Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Julicca2:

Nichts also rein gar Nichts für mich mit dem Menschen zu tun hat, den ich möglicherweise dann mal kennenlernen werde 

Natürlich, hat jeder seine realen Namen. Aber wenn hier jemand  nen Nick wie z.b

~ biBoy1974

~ geiler Schwanz

~ Leckking

~ Fickstueck.

 

usw usw hat, dann weis ich daß es einfach nicht passt. Meist sagt der Profiltext dann genug aus das ich das zu 100% ausschließen könnte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb partypoopa:

@Dr_Ecksau: selbst zum Missverständnis zu werden seines nicks blöd finden aber reservierter auftreten, wenn einem selber der nick nicht zusagt ..

So jetzt bin ich wieder halbwegs Herr meiner Sinne und Worte und nicht im Halbschlaf wie in der nächtlichen Diskussion. Ich geb' Dir hier mal ein Beispiel zur Illustration.

Ich bin hier ja schon länger bekannt als ein Freund von langen Haaren und lieber "etlichen Kilos zuviel". Wenn jetzt irgendein Fremdsprachnick hier eindeutig heißt, ich bin Streicholzfigurfrau mit Igelhaarschnitt, dann kann ich mich mit dieser Frau sicher noch gut unterhalten und eventuell sogar auch sehr anfreunden, das hat ja damit nichts zu tun, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es dann dabei um ein erotisches Stelldichein geht, wird ob dieser Erkenntnis drastisch sinken. Wobei man das bei ausgefülltem "Steckbrief" ja auch schon sieht. Und wenn sich Nick und Steckbrief widersprechen, werde ich zumindest argwöhnisch und frage vielleicht mal nach, was da jetzt ernst gemeint ist.

Ebenfalls habe ich ein Problem mit gewissen extremen Einstellungen hinsichtlich gesellschaftlichen Miteinanders. Wer sich hier mit dem Nick verklausuliert als Mao-/Mussolini-/Stalin-/Hitler-/Sonstwas-Fan oder ähnliches outet, muss dann schon eine gute Begründung liefern, warum das nicht so gemeint ist wie ich das verstehe, damit ich mich mit dieser Person noch in tiefer freundschaftlicher oder intimer Intention abgebe.

Ansonsten bin ich hinsichtlich Nickwahl wirklich ziemlich unproblematisch.

Geschrieben

"Wichser" finde ich gut

Geschrieben

Also wenn mich ein AO-Hengst-27x8 anschreibt, dann macht mich das nicht unbedingt an.

Über so manch einen selbstironisch gewählten Nick kann ich allerdings auch herzhaft lachen.

Oftmals zeigt schon der Nick, dass sich dahinter eine kreative, humorvolle Person versteckt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich, hat jeder seine realen Namen. Aber wenn hier jemand  nen Nick wie z.b

~ biBoy1974

~ geiler Schwanz

~ Leckking

~ Fickstueck.

 

usw usw hat, dann weis ich daß es einfach nicht passt. Meist sagt der Profiltext dann genug aus das ich das zu 100% ausschließen könnte.

Ich bleibe dabei, dass es eine Interpretation ist, die nicht zwingend zutrifft

Geschrieben

Nomen Est Omen... Interpretation, ja. Aber liegt auf der Hand, oder? Natürlich kann sich ein wunderbarer Mensch dahinter verbergen. Aber den sieht man nicht als erstes. Sondern den Namen. Wir alle sind hier ein wenig Selbstdarsteller und präsentieren uns im Gesamtpaket. Der Eine mehr, der Andere weniger gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julicca2:

Ich bleibe dabei, dass es eine Interpretation ist, die nicht zwingend zutrifft

Natürlich muss es das nicht, aber man könnte es eben als selektieren hier sehen.

Hat ein Mann bi, lecken schon als Nick...etc. drinnen stehen, weis ich das wir uns da nicht näher kommen wuerden.

Bei manch Nick fehlt mir persönlich Selbstreflexion. Wenn  eine Frau 130kg hat ist der Nick Mäuschen nicht unbedingt treffend.

So sieht es eben jeder für sich.  ☺️

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb feelwithfun:

das mag ja im ersten Moment noch witzig sein, aber denkt ihr wirklich, dass es funktioniert um Frauen kennenzulernen, bzw sogar ins Bett zu kriegen?

ich finde das ist doch ein prima "zusatzfilter"

wer meint so ein nickname wäre für frau witzig oder besonders beeindruckend, wandert postwendend auf die ignoliste...mit solchen typen möchte ich keine sekunde zuviel verplempern...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn  eine Frau 130kg hat ist der Nick Mäuschen nicht unbedingt treffend.

☺️

Weil  Ratte, Biber, Nutria oder Iltis halt nicht so niedlich ist. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei manch Nick fehlt mir persönlich Selbstreflexion. Wenn  eine Frau 130kg hat ist der Nick Mäuschen nicht unbedingt treffend.

Oder zeugt von einer gewissen Selbstironie. Entweder ist man bereit das herauszufinden oder man lässt es halt bleiben. Kann man sich gleich drüber unterhalten und sehen ob man sich auf der Humorebene sympathisch ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn  eine Frau 130kg hat ist der Nick Mäuschen nicht unbedingt treffend.

je niedlicher der nick, umso gewaltiger sind oft die dimensionen....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb man_without_name:

 Ich empfehle diese Leute anzuschreiben, dann findet ihr ganz schnell bestimmt mehrere Gründe.....

Ja, wäre bestimmt spannend zu erfahren, welchen Grund Namen wie "Geile23cm4u" (Er kann kein Maßband verwenden und Englisch auch nicht wirklich), "Arschficker" (er lernt gerade erst Deutsch, das ist eine der ersten Vokabeln), "weedboy" (ein 42jähriger Professor der Chemie, der zum Wein auch mal Rilke zitieren kann), "fotzenlecker69" (ein schüchterner Philosophiestudent, der jemanden sucht, der ihn entjungfert). 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 701:

Dafür enthält fast jeder zweite Nick von weiblichen Usern den Namen "Rubens"

der arme rubens wäre sicher nicht erbaut, wofür sein name oftmals herhalten muss.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser1989:

Oder zeugt von einer gewissen Selbstironie. Entweder ist man bereit das herauszufinden oder man lässt es halt bleiben. Kann man sich gleich drüber unterhalten und sehen ob man sich auf der Humorebene sympathisch ist. 

Meist zeigt das Profil das es leider keine Ironie ist.☺️

Geschrieben
Mäuschen klingt irgendwie netter als Elefantenkuh 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Meist zeigt das Profil das es leider keine Ironie ist.☺️

Womit sich das in den Fällen auch sofort erledigt hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil  Ratte, Biber, Nutria oder Iltis halt nicht so niedlich ist. 🙈

...niedlich...naja Maus..*hust...

Dann evt Kätzchen 🙊

Geschrieben

Ich hab auch noch nie so viele Engel und (freche) Teufel auf einem Haufen gesehen. Jedem das Seine. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...niedlich...naja Maus..*hust...

Dann evt Kätzchen 🙊

Ich find Mäuse süß. (die Kids haben vor Jahren mal ZWEI Maus-Männchen von Klassenfahrt mit gebracht. Am anderen Morgen waren es dann 28 mehr. 🙈

Geschrieben
Warum gibt es weibliche User die sich "Saufotze" oder sogar teilweise noch ordinärere "Nicks" für ihr Profil ausdenken ? Ich glaube, dass sowohl einige männliche, als auch einige weibliche User, ob des Plattformnamens "poppen.de.", etwas die Kontrolle über ihr Großhirn verlieren...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei manch Nick fehlt mir persönlich Selbstreflexion. Wenn  eine Frau 130kg hat ist der Nick Mäuschen nicht unbedingt treffend.

Da hab' ich jetzt kein Problem mit. Auch eine 130kg-Frau kann trotzdem "süß" oder "niedlich" rüberkommen, das ist nicht unbedingt eine Frage der Anzeige auf der Waage.

Und mal mit dem logarithmischen Auge auf die Zahlen geschaut: letztlich ist der Faktor 1000 zwischen den max. 65g einer Hausmaus und den 65kg einer normalgewichtigen erwachsenen Frau so riesig, da kommt s auf den zusätzlichen Faktor 2 zu den 130kg auch nicht mehr an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich find Mäuse süß. (die Kids haben vor Jahren mal ZWEI Maus-Männchen von Klassenfahrt mit gebracht. Am anderen Morgen waren es dann 28 mehr. 🙈

Siehst da haste das Elend....bin ich wahnsinnig...nein...never...niemals kommt sowas ich mein Haus. 

Ich nehme dann eher den Elefanten im Garten.😋

Geschrieben
Auch wenn manche denken, da´ß das oberflächlich ist, ist es für mich eine Art Ausschlußverfahren, gerade weil die Seite poppen.de heißt, muss sich doch der nick name nicht zwangsläufig darauf beziehen, denn, wenn alle Männer das so halten würden, wäre es noch schwieriger, einen Namen zu finden, da kann man dann nur z.B. noch Zahlen heran ziehen, geiler Henst 1 , 2, 3, bis Unendlich zum Beispiel und besonders die Schwanzlänge ist begrenzt, da gehts halt nicht bis sonst wohin, natürliche Begrenzung
×
×
  • Neu erstellen...