Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau die weis was Sie will, die keinen Mann braucht um durch's Leben kommt, selbstbewusst ist, die Anpacken kann?
Sorry, das ist für mich 2015 nix Besonderes mehr!

sehe ich genau so ,gsd haben sich die meisten Frauen weiterentwickelt und tun auch was dafür ,um NICHT von den Männer abhängig zu sein,
die jungen Frauen von heute sind in meinem Augen EMANZEN , sie wollen mit den Männer auf der selben Stufe stehen,beruflich, finanzielle, gesellschaftlich,Heimchen am Herd war mal ,heute ist und muss Familienplanung gut durch dacht sein.
Ihr redet immer über Ü40 was ist den mit den Ü50!


Geschrieben

Viele sind so miesepetrig und frustriert. Warum nur? Wann wart ihr das letzte Mal wirklich glücklich und zufrieden und was habt ihr dafür gemacht?

Das ist es ja gerade! Schon etwas her und was dafür gemacht? Nichts! Kam alles von selbst. Die "Kätzchen" waren willig und verrückt.

Und heute? Wenn man mal wieder, den Löwe in sich spürt und sich nach dem leidenschaftlichen, zärtlichen Biss in ihr Genick beim Akt sehnt, ...
stellt man schnell ernüchternd fest, dass da am Wasserloch nicht selten nur noch das "Nilpferd" verfügbar ist.

Und selbst "da", muss man unter Hunderten laut brüllen ... und mit dem leidenschaftlichen Biss ins Genick, wird's auch schwer.

Will mich aber gar nicht beschweren. Habe gelernt, es mir aus den Rippen zu schwitzen und gut brüllen kann ich heute noch allemal, wenn es drauf ankommt.


Geschrieben

---Tja hier wird das dann wohl sowieso nichts werden...weil hier nämlich nur Frauen und keine Tiere angemeldet sind...


Geschrieben

Wenn jemand es beruflich nicht "auf die Kette bringt", dann stimmt meist grundsätzlich etwas mit dem Typen nicht.

aber zu einem durchschnittlichen Mann gehört, dass er in der Lage ist sein Auskommen ohne fremde Hilfe zu bestreiten und so mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.

ist auch wieder so ein thema.ich kenne genug die haben alle studiert u finden keinen job zumindest nicht in deren branche geschweige denn für den lohn der ihnen zustehen würde.
dann kommen wieder argumente: wer macht denn heute noch den job den er/sie gelernt hat?...ja kaum einer noch,man muss ja flexibel auf dem arbeitsmarkt sein

& nehmen wir mal was ganz anderes: der bauarbeiter der mit 45/50 gesundheitlich durch ist aus welchen gründen auch immer oder ein ganz neues phenomen u das sieht man ja nun zu genüge: sie sind ende 40 das wars jetzt für sie auf wiedersehen,wir strukturieren um u die jüngeren stehen in den startlöchern,raus ausdem arbeitsleben

ich sags hier einigen (nicht allen) nur ungern,altersarmut ist jetzt schon ein thema u wird spätestens die jetzt ende 30 jährigen nochmehr treffen & da nützen mit 2 1er diplome und selbst eine ausbildung als maurer,klempner etc inzwischen wenig.

und was hat das jetzt mit der partnersuche zu tun?sehr viel sogar,weil es sich auf der zwischenmenschlichen ebene widerspiegelt.
was hast du was kannst du?keine kohle dann musst du wenigsten gut ficken können,kannste auch nicht na dann tschüss.das problem ist,mitgehangen mitgefangen.
alice im wunderland ist nicht u pippi stützstrumpf ich mache mir die welt wie sie mir gefällt auch nicht.

sollen hier mal einige die karten auf den tisch legen u mal mitteilen wie es ist aus dem berufsleben verdrängt worden zu sein,der partner hat ne 20 jährige jüngere u nun sitzt man alleine da egal ob mann oder frau,kinder gibts vielleicht keine & zum ficken wirds auch schwieriger zumindest noch was einigermaaßen brauchbares zu finden & dazu kommt dann vielleicht noch die gesundheitliche schiene & die angst vor der einsamkeit,dazu noch die wechseljahre sowohl beim mann/frau,die frage was jetzt noch kommen soll u dazu vielleicht noch ne depression oben drauf.....ja danke schöne aussichten,aber nee wir sind alle zu cool u ficken jeden tag..ich bekomme jeden tag 500 mails u hab freie auswahl.ja wielange noch ist die frage...vermutlich bis der wecker klingelt


Geschrieben

entweder der DECKEL passt auf den TOPF oder nicht, ansonsten weiter suchen ....


Geschrieben

---Tja hier wird das dann wohl sowieso nichts werden...weil hier nämlich nur Frauen und keine Tiere angemeldet sind...


Marie-Anne, ich verrate dir jetzt was, aber erzähle es nicht weiter!
Es war nur symbolisch gemeint ... und ... ich bin keine Frau!


Geschrieben

...und ich verrate dir auch was, ausnahmsweise....

Ich hatte das ironisch gemeint.


Geschrieben

..weil hier nämlich nur Frauen und keine Tiere angemeldet sind...




Das stimmt so nicht, @ Marie-Anne...
Hier gibts jede Menge Mäuse, Hengste, Löwen und weiß der Geier was noch!


@ Freemale

Dass man sich beruflich nicht immer das Aussuchen kann,was man gern hätte, ist doch heut normal. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, denn das ist nicht das Thema!

Aber ob Mann (oder Frau) für sich den richtigen Partner findet, das hat doch jeder selbst in der Hand.
Sorry, aber wenn einer Frau ( gibts das auch bei Männern?) der berufliche Werdegang, Ansehen, womöglich Macht und viel Geld enorm wichtig ist, und Mann das nicht will, dann ists eben die Falsche.
Wo ist da das Problem?


Geschrieben

...und ich verrate dir auch was, ausnahmsweise....

Ich hatte das ironisch gemeint.

Das schlägt mir gleich das Herz höher


Geschrieben

Freemale, ich verstehe nicht was du damit sagen willst.

Das das Leben nicht immer einfach ist, davon könnte ich dir auch ein Lied singen. Das entscheidende ist, wie ich damit umgehe, ob ich mich nur selber bedauere oder versuche (m)einen Weg zu finden.


Ich stehe seit ich 16 bin auf eigenen Beinen, habe bis heute keinen Versorger gebraucht und werde auch in Zukunft keinen brauchen


Geschrieben

wie sagte schon helge schneider....." da is die mark plötzlich nur noch fuffzich pfennige wert "....

und viele youngsters haben heutzutage wohl keinen bock mehr drauf, ihre cool gestylte singlewohnung, schickes auto und 3x urlaub im jahr aufzugeben für ne doofe emanze, der es genau so geht.


Geschrieben


Aber ob Mann (oder Frau) für sich den richtigen Partner findet, das hat doch jeder selbst in der Hand.
Sorry, aber wenn einer Frau ( gibts das auch bei Männern?) der berufliche Werdegang, Ansehen, womöglich Macht und viel Geld enorm wichtig ist, und Mann das nicht will, dann ists eben die Falsche.
Wo ist da das Problem?



Eeeeeeeexakt...... wo ist das Problem ?

Ich WEIß !! dass es auch viele Frauen gibt, die nicht so denken, denen Geld, Materialien von Wert tatsächlich egal sind. Allerdings zieht man immer genaus das an, was man(n) austrahlt...


Geschrieben


@ Freemale
Aber ob Mann (oder Frau) für sich den richtigen Partner findet, das hat doch jeder selbst in der Hand.
Sorry, aber wenn einer Frau ( gibts das auch bei Männern?) der berufliche Werdegang, Ansehen, womöglich Macht und viel Geld enorm wichtig ist, und Mann das nicht will, dann ists eben die Falsche.
Wo ist da das Problem?

das sie das schon sucht.ich will deinen status,macht,kohle dafür bekommst du meine schönheit u ab u zu meine muschi geliehen.
nutte - zuhälter,kosten nutzen faktor.
gibt es solche leute?ja klar gibts die,dann sollen die aber auch sagen: hey ich will eine ehenutte sein u fürs cabrio 2 mal die woche die beine breit machen & er soll sagen: ja ich bin ein zuhälter u hab ausser kohle nicht zu bieten & wenn ich sie noch 3 mal die woche in arsch ficken darf dann fahren wir auch mal ne woche ins 5 sterne hotel nach sylt auf meine kosten & nicht mit nein das spielt alles keine rolle.die realität sieht doch ganz anders aus. & so spielt jeder sein spiel nur auf anderer ebene


Geschrieben

ehrlich mittlerweile artet das hier aus !!!


Geschrieben



Ich stehe seit ich 16 bin auf eigenen Beinen, habe bis heute keinen Versorger gebraucht und werde auch in Zukunft keinen brauchen



...und ich seit ich 18 bin, seitdem weder von "Vater Staat" noch von einem Mann "abhängig" gewesen und das ändert sich auch nicht mehr..."Augen auf, bei der Berufswahl"....


Geschrieben

Wann wart ihr das letzte Mal wirklich glücklich und zufrieden und was habt ihr dafür gemacht?

Solch ein Zustand liegt nur an euch. Kein anderer Mensch kann euch auf Dauer zufrieden machen.


Daumenhoch für das Statement!

Wenn man hier, leider vorzugsweise die Frauen, liest, dann wundert mich`s nicht, wenn`s mit dem anderen Geschlecht nicht klappt.


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn man hier, leider vorzugsweise die Frauen, liest, dann wundert mich`s nicht, wenn`s mit dem anderen Geschlecht nicht klappt.



ich finde ja, dass das geschlechterunspezifisch ist


...und ich seit ich 18 bin


du bist super ! eine echte emanze, die sich nach liebe sehnt. würdest du deinen job an den nagel hängen für deine große liebe, oder hättest du angst, dass du in 20 jahren dann 50 cent weniger in der grundsicherungsrente erhältst?


( bitte nicht so tierisch ernst nehmen. nicht böse gemeint )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ luna...ich bekomme keine Rente und auch keine Grundsicherung....man nennt es Pension.

..und nein, ich würde für niemand, aufhören zu arbeiten...doch vielleicht, Urlaub ohne Bezüge nehmen, um meine Mutter zu pflegen, wenn das mal nötig sein sollte.

...und eure Meinung dazu, interessiert mich nicht wirklich, denn es ist mein Leben und bisher, war es ein schönes Leben.

"Grosse Liebe"...ich bin nicht "limerent" veranlagt....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

die Männer sind auch nicht besser ,klappen tut es eigentlich immer *Fg weil wir von vorne zusammen passen und von hinten gleich aussehen
( mal ein wenig scherzen hier )


Geschrieben

....."Augen auf, bei der Berufswahl"....


Soll das heißen wer nen BasisBeruf gelernt hat, hat nen Fehler gemacht?


Geil is ja wenn mal einen Tag kein Jammerthread darüber aufgemacht wird, dass die Frauen auf poppen nicht antworten , gibts einen wo sich beschwert wird das die Frauen auf anderen portalen zu langweilig sind.
Ey es stimmt was GRUNDSÄTZLICH mit unseren Frauen nicht


Geschrieben

@sqall


Gut erkannt

Man sollte mal den Männer die Anmeldung verweigern und nur einen kleinen Teil zulassen.

Wäre gespannt was die Frauen schreiben wenn Frauen Überschuss herscht


Geschrieben

Was nützt "den Frauen" der ganze Überschuss, wenn nur Schrott dabei ist


Geschrieben

@richter

Das würde für mich bestimmt nichts ändern...

Ich verzichte liebend gern, denn wenn es für mich nicht passt, ist es egal, ob 2 Millionen nicht passen, oder 2.


Geschrieben

nichts würde da passieren weil wir nicht so jammern wie ihr...
ausserdem sind wir sehr flexibel dann werden wir eben lesbisch oder bi wo wäre wenn das prob ? sehe keines
ich habe gsd einen Beruf erlernt wo ich mich in viel Richtungen orientieren konnte und auch getan habe.War noch nie abhängig von einem Mann bin es jetzt nicht und werde ich auch nie und ich bin glücklich mit meinem Leben.Nur um einen Mann zu haben werde ich meinen Prinzipien nicht untreu .


Geschrieben

Was will der TE überhaupt auf den anderen Portalen?
Unsere Schnuckis sind doch ganz lebhaft. Schmatzi an die VPs


×
×
  • Neu erstellen...