Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja der Trick das die Frau nicht merkt das er in die Trickkiste greift.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***


Das Internet vermittelt doch hauptsächlich Oberflächlichkeiten.
Wie jemand schreibt und wie jemand dann in der Realität ist, da können Welten dazwischen liegen. Und nicht mal der Oberfläche kann man sich sicher sein.
Manch eine/r kann sich besser ausdrücken, der andere weniger.
Für mich ist das alles hier oberflächlich, allerhöchstens eine Vorauswahl.
Das entscheidende für mich, ob und was entstehen kann, ist und beibt das reale kennen lernen


bearbeitet von CaraVirt
Reaktion auf inzw. gelöschte Textteile
Geschrieben (bearbeitet)

"Ein richtiger Mann" muss nicht in die "Trickkiste greifen"....nur mal so, nebenbei erwähnt.....


ich glaube das war unter der Grütellinie gemeint

Aber hier zu sehr in die Trickkiste greifen kommt auch schnell zu unglaubwürdig rüber. Dafür sind zu viele Schleimer unterwegs


Ich lach mich schlapp......dein neuer nick...köstlich...darauf muss man erstmal kommen.....


Danke, mir ist doch immer kalt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein "richtiger" Mann - nehmen wir mal einen Holzfäller (ist so ziemlich das männlichste was ich mir vorstellen kann ) wird dich vermutlich mit seiner bloßen Männlichkeit allein nicht beeindrucken. Da muss schon etwas mehr kommen ...



"Ein richtiger Mann",dass hat für mich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun...und bestimmt nichts mit der "Schwanzlänge"....

By the way...." sehr muskelbepackte Männer"....ne nicht wirklich mein Fall...


Geschrieben

Wie jemand schreibt und wie jemand dann in der Realität ist, da können Welten dazwischen liegen.



Das denke ich auch. Ich schreibe ja nicht einmal an zwei Tagen auf die gleiche Art und Weise. Insoweit ist das schon ganz richtig - eine Vorauswahl. Mehr nicht.

Das soll nicht ausschließen, dass jemand hier tatsächlich so auftritt wie er in realiter auftritt. Aber man sollte sich vor Augen halten, dass das nicht zwangsläufig der Fall ist.

ich glaube das war unter der Grütellinie gemeint



Oh ... naja ... verdammt ... hat etwas gedauert ...


Geschrieben

Man merkt, ob jemand selbstbewusst ist oder nicht.
Der eine wird im Thema angehustet und reagiert gleich kratzbürstig und andere wiederum bleiben gelassen.

Dann merkt man ganz schnell tiefe Prägungen. Bei den Mädels z. B. die "ich kann auch ganz gut ohne Partner leben" Einstellung, die insbesondere von einer hier anwesenden geradezu militant vorgetragen wird.

Dem stehen wieder unsere Helden gegenüber die von ihren Exen mächtig zur Kasse gebeten wurden und dieses augenscheinlich nicht sonderlich lustig fanden. So ein Aderlass ist ja auch nicht sonderlich "steuerschädlich".

Deshalb einfach einen schönen Bereich des Lebens, sich einfach verlieben zu können und die damit verbundenen positiven Gefühle vorbehaltlos ausleben zu dürfen, für sich fallen zu lassen, finde ich ganz schön krass.

Ich glaube, so sehr könnte mir keine Frau übel mitspielen, dass ich mich derartig und für immer verschließen würde. Das scheint aber ein anhaltender Trend bei einigen zu sein. Auffallend ist die negative Energie, mit der es vorgetragen wird.


Geschrieben

"Ein richtiger Mann",dass hat für mich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun...



Hmm ... schon mal Lucas Parker mit einer Axt in der Hand gesehen? 95% Testosteron und 5% Haare. Quasi fleischgewordenes Testosteron ...


Geschrieben

Schonmal Kirby Chambliss fliegen gesehen? Dagegen ist Dein Beilträger ein Warmduscher.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist der zu schwach zum Laufen oder weshalb muss der fliegen?

Btw - ich streite mich jetzt nicht mit dir welcher Mann männlicher ist ... das ist irgendwie strange ...

Aber davon mal abgesehen, weiß Lucas Parker vermutlich gar nicht, dass es Wasser auch in warm gibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@moody

Zu viel Testosteron....hat negative Nebenwirkungen...eins davon: "Aggressivität"

ne danke, ich steh mehr auf die "sanften, ruhigen Typen"

...und ich "langweile" mich auch sehr gerne mal, auf dem Sofa


Geschrieben

Bei den Mädels z. B. die "ich kann auch ganz gut ohne Partner leben" Einstellung,



Kann ich auch. Ich will nur nicht - zu zweit isses einfach schöner.

"Ein richtiger Mann" muss nicht in die "Trickkiste greifen"....



Wenn das doch nur mal zu den Männern durchdringen würde .... Da wird gebaggert und gebalzt ... hätten sie Federn am Arsch, würden sie wohl ein Rad damit schlagen. Und kaum ist das Weibchen erlegt, wird der feurige Romeo wieder zum täglichamautoschraubenden Alltagsmann, und wundert sich, dass das Weibchen das Ausbleiben der täglichen Aufmerksamkeiten beklagt. Jungs, fangt doch bitte genauso an, wie ihr die nächsten Jahre weiter machen wollt. Dann erlegt ihr vielleicht nicht jedes Weibchen, aber dafür genau die, die mit täglichamautoschraubenden Alltagsmännern glücklich sind. Was auf Dauer ein deutlich entspannteres Leben verspricht - für beide Seiten.


ja, wenn mein gegenüber mir...das gleiche signalisiert.....denn auch hier....darf keine einseitigkeit vorliegen


Das gute alte "ich liebe Dich nur, wenn Du mich auch liebst"? Funktioniert für mich nicht ... wenn ich liebe, dann bedingungslos. Nur eine langfristige Beziehung hat bei so viel Unausgewogenheit kaum Chancen. Aber das merkt man ja früh genug ...


Was ich aber hier immer wieder beobachte ist,
dass viele ihre zur Schau gestellte „Intelligenz/ ihr Niveau“ dazu nutzen
andere zu diskreditieren/ herabzuwürdigen.
.



Nicht nötig. Die meisten schaffen es recht gut allein, such zu diskreditieren.


Geschrieben

es ging nicht ums lieben..sondern um den weg dahin...den anderen kennenzulernen/ kennlernen zu wollen....


Geschrieben

Und kaum ist das Weibchen erlegt, wird der feurige Romeo wieder zum täglichamautoschraubenden Alltagsmann, und wundert sich, dass das Weibchen das Ausbleiben der täglichen Aufmerksamkeiten beklagt.


perfekt ausgedrückt. Danke dafür!


Geschrieben

Liegt es manchmal einfach nur daran, dass man einfach das nimmt, was man kriegen kann, statt sich das zu erkämpfen, was zu einem passt?

Das ist zwar deutlich mühseliger, vielleicht aber auch nachhaltiger?

Meiner Frau bin ich rund ein halbes Jahr hinterhergebaggert und noch knapp zwei Monate, bis sie mich "rangelassen" hat. Echt Stress pur und nervig ohne Ende. x-fach kurz vorm aufgeben. Hat aber auch 25 Jahre gehalten.

Alles davor und zwischendurch, war nach spätestens 48 Stunden in der Waagerechten. Das war aber spätestens nach 360 Tagen wieder zu Ende.

Im Nachhinein betrachtet hat mich bei diesen Frauen auch nur eins interessiert. Es fehlten wirklich verbindende Elemente.


Geschrieben

... Jungs, fangt doch bitte genauso an, wie ihr die nächsten Jahre weiter machen wollt ...



Aber ist das nicht eigentlich ein ganz normales Verhalten? Ich habe meine Frau zum Beispiel wirklich abgöttisch geliebt. Nach zehn Jahren war ich aber in sie nicht in der Intensität und auf die Art und Weise verliebt wie in unserem ersten Jahr. Dafür sind andere Aspekte hinzugekommen. Und ja, meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber hat nachgelassen. Gleichwohl ist das minne-sänger-gleiche knien vor ihrem Fenster aber auch nicht normal gewesen. Sprich, ich würde es so ausdrücken: es hat sich einfach normalisiert. Es gab auch Überraschungen - aber es gab eben auch Monate, in denen sie mir keine Blumen mitgebracht hat. Ist das nicht normal? Würdest du etwas anderes erwarten? Und vor allem - ist das nur eine Erwartungshaltung oder "lieferst" du das auch?


Geschrieben

Nee Moody,
das läuft ein klein wenig anders.

Zuerst macht man sich zweifelsohne auch etwas zum Affen und schießt übers Ziel hinaus. Man balzt, wie doof.

Dann verlagert sich die Sache auf gemeinsame Ziele. Die erste eigene Wohnung.

Dann Haus kaufen, gemeinsam daran herumreissen und umbauen. Später Familie gründen. Gemeinsame Kindererziehung. Ihr helfen sich beruflich selbst zu verwirklichen, etc. pp.

Später plant man, wie es weitergeht, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Hier muss ich abbrechen, denn das Schicksal hat es anders gewollt.

In all diesen Phasen kann man durch seine Loyalität, Tatkraft und Unterstützung zeigen, wie sehr man sie liebt. Mir hat sie im Gegenzug meine Seitensprünge verziehen und mit dem Mantel der Liebe ganz warm und erfolgreich zugedeckt.

Es gibt sicherlich noch Millionen anderer Wege. Aber einfach nichts mehr tun, geht garantiert schief.


Geschrieben

Kann ich auch. Ich will nur nicht - zu zweit isses einfach schöner.


Nicht nötig. Die meisten schaffen es recht gut allein, such zu diskreditieren.



Zu 1...kann ich nicht nur, sondern will ich auch...gelegentlich zu zweit, reicht mir im Moment völlig.


Zu 2....Stimmt und das mit Bravour


Geschrieben

... ja. seh ich genau so ...


Naja, wie man(n) es macht, aus weiblicher Sicht ist es hier in der BRD ohnehin immmer falsch!

Der Junge gehörte im Übrigen zu einer Familie, die am Straßenrand ihre Ware verkauften und wir saßen an der gleichen Straße im Restaurant. Die Kinder werden im Gegensatz zu den verweichlichten Blagen der BRD immer überall mitgenommen und die Märkte öffnen dort auf öffentlichen Straßen und Plätzen erst, wenn die Sonne untergegangen ist. Derartige "Umstände" gäbe es in der wohl sortierten BRD nicht.

Der Junge erhielt im Übrigen nur das Rückgeld. Ein paar Pesos als Anerkennung für die erstaunliche Rechenleistung, die in dem Alter hier wohl nicht anzutreffen ist, weil hiesigen Kinder der Arsch nachgetragen wird und affektierte "Sozialtanten" überbehüten und aufschreien würden, wenn sie miterleben würden, wie bis spät in die Nacht selbst die Kleinsten neben den Ständen auf dem Bordstein spielen bis spät in die Nacht, wenn die Stände wieder abgebaut werden.

Wer einmal dort war, spürt, was es für die Bevölkerung bedeutet, zu überleben. Da ist Betteln ein ehrbarer "Beruf", denn Gewalt, Überfälle und Kriminalität ist dort an der Tagesordnung, um das nackte Überleben zu sichern. Sozialleistungen gibt es dort nicht. Jeder muß für sich selbst und seine Familie sorgen.

Nicht nur die Kinder strahlen schon in jungen Jahren einen unglaublichen Realitätssinn aus. Die Frauen dort verhalten sich auch gänzlich anders den Männern gegenüber als wir es hier in Europa gewöhnt sind. Voller Demut tun sie das, was die reale Situation verlangt, wohlwissend, dass es um die blanke Existenz geht, die nur gesichert werden kann, wenn alle mitanfassen und zum Gelingen beitragen.

Eins habe ich gelernt von meiner Rundreise dort. Je mehr es in den Süden, in die Armut ging, umso deutlicher trat das Wohlstandsgefälle zu Tage und umso krasser waren die Widersprüche zu den hier gängigen Klischees von "Mann und Frau", "Partnerschaft" und "Familie". Dort empfand ich diese Strutkuren als Real. Hier größtenteils als völlig abgehoben und fernab jedweder Lebensrealität.


Geschrieben

da bedeutet FAMILIE auch etwas ganz anderes wie hier....


Geschrieben



Als Mann ist man es ja gewohnt, dass man bei einer Bewerbung um die holde Weiblichkeit ganz tief in die Trickkiste greifen muss (Männerprofile kenne ich allerdings auch nicht).
.


Wer sagt das?
Wenn man ein richtiger Mann ist, braucht es weder eine Bewerbung, noch Tricks.

Ein richtiger Mann ist authentisch. Das was Du schreibst ist kindisch...


Geschrieben

...es gab eben auch Monate, in denen sie mir keine Blumen mitgebracht hat. Ist das nicht normal? Würdest du etwas anderes erwarten? Und vor allem - ist das nur eine Erwartungshaltung oder "lieferst" du das auch?



Erwartungshaltung? Ich erwarte generell nix. Ich sehe mir an, was von selbst "geliefert" wird, und schaue, ob mir das reicht, um glücklich zu sein. Wenn nicht, beende ich das Ganze, anderenfalls bleib ich dabei - tendenziell lebenslänglich. Insofern wäre es natürlich vorteilhaft, wenn der Herr sein langfristig zu haltendes "Lieferspektrum" frühzeitig offenbart, statt monatelang in der Bagger&Balzphase zu verharren. Spart beiden Seiten Zeit und Nerven.

Ich selbst bemühe mich, mein "Lieferprogramm" von Anfang an beizubehalten. Ganz klappt das nicht ... das "täglich zweimal Sex" reduziert sich gewöhnlich irgendwann auf 3-4 Mal pro Woche, und die täglichen mehrstündigen Gespräche werden dem Alltagsstress untergeordnet und finden deutlich seltener statt. Bleiben nur noch Dinge wie Loyalität, Vertrauen, Zärtlichkeit, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Unterstützung bei allem, was ihm wichtig ist. Zumindest soweit es mir möglich ist ... wenn nicht, versuche ich, nen Kompromiss zu finden, oder steh ihm wenigstens nicht im Wege.

Ach ja ... ganz schlecht bin ich, wenn es ums Merken von Hochzeitstagen oder um Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke geht. Kann selbst aber auch gut auf sowas verzichten - und wegen mir muss auch niemand eine Blume umbringen

.


Geschrieben

Das scheint aber ein anhaltender Trend bei einigen zu sein. Auffallend ist die negative Energie, mit der es vorgetragen wird.



diesen trend beobachte ich auch.


schade finde ich by the way, dass ich hier heute morgen reinschaue und dutzende, von mir ungelesene, postings sind verschwunden. dies ist definitiv keine mod-kritik, denn ich weiß ja nicht, was diese postings beinhalteten, es ist nur ein ausdruck leichten bedauerns


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Luna,

in den gelöschten Postings wurde zum Ausdruck gebracht, was für ein armseliger, kleiner Armleuchter ich doch bin.

Wenns jemand glücklich macht?

"Also, ich bin der Forums-Obervollpfosten!"

Zufrieden? :-)

LG
Secret


PS:
Vielleicht sollte Man(n) sich einfach vor Augen führen, dass die meisten Frauen, obwohl sie hartnäckig etwas anderes behaupten, überhaupt nicht in die Waagerechte gebracht werden wollen. Das es ihnen in den meisten Foren schlicht und einfach um Unterhaltung und Zeitvertreib geht, weil entweder das Vertrauen oder der Nerv in so ein Datingprocedere fehlt.


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

... dass die meisten Frauen, obwohl sie hartnäckig etwas anderes behaupten, überhaupt nicht in die Waagerechte gebracht werden wollen. Das es ihnen in den meisten Foren schlicht und einfach um Unterhaltung und Zeitvertreib geht ...



Natürlich geht es in Foren ausschließlich um Unterhaltung, , Zeitvertreib und zuweilen um ernsthafte Diskussionen oder Hilfestellungen.

In die Waagerechte gebracht werden möchte ich bitte im Bett. Meinetwegen auch auf der Couch, im Kornfeld, im Meer oder auf dem Rücksitz. Aber doch nicht in einem Forum!


Geschrieben (bearbeitet)

Menschen allgemein werden seit Beginn des neuen Jahrtausends stetig "langweiliger". Langeweile definiert sich für mich im übrigen nicht durch mangelnde, aufbrausende Aktivitäten, sondern emotionale Abgestumpftheit, Dummheit und generelle Unlust.

Das ist wahr. Aber man sieht das häufig auch bei heutigen Jugendlichen, bei denen diese Eigenschaften zunehmend gefährlich werden. Gegen eine anfahrende U-Bahn zu springen, im Glauben, dass ich abpralle, hat mir damals alleine der Instinkt untersagt. Und mit dem Bodengang des Gegners bei eine Jugend-Keilerei war der Konflikt i.d.R. beendet.

Wenn in einem Forum eine Dame, die vermeintlich ebenfalls zur Couch-Klientel gehört, "fi***" schreit und sich daraufhin 47 Männer melden, von denen jeder einzelne, sich für den "Geeigneten" hält und der Letzte tatsächlich noch glaubt, eine realistische Chance zu haben, dann weiß ich (für mich) nicht, ob die Zeit reif ist, dass "dieser stark angewachsene Regentropfen" bald fällt ... um sich anschließend neu zu bilden.

Zum Thema: Die einfache Partnersuche im Internet ist für Anspruchsvolle sicherlich aussichtsreicher, als die jährliche Zusammenkunft der Heiratswilligen in den tibetanischen Hochebenen ... und für die Nicht-Anspruchsvollen, das Eldorado der Bequemlichkeit.

Und wäre da nicht weiterhin das ungezügelte Verlangen nach Sex, würde sich mit der Zeit ... die Langeweile selbst liquidieren. Somit bleibt nur zuzusehen, wie dick "dieser Regentropfen" noch wird.


bearbeitet von Osiris62
×
×
  • Neu erstellen...