganze schwieriger g*


Geschrieben

DAs kann ich so überhaupt nicht bestätigen...von mir hat hier noch niemand erwartet, dass ich in meinem Alter noch "unberührt bin"

Einige fragen, wie lange man schon Single ist...also wie lange die letzte, feste Beziehung her ist...das finde ich aber völlig okay...wenn es nicht direkt als erste Frage kommt.

...und nach der Schwanzlänge meines letzten Sexpartners, hat mich in meinem ganzen Leben, noch niemand gefragt....by the way...ich hab auch noch nie "gemessen"....


Geschrieben (bearbeitet)

unberührt war ja auch sarkastisch

letzte Beziehung wird auch gefragt UND eben wann das letzte mal Sex war...
nur diese Frage beantworte ich nicht, weil das geht niemanden was an..
ich wurde aber danach gefragt... habe auch noch nie gemessen...aber wie man sieht, ist wohl der Neid größer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

UND eben wann das letzte mal Sex war...
nur diese Frage beantworte ich nicht, weil das geht niemanden was an..



hat mich hier auch noch niemand gefragt....würde ich natürlich, auch nicht beantworten...

Männer, die sich nur über ihre Schwanzgrösse definieren, interessieren mich nicht.


Geschrieben

@Vollweib...


Ich kann die Männer verstehen.
Ich würde dich auch abblitzen lassen wenn ich dich Daten mag und du sagst du hast ne Affäre am laufen aber wenn das dann mit uns passt dann lässt den anderen gehn ?!?
Geht's noch?

Männer reagieren da sehr empfindlich wenn man sie mit einer laufenden affäre vergleicht denn das machst du in dem Moment.
Einen mann als Option hinzustellen mag keiner.
(Ausser die allesficker)


Stell dir vor du willst einen Mann unbedingt Daten und der sagt zu Dir " Hab zwar schon was zum ficken aber wenn du besser bist dann schau mer mal "


Geschrieben (bearbeitet)

meinst du mich interessiert der? wollte hier den Männern nur mal verdeutlichen, daß unter ihnen auch komische Exmplare sind, die man nicht verstehen muß..

Stell dir vor du willst einen Mann unbedingt Daten und der sagt zu Dir " Hab zwar schon was zum ficken aber wenn du besser bist dann schau mer mal "



Männer sind empfindlich ahja, wenn sie mal bei sich anfangen dann wärs schön !

und ich vergleiche nicht !
ich bin lange genug Single und habe nicht vor ins Kloster zu gehen bis sich endlich mal ein bindungswilliger Kerl findet !
Und von besser war nie die Rede...
und von Probepoppen auch nicht !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht's noch?

Männer reagieren da sehr empfindlich wenn man sie mit einer laufenden affäre vergleicht denn das machst du in dem Moment.
Einen mann als Option hinzustellen mag keiner.
(Ausser die allesficker)


Stell dir vor du willst einen Mann unbedingt Daten und der sagt zu Dir " Hab zwar schon was zum ficken aber wenn du besser bist dann schau mer mal "




Nicht nur Männer... deswegen fange ich auch nichts, mit "wie auch immer Gebundenen" an....!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich den Satz bei Frauen liebe (sorry aber das schreiben und hört man meist von denen)
Ich suche nichts! Ich erwarte nichts!



Leg mir hier nix in den Mund - ich schrieb lediglich, dass ich nichts erwarte! Hoffnungen, Wünsche und Bedürfnisse hab ich natürlich trotzdem. Erkennst Du den feinen Unterschied, oder muss ich ihn Dir erklären?



Deshalb ist man ja auch im Internet weil man nix erwartet und nichts sucht.



Ich suche im Internet vorwiegend Informationen, Waren und Ablenkung vom Alltag in Form von Diskussionsforen. Meist finde ich das Gesuchte sogar ...

Natürlich ergeben sich dabei ab und an auch menschliche Kontakte. Unerwartet ... aber willkommen. Bin für jede Entwicklung offen.


Ich habe mir letztens in dem andren Portal wo ich gemeldet bin die mühe gemacht die Damen zu fragen warum und wie lange sie schon hier sind und ob sich schon mal was ernsthaftes ergeben hat.



Ich bin seit 1993 im Web unterwegs. Daraus haben sich ne Handvoll langjähriger Freundachaften ergeben. Was schließt Du daraus?

selbst nach 10 Jahren erkenne ich sehr viele Geister wieder).



Die Herrschaften sind sämtlich verstorben und suchen Dich heim?


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

@Vollweib...


Stell dir vor du willst einen Mann unbedingt Daten und der sagt zu Dir " Hab zwar schon was zum ficken aber wenn du besser bist dann schau mer mal "


dann könnte er mir vorführen, was er da zum ficken hat.

aber auch wenn real das Zitat keiner zu sagen wagt, denken tun die Männer so...


Geschrieben

Als Partnersuche Internet ,würde ich zuerst mal sagen :
Es ist ein etwas leichteres und offeneres Kennenlernen machbar.
Man redet doch etwas leichter ,über einige Dinge ,die einem draussen doch etwas peinlicher wären.
Ausserdem ist es vielleicht gar nicht so schlecht,auch ab und an mal ,den gelangweilten Gesichtsausdruck und das Augenrollen dem Gegenüber nicht zu sehen
Naja Interessen Angaben.Ich denke auch ,dass viele erst mal wenig oder auch nicht so übertriebenes Zeugs reinschreiben,um auch nicht gleich in die Party Maus oder Party Hengst reingeschoben zu werden.Kann natürlich gleich in die falsche Richtung ,als langweilige Person angesehen werden .....Leider ....
Dann das Problem ...Partner suchen ,finden ,wenn man Kein Singel ist ...
So wie ich
Ich gebe mich nicht als Singel aus ,hab aber da mal keine Zeit und da ist was dazwischen gekommen ,ohhh bei mir sieht es übel aus ,gehen wir zu dir ?
Nee ,nee ,ich mag gleich Tacheles ,für Spielchen hab ich keine Lust :P
Leider kennt niemand meine Situation .
Die ich hier auch nicht näher beschreiben mag .Meine Freunde sagen ,Alter du bist ganz schön blöd ...das sollte reichen...
Das ist auch meine Problem jemanden neuen kennenzulernen
Erstens wird man als Mann ,als notorischer Fremdgeher eingestuft ,obwohl das so jetzt gar nicht sein mag und 2 ,weiss ich nicht was noch so in den Frauen Köpfen vorgeht ?
Ich sehe leider nur ,die Abneigungen
Ich erhoffe mir hier ,also in einem Kontakt Portal bzw Partnersuche im INet .Zuallerest gleichgesinnte Menschen ,die Spass suchen und evtl ist ja jemand dabei ,den es nicht die Bohne interessiert ,was vorher war und noch ist und gemeinsam mit mit einen neuen Weg beschreiten möchte .
Somit finde ich es wahrhaft einfacher ,online über Dinge zu reden.
Erzähl das mal so draussen,in ner Bar ,einem Mädchen ,was du gerade kennengelernt hast ......uiuiui


Geschrieben



aber auch wenn real das Zitat keiner zu sagen wagt, denken tun die Männer so...




Ach Alien.......es gibt nicht "die Männer"...genausowenig wie es "die Frauen" gibt.....

Immer diese Pauschalierungen....


Geschrieben

ja, es ist nicht so einfach mit der Suche im Internet

Ich hab da auch so meine Erfahrungen mit den Herren

die Anspruchsvollen wollen eine schlanke Nichtraucherin, die sportlich ist und möglichst auch ein gutes Einkommen hat, weil
sie selbst nichts auf die Reihe gebracht haben.

Die weniger Anspruchsvollen (weil sie evtl. schon gesundheitliche
Beeinträchtigungen haben) nehmen auch ne Dicke die raucht, weil sie selbst auch rauchen aber wünschen sich eine, die kocht und
putzt und am besten noch alles bezahlt

Und dann gibt es noch die, eigentlich eine Geliebte für dann und wann suchen, weil sie sich nicht trennen können, wegen dem Haus und den Kindern.

Und dann noch die, die sowieso eine Geliebte für schöne Stunden suchen, aber es jetzt lächerlich finden, wegen ihrer Kindern nochmal eine Partnerin für "alles" zu nehmen.

Und dann wollen sie natürlich sexuell gefordert werden, das ist ganz wichtig, weil für was sonst braucht man eine Frau

Alles im allem denke ich, es wird immer schwieriger jemanden für
alles zu finden, das gilt auch für die Frauen, ich merke es an mir selbst, ich geh auch immer weniger Kompromisse ein und bin dann lieber alleine als in schlechter Gesellschaft.

Es ist schon gut, wenn die Interessen und Erwartungen einigermassen zusammenpassen und dann sollte das Herz ja auch
ja sagen.


Geschrieben

Merkt Frau das denn nicht, mit welcher Intensivität ein Kandidat an die Sache heran geht?

Ging zumindest bei mir immer so. Wenn es nur ums vögeln ging, dann mußte das schnell gehen. War die Dame nicht innerhalb weniger Tage aufs Laken gezerrt, dann habe ich ganz schnell wieder das Interesse verloren und habe weitergesucht.

Hats klick gemacht und die Madame war mir wichtig, dann war die Zeit und der erforderliche Aufwand total egal.

Also kann ich nur empfehlen, wenn ihr nicht am Ende blöd dastehen wollt, dann last die Burschen eine Weile zappeln. Wer nach zwei drei Monaten noch immer treu mit Blümchen vor der Tür steht und sich Mühe gibt, hat andere Intentionen, als der, der nach zwei Tagen mit dem Schwanz in der Hand die Kurve kratzt.


Geschrieben

Ich würde dich auch abblitzen lassen wenn ich dich Daten mag und du sagst du hast ne Affäre am laufen aber wenn das dann mit uns passt dann lässt den anderen gehn ?!?
Geht's noch?


Zwei Singles lernen sich kennen, merken über längere Zeit, daß da mehr zwischen ihnen ist.
Wo ist das Problem, wenn derjenige, der evtl. noch eine reine *Sexfreundschaft* hat, diese dann beendet und sich für den Menschen entscheidet, bei dem er/sie das Gefühl hat, daß da mehr ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß in solch einem Fall derjenige mit der Sexfreundschaft zum anderen sagt *Ich teste erstmal dich und dann schauen wir weiter*.


Geschrieben

@mieh, klar kann es das geben aber eher finden hier einige Um-den-heißen-Brei-Reder den richtigen Prinzen.
@marie-anne, was soll den so schlimm dran sein? Ich bin verheiratet, hab Kinder und liebe meine Frau. Sex haben wir keinen. Ich such mir halt ne Freundin. Da mir nur Sex zu blöde ist (gibt ja den Puff für) ne richtige Freundin. Sie muss allerdings mein Leben akzeptieren. Das tun die wenigsten. Sie soll auch keine heimliche Affaire sein. Ruhig offen. Erschwerend hinzu kommt noch das ich verdammt wählerisch bin was Frauen angeht weil meine Frau die Messlatte sehr hoch legt. Ja, ich vergleiche auch. Hier soll ja keiner ersetzt werden sondern hinzukommen. Du musst das nicht verstehen, noch gut heißen oder akzeptieren. Mir egal ob ich hier für nen Fremdficker gehalten werde oder nicht. Mein Leben ist so und gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man entgegen der Behauptung von Marie *alles* haben.
Wie der VP schon sagt...
Es ist eine Sache der klaren Kommunikation und wenn der *Nicht-Single* ehrlich mit seiner Partnerin umgeht und mit seiner Gespielin, dann kann sowas auch funktionieren.

Für mich ganz persönlich wäre so eine Lebensform nichts, aber das muß jedes Paar für sich selber entscheiden.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin zwar momentan nicht direkt auf der Suche nach meiner Traumfrau für's Leben, hätte aber auch nix dagegen, wenn Sich diese Eierlegende Wollmilchfrau zufällig melden würde.

Insofern suche ich im Internet erstmal eine Frau für eine Affäre, Freundschaft+, eine erotische Bekanntachaft...
Grade hier drin bei poppen.de eigentlich auch eher nachvollziehbar.

Nun- Frauen ab 40 sind offenbar sehr, sehr schwierig.

Als Erstes hab ich festgestellt (trifft hier drin weniger zu, hier sind offenbar eher die "Untoten" unterwegs- Antworten kommen eigentlich nie), dass es ein Riesen "Untergrundgeschäft" mit Erotik und Sex und Kontakten zu geben scheint.

Ich weis nicht, ob sich da viele ALG II Damen so nebenbei mal den Ein oder Anderen Euro dazuverdienen, aber 99% der "privaten, finanzinteressenlosen Kontaktangebote" erweisen sich bei Antwort und Interesse am Ende dann doch als finanzielle Angebote.

Als Nächstes kommt, dass Frauen (ab 40) in erster Linie Sicherheit, einen "Ernährer" suchen, eine der ersten Fragen die auftaucht ist "Was machst Du beruflich".
Auch wenn ich von vornherein klarstelle, dass ich keine feste Partnerschaft suche.
Also nicht die Frage oder der Versuch zu klären ob Niveau, Klasse und eine gewisse "Intelligenz" vorhanden ist, sondern was am Ende des Monats auf dem Konto landet.

Dann sind viele Frauen offenbar selten "auf der Suche, sondern lassen sich gerne finden", an Sch...haussprüchen fehlt's Frauen in Internetportalen nie...

Viele Frauen haben offenbar Ihre Lockerheit komplett verloren, sind "emotional verarmt", verbissen, verzweifelt, sehen immer nur Männer die Ihren körper "benutzen" wollen (und wollen nei wahrhaben, dass auch Sie den Körper des Mannes benutzen dürfen!).
Irgendwie hab ich immer wieder das Gefühl, dass viele Frauen Sex am Ende nur zu oft als Einbahnstrasse sehen...
Letztendlich geben Sie dem Mann sexuelle Befreidigung und bekommen dafür materiellen Lohn.
Ein sicherers Häuschen/Heim, Schühchen, Kleidchen, neues Handy, Urlaub, Bares, Sicherheit...

Der Spaß, die Lust, die Leidenschaft, einfach tolle gemeinsame erotische und kribbelnde Momente, das verschmitzte Lachen beim Sex oder die Gedanken danach am Tag drauf sind bei vielen Frauen offenbar irgendwann mal leider verloren gegangen.

Ausser es sind dann die Blümchen Rührmichnichtan, die seit Montaten und Jahren durchs Internet irren und suchen, sich immer wieder finden lassen, aber nie länger als ein paarmal "benutzt" werden (wollen)...


Geschrieben

anscheinend gibt es 2 große irrationale ängste, mit denen sich der moderne mann von heute herumplagen muss.

nummer 1 ist die sorge um das portemonnaie, und nummer2 die sorge, frau könnte dem armen kerl ein kind unterjubeln.

das hemmt natürlich enorm bei der partnersuche.

aber achtung! hat sich dann eine junge, schlanke, kluge und sexgierige dame mit gutem eigenen einkommen und nicht vorhandenem kinderwunsch gefunden, die dem mann das unverbindliche rundumsorglospaket barrierefreier und berauschender sexualität liefern kann, isse sicher ne emanze...oder noch schlimmer : ne feministin.


Geschrieben

aber achtung! hat sich dann eine junge, schlanke, kluge und sexgierige dame mit gutem eigenen einkommen und nicht vorhandenem kinderwunsch gefunden, die dem mann das unverbindliche rundumsorglospaket barrierefreier und berauschender sexualität liefern kann, isse sicher ne emanze...oder noch schlimmer : ne feministin.



Ach was ich deine Unendlichsätze liebe, vor allem wenn du mit ihnen so herrlich realistisch die Tatsachen verdeutlichst

Aber weißte was ?
Ich für meinen Teil bin gern eine emanzipierte vegetarische Feministin mit eigenem Einkommen und fehlendem Kinderwunsch...
denn es hat sich gezeigt, dass diese Lebensform durchaus ihre Berechtigung findet.....


Geschrieben

ich weis nicht ob das eine emanze ist.
eine emanze ist für mich in erster linie eine überselbstsichere kopfgesteuerte karrierefrau die alles was sie gern möchte alleine kann und für die dinge zu denen sie keine lust hat gerne nen mann braucht...

Sorge nr.1:
das mit den finanziellen interessen ist keine einbildung oder panik sondern realität! glaub mir.
das geschäft mit den angeblich so finanzinteressenlosen "kontakten/bekanntschaften" ist der absolute wahnsinn und die frage nach dem beruf ist eine der ersten.

mal ganz ehrlich, mich interessiert es nicht die bohne wenn ich nach einer erotischen freundschaft, affäre suche ob die frau nun bäckereifachverkäuferin, oder arbeiterin in ner fabrik, oder juristin ist, sondern ob sie eine gewisse klasse und v.a. LUST hat.
ob eine frau FÜR MICH! "intelligent" ist merke ich an dem was sie schreibt, wie sie sich ausdrückt.

und zur sorge Nr.2:
daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, kommt aber wohl anscheinend häufiger vor...
also vorab klären, ob der mann auch ne kleine familie oder zumindest den später alleinerziehenden ONS ernähren/unterstützen könnte?

mädels macht euch locker, ich weis dass das mit dem ungewollten kinderkriegen so ein "problem" ist.
seid nicht ganz so verbissen und geniesst euer kurzes leben mit spaß und mit klasse!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, auf was für Frauen meine vorpostenden, schwarzsehenden Herren in ihrem Leben so treffen. Aber mir ist bislang nicht eine untergekommen, der es um die Kohle ging.

Bei den Ü-40er Frauen hat man entweder die Selbstbewussten, die für sich selber sorgen und diesen Status ganz schwer auch nur ein Fitzelchen einschränken möchten, oder die kaputten, armen Seelchen, die in ihrem Elend herumoxidieren. Beide Ausprägungen hat man nach einem kurzen Blick und wenigen Worten sofort erkannt.

Nummer zwei hat mich nie interessiert, da ich "Wind von vorne" sexy finde.

Ü-40 hat eine selbstbewusste Frau keinen Bock mehr auf untergeschobene Kinder und ähnliche pubertäre Spielchen. Die wissen, dass die goldenen Jahre angebrochen sind und jetzt oder nie genutzt werden müssen. Die wollen ihre Zeit nicht mit irgendwelchen Hanseln verdödeln, da sind sie alleine und selbständig besser dran.

Nach meinem Empfinden sind das die wirklich guten Ladys. Ordentlichen Job, fest und mitten im Leben, fröhliches, optimistisches Wesen und der Rest findet sich.

Also, bitte nicht so schwarz sehen Jungs. So heftig ist das nicht.

Die Frage nach dem Beruf hat mehrere Gründe.
-Zum einen lässt sich darüber einiges über die Persönlichkeit feststellen
-Manche Frauen finden erfolgreiche Männer sexy


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben



mädels macht euch locker, ich weis dass das mit dem ungewollten kinderkriegen so ein "problem" ist.
seid nicht ganz so verbissen und geniesst euer kurzes leben mit spaß und mit klasse!!!



gut, dass ich das hinter mir hab

und da ich auch niemand für finanzielle Unterstützung suche ists ja kein Wunder, dass solche Frauen heutzutage eher mit viel Mißtrauen angeschaut werden,
ne, alles gut, ich weiß niemand hat hier von allen gesprochen, aber ich konnte grad nicht widerstehen

aber in meinen Mail Verkehren war ich nie die erste, die nach dem Beruf gefragt hat


×
×
  • Neu erstellen...