Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feelwithfun:

Ach und um das klarzustellen, das wollte ich wirklich mal wissen, auch wenn genau die betroffenen nicht antworten

du erwartest jetzt von Manni-King und echte 23x6 und dem Besteiger nicht wirklich eine Antwort oder?

Geschrieben

du erwartest jetzt von Manni-King und echte 23x6 und dem Besteiger nicht wirklich eine Antwort oder?

Nein, tu ich nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

Bei Felicita muss ich z.B. immer an den Kartoffelsalat Song denken :coffee_happy:

Und das ist gut so...

Jeder Mensch denkt, spricht und handelt gemäß seiner  Optionen … ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb feelwithfun:

ch bin da ganz bei dir und deiner Meinung.. Aber hast mal bei Frauenprofilen gestöbert? Ist nicht ganz so schlimm, aber Ehehure, Samenbank, Dreilochstute, Immergeil, AO Loch und Schwanznymphe um einige Beispiele zu bringen machen es nict besser...

Finde ich genauso schlimm!! Sehe ich nur nicht, weil ich nur Männerprofile angucke

du musst schon zitieren wenn du einen Text kopierst...

Geschrieben (bearbeitet)

@poorman81

Bei Nicknamen würde ich ganz sicher immer wieder so sortieren.

Übrigens habe ich eine enorme Abneigung gegen Nicks aus dem familiären Bereich. Mir begegnen abstruse Dinge zB Papa, Onkel und ähnliches.😨

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

u musst schon zitieren wenn du einen Text kopierst...

hast mich erwischt, ist es jetzt weniger wert, weil ich nicht korrekt zitiert habe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb feelwithfun:

hast mich erwischt, ist es jetzt weniger wert, weil ich nicht korrekt zitiert habe?

nein nicht.. aber für andere irreführend, und der selbst zittierte bekommt es ohne Zufall nicht mit, weil er nicht benachrichtigt wurde vom System;)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@poorman81

Bei Nicknamen würde ich ganz sicher immer wieder so sortieren.

naja wenn ich deinen nick google..steht da was von einer niederländischen zuchtstute. aber das war sicher nur zufall. i hope so..

Geschrieben
Ist auch nicht so ganz mein Geschmack - aber "Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Gibt's das echt?

yepp! Sogar "Nutzvieh-xyz" :flushed: bei M und auch W

Geschrieben (bearbeitet)

@poorman81

Keine Ahnung was Google zu meinem Nick ausspuckt, wer sich davon in die Irre führen liess, war selber Schuld.😄

Es hat persönliche Gründe, warum ich so heisse, es war meine spontane Bastelarbeit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@poorman81

Keine Ahnung was Google zu meinem Nick auspuckt, wer sich davon in die Irre führen liess, war selber Schuld.😄

Es hat persönliche Gründe, warum ich so heisse, es war meine spontane Bastelarbeit.

so isses,  selber schuld wer so oberflächlich menschen anhand eines nicknamen aussortiert...beweisführung abgeschlossen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NymphomaninXXL:

ist bei mir meistens gleich ein Ausschlusskriterium, auch wenns ums poppen geht, ein bisschen Niveau sollte schon sein - und solche Nicks turnen mich gleich voll ab

...wobei ich mich gerade frage, ob „Nymphomanin“ im Nickname im Zusammenhang mit dem Thema nicht evtl. zum gleichen Effekt führt... 🤔

Geschrieben
Ich find solche Nicks auch ziemlich absurd. Man könnte eine Challenge machen: Ändere deinen Nick in das erste, was du siehst, wenn du auf die linke Seite deines Schreibtischs guckst. 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb poorman81:

selber schuld wer so oberflächlich menschen anhand eines nicknamen aussortiert..

Wer negatives sucht, der wird wohl immer fündig..ist hier doch Programm. Denn wie sonst kann es passieren, dass mache/r denkt..poppen wäre gleich poppen? :flushed: (siehe alltäglicher Ärger)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn alle Männer gleich wären, dann wären wir Frauen nicht so wählerisch :grin:

...sondern ausgestorben! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gatto79:

Toll. Ich höre gerade Albano und Romina Power dudeln... :joy:

@feelwithfun:
Alles gut... Ich muss es mir nicht ansehen, bzw. ich muss es nicht schön finden. Ich denk mir da meinen Teil und gut ist. ;)

Ups …

Wer ist das??? Muss man die kennen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Wer negatives sucht, der wird wohl immer fündig..ist hier doch Programm. Denn wie sonst kann es passieren, dass mache/r denkt..poppen wäre gleich poppen? :flushed: (siehe alltäglicher Ärger)

ich nich verstehen was das jetzt mit dem thema zutun hat. erleuchte mich bitte..

vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

...sondern ausgestorben! 

was nicht unbedingt schlecht wäre

Geschrieben (bearbeitet)

@poorman81

Ich finde es nicht oberfächlich, wenn mein Nick gegoogelt wurde und eine Google-Erklärung, zum Ausschluss für mich geführt hat. Es wären etliche Gedankengänge mehr nötig gewesen, als die meisten Männer die mich angeschrieben haben, überhaubt denken wollten.😄

Wer anhand eines Nicks ausschliesst, hat für sich persönlich gute Gründe und das kann nicht oberflächlich sein. Umgekehrt, wenn ein Nick neugierig gemacht hat und es deshalb zur Kontaktaufnahme kam, würde nämlich niemand kreischen: Das ist aber oberflächlich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hab ich mir auch oft schon gedacht...verwende daher einfach meine Initialen 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb poorman81:

Ich nich verstehen was das jetzt mit dem thema zutun hat.

Ist genauso sinnig, wie einen Nick erst googeln zu müssen. Reicht das als Erklärung?

Geschrieben

Mir wurde ja auch schon angedeutet, mein Nick könne Ausschlusskriterium sein, die nahmen das wohl viel zu ernst. Andere fanden das mit der Wortspielerei und der unterschwelligen Selbstironie wiederum völlig in Ordnung. Man kann es einfach nicht allen recht machen und es versteht auch einfach nicht jeder jeden Nick richtig. Und ein Nick, den jeder versteht, mag wiederum langweilig sein.

vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ist genauso sinnig, wie einen Nick erst googeln zu müssen. Reicht das als Erklärung?

Kann mir durchaus passieren. Ich gestehe, meine Bildung ist auch nicht allumfassend. Das finde ich aber auch nicht schlimm.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@poorman81

Ich finde es nicht oberfächlich, wenn mein Nick gegoogelt wurde und eine Google-Erklärung, zum Ausschluss für mich geführt hat. Es wären etliche Gedankengänge mehr nötig gewesen, als die meisten Männer die mich angeschrieben haben, überhaubt denken wollten.😄

Wer anhand eines Nicks ausschliesst, hat für sich persönlich gute Gründe und das kann nicht oberflächlich sein. Umgekehrt, wenn ein Nick neugierig gemacht hat und es deshalb zur Kontaktaufnahme kam, würde nämlich niemand kreischen: Das ist aber oberflächlich.

ok wenn du das so darlegst sind wir grundverschiedene menschen und jedes weitere wort ist da zeitverschwendung...und was die männer denken wollten kannst du nicht wissen. aber das gehört wahrscheinlich zu deinem " aussortieren" . alles gute. vom tellerand fange ich jetzt garnimmer an..

×
×
  • Neu erstellen...