Jump to content

Sextoy das über WLan / Internet gesteuert wird. Hab ihr Tips?


Stralsunder79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lush (vom Hörensagen) Satisfyer egal welcher weil Satisfyer kann nur Spielzeug für Frauen bauen.
Geschrieben
Satisfyer nur für Frauen? Also die ganzen wilden Formen und insbesondere die Plugs kann man sich auch als Mann gönnen.. die Masturbatoren sind vielen zu klein oder nicht wirklich gut, das stimmt.

Ich habe fernsteuerbar sowohl Lovense (Hersteller vom allgegenwärtigen Lush), als auch Satisfyer und bin mit beiden Marken sehr zufrieden. Lovense ist hierbei deutlich teurer. Ich als Mann kann den Edge aber sehr empfehlen. Jeden Cent wert, wenn man Bock auf sowas hat.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Adel-2705:

Lovense lush3

Danke, für Modell Name.....
Jedoch selbst bei 120 € heftig....
Mag sein Preis Wert sein, jedoch wenn es ihr nicht gefällt...
Kennst du ein günstigeres  Modell wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Meine konkrete Empfehlung, insbesondere wenn das Budget auch eine Rolle spielt, ist der Satisfyer Twirling Joy. Sieht zwar eher klein und unscheinbar aus, ist aber enorm kreativ einsetzbar, sowohl über die Distanz als auch im gemeinsamen Spiel vor Ort. Und den gibt es bei EIS auch gelegentlich sehr günstig oder als Tagestipp gratis zu einem bestimmten Mindestumsatz.
Geschrieben
Alle App-Toys von Satisfyer können das. Wenn Du das aus der Ferne steuern willst, müssen Du und deine Partnerin beide die App installiert haben und Ihr braucht auch beide einen Account. Danach müsst Ihr euch als Partner verknüpfen und dann kannst Du das Toy aus der Ferne steuern (vorausgesetzt es ist eingeschaltet und per Bluetooth mit dem Handy der Partnerin verbunden) während Ihr über die App einen Videocall macht.
Ich persönlich bin davon allerdings nicht begeistert, bzw. mir bringt das nichts.
Wünsche aber trotzdem viel Spaß beim ausprobieren.
Geschrieben
Also ich habe meiner F+ den hier geschenkt. Finde die App sehr gut für den Preis.

Marke: Amoochoo
3,9 von 5 Sternen307Rezensionen
Vibrator mit APP und Bluetooth für sie Klitoris und G-Punkt, Tragbarer Anal Dildo, Kugelvibratoren mit 9 Vibrationsmodi aus Silikon, Amoochoo Liebeskugeln Sexspielzeug mit der Fernsteuerung für Paare

Gefunden bei Amazon
Geschrieben
Ja wär ja schade um das schöne Geld für die Herzdame...kann man ja auch was schnitzen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

wenn sie schlau ist,sucht sich sich nen ordentlichen Kerl der dich vertritt

🤣 So geht´s natürlich auch - kostet auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ruhrpottneuling:

Meine konkrete Empfehlung, insbesondere wenn das Budget auch eine Rolle spielt, ist der Satisfyer Twirling Joy. Sieht zwar eher klein und unscheinbar aus, ist aber enorm kreativ einsetzbar, sowohl über die Distanz als auch im gemeinsamen Spiel vor Ort. Und den gibt es bei EIS auch gelegentlich sehr günstig oder als Tagestipp gratis zu einem bestimmten Mindestumsatz.

Es geht nicht um das Budget, eher drum das es Ihr auch gefällt! Wenn es Ihr nicht gefällt, was soll ich den mit dem Teil, dann hier eine suchen die das mag ?! :D

bearbeitet von Stralsunder79
Geschrieben
Zusätzlich hat sie nun auch noch diesen hier. Ist die selbe App

Besuche den Fidech-Store
4,2 von 5 Sternen48Rezensionen
Analvibratoren für mann mit Stoßfunktionen, Silikon Vibrator mit App & Fernbedienung, Groß Analplug mit 9 Teleskopmodi Vibrationsmodi, Sexspielzeug Anal plug Dildo buttplug für Frau, Männer und Paare

Bei Amazon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbeat27:

Achso einer Frau nicht Deiner Frau, ach😔😔😔...

Ja um eine Frau, bin Single. :P

Geschrieben
Jep...und Du glaubst ernsthaft jede Frau die Du nicht kennst bzw kennenlernst lässt sich sofort ein sextoy von Dir einpflanzen?...jo bin raus, aber unterhaltsam...🙋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbeat27:

Jep...und Du glaubst ernsthaft jede Frau die Du nicht kennst bzw kennenlernst lässt sich sofort ein sextoy von Dir einpflanzen?...jo bin raus, aber unterhaltsam...🙋

So hab ich es nicht geschrieben und gemeint.
Danke dennoch für deine Kommentare...

Geschrieben
Ja, schade ums Geld. Ich mach das nicht mit. Klär das lieber vorab
Geschrieben
alle geräte die per wifi ausgeschildert sind, kannst du dafür nutzen.
vorraussetzung, du hast wlan an beiden enden zur verfügung.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stralsunder79:

Es geht nicht um das Budget, eher drum das es Ihr auch gefällt! Wenn es Ihr nicht gefällt, was soll ich den mit dem Teil, dann hier eine suchen die das mag ?! :D

Nur Du kennst sie und wenn Du schon keine Vorstellung hast ob und was ihr gefällt, wie soll da hier jemand einen Tipp geben? 

Geschrieben
Lush 3 für Sie und Max 2 für dich. Von lovens.
https://de.lovense/bluetooth-remote-control-vibrator?utm_source=google&utm_medium=ads&utm_campaign=german_discount&gclid=CjwKCAiAioifBhAXEiwApzCztqpA0l5Gqk7G6e60JTfa0GMqCBNOEk4LHEUKTLaevgEbay6Q2la0qxoCpYsQAvD_BwE
Geschrieben (bearbeitet)

Bullet-Vibrator...

Der bereits erwähnte LOVENSE Lush 3 soll ziemlich effektiv sein...

Möchte man schließlich etwas handfesteres in der Hand haben, muss man mitunter etwas Geld in die Hand nehmen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...