Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Coolwather ? Neuer Duft ... ? Interessanter Charakter:-))
Geschrieben

Die Steigerung von schlimmen Nicknamen ist dann immer noch die Beratungsresistenz. Nicht wahrhaben wollen, dass man ins Klo gegriffen hat bei der Wahl, und dann noch rummaulen, wenn nichts läuft. Aber bloß nichts ändern, denn damit hätte man ja zugegeben, dass man sich geirrt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja der erste Eindruck macht viel aus. Ist doch manchmal kein Wunder das die Herren keine Antwort bekommen. Die Fantasie spielt halt nee Große Rolle, aber manchmal möchte man sie lieber ausschalten.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb feelwithfun:

Und nochmal ein wenig Holz ins Feuer werf,.......warum zeigen Männer die Frauen wollen ihren behaarten und meist auch pickeligen Arsch als Profilbild? ;-D

Weil gerade kein Bild eines pickeligen Frauenarsches zur Hand ist? Vielleicht ist es auch die Rache für die vielen ausgeleierten Brüste, die hier ständig im Newsfeed auftauchen. 

Geschrieben
Wow bist du oberflächlich...!!!
Geschrieben
Traurig ist nur ,dass die Persoen bzw. auch Paare bei einigen von vornherein abgestempelt sind was für mich ein oberflächliches denken hervorruft ohne mit ihnen auch nur ein Wort gewechselt zu haben ...man sollte nicht vergessen , auf was für eine Seite man sich befindet ... 🤓
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Traurig ist nur ,dass die Persoen bzw. auch Paare bei einigen von vornherein abgestempelt sind was für mich ein oberflächliches denken hervorruft ohne mit ihnen auch nur ein Wort gewechselt zu haben ...man sollte nicht vergessen , auf was für eine Seite man sich befindet ... 🤓

Ich finde das nicht annähernd so oberflächlich, wie auf körperliche Attribute zu achten.

Ein selbstgewählter Name sagt doch einiges über die Person, ihre Neigung und vielleicht sogar ihren Charakter aus. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mumukiss:

Geht es nicht einfach ums „poppen“..?! Wenn ich schöne Profilnamen lesen will, dann wohl nicht hier. Aber wild aneinandergereihte englische Wörter sind auch nicht der große Renner...

Das hat, denke ich, nicht unbedingt was mit "schönen" Namen zu tun. Meist ist es aber tatsächlich so, dass nicht nur der Name "besonders originell" ist. Die Anschreiben sind es dann nicht weniger. 😵 Allerdings ist es mir völlig wurscht, wie sich Männlein und Weiblein nennen, genauso, was sie für Schuhe oder Schlübber oder was weiß ich, tragen. 🤷

Geschrieben
Meine liebe feelwithfun....lerne aus dir rauszugehen...Vorbehalte in der Schublade zu lassen und nicht alle und alles in einenTopf zu werfen....Anhand eines Namens oder einem Pseudonym solltest du nicht gleich auf Profiler machen..... ich bin gerne bereit mit dir in die Analen dieses so weitreichenden Themas hinein zu steigen....um dir im Bestfall nicht nur die Augen zu öffnen...Männer sind facettenreich...verspielt....teils extrovertiert...kreativ und Schandmäuler doch wie in jeder anderen Seele auch egal welchen Geschlechts steckt auch im Rest von uns die du ja wie eine Randgruppe behandelst auch Herz Sinnlichkeit Persönlichkeit etc. Nicht jedem mag jeder gleich ans Herz wachsen aber verurteilen bewerten sollte man nicht tun denn jedes Individuum hat das Recht sich selbst auszuleben....solange niemand durch Gewalt in Mitleidenschaft gezogen wird...schau dein Profilfoto sagt mir zu und obwohl ich deine Sicht der Dinge explizit nicht teile würde ich trotzdem erstmal mehr von dir wissen wollen um das gesamte Paket auf mich wirken zu lassen.... LG
Geschrieben (bearbeitet)

@Leon43

Es heißt Annalen. ;)

Und der Begriff passt hier leider nicht wirklich, so beeindruckend es gewesen wäre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leon43:

solltest du nicht gleich auf Profiler machen..... 

Du bist allerdings auch, Welten davon entfernt. :coffee_happy:

Geschrieben
Darauf habe ich leider auch keine Antwort.
Geschrieben
Dem können wir nur zustimmen,
Geschrieben
Manchmal wird es einfach aus Spass sein und andere denken vielleicht wirklich, dass es Eindruck machen. Wenn sie sich damit wohlfühlen sollen sie es doch. MfG Royo
Geschrieben
Ich hab den Namen mit Bedacht gewählt....den Rest erklärt der Profiltext. ;)
Geschrieben

Wunschnamen kann man sich hier eh nicht mehr zulegen.

Oft muss man(n) halt das nehmen was noch zur Verfügung steht.

Eben genau so wie beim vögeln :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Felicita:

Ups …

Wer ist das??? Muss man die kennen?

Schau mal auf YT "Felicita", ist ein absoluter Klassiker von denen... ;)

Geschrieben
Also von den sogenannten Nickname auf die dahinter sich verbergende Person zu schließen ist mir bisher noch nicht einmal in den Sinn gekommen. Weil dieser - aus welchen Gründen auch immer gewählte Mitgliedsname - Nichts also rein gar Nichts für mich mit dem Menschen zu tun hat, den ich möglicherweise dann mal kennenlernen werde und den ich dann auch bestimmt nicht mit dem jeweiligen Nicknamen sondern mit dem tatsächlichen Namen anzusprechen pflege.
Geschrieben
Gibt schon krasse Nicknsmen
Geschrieben
Es ist reine Interpretation, dass der gewählte Name auch gleichzeitig Programm bedeutet.
Geschrieben
@dinchen75 darin stimme ich dir zu 👍 Mich belustigen sie nur und haben mir schon einige herrliche Lachflashs beschert
Geschrieben
Finde ich auch doof und absolut unpassend. Dafür enthält fast jeder zweite Nick von weiblichen Usern den Namen "Rubens" 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft muss man(n) halt das nehmen was noch zur Verfügung steht.

Eben genau so wie beim vögeln :clapping:

Das tut mir aber leid. 

vor 3 Minuten, schrieb 701:

 Dafür enthält fast jeder zweite Nick von weiblichen Usern den Namen "Rubens" 😂

Vielleicht malen die alle....🤷

Geschrieben
Manchmal werden Leute hier wegen ihres nicknanens wegen ohne Grund als blöd empfunden. Ich empfehle diese Leute anzuschreiben, dann findet ihr ganz schnell bestimmt mehrere Gründe.....
×
×
  • Neu erstellen...