Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Anfang (ich war gänzlich neu im Netz) habe ich über Nicks nur ausgeschlossen, wenn mir damit schon, eine für mich unpassende Vorliebe um die Ohren geschlagen wurde.

Sprich ich habe mit so ziemlich allem an Nicknamen hier schon geschrieben. Dadurch habe ich erfahren das der Nick bei Männern, sehr oft auch Programm ist, diese Programme passen für mich aber gar nicht und ich bin dazu übergegangen, für mich unpassende Nicks sofort auszuschliessen.

Mein Ergebnis gibt mir Recht. Es gab nur wenige Männer die es schafften für mich ein "vielleicht" in den Raum zu stellen. Beim passenden Mann habe ich es im Nick schon lesen können.

Und bei allen die wegen ihres Nicks gleich raus waren, kann ich gar nichts verpasst haben.

Wer jetzt wieder denkt, ich wäre deshalb oberflächlich, darf das ruhig tun und im Thread von mir aus auch posten. Ich grinse nur dreggisch... 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Dr_Ecksau hm...na ja, also, ich denke eben, ein nick ist ein nick. benötigt in meinen augen keine große beachtung. gesprächsthemen sollten sich hier doch auch ohne hinterfragung eines nicks mehr als genug finden. gut, du definierst für dich selbst einen Ehrgeiz, wenn's um dein wissen geht. aber, dann hängt es bei dir ja schon am nick, dass du dich selbst ausbremst. wer mich nun wegen meinem nick anschreibt, der hätte auch gleich nur "hallo, bin geil" äußern können. ich weiß, du schreibst keine frauen an, wegen ihrem nick.
Geschrieben
Das mit dem Nick ist schon ein Problem. Ist man zu provokant, ist man weg. Provoziert man nicht, ist man auch raus. Aber das gilt nicht nur für die Herren der Schöpfung. Was ist mit den Damen? Ich wette, es gibt die eine oder andere Dame, die sich in etwa "geileficksau" nennt und dann aber nur "Chatten" als Interesse im Profil stehen haben. Ich verzichte bewusst auf konkrete Beispiele !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb partypoopa:

@Dr_Ecksau hm...na ja, also, ich denke eben, ein nick ist ein nick. benötigt in meinen augen keine große beachtung. 

Oft ist das so, aber oft eben auch nicht. Es gibt Leute, die mit ihrem Nick tatsächlich etwas ausdrücken wollen.

vor 2 Minuten, schrieb partypoopa:

gesprächsthemen sollten sich hier doch auch ohne hinterfragung eines nicks mehr als genug finden.

Das ist wohl richtig. Wobei manche Mitglieder es einem in der Hinsicht wirklich schwer machen - mit komplett "leerem" Profil gibt es als ersten Anhaltspunkt nichts als den Nick. Die schreibe ich aber dann auch eher nur an, wenn es aus anderer Quelle (Forum etc) einen Anlass gibt. Ansonsten halte ich das für ziemlich sinnfrei.

vor 3 Minuten, schrieb partypoopa:

aber, dann hängt es bei dir ja schon am nick, dass du dich selbst ausbremst. 

Hier verstehe ich jetzt nicht ganz, wie Du das meinst bzw. was Du damit ausdrücken wolltest.

Geschrieben
@Dr_Ecksau: ich drücke mit meinen verwendeten nicks (nicht nur hier) auch eine bedeutung aus. diese ist aber für mich und nicht für andere. ergo, kratzt es mich auch nicht, wie andere mich deswegen einstufen. urteilen geht immer leichter und schneller. weißt du ja. klar, diese profile, wo du nun erwähnst gibt es ja zu genüge. überall in der virtuellen welt. da kann ich schmunzeln und abhaken. auch keine beachtung meinerseits für diese. zwecks dem ausbremsen stellte ich mir eben ie frage, weil du so wissbegierig dich dann da rein hängst, ob du dir dann die Kontaktaufnahme zu solchen Personen nicht schon zu nichte machst vorher. 🤔
Geschrieben
Profile sind kleine Kunstwerke und manche Profile sind es nicht. Manche Künstler brauchen länger für die Wahl des Namens als für das Werk selbst. Andere nicht. Und am Ende, ist das mit der Kunst so eine Kunst. Mainstream wäre sinnvoll, für den der Erfolg haben will. 😇
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb partypoopa:

@Dr_Ecksau: ich drücke mit meinen verwendeten nicks (nicht nur hier) auch eine bedeutung aus. diese ist aber für mich und nicht für andere. ergo, kratzt es mich auch nicht, wie andere mich deswegen einstufen.

Naja wenn ich aufgrund von vermeidbaren Missverständnissen "aussortiert werde" oder jemand aussortiere ists schon blöd.

vor 15 Minuten, schrieb partypoopa:

zwecks dem ausbremsen stellte ich mir eben ie frage, weil du so wissbegierig dich dann da rein hängst, ob du dir dann die Kontaktaufnahme zu solchen Personen nicht schon zu nichte machst vorher. 🤔

Inwiefern sollte ich? Gut, wenn der Nick nach Nachforschung nahelegt, dass da was überhaupt nicht passen dürfte, bin ich vielleicht etwas "reservierter", aber ansonsten sehe ich nicht wie ich da nur durch vorgelagertes Interesse etwas "zunichte machen" könnte.

Geschrieben

Hallo liebe Psychiatrieabteilung,

 

also wenn mich ein Profil ernsthaft interessiert und ich mir grad keine schlaffen "Riesentitten" oder "Monsterschwänze" anschauen will, dann sortierte ich erst mal nach der Entfernung. Was interessieren mich "Kuschelmuschi" oder "Eiermonster", wenn sie 500 km weit weg sind...

 

Wenn dann aber jemand mal irgendwie passen könnte, dann bin ich so frei und lese mir das Profil in Ruhe durch und lass es auf mich wirken...

 

Oft ist dann auch schon Schluss, denn wenn eine Frau auf die Frage, "was suchst Du", nur "Mann" stehen hat (bei Mann entsprechend "Weib"), sorry, dann zieh ich lieber den Kopf ein, damit mich die Tiefflugkünste nicht noch an meinem edelsten Teil treffen, meinem Kopf... ;-)

 

Und erst wenn ich solala sicher bin, dass da was sinnvolles dabei rauskommen könnte, dann schreib ich auch mal. Das spart mir verdammt viel Tipperei... :-) :-) :-)

 

Und wer sucht, dem sticht bei gleicher Wellenlänge ein passender Nick schnell ins Auge... Und wer, Mann wie Weib, so notgeil ist, dass jedes "Kuschelhäschen" etc etc angeschrieben wird: Geht lieber zum Psychiater, der zeigt euch Wege, wir ihr euch kastrieren lassen könnt, damit endlich Ruhe in die Birne kommt...

 

Meine five cents...

 

:-)

:-)

:-)

Geschrieben
@Dr_Ecksau: selbst zum Missverständnis zu werden seines nicks blöd finden aber reservierter auftreten, wenn einem selber der nick nicht zusagt ...jetzt bin ich raus. lach. das ist zu kompliziert für mich. wenn schon so ein Wirbel um einen nick gemacht wird, dann ist das wirklich nicht nachvollziehbar für mich. aber hey, jeder so wie er mag. schmunzeln lachen ärgern hinterfragen etc. alles möglich. ich bin hier raus.
Geschrieben
@ feelwithfun Weil das mittlerweile Internet-Niveau auf dem Level von hartz4tv ist. Die Gesellschaft verkommt immer mehr zur Stupidität was durchaus dem Bildungswesen anzurechnen ist. Ich sehe sowas täglich in diversen Foren und online Chats und man verbringt 50 % seiner Zeit nur noch mit Fremdschämen. Sieht man ja auch an den Kommentaren die unter Bildern von Frauen zu lesen sind. Gelegentlich primitiv bis geschmacklos. Und diese Leute wundern sich dann noch warum sie keine Mail Antwort bekommen. LG euer Joe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb partypoopa:

@Dr_Ecksau: selbst zum Missverständnis zu werden seines nicks blöd finden aber reservierter auftreten, wenn einem selber der nick nicht zusagt ..

Ich mach ja keinen "Wirbel". Und "reservierter" sein heißt auch nicht gleich "aussortieren", das hätte ich dann schon so deutlich geschrieben. Und bis es soweit kommt, muss da schon für mich recht "starker Tobak" drin stecken und das ziemlich eindeutig. Wegen einer dummen Wortspielerei oder Anzüglichkeit oder so passiert das bei mir sicher nicht.

Sei es wie es sei, mein Bett ruft, der Wecker geht in wenigen Stunden. Wir können gern später weiter diskutieren :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
der wirbel galt dem thema allgemein @Dr_Ecksau. nicht dir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb feelwithfun:

Wichser, Besamer, Dickes Ding, Immer geil, Ficker, Superspritzer etc

primitiv

Geschrieben
Das frage ich mich als Mann auch häufig und schüttel nur noch mit dem Kopf 😜😜
Geschrieben
Mein Profilname ist Programm, da sich mein Leben hauptsächlich nachts abspielt
Geschrieben
Natürliche Auslese? Selbstgewähltes Nirvana? Ein dermaßen ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das man sich solch einen Namen zulegen kann? Oder kein Bock, ellenlange Buchstaben zu sinnlosen Sätze zu formen, wenn man doch nur ficken will? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das mich das persönlich nicht interessiert. Jeder ist seines Glückes Schmied und für sein Handeln voll verantwortlich. Ich gebe aber auch zu bedenken, das Frau den Ball nicht zu weit in die männliche Seite spielen muss. Die verehrten Frauen stehen in dieser Hinsicht dem Manne in nichts nach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ArsenRoulette:

Hm, nicht das Ferrero eine Copyright-Verletzung einklagt..... So, ich geh jetzt zur Nachhilfe bei Tatjana.

... ist doch nur die abkürzung für HAselNUssTAfel

Geschrieben
Gute Frage 😂😂 Dachte ich mir auch schon öfter hier !!
Geschrieben
Geht es nicht einfach ums „poppen“..?! Wenn ich schöne Profilnamen lesen will, dann wohl nicht hier. Aber wild aneinandergereihte englische Wörter sind auch nicht der große Renner...
Geschrieben
Vielleicht will man damit auch nur sein Begehren mitteilen. Zumindest war eis bei meinem so😂
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Da hab ich nicht wirklich Lust die Person dahinter kennen zu lernen. 

Bei Frauen hab ich aber auch schon einige Nicknamen gesehen, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte.

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Mir ist da aufgefallen, dass die Namen mit dem Alter irrwitziger werden. Der Nick lobt seinen Besitzer als den Stecher überhaupt und einen Mann, dem keine Frau widerstehen kann. Und dann verirrt sich dieser Mann in den Chat und postet Sachen wie „mein letzter Sex ist 3 Jahre her....“ Da hab ich dann teilweise echt Mitleid und denke mir „Änder den Nick, überarbeite dein Profil und vielleicht ergibt sich was...“ Aber solche Typen sind völlig unbelehrbar und dann ist die Frau schuld und ist das frigide Miststück.
Geschrieben
Hm normalerweise sollte der nickname den Charakter der Person widerspiegeln. Aber bei manchen ist Das wohl nur reinezeitverschwendung. Sowohl beim Mann als auch bei manchen Frauen.
Geschrieben
Wahre Worte bin ganz deiner Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...