Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren
Geschrieben

Nicht unbedingt verwunderlich, auch ich kenne mich nicht in jedem Genres aus. Aber eindeutige Nicks muss ich nicht googeln und andere nehme ich einfach als Namen wahr @Dr_Ecksau. Und huch..wo ist der Bayer hin, der fragte wie es sein kann, dass Mann sich lächerlich macht? Du bist es nicht!

Geschrieben
is denn schon freitag ? 😂 ihr googelt sogar nicks ? na, dann haben diese wohl ins schwarze getroffen, bei der beachtung. 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ist genauso sinnig, wie einen Nick erst googeln zu müssen. Reicht das als Erklärung?

ach ich google gerne mal. denn oft sind es nicknamen mit nem hintergrund aus geschichte oder kunst. und ich will nich dumm sterben. auch wenn ich grade so die mittlere reife gemeistert habe. und manche damen setzen so ein wissen vorraus sonst wirst schnell aussortiert😁

Geschrieben

@poorman81

Ich habe dich schon verstanden! 😁 Über Nicks ausschliessen zu wollen und zu können ist für dich doof ähm oberflächlich. (Ausschlusskriterien von Frauen sind nähmlich für viele Männer immer oberflächlich. Menno, warum dürfen die Frauen auch nicht passende Nicknamen sofort ausschliessen...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@poorman81

Ich habe dich schon verstanden! 😁 Über Nicks ausschliessen zu wollen und zu können ist für dich doof ähm oberflächlich. (Ausschlusskriterien von Frauen sind nähmlich für viele Männer immer oberflächlich. Menno, warum dürfen die Frauen auch nicht passende Nicknamen sofort ausschliessen...)

 ich mach das nicht an frau oder mann fest. jeder darf alles. und du sowieso gell 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab mich auch schon gefragt ob mein Name negative Wirkung hat. Dabei hat er eine einfache Bedeutung. Ich wollte in jungen Jahren eine fluoreszierende Substanz herstellen und hab dabei im Labor ein ordentliches Feuer entfacht. Da bekam ich den Spitznamen „Schöpfer des Lichtes“ und daraus wurde dann „Schöpfer“.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb partypoopa:

ihr googelt sogar nicks ? na, dann haben diese wohl ins schwarze getroffen, bei der beachtung. 😂

Nein, umgekehrt, die Beachtung kam dann nicht vom Nick - wenn das Profil an sich schon mal ins Raster fällt und der Nick nach "mehr" aussieht will ich schon wissen worum es da geht.

Wobei ich z.B. Deinen jetzt nicht gegooglet habe, auch wenn Du ansonsten in mehrfacher Hinsicht "ins Raster passen würdest" - weil, ist ja in dem Fall laut Profiltext und Filter augenscheinlich eh aussichtslos und außerdem sieht Deiner nicht nach "googlenswert" aus. Gelegentlich will ich aber auch einfach so mal Bildungslücken füllen... man(n) ist ja wissbegierig.

Geschrieben
Ich finde das suuuper!😂 Ist doch schön, wenn sich die Konkurrenz von ganz allein ins Abseits schießt und die Bahn etwas freier dadurch wird. Ist wie Schwanzpic-Poster. LOL... Find ich aus dem selben Grund genauso dufte. 😈😎😏
Geschrieben
Der überwiegende Teil der Männer definiert sich über den Penis, mit einer klaren Denkweise ist das sonst nicht zu erklären. Der Gegensatz dazu sind die Frauen mit ziemlich eindeutigen Nicks, bis auf wenige Ausnahmen wird sich alles dahinter verstecken, aber nicht das was vorgegeben wird.
Geschrieben
@Dr_Ecksau: wissbegierig = neugierig = ausfragen ? auf mann sprache 😁 na ja, hättest vor deinem nick noch ProfDrDrDr geschrieben wärst auch defintiv mal in meine nähere auswahl gekommen ohne dass ich tante google überhaupt um hilfe gebeten hätte. 😂
Geschrieben

Wenn du Poolman heißen würdest... Aber so..kein Grund in Sicht :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda2018:

Wenn du Poolman heißen würdest... Aber so..kein Grund in Sicht :grin:

grund für was?

Geschrieben

Zu googeln..also welches der Löcher wohl in Frage käme :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb partypoopa:

@Dr_Ecksau: wissbegierig = neugierig = ausfragen ? auf mann sprache 

Nein, googlen ist ja eben gerade nicht "ausfragen". Ich versuche erstmal aus den mir gegebenen Möglichkeiten das Beste zu machen, statt sinnlos mit Fragerei auf die Nerven zu fallen. Und da sind Google und Wikipedia et al. ja durchaus legitime Mittel.

vor 2 Minuten, schrieb partypoopa:

na ja, hättest vor deinem nick noch ProfDrDrDr geschrieben wärst auch defintiv mal in meine nähere auswahl gekommen ohne dass ich tante google überhaupt um hilfe gebeten hätte. 😂

Na so viel Übertreibung fände ich irgendwie wieder lächerlich - und das Wortspiel wäre damit sowieso kaputt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Zu googeln..also welches der Löcher wohl in Frage käme :joy:

ohne worte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

Schon 2 zuviel...

ja frieda...zuviel ..

Geschrieben
@Dr_Ecksau...ja, aber mir erschließt sich nicht so wirklich der sinn dann. du googelst, um nicht fragen zu müssen ? und setzt lieber vertrauen in ein Wikipedia, wo jeder aber auch jeder in seinen augen allwissend sein mag ? und anhand des von tante googel ausgeschüttetem wissen ist der nick noch wichtig, trittst du in kontakt mit der person hinter dem nick ?
Geschrieben

Ich vermute solche Nicks werden gewählt ,

weil diese Männer zumindest vermuten damit ihre Zielgruppe positiv an zu sprechen .

Ob es Diese gibt und wie groß sie sein mag entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ,

ich vermute jedoch die " geile 3 Lochstute " könnte sich für einen adäquates männliches Pendant vielleicht erwärmen. 

Geschrieben

@partypoopaKommt auf den Kontext/die Gesamtsituation an.

Entweder google ich, weil ich mich über eine Wissenslücke ärgere. Das hat dann mit "in Kontakt treten" ja mal nichts zu tun. Bildung hat für mich auch einen eigenen Stellenwert. Und ja, ich weiß durchaus um die Unzulänglichkeit gewisser Quellen incl. WP. Aber man kann dort zumindest Hinweise bekommen, worum es überhaupt grundsätzlich gehen mag.

Oder ich mache mich schlau, um bei einem eventuellen Kontakt nicht gleich ganz blöd dazustehen und zu wissen, auf wen ich mich da eventuell einlasse. Wenn es zu einem Kontakt kommt, ist sowas ja auch ein Zeichen von tatsächlichem Interesse am Gegenüber.

Geschrieben
Weil es hier genug Damen mit, aus meiner Sicht, ähnlich schlimmen Nicks gibt. So findet jeder Topf seinen Deckel.
Geschrieben

Ach wenn nur einige begreifen würden, was man mit Worten "anrichten" kann, ließe sich so einiges vermeiden. Und wie gerade bei mir ersichtlich, war es nur die Änderung eines Buchstabens..herzlichen Glühsrumpf! :grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man unschwer erkennen kann können das auch Frauen... Ich denke nicht das der Name zwangsläufig mit dem Charaker zutun hat.. Es kann auch als "Marketing" oder "Werbung" dienen. Manchmal ist man auch frustriert, weil alle Namen weg sind. Dann nimmt man Tatsachen oder blödeliges und schon ist es passiert. Ich würde mir eher Gedanken machen wie du anhand dessen "aussotierst" .. oberflächlich.. Macht den Eindruck, als wenn der Mensch nichts zählt (denn Optisch gefällt er dir ja ..) vielleicht hat er auch einen hübschen Charakter und sucht das selbe....

Aus Abstand und guter Erziehung enthalte ich mich mal weiter.. 

Man muss mir nicht antworten.. aber man sollte dich mal Gedanken machen. 

 

Männer die auf den Namen Kevin hören gelten auch als nicht so schlau und Pausrnclown .. darfst du die dann auch nicht? 🤔

bearbeitet von jungdickgeil
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...