Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Warum gibt es weibliche User die sich "Saufotze" oder sogar teilweise noch ordinärere "Nicks" 

Noch ordinärer? Das geht? 😱

Geschrieben

Ich hab grad mal die Namen der "Neulinge" bei mir in der Region überflogen: Von Mausi über Mieze zu Bunny ist alles dabei. Was mit "Fuck" ebenfalls.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Da hab' ich jetzt kein Problem mit. Auch eine 130kg-Frau kann trotzdem "süß" oder "niedlich" rüberkommen, das ist nicht unbedingt eine Frage der Anzeige auf der Waage.

Machen wir es nicht unbedingt an dem Namen jetzt... symbolisch war das gemeint .

Ich nenne hier nicht ein Profil was mir eben dazu einfiel. Denn da wäre es der Fall das man denkt...( Steht z.b unter einem Pic) das es völlig unpassend gewählt ist .

Aber jeder kann ja bei der Anmeldung seinen Gedanken freien Lauf lassen. 😋

Geschrieben
Manche Nicks sind immer für einen Lacher gut ^^ ... gerade im Chat rächt sich so mancher kreativer Name 😂 ! Ich find's herrlich .... weiter so 😊👍
Geschrieben

Vielleicht sollte der Hinweis aus diesem Thread in fett und rot jedem User bei Neuanmeldung angezeigt werden:
 


:coffee_happy:
 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Laila227:

besonders die Schwanzlänge ist begrenzt, da gehts halt nicht bis sonst wohin, natürliche Begrenzung

Ja, ich vermute als Frau würde ich da bei "Großschwanz75x17" vielleicht auch etwas "reservierter" reagieren. Wobei das könnten ja auch wieder Millimeter sein :-)

Geschrieben

@Dr_Ecksau: ich brauch zwar noch einen 2. kaffee, aber, ich versuche mal dir zu folgen. wobei, nun merke ich, dass unsere Blickwinkel sehr weit auseinander gehen. durch den gestrigen verlauf der nächtlichen diskussion fiel mir das auch schon auf. du setzt deine denkweise bei pkten an, wo ich keinen wert darauf lege. würde ich danach gehen, hätten schon bestimmte nicks nie kontakt mit mir gehabt. also, ich bin einfach nicht in dem bezug kleinlich, ob hinter einem Dr_Ecksau nun eine Frau steckt (weil sau = weiblich ) oder ob der Dr eine eckige sau sucht etc. als bsp nur :) nicht nun als angriff sehen. brainstorming über nicks brauche ich nicht. daher ja auch -> jeder, so wie er mag. und wenn ein nick schon so einen wirbel auslösen kann, was machen dann erst weltbewegende philosophische fragen aus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Ja, ich vermute als Frau würde ich da bei "Großschwanz75x17" vielleicht auch etwas "reservierter" reagieren. Wobei das könnten ja auch wieder Millimeter sein :-)

Das könnten natürlich Millimeter sein, aber weißt Du, die Verwechslungsgefahr wird dann auch immens, da schreibe ich vielleicht gerade an Großschwanz 17/5 und die Nachricht war eigentlich für Großschwanz 22/3 bestimmt, oh, oh !

Geschrieben
Ich geb dir völlig recht und frag mich oft wie Mann darauf kommt😂. Mich stößt es oft ab.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Noch ordinärer? Das geht? 😱

Das geht wirklich, musst Du nur mal suchen, wenn Du mal Muße dafür hast. Ich gebe zu, die meisten davon hab' ich schon wieder verdrängt, wegen negativem Kopfkino und so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb geniesser1989:

Ich hab grad mal die Namen der "Neulinge" bei mir in der Region überflogen: Von Mausi über Mieze zu Bunny ist alles dabei. Was mit "Fuck" ebenfalls.

Den Spaß habe ich mir auch gerade mal erlaubt. Beispiele der weiblichen Usernamen waren da (Anhänge, Vornamen, Zahlen usw. entfernt):   :confused:

  • kiss (Englisch "Dick" wäre wohl für die Frauen besser...?)
  • Dresden (hey hey, Kreativ wie viele andere)
  • [Name]'s Bitch...
  • Devot (was die wohl mag...)
  • Boobs (Na, die studiert bestimmt Theologie)
  • Curvy (Na besser als...)
  • Rubens[irgendwas]
  • Bad...
  • Devil...
  • sunny...
  • sweet (Na, abwarten...)
  • Engel (Verwandt mit Devil?)
  • Butterfly (hey, mal wieder Englisch)
  • Hexe
  • Girl (Gibt es keine Altersbegrenzung?)
  • Luder
  • Miss(erzogen oder sonstwas als Anhang...)
  • SEX(und dann was in Kleinbuchstaben)
  • Dreckige***Schl... (Ab in die Dusch-Ecke mit sowas)
  • LickmyPus... (Also, da gibt es doch genug Angebote hier...)
  • Zicke
  • Maus (Welche der 28 kann ich nicht beurteilen)
  • ...

Und noch ganz viele andere Dinge, die bei anderen Frauen im Profil als "nenn mich nicht (xyz)" stehen. Ja, diese männlichen Usernamen sind soooo viel schlimmer als die weiblichen. Und das war jetzt nur eine Übersicht, in zwei Minuten aufgeschrieben. Quasi jeder dritte Nick, der auftauchte. Die Mehrheit der Schlumpffrauen habe ich mal ausgelassen. (Spoiler: Da wurde es nicht besser...)

Insofern sollte man das mit den Namen einfach nicht so ernst nehmen. Darüber lachen. Die Idioten beiderlei Geschlechts sind auch mit "normalen" Usernamen zu finden. Andererseits gibt es sicher auch "Dummficker53", die dann nette Zeitgenossen sein können. Darüber lachen, manchmal ekeln, im Allgemeinen ist es belanglos. Ja, manche Leute glauben, dass es was bringt und für wenige davon wird es das auch. Na und?
Wer zuviel in einen Namen interpretiert, ist wie die Kerle die mein Profil besuchen und sich wundern, dass da keine DD-Brust auftaucht: etwas zuviel in eigene Erwartungen verstrickt... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb partypoopa:

Du setzt deine denkweise bei pkten an, wo ich keinen wert darauf lege. würde ich danach gehen, hätten schon bestimmte nicks nie kontakt mit mir gehabt. also, ich bin einfach nicht in dem bezug kleinlich, ob hinter einem Dr_Ecksau nun eine Frau steckt (weil sau = weiblich )

Na ob Weibchen oder Männchen spielt bei mir im erotischen Bereich dann doch eine Rolle.

vor 5 Minuten, schrieb partypoopa:

nicht nun als angriff sehen

Keine Angst, das bestimmt nicht. Wenn ich schon einen selbstironischen Nick habe, muss ich das aushalten :-)

vor 6 Minuten, schrieb partypoopa:

Brainstorming über nicks brauche ich nicht. daher ja auch -> jeder, so wie er mag. und wenn ein nick schon so einen wirbel auslösen kann, was machen dann erst weltbewegende philosophische fragen aus...

Wie ja schon geschrieben, ich bin da bis auf wenige Dinge auch nicht kleinlich, ich denke, so wirklich weit auseinander sind wir da weder geographisch noch inhaltlich :-)

Aber wenn ich beim Schreiben schon merke, das Gegenüber wird mich eh aussortieren, wenn ich nicht auf der PEGIDA-Demo mitmarschiere (egal auf welcher Seite), dann brauche ich ihn/sie auch nicht. Das ist dann auch kein Verlust, das hätte dann ja von keiner Seite aus was werden können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

dass da keine DD-Brust auftaucht

Jetzt bin ich frustriert und enttäuscht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Jetzt bin ich frustriert und enttäuscht

Weine doch nicht. Es wird sich auch für dich eine DD-Brust finden, bei einem jungen Mann in deiner Nähe... du musst nur weiter suchen. Denk daran, geduldig sein... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Weine doch nicht. Es wird sich auch für dich eine DD-Brust finden, bei einem jungen Mann in deiner Nähe... du musst nur weiter suchen. Denk daran, geduldig sein... :clapping:

Aber bei manchen hab ich echt ne Weile gebraucht, bis ich z.B. gerafft hatte, dass das "BS" im Namen nicht für bullshit steht. :smiley:

Geschrieben
@Dr_Ecksau: schmunzel. nun erscheine ich oberflächlich und egoistisch. hehe. aber, auf dieser seite suche ich dann doch verstärkter nach sexuellen aktivitäten. pöhse partypoopa. lach.
Geschrieben

Dass der erste Blick auf den Nicknamen fällt, scheint vielen nicht bewusst zu sein. Vermutlich sind es diejenigen, die sich dann wundern, dass es keinen zweiten Blick gibt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb partypoopa:

@Dr_Ecksau: schmunzel. nun erscheine ich oberflächlich und egoistisch. hehe. aber, auf dieser seite suche ich dann doch verstärkter nach sexuellen aktivitäten. pöhse partypoopa. lach.

Völlig in Ordnung. Ich habe mich ja auch einst primär dessentwegen hier angemeldet und sehe den Zweck nach wie vor darin, schließe halt nur auch anderes nicht à priori aus und wenn sich hier z.B. gute Freundschaften ergeben, warum sollte man sich dagegen wehren?

Deswegen bist Du für mich noch lange nicht "böse". Ganz im Gegenteil. Wie gesagt, so weit auseinander sehe ich uns da prinzipiell gar nicht. Im Detail kann ich das anhand Deines Profils natürlich schlecht beurteilen, das ist da ja nicht besonders "gesprächig", bis auf die wenigen Dinge die schon mal stimmen würden, erfahre ich da ja nichts. Meines ist ja derzeit auch nicht sehr informativ, aber das muss ja nicht so bleiben bzw. bei Bedarf bin ich da freigiebig.

 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte zur Erinnerung; KEINE "echten Profilnamen" oder gar Bilder von echten Profilen einstellen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Mir geht es bei meinem auch um etwas anderes, es ist eine Musikgruppe. Mache Namen finde ich aber auch abstoßend Männer als auch Frauen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das hat, denke ich, nicht unbedingt was mit "schönen" Namen zu tun. Meist ist es aber tatsächlich so, dass nicht nur der Name "besonders originell" ist. Die Anschreiben sind es dann nicht weniger. 😵 Allerdings ist es mir völlig wurscht, wie sich Männlein und Weiblein nennen, genauso, was sie für Schuhe oder Schlübber oder was weiß ich, tragen. 🤷

Es ist nur ein Nickname. Mehr sehe ich darin nicht. Ein Kevin ist ja auch nicht unbedingt ein Kevin.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mumukiss:

Ein Kevin ist ja auch nicht unbedingt ein Kevin.....

Ich hab mal nachgesehen. Kevin ist seit einem Jahr nicht eingeloggt, aber erst 18 Jahre alt. In welchem Alter hat der sich denn registriert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn hier doch der Muschilecker die Muschikatze geil findet oder die Fotze den Fotzenpolierer trifft und der Tittenkasper sich mit der Tittentussi in der horizontalen vergnügt, dann ist mir das doch egal.

Wie ob die 23x6 wahr sind oder nicht, denn jeder hat sich bei seinem Nicknamen etwas gedacht, wie ich mir etwas dabei denke, wenn ich ihn lese.

Geschrieben

Ordinäre Nicks sind für mich abstossend, sie sagen mir über die Person, das sie beim Anmelden schon dem Portalnamen zuviel Gewicht gegeben hat, der Effekt hier-darf-ich-das-aber ist meistens nicht von Vorteil.

Im realen Umfeld, hängt ihm/ihr der Schwanz/die Pussy/die favorisierte Vorliebe nicht auf einem Schild geschrieben, um den Hals.

Hier soll das auf einmal toll sein und beim Gegenüber auch noch gut ankommen. Logisch ist das nicht, solche Personen gleich auszuschliessen, erschien mir daher für mich logisch.

Sehr witzig finde ich es übrigens immer wieder, das manche Leute, anderer Leute Ausschlusskriterien versuchen als unsinnig zu darzustellen oder mies zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...