Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich auch schrecklich finde sind Männer über 25 die sich "Boys" nennen. Da könnt ich kotzen.
Geschrieben

@juicy_me Tzä..hast du den Fred zu dem Götterwerk der Spermien nicht gelesen? Das muss so! :joy:

Geschrieben
Danke, du sprichst genau meine Gedanken aus feelwithfun ! Mich stößt auch sowas ab, ich kann diese Menschen teils sogar gar nicht ernst nehmen....
Geschrieben
Einfach fantasielos. Leider auch bei den Dame möglich....
Geschrieben
Im nächsten Leben, nenn ich mich supersoaker3000.. oder g20wasserwerfer.. grins..
Geschrieben
Ich fahr damit ganz gut 😅 Ja nee was soll Mann denn auch machen...der Name ist auch völlig egal...wenn allein deswegen eine keinen Bock auf mich hat dann ist das halt so....ich kann ja nicht auf jede Minderheit und ihre Befindlichkeiten Rücksicht nehmen 😅
Geschrieben

Da die Fotos dann meist auch entsprechend dem Nickname angepasst sind, passt der entsprechenden Asi-Name auch. Von daher, alles richtig gemacht, nur erwarten darf man dann nicht viel.  Aussehen wie "Dreckige Unterhose 77" aber "HandsomeLover" heißen, funktioniert halt nicht ^^.

Geschrieben
Alle die diesen Namen tragen werden sich hier glaube ich raushalten... Wir mögen es auch nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immerhart87:

Ich fahr damit ganz gut 😅 Ja nee was soll Mann denn auch machen...der Name ist auch völlig egal...wenn allein deswegen eine keinen Bock auf mich hat dann ist das halt so....ich kann ja nicht auf jede Minderheit und ihre Befindlichkeiten Rücksicht nehmen 😅

Lach, sagte der Mann, der einen noch nicht so schlimmen Profilnamen hat und sich wahrscheinlich auch benehmen kann. Wenn es so ist, Glückwunsch. Auch wenn du es nicht merkst, hat der Name schon viel Einfluss auf alles weitere, trotz Sixpack.

Geschrieben
Mich stoßen auch Namen wie "fickschlampe" oder "dreilochstute" ab. Würde aber deswegen kein Thema im Forum eröffnen... 😉
Geschrieben
Lass ihnen doch den Spaß, von irgendwas müssen sie doch träumen
Geschrieben

@51Milchbubi

Ich brauch bei dir nicht nachzudenken...Nick gelesen und weg, ich sag doch, das Aussortieren nach Nicknamen ist unschlagbar schnell und praktisch.😎😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vogelsberger:

Und ja leider muss man es sagen, der größte Teil an Profilbesucher sind Männer 😭 

Heul weiter

Geschrieben

Namen - und sei es ein Nick - erzählen … u. a. eindrücklich von sich ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich schon, bin eben neugierig... :joy: Frauen nehmen sich da, meiner Meinung nach, mehr raus. Zum Einen, was die Ästhetik angeht, zum Anderen, was die Masse an FSK18 Bildern angeht. Gut, alles Geschmackssache, aber sehr viel davon entspricht nicht dem meinen.

Wenn ich gucken würde was Frauen schreiben, würde ich das wahrscheinlich auch denken

Geschrieben

Ein wenig Klasse und Stil sollte der Nickname schon haben. 

Auf deine Frage, ob man damit erfolgreich sein kann, muss ich leider mit Ja antworten. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felicita:

Namen - und sei es ein Nick - erzählen … u. a. eindrücklich von sich ...

Toll. Ich höre gerade Albano und Romina Power dudeln... :joy:

@feelwithfun:
Alles gut... Ich muss es mir nicht ansehen, bzw. ich muss es nicht schön finden. Ich denk mir da meinen Teil und gut ist. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@51Milchbubi

Ich brauch bei dir nicht nachzudenken...Nick gelesen und weg, ich sag doch, das Aussortieren nach Nicknamen ist unschlagbar schnell und praktisch.😎😁

daumen hoch...grandiose aussage. füllst du so auch den wahlzettel aus?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Solche Nicknamen sind gleich ein Ausschlußkriterium für mich.

😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb feelwithfun:

Eigentlich ist es ne Frage an die "Männer" die meinen sie müssten sich Wichser, Besamer, Dickes Ding, Immer geil, Ficker, Superspritzer etc...nennen, das mag ja im ersten Moment noch witzig sein, aber denkt ihr wirklich, dass es funktioniert um Frauen kennenzulernen, bzw sogar ins Bett zu kriegen? Mich stossen solche Profilnamen ab und selbst wenn das Gesicht nach meinem Beuteschema ist, habe ich NULL Bock so jemanden kennenzulernen. Warum nennt man(n) sich so???

Feuer frei....

Ich bin da ganz bei dir und deiner Meinung.. Aber hast mal bei Frauenprofilen gestöbert? Ist nicht ganz so schlimm, aber Ehehure, Samenbank, Dreilochstute, Immergeil, AO Loch und Schwanznymphe um einige Beispiele zu bringen machen es nicht besser...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ach und um das klarzustellen, das wollte ich wirklich mal wissen, auch wenn genau die betroffenen nicht antworten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Felicita:

Namen - und sei es ein Nick - erzählen … u. a. eindrücklich von sich ...

Bei Felicita muss ich z.B. immer an den Kartoffelsalat Song denken :coffee_happy:

Geschrieben

ch bin da ganz bei dir und deiner Meinung.. Aber hast mal bei Frauenprofilen gestöbert? Ist nicht ganz so schlimm, aber Ehehure, Samenbank, Dreilochstute, Immergeil, AO Loch und Schwanznymphe um einige Beispiele zu bringen machen es nict besser...

Finde ich genauso schlimm!! Sehe ich nur nicht, weil ich nur Männerprofile angucke

Geschrieben
Manche profil Namen sind für mich so daneben das die Person noch so nett sein kann. Der erste Eindruck ist für die Tonne
×
×
  • Neu erstellen...