Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das es ihnen in den meisten Foren schlicht und einfach um Unterhaltung und Zeitvertreib geht, weil entweder das Vertrauen oder der Nerv in so ein Datingprocedere fehlt.


Nein, die brauchen kein Datingprocedere mehr.
Eine Frau sucht sich aus allen die geilsten "Bullen"
(ich habe erfahren, so heißen geile Ficker)
und speichert sie. Da Frau dann alles hat, mag sie auch keinen anderen mehr treffen.


Geschrieben

Eine Frau sucht sich aus allen die geilsten "Bullen"

Ausgleichende Gerechtigkeit! Tausend "Kühe" stürzen sich auf fünfzig "Bullen"


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich geht es in Foren ausschließlich um Unterhaltung, , Zeitvertreib und zuweilen um ernsthafte Diskussionen oder Hilfestellungen.



Eben...welche Frau ist schließlich auf die paar Männer angewiesen, die hier im Forum schreiben...schon mal gesehen, wie viele user hier insgesamt angemeldet sind....und ein Großteil davon...sind Männer




in den gelöschten Postings wurde zum Ausdruck gebracht, was für ein armseliger, kleiner Armleuchter ich doch bin.

Also, ich bin der Forums-Obervollpfosten!



Manche Dinge, muss man nicht kommentieren...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hey Luna,

in den gelöschten Postings wurde zum Ausdruck gebracht, was für ein armseliger, kleiner Armleuchter ich doch bin.

Wenns jemand glücklich macht?

"Also, ich bin der Forums-Obervollpfosten!"

Zufrieden? :-)

LG
Secret


PS:
Vielleicht sollte Man(n) sich einfach vor Augen führen, dass die meisten Frauen, obwohl sie hartnäckig etwas anderes behaupten, überhaupt nicht in die Waagerechte gebracht werden wollen. Das es ihnen in den meisten Foren schlicht und einfach um Unterhaltung und Zeitvertreib geht, weil entweder das Vertrauen oder der Nerv in so ein Datingprocedere fehlt.



soooo wichtig bist du nun auch wieder nicht.
Ein paar Beiträge das stimmt, der Rest war geflirte der User

Entschuldige, aber vielleicht solltest du dir mal vor Augen führen, dass du nur jemanden zum reden suchst


Wenn ich jemanden finde hier, bei dem ich das Gefühl habe, da geht es um mehr als Sex, dann hätte ich gerne auch Sex.


Geschrieben

Erwartungshaltung? Ich erwarte generell nix. Ich sehe mir an, was von selbst "geliefert" wird, und schaue, ob mir das reicht, um glücklich zu sein.

.




Wie ich den Satz bei Frauen liebe (sorry aber das schreiben und hört man meist von denen)
Ich suche nichts! Ich erwarte nichts!

Deshalb ist man ja auch im Internet weil man nix erwartet und nichts sucht.

Ich habe mir letztens in dem andren Portal wo ich gemeldet bin die mühe gemacht die Damen zu fragen warum und wie lange sie schon hier sind und ob sich schon mal was ernsthaftes ergeben hat.

Das Ergebnis hat mich nicht überrascht denn ich wusste ja schon die Antwort

Fand es einfach lustig wie 90% der Damen das selbe schrieb.
Einige wollten sich heraus reden und sagten das sie erst neu angemeldet sind und noch nie sowas zuvor machten. Als ich sagte dich habe ich schon vor 5 Jahren hier drin gesehen kam keine Antwort mehr zurück.

Was ich immer wieder daraus lerne ist man kann immer weniger Leute trauen und glauben.
(Und ja ich kann mir Gesichter merken wie fast kein zweiter, selbst nach 10 Jahren erkenne ich sehr viele Geister wieder).


Geschrieben

Ich glaube daran, dass ich hier fündig werden kann

Und ich habe ja auch schon gefunden

Aber ich möchte mir schon aussuchen mit wem

Und wenn es eben länger dauert, dann ist das für mich nicht schlimm, ich kann warten

Aber wenn du schreibst, die Frau erkanntest du von vor 5 Jahren, dann bist du da ja auch solange unterwegs.
Woran liegt das denn, wenn ich mal so fragen darf?


Geschrieben

Ok, mal ganz klar meine persönliche Meinung:
Wenn man unter "Partner" eine längerfristige Bindung (Partnerschaft) versteht: GANZ KLAR NEIIIINNN!!!!
Es ist schon kompliziert genug jemand für einen Quicky zu finden, was oft am mangelnden Lesevermögen der/des Gegenüber liegt.


Geschrieben

Öhm...für einen "Quickie", muss Frau hier nicht suchen....meine Meinung....


Geschrieben

@mieh..

Nein ich habe mich da erst vor kurzem mal wieder angemeldet.

Da War ich früher nach meiner Scheidung oft drin. Hatte aber jetzt über 4,5 Jahre Pause gemacht weil ich eigentlich nicht mehr chatten wollte.
Und dann blieb ich hier drin hängen.

Aber ich suche ja auch nichts festes.


Geschrieben

Kalle und was suchst du so?



Suchen bringt nichts, ich unterhalte mich gerne und warte ab was passiert (oder nicht passiert). Das klappt auch bestens, mache ich schon längere Zeit so... Wichtig ist es, authentisch zu bleiben.


Geschrieben

Dann suchst du eher einen Quicki oder doch Longi

Was heißt Partner? Du meinst so ne richtige klassische 2er Beziehung?
Das such ich auch nicht, aber selbst für "nur" Sex braucht man doch einen Partner/in


Kalle, ich habe schon eine Vorstellung was ich gerne möchte und hab mich ja auch hier angemeldet, um das zu finden.
Ich lerne Menschen kennen und unterhalte mich und schau was passiert. Zumindest passiv suche ich schon


Geschrieben

Ich lerne Menschen kennen und unterhalte mich und schau was passiert. Zumindest passiv suche ich schon


So sieht es aus.


Geschrieben

@mieh...


Du sagt es, was sich eben ergibt.
Ob das nun lange anhält oder nicht kann nicht nur ich beeinflussen, aber was längeres sowie
Freundschaft plus wäre schon schöner; )


Geschrieben

jaja das privileg attraktiver Frauen


Geschrieben

Tanja

Wer hat hier Privilegien?



Richter, Freundschaft Plus wäre für mich das optimale

Nicht weniger, aber auch nicht mehr


Geschrieben

Ich hab nur Freundinnen aber keine Privilegien


Geschrieben

ich glaube "Freundschaft plus", wird von den meisten WIRKLICHEN Singles hier, häufig bevorzugt...


Geschrieben

Freundschaft Plus wäre für mich das optimale


Mit Akzeptanz meiner Familienverhältnisse wär genau DAS perfekt
Aber....
Naja


Geschrieben

@mieh..


Was willst mir jetzt damit sagen ?


Geschrieben

@marie..


Man(n) will nicht alles haben


Geschrieben (bearbeitet)

...sorry, ich hatte deinen werten Herrn VP gemeint...

Seines Zeichens...kein Single


...dir steht doch "die Welt offen"...oder etwa nicht?


bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...